Wer von euch ist schon verheiratet?

Bist du schon verheiratet?

• Ja

Stimmen: 14 9,0%
  • Nein

Stimmen: 134 86,5%
  • Geschieden

Stimmen: 5 3,2%
  • Was soll das? Das ist PrivatSphäre !!

Stimmen: 10 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    155

Hip-Hop

Gesperrt

Ich habe schon so einen Thread gemacht aber bei den Abstimmungskatekorien bin ich durcheinander gekommen also in diesem weiter schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich bin erst 15;)

Nein, und ich hab es auch eigentlich nicht vor. Aber man weiß ja nicht, was kommt^^

Frag ich mich in vier Jahren noch mal, dann habe ich es vor. :D

Ich bin jetzt 20.... möchte erstmal meine Ausbildung ichtig fertigmachen, dann eine Wohnung schön einrichten und DANN.... kann man mal drüber nachdenken *g* Aber alles braucht seine Zeit.

Also ich bin noch nicht verheiratet, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich erst 15 bin;). Hab ja auch noch Zeit für sowas=) .

Nein noch nicht verheiratet, aber verlobt. Und im Laufe der kommenden Jahre wird dies aber eintreffen vielleicht schon nächstes Jahr vielleicht auch später, wer weis was die Zeit bringt.

Also ich bin schon verheiratet und hab sogar schon´ne Tochter! Die 1 1/2 Jahre ist.:D=) Ich bin 22 Jahre alt.

E.E. schrieb:
Ich bin nicht verheiratet und werde es auch niemals sein :D
Mensch, wieso willst du denn nicht heiraten?! :eek: Ich würd mich garantiert zu deiner Feier selbst einladen =)

Edit @Nighti: siehe oben =)

@topic: bin nicht verheiratet, aber kann ja noch werden, ich schließe es nicht aus ;)

Ich möcht nicht heiraten. Ich kann mir nie sicher sein obs für's Leben sein wird, am Anfang denkt man immer man ist so verliebt und dann kommt irgendwann der Alltag - den hab ich noch nie überstanden und egal wie super die Beziehung läuft, ich hätt immer Bedenken, dass irgendwann Langeweile, Alltag und Streit einbricht. Außerdem bin ich ein Einzelgänger wenn's ums Wohnen geht, ich möcht eigentlich nie mit Beziehungspartnern zusammenziehen.

@Roxie
Man muss ja nicht heiraten um eine Beziehung zu haben.

Nighti schrieb:
Ich möcht nicht heiraten. Ich kann mir nie sicher sein obs für's Leben sein wird, am Anfang denkt man immer man ist so verliebt und dann kommt irgendwann der Alltag - den hab ich noch nie überstanden und egal wie super die Beziehung läuft, ich hätt immer Bedenken, dass irgendwann Langeweile, Alltag und Streit einbricht. Außerdem bin ich ein Einzelgänger wenn's ums Wohnen geht, ich möcht eigentlich nie mit Beziehungspartnern zusammenziehen.
Okay, das ist ein Argument, das ich nachvollziehen kann.

Edit
E.E. schrieb:
Ich sagte nicht, dass ich nicht WILL ;) Das Problem ist nur, dass zu einer Hochzeit zwei Personen gehören *hust*
Ach nu komm, du bist noch soooo jung, du wirst schon einen willigen Heiratskandidaten finden :)

E.E. schrieb:
Aber wenn, dann biste natürlich eingeladen :lol:
Och nö, ich wollte nicht eingeladen werden. Ich liebe es doch, der ungebetene Partyschreck zu sein =) Aber danke für die Einladung! Schick mir eine PN wenn es denn dann soweit ist! :) Aber rechtzeitig bitte, damit ich noch panisch in die Stadt rennen kann um mein Party Outfit zu besorgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Roxie Simstar schrieb:
Das heisst ihr werdet für immer auf dem Sofa liegen und Chips zu einem Liebesfilm essen und in die Taschentücher weinen.
:D oder simsspielend vorm Computer sitzen :D

Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe außerdem zwei (meistens;)) nette Jungs von 4 1/2 und 3 Jahren.

Nighti schrieb:
Sicher sein kann man nie und für die Ewigkeit ist auch nichts .. In der Tat gibts irgendwann mal statt rosa Wölkchen das was man so Alltag nennt ..Aber eine Beziehung heisst auch jeden Tag an sich arbeiten(gilt für beide Parteien) und stets versuchen das beste aus dem "Alltag" rauszuholen"

P.S Bis jetzt habe ich noch keine vor den Altar geschleift ..aber die Hoffnung stirbt zuletzt =)

Chrissi schrieb:
Nein, ich bin nicht verheiratet. Ich war bis vor kurzem verlobt, aber Männer sind ja leider etwas bescheuert :mad:
*trittansschienbeinverpass*
Allein wegen dieses Kommentares musste ich mich nun glatt als verheiratet outen. Persönlich seh ich heiraten nicht als ein muss an. Auch in einer wilden Ehe lebt es sich hervorragend. Ich glaub sogar, dass eine Beziehung darunter leiden kann. Die vermeintliche Sicherheit führt dazu, dass man ein wenig des gegenseitigen Respektes ablegt. Dafür ist es vom steuerlichen Standpunkt und der gesetzlichen Regelungen allemal sinnvoll. Und Chrissi, besser er ist jetzt abgesprungen als nach 2 Jahren Ehe und nem Kind oder so... oder? Wenn man sich irgendwann für Familie, Kinder usw. entscheided, dann sollte man auch den festen Willen haben, zusammen zu bleiben. Zu dem Zeitpunkt spricht dann auch nichts mehr gegen die Ehe. :)

Also ich bin ein glücklicher Single und möchte es auch bleiben. Lieber mal ein Abenteuer als für immer gebunden. Frauen sind auf Dauer zu stressig. :p :D
Ich bin zwar schon 33, aber irgendwie bin ich immer noch dabei mir die Hörner abzustoßen, wie man so schön sagt.

Hey, also ich Heirate nächstes Jahr im Sommer.
Mein Freund und ich sind jetzt seid 5, 3 Monaten zusammen. Morgen sind es dann 5, 4 Monate =)
Mit 16 bin ich zu ihm gezogen und wir sind immer noch Unzertrennlich.
Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick und sie ist immer noch nicht schwächer geworden. Auch wenn es viele schwere Zeiten gab (besonders durch meine Krankheiten mußte er leiden). Und ich denke ich werde mit ihm alt.
Ich Libe ihn einfach über alles. :)

Will auf jeden Fall mal heiraten, allerdings erst nach dem Studium und wenn ich ein bisschen Geld verdient hab, damit ich mir ne schoene große Feier leisten kann ;). Bin zwar momentan gluecklich verliebt, aber da jetzt schon ans heiraten zu denken waer wohl ein bisschen zu heftig...War allerdings schon mal fast verlobt.

Tamira schrieb:
Sicher sein kann man nie und für die Ewigkeit ist auch nichts .. In der Tat gibts irgendwann mal statt rosa Wölkchen das was man so Alltag nennt ..Aber eine Beziehung heisst auch jeden Tag an sich arbeiten(gilt für beide Parteien) und stets versuchen das beste aus dem "Alltag" rauszuholen"
Das ist mir klar, aber ich kann eben unter solchen Vorraussetzungen keine Bindung für's "Leben" eingehen (egal, dass man sich scheiden lassen kann - eine Ehe ist nunmal als lebenslange Bindung angelegt und ich hätte dabei schlicht kein gutes Gefühl).
Es gibt eben Menschen wie mich, die mit einer Beziehung ohne Trauschein ein besseres Gefühl haben. Außerdem, wozu soll mir eine Ehe etwas nutzen wenn ich nichtmals mit meinem Freund zusammen wohnen wollen würde und sag nicht, dass sich das im langen Lauf einer Beziehung ändern kann - das ist mein Charakter, der ändert sich nicht und ich bin einfach nicht bereit meine ganz eigene Privatsphäre mit jemandem - und mag ich ihn auch noch so lieben - zu teilen. Alleine sein ist für mich oftmals eben auch wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst ihr werdet für immer auf dem Sofa liegen und Chips zu einem Liebesfilm essen und in die Taschentücher weinen.
Ja meinst Du,das ist abhängig davon, ob Du verheiratet bist oder nicht?
Ich habe obiges erst Samstag abend gemacht und bin trotzdem seit 12 Jahren verheiratet ( war halt nen trauriger Film)

Zebulon

PS: Ich würd meinen Mann immer wieder heiraten

öhm ja bin logischerweise auch nicht verheiratet, war auch noch nie verlobt

@zeb dein letzter satz ist wirklich süüüüss... ich hoffe dein mann ist auch im forum und liest das!

Ich bin noch nicht verheiratet.
Aber irgendwie wäre es schön zu heiraten, bin mit meinem Freund schon lange zusammen! Naja mal gucken =)

Ich bin da wahrscheinlich typisch altmodisch, mein Wunsch wäre es wenn ich ganz in weiß und in einer Kriche heirate. Oder in einem großen Garten. Ach wäre das wunderschön.

ich würd gern gleich nach der schule heiraten, also mit 19.. mit 18 wär auch gut *g*

aba derzeit darf ich ja noch garnicht

bei uns wurde ne türkin schon mit 14 an den cousin verheiratet..

@sunny: ja, wollt immer früh heiraten :)

ein grund warum die türkei nicht in die eu kommt..... hallo wie kann das jemand anderes entscheiden als die person die mit dieser ehe leben muss?!? :mad: das find ich nich grad schön sowas...

Scarlet schrieb:
bei uns wurde ne türkin schon mit 14 an den cousin verheiratet..
das ist naja.auch wenn ich jezz eher das gegenteil von ausländerf feindlich bin , aber ich wollte keine türkin sein..zumidest nicht einer stark gläubischen familie....ich kenn eiggentlich nur familien die damit recht locker umgehn und ihren töchtern da freiheiten lassen...

immoment hab ich noch nicht so wirklich den wunsch früh verheiraten zusein..ich will erstmal beruflich was schaffen und dann weitersehn! so gehts mir zumindest immoment...

Ich bin noch nicht verheiratet,bin ja erst 15, aba habe später auf jeden Fall mal vor zu geiraten! :)

bye happy89 .hallo:

Ich bin seit 20 1/2 Jahren verheiratet und habe 3 große Mädchen von 15, 19 und 23 Jahren.

Mal eine Gegenfrage.

Meine Freundin ist 19 und wird dieses Jahr 20. Sie wird demnaest heiraten. Sie ist mit ihrem Freund auch nur 3 Monate zusammen und sie will ihn trotzdem heiraten damit sie in Australien bleiben kann (sie kommt aus Thailand) und sie meinte ihr Freund (er ist Deutscher, aber wurde in Australien geboren) liebe sie sehr und er moechte ihr helfen.
Was denkt ihr darueber?

Ich eigentlich freue mich einerseits fuer sie, aber auf der anderen Seite ist es bisschen zu frueh zu heiraten. Ihre Situation ist natuerlich auch ganz anders.
Na ja, ich hoffe nur dass beide gluecklich werden. :)

:hallo:

naja, solche hochzeiten geschehen ziemlich oft, überhaupt in ländern wo es schwer ist reinzukommen wie australien.
ich fänds auch zu früh, und würd auch net deswegen heiraten aber wenn sie meint.

bisschen früh ist das schon, aber in der situation in dr sie immoment ist , kann ich das schon irgendwie nachvollziehn!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten