~~Wettbewerb "Weihnachtshaus"~~

Könnte ich bitte von denen die noch nicht die Bilder abgegeben habe,eine Zwischenmeldung lesen ob die bilder noch kommen oder nicht.Wäre echt nett. :-)

Hallo Lady!

Wie schon gesagt, ich weiß nicht ob ichs schaffe - hätte heute das Haus gestartet - stürzt aber immer wieder ab. Es stehen aber eh erst die Grundmauern. Nachdem ich jetzt über 28.000 DLs habe bin ich momentan gründlich am Aufräumen - ich schau aber auf jeden Fall, dass ichs noch schaffe. Bilder kommen aber sicher erst in allerletzter Minute. Gebe dir am Freitag nochmal Bescheid.

LG
Sasi

Könnte ich bitte von denen die noch nicht die Bilder abgegeben habe,eine Zwischenmeldung lesen ob die bilder noch kommen oder nicht.Wäre echt nett. :-)
Klar doch Bine, hatte ich heute sowieso vor ;) Ich hoffe, dass ich morgen fertig werde. Habs schon fast geschafft.
Bei mir kannst du übrigens sicher sein, dass ich mich immer abmelden würde wenn ich es nicht schaffe.

Danke Sasi und Skaty!
Und was ist mit dem Rest ??? Phinity Ballenyblau Janina Helen21 SaraMudo von euch fehlen mir die Bilder und eine Zwischenmeldung ob eure Bilder noch kommen! Ich geb euch jetzt Zeit bis morgen mittag 12 Uhr Zeit .Wenn ich bis dahin keine Zwischenmeldung von euch bekommen habe ,ob ihr die Bilder noch schickt oder nicht.Werde ich euch kommendarlos von der Teilnehmerliste streichen !!

Lieber Gruss Bine

LadySonnenblume schrieb:
Danke Sasi und Skaty!
Und was ist mit dem Rest ??? Phinity Ballenyblau Janina Helen21 SaraMudo von euch fehlen mir die Bilder und eine Zwischenmeldung ob eure Bilder noch kommen! Ich geb euch jetzt Zeit bis morgen mittag 12 Uhr Zeit .Wenn ich bis dahin keine Zwischenmeldung von euch bekommen habe ,ob ihr die Bilder noch schickt oder nicht.Werde ich euch kommendarlos von der Teilnehmerliste streichen !!

Lieber Gruss Bine
Ich versuche Sie dir morgen früh noch zukommen zu lassen.Im Moment habe ich nämlich auch das Problem mit den Abstürzen beim Spielen.Ich kann keine Sims mehr erstellen.Aber das Haus ist zumindest schon fertig.
Ich kann mich heute nicht mehr damit befassen da Ich gleich zur Arbeit musss( Scheiß Spätschicht da kommt man echt zu nichts).
Ich denke aber mal das Ich sie dir morgen schicken kann.

LG Anett

Und was ist mit dem Rest ??? Phinity Janina Helen21 SaraMudo von euch fehlen mir die Bilder und eine Zwischenmeldung ob eure Bilder noch kommen! Ich geb euch jetzt Zeit bis morgen mittag 12 Uhr Zeit .Wenn ich bis dahin keine Zwischenmeldung von euch bekommen habe ,ob ihr die Bilder noch schickt oder nicht.Werde ich euch kommendarlos von der Teilnehmerliste streichen !!

Lieber Gruss Bine

Sorry, lag die Woche mit nem Infekt flach... verzippe die Bilder heute noch und schicke sich an dich, Lady...

Sara

Zuletzt bearbeitet:
@Lady: du dürftest gleich den Postboten an der Tür klingeln hören!!!

Sara

Und was ist mit dem Rest ??? Phinity, Janina, Helen21 von euch fehlen mir die Bilder und eine Zwischenmeldung ob eure Bilder noch kommen! Ich geb euch jetzt Zeit bis morgen mittag 12 Uhr Zeit .Wenn ich bis dahin keine Zwischenmeldung von euch bekommen habe ,ob ihr die Bilder noch schickt oder nicht.Werde ich euch kommendarlos von der Teilnehmerliste streichen !!

Lieber Gruss Bine

Ups ... nicht streichen bitte!

Meine Bilder bekommst du heute im Laufe des Tages ...
Äh, Abgabe war doch erst morgen um 17:00 oder?

Phinity

LadySonnenblume schrieb:
Und was ist mit dem Rest ??? Phinity, Janina, Helen21 von euch fehlen mir die Bilder und eine Zwischenmeldung ob eure Bilder noch kommen! Ich geb euch jetzt Zeit bis morgen mittag 12 Uhr Zeit .Wenn ich bis dahin keine Zwischenmeldung von euch bekommen habe ,ob ihr die Bilder noch schickt oder nicht.Werde ich euch kommendarlos von der Teilnehmerliste streichen !!

Lieber Gruss Bine

Na trotzdem.Wenn ihr nix von euch hören lasst...
Ich muss die fotosja auch hochladen noch.
Und morgen 17 Uhr ist der allerletzte Termin.Das heisst aber nicht das alle erst dann abgeben sollen.Früher wäre schon besser,da,sieheoben,ich die Sachen ja noch hochladen usw.muss.Wäre nett wenn ihr dann mal eine Zwischenmeldung machen würdet das ich weiss was los ist.:-)

So jetzt noch die letzten zwei,was ist mit euch ??? Janina, Helen21 von euch fehlen mir die Bilder und eine Zwischenmeldung ob eure Bilder noch kommen! Ich geb euch jetzt Zeit bis morgen mittag 12 Uhr Zeit .Wenn ich bis dahin keine Zwischenmeldung von euch bekommen habe ,ob ihr die Bilder noch schickt oder nicht.Werde ich euch kommendarlos von der Teilnehmerliste streichen !!

Lieber Gruss Bine

Sorry aber ich wusste nicht das man sich zwischenmelden soll ...

Du hast das auch erst gestern nachmittag gepostet ... und ich bin nun mal nicht 24 Stunden täglich im Forum.
Wenn Abgabe Freitag 17:00 ist dann finde ich es zu früh Donnerstags um 12:00 schon die Leute zu streichen.
Und das mit dem Zwischenmelden kannte ich von anderen WBs bisher nicht ...

Nichts für ungut
Phinity

LadySonnenblume schrieb:
Na trotzdem.Wenn ihr nix von euch hören lasst...
Ich muss die fotosja auch hochladen noch.
Und morgen 17 Uhr ist der allerletzte Termin.Das heisst aber nicht das alle erst dann abgeben sollen.Früher wäre schon besser,da,sieheoben,ich die Sachen ja noch hochladen usw.muss.Wäre nett wenn ihr dann mal eine Zwischenmeldung machen würdet das ich weiss was los ist.:-)

Ich mein das jetzt nicht böse aber...du kannst gerne mal einen WB leiten dann weisst du wieviel arbeit dahinter steckt Bilder hochzuladen usw.Ausserdem haben wir morgen Freitag und nicht Donnerstag.
Ich sagte MORGEN 12 uhr.Und nicht heute.
Ausserdem ist es selbstverständlich mal einen Zwischenmeldung zu geben auch bei anderen WB war das so.Es ist nämlich nicht sinn der Sache das der WB-Leiter am Wettbewerbsende tag kurz vor Abgabeschluss,sich die finger wund schreibst nach Teilnehmern die den WB vergessen haben oder es einfach nicht für richtig halten sich mal zu melden.Und es ist auch nicht Sinn der Sache das der WB-Leiter 1 Stunde vor Ende des WB wie ein verrückter die bilder hochläd weil es einigen leuten nicht in den Sinn kommt die Bilder früher zu schicken und sich auch keinen kopf machen das es ja auch noch arbeit ist die Bilder hochzuladen!!So das müsste jetzt mal sein,....
Jetzt könnt ihr mir den kopf abreissen oder ähnliches...

Zuletzt bearbeitet:
@LadySonnenblume: *g* ruhig Blut ... Phinity hat´s doch gar nicht böse gemeint. Sie hat doch nur geschrieben, daß sie das mit dem Zwischenmelden noch nicht gekannt hat. Und ganz sicher wollte sie Dir auch nicht "zu Nahe treten" ...
Nachher oder Morgen schickt sie Dir die Bilder, und gut ist´s. Überhaupt kein Grund, sich zu ärgern ;)

Hier, magst Du ´nen schönen heißen Wintertee?
a065.gif

Alles Liebe,
Colabirne

Du, ich wollte dich nicht angreifen ...

Das es viel Arbeit ist glaub ich dir ... aber wenn da steht Ende Freitag 19:00, Abgabe der Bilder Freitag 17:00 dann hat man nun mal genaugenommen auch bis dahin Zeit ...
Da ich noch nie einen WB geleitet habe weiß ich nicht wieviel Zeit es braucht die Bilder hochzuladen. Ich vermute mal es dauert schon ne ganze Weile.
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung das alles was bis Freitag 17:00 bei dir ankommt auch noch akzeptiert werden sollte.
Und wenn das zeitlich nicht machbar ist in zwei Stunden alles zu schaffen dann müsste die offizielle Abgabe eben früher sein.

Ich hatte auch nicht vor Stress zu machen. Ich beeil mich jetzt so schnell ich kann ... es ist nur so das momentan täglich neue DLs auftauchen von denen ich denke sie müssten unbedingt noch rein ... ;)

LG
Phinity

LadySonnenblume schrieb:
Nur zur Info.du kannst gerne mal einen WB leiten dann weisst du wieviel arbeit dahinter steckt Bilder hochzuladen usw.Ausserdem haben wir morgen Freitag und nicht Donnerstag.
Ich sagte MORGEN 12 uhr.Und nicht heute.
Ausserdem ist es selbstverständlich mal einen Zwischenmeldung zu geben auch bei anderen WB war das so.Es ist nämlich nicht sinn der Sache das der WB-Leiter am Wettbewerbsende tag kurz vor Abgabeschluss,sich die finger wund schreibst nach Teilnehmern die den WB vergessen haben oder es einfach nicht für richtig halten sich mal zu melden.Und es ist auch nicht Sinn der Sache das der WB-Leiter 1 Stunde vor Ende des WB wie ein verrückter die bilder hochläd weil es einigen leuten nicht in den Sinn kommt die Bilder früher zu schicken und sich auch keinen kopf machen das es ja auch noch arbeit ist die Bilder hochzuladen!!So das müsste jetzt mal sein,....
Jetzt könnt ihr mir den kopf abreissen oder ähnliches...

