gänseblümchen
Member
Liebe Lehthithia,Letitia schrieb:@Gänseblühmchen
Mein Gott du verbreitest ja immernoch so ein Müll. Du hast Recht du solltest wirklich schlafen gehen. Und morgen die ganze Sache mit ein bisschen weniger Hass und mehr Toleranz angehen. Vielleicht passiert ja heute Nacht noch ein Wunder!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es wirklich traurig, dass es heute noch Leute mit rassistischer Ader gibt. Vor allem in der heutigen Welt.
Bevor du dich hier über fehlende Toleranz und zu viel Hass beschwerst, sieh dir mal deine eigene Religion an. Es liegt nah, dort mit dem predigen von Toleranz anzufangen, wo man selbst am nächsten dran ist.
Ich muss dich enttäuschen, diese Nacht ist kein Wunder passiert. Wer hier den Müll verbreitet, bin sicher nicht nur ich, denn eine Religion mit solchen Aussagen, wie ich es oben geschrieben habe, zu unterstützen zeugt meiner Meinung nach auch nicht gerade von Intelligenz.
Denk mal drüber nach ob es wirklich nur ich bin, die angeblich alles Fremde ablehnt.
@Janina
Ich habe schon geschrieben, warum ich das Thema aufgemacht habe, wenn du nicht lesen kannst, tut es mir Leid, aber da kann ich auch nichts dafür. Vielleicht noch mal ganz deutlich: Ich interessier mich dafür, ob es stimmt, was in dem Artikel steht, denn wenn es stimmen würde, wäre es sicher gut zu wissen. Im Gegensatz zu einigen anderen Leuten hier wäre es mir nämlich nicht egal, für wen hier so viele arbeiten bzw. wer hier den Deutschen das Geld aus der Tasche zieht.
Woher weißt du, dass es nicht so ist?Vieleicht denkt gänseblümchen sie würde ohne die ausländer nen besseren lebens standart haben, aber das ist nicht so.
@dodothegoof
Das stimmt, ich stimm eben vielen Punkten darin zu und ich bin mir nicht sicher, ob ich die wählen würde. Aber ich kann ja eh erst in ein paar Jahren wählen also habe ich auch noch Zeit, darüber nachzudenken, ich würde jedenfalls nichts wählen, wo ich nicht dahinterstehe. Und wenn etwas meine Meinung ist, dann weiß ich nicht, warum ich die nicht auch sagen kann, z.B. hier im Forum.Also es ist nicht nur falsche Formulierung, sie hat schon mal angedeutet, dass sie sich vorstellen könnte die NPD zu wählen, zumindest fand sie das Parteiprogramm nicht schlimm.
Aber wahrscheinlich hat es wirklich keinen Sinn hier noch länger weiter zu diskutieren.