Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich liebe Verbotene Liebe auch*Nadine88* schrieb:vl an die macht *g*
Das glaust du ja wohl selber nicht...cora12 schrieb:Und ich? Ich hasse soaps WIE DIE PEST. Nee, pest is garnix dagegen.wenn ihr mich fragt: alles hirnlose *******, könnte ein paar von denen locker an die wand spielen.
Das glaub ich ja wohl selber schon. Dieses gekünstelte rumgehampel... bah.Hip-Hop schrieb:Das glaust du ja wohl selber nicht...
ja..? ... hmm..cora12 schrieb:Und ich? Ich hasse soaps WIE DIE PEST. Nee, pest is garnix dagegen..
ich kann mit deiner antwort nicht wirklich was anfangen...navinaa schrieb:ja..? ... hmm..![]()
.
tja, was auch immer ICH dafür kann, das meine MEINUNG kritisiert wird...*Nadine88* schrieb:hui jetzt bricht gleich wieder streit aus und dann können wir bzw unsere tollen mods(das war keine ironie!) deinen schönen thread gleich wieder schließen... also aus is!
...
Also wörtlich übersetzt heisst es "Seife" - steht aber für die Seifenoper "Soap Opera" also endlose Fernsehserien. Meine Lieblingssoap gibts ab und zu mal noch so nebenbei "Bill Cosby Show"*Nadine88* schrieb:soap heisst doch "jeden" tag oder?
ja dass soap wahrscheinlich nicht jeden tag heisst, war mir auch klarRubbeldieKatz schrieb:Also wörtlich übersetzt heisst es "Seife" - steht aber für die Seifenoper "Soap Opera" also endlose Fernsehserien.
du hast oli p vergessen, den gott aller rapperGizmo2004 schrieb:Bah ich hasse Soaps...nix für mich...einfach nur doof...und GZSZ hass ich am meisten, zwei von denen haben nämlich ihre Milligramme Talent genommen, und haben angefangn "Musik" zu machen, bah wenn ich dieses Ivonne Katerfeld Etwas oder diese dumme Schahnett Wiedermann scho seh..*pfui*
Der is auch daher?...merkt manchiasmaa schrieb:du hast oli p vergessen, den gott aller rapper![]()
Ich glaub das sind keine Soaps ..... Sitcoms ??!connyx schrieb:Die Bill Cosby Show war die Beste!
Dann mag ich noch Rosanne, Full House usw.
Reich und schön ist echt cool leider kann ich es nur in den Ferien schauen oder es ab und zu aufnehmen weil ich zu der Zeit in der Schule bin...DT125R-Tom schrieb:Boahh da bin ich aber erstaunt das mal "Reich und schön" zum abstimmen da ist.
Ich gucke diese Soap seit 1992, kam früher bei RTL (heute ZDF) und bin immer noch süchtig.
Unter Uns hab ich mal 2 Jahre geguckt und hab danach abgebrochen weil zu oft die Schauspieler gewechselt wurden, bei GZSZ wars genauso da hab ich nur die allerersten 100 Folgen gesehen damals wo die raus kam und danach kam ein starker Wechsel und ich hab abgebrochen.
Ich hoffe mal, Johannes wird es nicht erfahren aber ich glaube das sie es ihm irgendwann sagen weil es zwischen Johannes und Cecile ja nicht mehr so gut läuft. (Leonard ist ehe viel besser als Johannes*Nadine88* schrieb:hui jetzt bricht gleich wieder streit aus und dann können wir bzw unsere tollen mods(das war keine ironie!) deinen schönen thread gleich wieder schließen... also aus is!
glaubst du johannes findet das mit cecile und leonard raus?
und ich hoffe dass silvia endlich dir von anstetten auf die schliche kommt und bernd ein alibi gibt.
wen magst du am liebsten? ich cecile und leonard *g* und robin und felix. der hat so ein schönes auto...
Hip-Hop schrieb:Reich und schön ist echt cool leider kann ich es nur in den Ferien schauen oder es ab und zu aufnehmen weil ich zu der Zeit in der Schule bin...
WAAAAAAAAAAAAS?? Es gibt Reich und schön auch abends??DT125R-Tom schrieb:Ich guck die auch nur immer abends, so gegen 19 Uhr.
Tagsüber schau ich kein TV da wird das eingespeichert.![]()
Naja, jeder hat seinen Geschmack, aber wie du es nun darstellst ist es wohl ein bisschen übertrieben oder??Munckel schrieb:reich und schön is auch eine der fies gemeinst blödest schlechtesten soaps die es gibt, wenn ich dieses:
" jack hat mich verlassen, doch wir wollten heiraten.."
"jack? ich dachte er wär dein bruder"
"nein das john is mein bruder"
"john? nein! john ist mein bruder"
"aber dann sind wir ja geschwister...
"ja...das wäre möglich..."
"aber ich leibe dich doch"
"ich dich auch"
"oh mein gott"
"ja"
"küss mich"
"ja"
*knutsch*
"mmh"
welch story...
Hip-Hop schrieb:WAAAAAAAAAAAAS?? Es gibt Reich und schön auch abends??