Hmmmm...ich glaube du hast mich vorhin nicht richtig verstanden.
Ich hab nicht gesagt das die Bilder bis morgen mittag 12 uhr da sein müssen.Ich sagte das ich noch bis morgen mittag 12 uhr warte das die,die ihre Bilder noch nicht abgeben haben sich mal kurz melden um zu sagen ob die bilder noch kommen oder eben nicht.Wer sich bis morgen mittag 12 uhr gemeldet hat,und danach seine bilder abgibt,kommt auch noch in den WB.Das ist ja logisch.Es ist nur leider oft vorgekommen das sich User angmeldet haben und sich dann niiiie mehr gemeldet haben und auch keine Bilder abgeben haben.Deshalb frag ich immer zwischendurch nach(was inzwischen auch andere WB-Leiter tun),um auch zu verhindern das man dann am WB-Ende dasteht und jetzt nicht weiss,kommen die bilder die Fehlen noch oder nicht,man warten dann noch ne halbe stunden usw.Das alles muss ja nicht sein.Deshalb hab ich jetzt mal nachgefragt.Und es haben sich ja auch fast alle bis jetzt mal gemeldet nach meinen Aufruf.:-)
Wie gesagt ich mein das alles nicht böse.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz ehrlich..es wird doch keiner gezwungen einen Wettbewerb zu leiten, also darf er sich auch nicht beklagen über die Arbeit..hat er schließlich freiwillig übernommen. Wenn da steht 17 Uhr ist Abgabeschluß dann ist doch keiner verpflichtet sich vorher nochmal zu melden. Man kann doch nicht davon ausgehen das jeder die Zeit hat ständig im Forum zu sein. Dafür gibt es doch die Warteliste...wenn bis zu dem Zeitpunkt die Bilder eines Teilnehmers nicht da sind, rückt der nächste nach. Natürlich kann man mal nachfragen ob die Bilder noch kommen, aber doch nicht mit dem Druck das derjenige gestrichen wird wenn er sich bis zum gewissen Zeitpunkt nicht meldet. Dauernd was Neues einführen zu wollen, kann es ja wohl auch nicht sein.

l.g. marilu

Hi Bine.

Ich habe leider keine guten Nachrichten.Irgendwie bekomme Ich das Problem nicht in den Griff.Mein Rechner hängt sich dauernd auf wenn ich versuche ein Haus zu laden.Das ist echt zum Kotzen.
Ich komme nicht ran um Bilder zu machen.Habe extra die Downloads minimiert und nur noch die paar gelassen die fürs Haus nötig waren und nun das Theater.
Ich versuche es noch hin zu bekommen.Ziehe gerade das Spiel frisch auf den Rechner.
Sollte ich mich nicht noch mal melden dann hat sich das wohl erledigt mit demWB für mich.
Und das wo ich das Haus fertig habe. Och menno.

Hallo Binchen!
Ich beiß mich gleich in den A... :mad:

Nachdem ich gestern (nach 4 Abstürzen mit jeweils 20 Minuten Ladezeit) das halbe Haus fertig hatte hab ich heute morgen (5.00!!) weitergemacht - um 8.00 zack - Strom weg - ich natürlich nicht gespeichert. Strom ist erst im 10.00 wieder verfügbar gewesen. Momentan lade ich mal wieder (20 Minuten :heul: ).

Aber ... ich bin ein hoffnungsloser Optimist und glaub noch immer, dass ich es schaffe...
LG
Sasi

Phinity schrieb:
Habe gerade meine Bilder an Dich abgeschickt ... uff

Hoffe sie sind okay?

LG
Phinity
hallo
deine bilder wunderschön ,da und ok. ;)

Ach ja,"danke" an Helen21 und Janina das ihr den WB wohl vergessen habt.find ich immer besondern nett :-(

Nochmal Hallo!
die Bilder sind jetzt weg und ich hoffe sie sind wohlbehalten angekommen - entschuldige bitte, dass ich sie so spät geschickt habe - aber die Woche war echt stressig - erst Schwiegermuttern das ganze Wochenende, dann Zorres mit dem Computer, der einfach nicht mehr DLs schlucken will ...
Liebe Grüße
Sasi

Super Sasi,deine Bilder sind wohlbehlaten bei mir angekommen und ok.
Ich starte jetzt den Abstimmungsthread.

@
Und ich finde doch mal wieder echt nett das zwei User die sich angemeldet haben den WB einfach vergessen haben :-((((Und sich nicht mal abgemeldet haben.Echt schade sowas...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten