Sasi@theSims
Member
Hallo Lady!
Ich hoff, ich schaff das Haus noch - momentan stehen nur die Grundmauern.
LG
Sasi
Ich hoff, ich schaff das Haus noch - momentan stehen nur die Grundmauern.
LG
Sasi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar doch Bine, hatte ich heute sowieso vorKönnte ich bitte von denen die noch nicht die Bilder abgegeben habe,eine Zwischenmeldung lesen ob die bilder noch kommen oder nicht.Wäre echt nett.![]()
Ich versuche Sie dir morgen früh noch zukommen zu lassen.Im Moment habe ich nämlich auch das Problem mit den Abstürzen beim Spielen.Ich kann keine Sims mehr erstellen.Aber das Haus ist zumindest schon fertig.LadySonnenblume schrieb:Danke Sasi und Skaty!
Und was ist mit dem Rest ??? Phinity Ballenyblau Janina Helen21 SaraMudo von euch fehlen mir die Bilder und eine Zwischenmeldung ob eure Bilder noch kommen! Ich geb euch jetzt Zeit bis morgen mittag 12 Uhr Zeit .Wenn ich bis dahin keine Zwischenmeldung von euch bekommen habe ,ob ihr die Bilder noch schickt oder nicht.Werde ich euch kommendarlos von der Teilnehmerliste streichen !!
Lieber Gruss Bine
LadySonnenblume schrieb:Und was ist mit dem Rest ??? Phinity, Janina, Helen21 von euch fehlen mir die Bilder und eine Zwischenmeldung ob eure Bilder noch kommen! Ich geb euch jetzt Zeit bis morgen mittag 12 Uhr Zeit .Wenn ich bis dahin keine Zwischenmeldung von euch bekommen habe ,ob ihr die Bilder noch schickt oder nicht.Werde ich euch kommendarlos von der Teilnehmerliste streichen !!
Lieber Gruss Bine
LadySonnenblume schrieb:Na trotzdem.Wenn ihr nix von euch hören lasst...
Ich muss die fotosja auch hochladen noch.
Und morgen 17 Uhr ist der allerletzte Termin.Das heisst aber nicht das alle erst dann abgeben sollen.Früher wäre schon besser,da,sieheoben,ich die Sachen ja noch hochladen usw.muss.Wäre nett wenn ihr dann mal eine Zwischenmeldung machen würdet das ich weiss was los ist.![]()
LadySonnenblume schrieb:Nur zur Info.du kannst gerne mal einen WB leiten dann weisst du wieviel arbeit dahinter steckt Bilder hochzuladen usw.Ausserdem haben wir morgen Freitag und nicht Donnerstag.
Ich sagte MORGEN 12 uhr.Und nicht heute.
Ausserdem ist es selbstverständlich mal einen Zwischenmeldung zu geben auch bei anderen WB war das so.Es ist nämlich nicht sinn der Sache das der WB-Leiter am Wettbewerbsende tag kurz vor Abgabeschluss,sich die finger wund schreibst nach Teilnehmern die den WB vergessen haben oder es einfach nicht für richtig halten sich mal zu melden.Und es ist auch nicht Sinn der Sache das der WB-Leiter 1 Stunde vor Ende des WB wie ein verrückter die bilder hochläd weil es einigen leuten nicht in den Sinn kommt die Bilder früher zu schicken und sich auch keinen kopf machen das es ja auch noch arbeit ist die Bilder hochzuladen!!So das müsste jetzt mal sein,....
Jetzt könnt ihr mir den kopf abreissen oder ähnliches...
halloPhinity schrieb:Habe gerade meine Bilder an Dich abgeschickt ... uff
Hoffe sie sind okay?
LG
Phinity
*lol* geht mir genauso ...Bin ich schon gespannt wie die ganzen Häuser geworden sind*kann es garnicht mehr bis 19 Uhr abwarten*