Aktuelle Soaps

Welche Soap ist die beste?

• Verbotene Liebe

Stimmen: 8 5,4%
  • Marienhof

Stimmen: 7 4,8%
  • Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ)

Stimmen: 38 25,9%
  • Reich und schön

Stimmen: 5 3,4%
  • Unter uns

Stimmen: 7 4,8%
  • Eine andere

Stimmen: 4 2,7%
  • Eine die nicht mehr aktuell ist

Stimmen: 9 6,1%
  • Ich mag keine Soaps

Stimmen: 69 46,9%

• Umfrageteilnehmer
    147

Hip-Hop

Gesperrt

Ich würde gerne eure Meinung zu aktuellen Soaps hören ich mag so ziemlich alle

Ich guck nur noch GZSZ... früher hab ich auch ab und zu mal Unter Uns gesehen aber ich komm da immer nicht mit! Aber langsam geht mir das alles auf die nerven... ständig dieses rumgeheule und diese dramatik*kotz* na ja wers mag!

unter uns finde ich voll nachgemacht es gibt hier ja ziemlich viele die keine soaps mögen

Zuletzt bearbeitet:
gzsz gucke ich oft :D früher wars sogar pflicht... ich schaue es theoretisch seit ich 7 bin. joa, und derzeitig liebe ich es einfach dabei hausaufgaben zu machen oder es im hintergrund laufen zu haben. "aktiv" gucke ich es mir nicht mehr an, nur mit nebenbeschäftigung... die handlungen kenn ich trotzdem o_O ich bin so primitiv... und es ist mir egal.

vl an die macht *g*

Und ich? Ich hasse soaps WIE DIE PEST. Nee, pest is garnix dagegen. :naja: wenn ihr mich fragt: alles hirnlose *******, könnte ein paar von denen locker an die wand spielen.

cora12 schrieb:
Und ich? Ich hasse soaps WIE DIE PEST. Nee, pest is garnix dagegen. :naja: wenn ihr mich fragt: alles hirnlose *******, könnte ein paar von denen locker an die wand spielen.
Das glaust du ja wohl selber nicht...

dann machs doch:rolleyes:

schade dass man nicht für mehrere abstimmen kann.
ich schau so am liebsten eben vl (die haben so süsse typen) und gzsz.
die zwei gehören für mich und meine mum schon zu den werktagen dazu :D

soap heisst doch "jeden" tag oder?
weil ich dazu immer er, scrubs, satc, nikola, edel&starck, ritas welt schaue aber die laufen leider nur 1x pro woche :schnief:

lg nadine

hui jetzt bricht gleich wieder streit aus und dann können wir bzw unsere tollen mods(das war keine ironie!) deinen schönen thread gleich wieder schließen... also aus is!

glaubst du johannes findet das mit cecile und leonard raus?
und ich hoffe dass silvia endlich dir von anstetten auf die schliche kommt und bernd ein alibi gibt.
wen magst du am liebsten? ich cecile und leonard *g* und robin und felix. der hat so ein schönes auto...

*Nadine88* schrieb:
hui jetzt bricht gleich wieder streit aus und dann können wir bzw unsere tollen mods(das war keine ironie!) deinen schönen thread gleich wieder schließen... also aus is!
...
tja, was auch immer ICH dafür kann, das meine MEINUNG kritisiert wird...:naja:

Dieses billig gespielte Soaps Zeug kann ich ja gar nicht haben, da könnten noch so promi Stars mitspielen... ;)

ach komm... ich find es aber schei*e wenn die soapies alle anfangen zu singen und deswegen dann aussteigen, siehe jeanette, yvonne oder neuerdings dominic....
da geht mir auch der hut hoch!
sonst ist es doch immer amüsant *g*

RubbeldieKatz schrieb:
Also wörtlich übersetzt heisst es "Seife" - steht aber für die Seifenoper "Soap Opera" also endlose Fernsehserien.
ja dass soap wahrscheinlich nicht jeden tag heisst, war mir auch klar ;)
aber ich meinte man nennt eine serie soap, wenn sie jeden werktag läuft.
es gibt ja auch genaug andere serien die nur einmal pro woche laufen, oder nur staffelweise...

:hallo:

Bah ich hasse Soaps...nix für mich...einfach nur doof...und GZSZ hass ich am meisten, zwei von denen haben nämlich ihre Milligramme Talent genommen, und haben angefangn "Musik" zu machen, bah wenn ich dieses Ivonne Katerfeld Etwas oder diese dumme Schahnett Wiedermann scho seh..*pfui*

Gizmo2004 schrieb:
Bah ich hasse Soaps...nix für mich...einfach nur doof...und GZSZ hass ich am meisten, zwei von denen haben nämlich ihre Milligramme Talent genommen, und haben angefangn "Musik" zu machen, bah wenn ich dieses Ivonne Katerfeld Etwas oder diese dumme Schahnett Wiedermann scho seh..*pfui*
du hast oli p vergessen, den gott aller rapper :D

Boahh da bin ich aber erstaunt das mal "Reich und schön" zum abstimmen da ist. :D
Ich gucke diese Soap seit 1992, kam früher bei RTL (heute ZDF) und bin immer noch süchtig.
Unter Uns hab ich mal 2 Jahre geguckt und hab danach abgebrochen weil zu oft die Schauspieler gewechselt wurden, bei GZSZ wars genauso da hab ich nur die allerersten 100 Folgen gesehen damals wo die raus kam und danach kam ein starker Wechsel und ich hab abgebrochen.

Was mich an Soaps stört ist z.B. wenn einer kein geld mehr hat geht er zu einem hin und fragt:
"Kannst mir ma 20.000 leihen?"
"Ja klar, ich bin zwar pleite aber den gefallen kann dir tun."
.....
und das in einer so kleinen Gesellschaft so viel Intrigen passieren.
ausserdem, wenn jede serie zu ende geht, dann kommt was ganz schreckliches raus und der betroffene glotz nur dumm...

ich sag nur: schlechte Story, schlechte schauspieler, alles schlecht

Na absolute Harmonie in Soaps gibt es nicht, da taucht dann nach 20 Jahren eine Frau soundso auf und die hatte damals dieses und jenes gemacht und nu gibts wieder Trubel deshalb.

Ich finds echt kreativ manchmal was sich die Drehbuchschreiber so alles einfallen lassen.

connyx schrieb:
Die Bill Cosby Show war die Beste!
Dann mag ich noch Rosanne, Full House usw.
Ich glaub das sind keine Soaps ..... Sitcoms ??!
Naja ist ja auch egal - sind beide auf jeden fall gut

Ansonsten mag ich nur GZsZ obwohl die Schauspieler alle sooo schlecht sind....aber ich gucke die Serie schon fast von Anfang an .....immer mal wieder mit unterbrechungen -aber ich liebe es einfach

DT125R-Tom schrieb:
Boahh da bin ich aber erstaunt das mal "Reich und schön" zum abstimmen da ist. :D
Ich gucke diese Soap seit 1992, kam früher bei RTL (heute ZDF) und bin immer noch süchtig.
Unter Uns hab ich mal 2 Jahre geguckt und hab danach abgebrochen weil zu oft die Schauspieler gewechselt wurden, bei GZSZ wars genauso da hab ich nur die allerersten 100 Folgen gesehen damals wo die raus kam und danach kam ein starker Wechsel und ich hab abgebrochen.
Reich und schön ist echt cool leider kann ich es nur in den Ferien schauen oder es ab und zu aufnehmen weil ich zu der Zeit in der Schule bin...

*Nadine88* schrieb:

glaubst du johannes findet das mit cecile und leonard raus?
und ich hoffe dass silvia endlich dir von anstetten auf die schliche kommt und bernd ein alibi gibt.
wen magst du am liebsten? ich cecile und leonard *g* und robin und felix. der hat so ein schönes auto...
Ich hoffe mal, Johannes wird es nicht erfahren aber ich glaube das sie es ihm irgendwann sagen weil es zwischen Johannes und Cecile ja nicht mehr so gut läuft. (Leonard ist ehe viel besser als Johannes ;))
Ich finde Silvia ist eine falsche Schlange kann man sich ja echt wünschen, dass die Polizei das mit der Falschaussage rauskriegt und sie hinter Gitter kommt%)... Am liebsten mag ich Coco und Nico

Ich hab gaaaaanz früher mal GZSZ geguckt. Jetzt find ich's bescheuert. Wie gestellt die sich immer benehmen. Dagegen wirkt die Unterstufen Theater AG richtig professionell.

DT125R-Tom schrieb:
Ich guck die auch nur immer abends, so gegen 19 Uhr.
Tagsüber schau ich kein TV da wird das eingespeichert. :)
WAAAAAAAAAAAAS?? Es gibt Reich und schön auch abends??

reich und schön is auch eine der fies gemeinst blödest schlechtesten soaps die es gibt, wenn ich dieses:
" jack hat mich verlassen, doch wir wollten heiraten.."
"jack? ich dachte er wär dein bruder"
"nein das john is mein bruder"
"john? nein! john ist mein bruder"
"aber dann sind wir ja geschwister...
"ja...das wäre möglich..."
"aber ich leibe dich doch"
"ich dich auch"
"oh mein gott"
"ja"
"küss mich"
"ja"
*knutsch*
"mmh"

welch story...

Munckel schrieb:
reich und schön is auch eine der fies gemeinst blödest schlechtesten soaps die es gibt, wenn ich dieses:
" jack hat mich verlassen, doch wir wollten heiraten.."
"jack? ich dachte er wär dein bruder"
"nein das john is mein bruder"
"john? nein! john ist mein bruder"
"aber dann sind wir ja geschwister...
"ja...das wäre möglich..."
"aber ich leibe dich doch"
"ich dich auch"
"oh mein gott"
"ja"
"küss mich"
"ja"
*knutsch*
"mmh"

welch story...
Naja, jeder hat seinen Geschmack, aber wie du es nun darstellst ist es wohl ein bisschen übertrieben oder??

nein, die vernebelten zimmer dann das geschnultze...es ist so

Ich hab früher mal Verbotene Liebe geguckt, aber mitlerweile seh ich mir nur noch Marienhof an und das auch nur aus Gewohnheit. Mir fehlt irgendwas, wenn ich es nicht jeden Tag gucke :D Obwohl die Storys sich ständig wiederholen und die schauspielerischen Leistungen auch nicht gerade der Hammer sind, find ich, dass Marienhof wohl so ziemlich die beste Soap ist. GZSZ hab ich noch nie gerne gesehen, genauso wenig wie Unter Uns. :sleep:

Ich hab mir früher mal soaps angesehen, jetzt würde ich sie mir vll auch noch angucken wenn ich wüsste was da grad so abgeht... irgendwie seh ich bei den ganzen neuen Leuten nich mehr durch...Früher hab ich mir immer nur Verbotene Liebe und Unter uns angesehen...GZSZ find ich blöd...
Bye

Ich schau gzsz auch schon von anfang an, aber mitlerweilen finde ich es wird immer schlechter, ich mag reich und schön.
aber sonst find ich eher abschlussklasse und so was gut *g* verachtet mich nicht^^
lg janina

hab gar nicht gewusst , dass es so viele soaps gibt..ich hab immer gedacht das wär alles das selbe...mhmm....ich bin sooo blöd..jetzt muss ich mich wohl leider von der brücke werfen..aber halt..das geht erst , wenn ich meinen bruder geheiratet hab , die affäre mit dem freund von meiner besten freundinn , die eiggentlich meine mutter ist aber noch nichts weiß , beenden und meine 14-linge austragen die ich von meiner stiefmutter hab...

Zuletzt bearbeitet:
kann schon sein das ich das schon mit 3 gesehen hab *g*
meine Oma ist nähmlich voll der fan davon,...naja die ist auch fan vom Günter jauch

War früher mal der totale GZSZ fan, aber das hat sich gelegt und mittlerweile halt ich überhaupt nix mehr von Soaps....

Früher habe ich GZSZ geguckt, aber irgendwann fand ich die Storyso unrealistisch, dass ich aufgehört habe.
Jetzt gucke ich Unter Uns. Das passt mir von der Zeit besser und ich finde die ganze Soap etwas realistischer. Die Probleme dort sind etwas näher am Leben als Bei GZSZ 8zumindest zu der Zeit wo ich aufgehört habe, es zu gucken)
Reich und Schön sehe ich mir auch ganz gerne an, allerdings bin ich um diese Zeit meist in der Uni und früher war ich in der Schule. Ich Gucke es immer wieder mal, wenn ich frei habe. Das gute an dieser Soap ist, dass man durchaus länger nicht gucken braucht, man weiß immer noch um was es geht.

GZSZ ist irendwie doff soviele von denen fangen als sänger an und beenden die schauspielerei

Hab ne ziemlich lange Zeit GZSZ geguckt. Bin aber nach den Sommerferien dann nicht mehr wirklich mitgekommen seitdem guck ichs auch nicht mehr.
Manchmal wenn ich so durchschlte bleib ich mal bei ner Soap hängen hab jetzt aber da keine Lieblingssendung.

Weiß jemand zufällig, ob es reich und schön auch nachmittags gibt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten