Urbz - FERTIG!!!

Hy!

Habe das Problem das ich ja drei Personen für Hoppla Hopp ins Gesicht sprühen soll, zwei hab ich schon angesprüht, aber bei Alice Stil im Skaterpark funzt das einfach net, die sprüht immer wieder zurück, egal wie gut ich mich mit ihr verstehe.
Die anderen beiden haben zwar anfangs auch zurück gesprüht aber dann ging es irgendwann.
Was muss ich tun?????

Und auch ich hab das Problem mit Darius Geheimer Maschine, habe alle Schurken besiegt, und fast alle Aufgaben in den Einzelnen Teilen erledigt, bis auf zwei im Skaterpark und das mit der Maschine, habe aber nie ne Meldung bekommen das alle Teile für die Maschine da wären, kann es sein das ich die in den Mülltonnen suchen muss??
Was hat das in dem zusammenhang mit dem Rulettetisch bei der Südbrücke zu tun, was hier schon mehrfach erwähnt wurde?

Liebe Grüsse

Steffy

Alice einfach solange ärgern (mit roter Schrift geschriebene Aktionen) bis sie dich nicht mehr leiden kann, dann ist ihr ins Gesicht sprühen lieber als die alternativen ;o)

Die Maschine von Darius steht in seinem Penthouse und man kann sich damit ein wenig das Leben erleichtern *g* - sie ist nicht sehr groß!Bei den Aufgaben steht sie aber auch bei mir noch ungelöst ... ich vermute mal das es vieleicht etwas mit den Berümtheitspunkten zu tun hat. Ich bin derzeit auf 992 (da sind schon alle in meinen Urb verliebt, ca. 12 stehen auf 100 mit ihm und die geringsten stehen noch auf 92, alle auf 100 zu bringen ist aber sehr schwer .... ich lade sie immer einzeln ins Penthouse ein, damit keiner eifersüchtig wird und meinen Urb nichtmehr mag ... aber während ich mit einigen hintereinander rede, sinken die belibtheitspunkte der anderen).

Ich glaube was da vorher geschrieben wurde (wegen dem Roulette-Tisch) dürfte fürn GBA gewesen sein. Ich habs Game auf der Xbox.

hkn schrieb:
Hy - habe alle Aufgaben gelöst, :D bis auf die letzte im Penthouse. Als Aufgabe steht da nur Darius geheime Maschine. :confused: Meine vorletzte Aufgabe war Babette einen Kuss geben. Als das geklappt hat sagte Sie irgendetwas mit einem Roulettetisch. Die Meldung war aber wieder schnell verschwunden. Hat die Lösung damit was zu tun? Wie kann man die Aufgabe kösen? Habe in keinem der bekannten Sim-Foren etwas darüber gefunden. Auch hier haben einige User die Aufgabe gelöst, aber nicht beschrieben wie!?

PS: Die Meldung, dass alle Teile der Maschine vollständig sind kam mit dem Sieg über den letzten Schurken.

Wenn du alle Schurken beseitigt hast, dann hast du das Projekt "Darius geheime Maschine" gelöst. Gehe dann in das Penhouse. Dort siehst du die sogenannte geheime Maschine.

BlueAngel87 schrieb:
@niobeja du musst die personen erst zu deinem team anschliessen und dann umschalten das du die person spielst und mit denen in den laden gehen und neue kleidung kaufen dan gehts
Habe das bei beiden Personen so gemacht. Leider hat es nur beim ersten funktioniert. Hab die teuersten Klamotten für den Typ gekauft. Nichts!

Hast du eine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte?

Vanessa785 schrieb:
Wenn du alle Schurken beseitigt hast, dann hast du das Projekt "Darius geheime Maschine" gelöst. Gehe dann in das Penhouse. Dort siehst du die sogenannte geheime Maschine.
Das ist soweit klar - aber es geht ja vielmehr um das abhaken der letzten Aufgabe und eine Schlusssequenz. Die Maschine hab ich genauso wie alle Schurken besiegt sind.

Hy Vanessa 785!

Du musst erst gucken das die sich deinem Team anschliessen, dann kannst du ja zwischen deinem Sim und zb. Brechbohne wechseln, danach fährst du mit deinem Sim in die Giesserei, von dort rufst du Brechbohne an, er kommt dann auch zur Giesserei, dort schaltest du auf ihn um und verpasst ihm in der Giesserei ein neues Outfit.

Roxanna will doch das die zwei/drei aussehen als wären sie auch Giesserei-Sims!

Liebe Grüsse

Steffy

Ich brauche Hilfe..
ich habe alle aufgaben bei The Urbz (PS2) gelöst nur diese shit maschine von darius habe ich noch nicht, wie gehts jetzt weiter??? Bitte helfen!

Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Helft Mir!!!!!!!!!!

Hey,

ich habe alle aufgaben bei The Urbz (PS2) gelöst nur diese shit maschine von darius habe ich noch nicht, wie gehts jetzt weiter??? Bitte helfen!

Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Helft Mir!!!!!!!!!!

Hallo. Also ich habe eins der Teile im Container gefunden, aber erst nachdem ich dauernd Müll hingebracht habe. Aber welchen 3 Personen muß ich denn ins gesicht sprühen? ich verzweifele langsam. außerdem will brechbohne einfach nicht in mein Team. er hat immer nur hunger u. muß erstmal was essen??????????????:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Steffy83 schrieb:
Hy!

Habe das Problem das ich ja drei Personen für Hoppla Hopp ins Gesicht sprühen soll, zwei hab ich schon angesprüht, aber bei Alice Stil im Skaterpark funzt das einfach net, die sprüht immer wieder zurück, egal wie gut ich mich mit ihr verstehe.
Die anderen beiden haben zwar anfangs auch zurück gesprüht aber dann ging es irgendwann.
Was muss ich tun?????

Und auch ich hab das Problem mit Darius Geheimer Maschine, habe alle Schurken besiegt, und fast alle Aufgaben in den Einzelnen Teilen erledigt, bis auf zwei im Skaterpark und das mit der Maschine, habe aber nie ne Meldung bekommen das alle Teile für die Maschine da wären, kann es sein das ich die in den Mülltonnen suchen muss??
Was hat das in dem zusammenhang mit dem Rulettetisch bei der Südbrücke zu tun, was hier schon mehrfach erwähnt wurde?

Liebe Grüsse

Steffy

Wo ist das Streetball Game? Hab schon überall geguckt, die Suchfunktion hab ich auch schon benutzt :(.
Danke schonmal
Vany

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Habe das Spiel die Urbz für die XBOX schon fast durch. Habe alle Ziele erreicht nen Ruf von 300 und hab auch shcon das Penthouse von Darius. Weiß allerdings jetz nich wie es weiter geht. Es erschien nachdem ich mein letztes Ziel erreicht hatte nen Textfeld, da stand irgendwas mit Ruf und Südbrücke drin. Schwubs war es auch shcon wieder weg. Habe keine Ahnung was ich jetz machen soll...Irre nur ziellos rum. Und was hat es denn mit Darius geheimer Maschine auf sich?Ist das etwa die Pressmachine?...

Also ich komm jedenfalls überhaupt nich weiter, oder das soll schon das traurige Ende sein..

Helft mir...

Ich komme genau an der selben Stelle nicht weiter...
Habe alle Ziele erreicht, außer das Ziel mit "Darius geheime Maschine". Die Pressmaschine habe ich auch schon benutzt aber das Ziel ist nicht abgeschlossen!
Bitte helft uns!

daliyarah schrieb:
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Habe das Spiel die Urbz für die XBOX schon fast durch. Habe alle Ziele erreicht nen Ruf von 300 und hab auch shcon das Penthouse von Darius. Weiß allerdings jetz nich wie es weiter geht. Es erschien nachdem ich mein letztes Ziel erreicht hatte nen Textfeld, da stand irgendwas mit Ruf und Südbrücke drin. Schwubs war es auch shcon wieder weg. Habe keine Ahnung was ich jetz machen soll...Irre nur ziellos rum. Und was hat es denn mit Darius geheimer Maschine auf sich?Ist das etwa die Pressmachine?...

Also ich komm jedenfalls überhaupt nich weiter, oder das soll schon das traurige Ende sein..

Helft mir...

Hi! Hätte auch mal eine Frage an dich: Ich soll ein tanzendes Nutria für Roxie fangen. Allerdings finde ich das Boot, mit dem ich zu den Paradiesinseln komme, nicht! Kannst du mir sagen wo es ist?
thx

heullllzzzz<!

Man ich muss diese eine maschine von G.Roßeklappe irgendwie benutzen das jahr und den tag und monat dafür hab ich schon könnt ihr bitte bitte sagen wie ich die maschine jetzt benutzen kann bitte brauch echt hilfeeee!sonst komme ich einfach nicht weiter :(((

Zuletzt bearbeitet:
hallo urbz-fan,
meinst du die zeitmaschiene? wenn ja musst du sie auf den höchsten punkt stellen. das ist auf dem dach vom king-tower. und zwar musst du ihn dort genau in der mitte aufstellen, wo vorher so eine statue oder sowas ähnliches gestanden hat. wenn du sie aufgestellt hast, klickst du sie einfach ein, klickst dann das richtige datum an und schon kann es los gehen.
ich hoffe, das ich dir helfen konnte!!!

Alle Fragen an mich!

Ich hab nun nach sovielen tagen;) :p The urbz durch gespielt stellt mir soviele fragen dazu am besten schickt mir eine nachricht bevor ich alles vergesse wie ich das spiel durch geschafft habe :) :lalala:

:hallo::hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Jojo86 schrieb:
Hi! Hätte auch mal eine Frage an dich: Ich soll ein tanzendes Nutria für Roxie fangen. Allerdings finde ich das Boot, mit dem ich zu den Paradiesinseln komme, nicht! Kannst du mir sagen wo es ist?
thx

das boot kannst du dir von sam schnüffler ausleihen. dazu musst du vorher den auftrag mit der paradiesinsel erledigt haben. das boot selber findest du dann in glasstadt. dazu fährst du im simviertel hinter dem museum links ab und kurz vor der stadtwohnung siehst du rechts eine treppe die nach unten führt. diese gehst du runter und schon stehst du vor dem boot.

Geschafft!

elfefant71 schrieb:
hallo urbz-fan,
meinst du die zeitmaschiene? wenn ja musst du sie auf den höchsten punkt stellen. das ist auf dem dach vom king-tower. und zwar musst du ihn dort genau in der mitte aufstellen, wo vorher so eine statue oder sowas ähnliches gestanden hat. wenn du sie aufgestellt hast, klickst du sie einfach ein, klickst dann das richtige datum an und schon kann es los gehen.
ich hoffe, das ich dir helfen konnte!!!
danke danke danke :)

HI!
Ich habe mal eine Frage zum gba: und zwar bin ich im 5.Level und habe schon den 1.(reality show), den 2. (beginn von vorne) und den 4. (gefasst!) Auftrag erledigt. Leider komme ich nun nicht mehr weiter, weil ich keine Person mehr finde, die mir einen neuen Auftrag erteilt. Kann mir jemand sagen, wohin bzw. zu wem ich gehen muss um einen neuen Auftrag zu bekommen???
Wäre sehr nett!

bin jetzt echt fast fertig aber ich komm net bei dem letzten auftrag weiter

ach komm bitte helft mir

mailt mir (icq) oder sonst was aber MAILT MIR

BITTE DANKE SCHÖN

Joni schrieb:
Ging ja schneller als ich dachte! Hab das Spiel fertig!!! *freu* Fragen an mich! Jetzt kann ich alles *lach*

hey joni,
kannst du mir sagen wie man chrystal ausführt?man muß doch bestimmt in den xizzle club, aber ich find den nicht.bin schon richtig verzweifelt.weiß auch das das passwort eimer ist, aber wo der ist weiß ich nicht.bitte hilf mir.
danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten