Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mathe Man schrieb:Ich hoffe niemand möchte diese Umfrage als Quelle dafür nutzen, dass Sim*-Spieler nicht heiraten![]()
EbenfallsE.E. schrieb:Ich bin nicht verheiratet und werde es auch niemals sein![]()
Mensch, wieso willst du denn nicht heiraten?!E.E. schrieb:Ich bin nicht verheiratet und werde es auch niemals sein![]()
Okay, das ist ein Argument, das ich nachvollziehen kann.Nighti schrieb:Ich möcht nicht heiraten. Ich kann mir nie sicher sein obs für's Leben sein wird, am Anfang denkt man immer man ist so verliebt und dann kommt irgendwann der Alltag - den hab ich noch nie überstanden und egal wie super die Beziehung läuft, ich hätt immer Bedenken, dass irgendwann Langeweile, Alltag und Streit einbricht. Außerdem bin ich ein Einzelgänger wenn's ums Wohnen geht, ich möcht eigentlich nie mit Beziehungspartnern zusammenziehen.
Ach nu komm, du bist noch soooo jung, du wirst schon einen willigen Heiratskandidaten findenE.E. schrieb:Ich sagte nicht, dass ich nicht WILLDas Problem ist nur, dass zu einer Hochzeit zwei Personen gehören *hust*
Och nö, ich wollte nicht eingeladen werden. Ich liebe es doch, der ungebetene Partyschreck zu seinE.E. schrieb:Aber wenn, dann biste natürlich eingeladen![]()
Roxie Simstar schrieb:Das heisst ihr werdet für immer auf dem Sofa liegen und Chips zu einem Liebesfilm essen und in die Taschentücher weinen.
Sicher sein kann man nie und für die Ewigkeit ist auch nichts .. In der Tat gibts irgendwann mal statt rosa Wölkchen das was man so Alltag nennt ..Aber eine Beziehung heisst auch jeden Tag an sich arbeiten(gilt für beide Parteien) und stets versuchen das beste aus dem "Alltag" rauszuholen"Nighti schrieb:Ich möcht nicht heiraten. Ich kann mir nie sicher sein obs für's Leben sein wird, am Anfang denkt man immer man ist so verliebt und dann kommt irgendwann der Alltag - den hab ich noch nie überstanden und egal wie super die Beziehung läuft, ich hätt immer Bedenken, dass irgendwann Langeweile, Alltag und Streit einbricht. Außerdem bin ich ein Einzelgänger wenn's ums Wohnen geht, ich möcht eigentlich nie mit Beziehungspartnern zusammenziehen.
*trittansschienbeinverpass*Chrissi schrieb:Nein, ich bin nicht verheiratet. Ich war bis vor kurzem verlobt, aber Männer sind ja leider etwas bescheuert![]()
Das ist mir klar, aber ich kann eben unter solchen Vorraussetzungen keine Bindung für's "Leben" eingehen (egal, dass man sich scheiden lassen kann - eine Ehe ist nunmal als lebenslange Bindung angelegt und ich hätte dabei schlicht kein gutes Gefühl).Tamira schrieb:Sicher sein kann man nie und für die Ewigkeit ist auch nichts .. In der Tat gibts irgendwann mal statt rosa Wölkchen das was man so Alltag nennt ..Aber eine Beziehung heisst auch jeden Tag an sich arbeiten(gilt für beide Parteien) und stets versuchen das beste aus dem "Alltag" rauszuholen"
Ja meinst Du,das ist abhängig davon, ob Du verheiratet bist oder nicht?Das heisst ihr werdet für immer auf dem Sofa liegen und Chips zu einem Liebesfilm essen und in die Taschentücher weinen.
echt? das find ich auch ziemlich heftig....die hat doch überhaupt keine jugend mehr!*Sunny* schrieb:Eine Türkin aus meiner Schule musste mit 17 heiraten find ich voll krass.
das ist naja.auch wenn ich jezz eher das gegenteil von ausländerf feindlich bin , aber ich wollte keine türkin sein..zumidest nicht einer stark gläubischen familie....ich kenn eiggentlich nur familien die damit recht locker umgehn und ihren töchtern da freiheiten lassen...Scarlet schrieb:bei uns wurde ne türkin schon mit 14 an den cousin verheiratet..