Schwimmparadies , Eure Meinung bitte

Maeusel01

Member

Schaut mal. Es ist nicht von mir, aber evtl. bald als Download bei uns.

Das gibt es nicht mehr zum Downloaden. Schreibt Oldbox bitte eine PM. :hallo:

snapshot_00000004_ceaba0e2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ba, das ist ja Hammer! *staun* Ist ja echt toll geworden! Würd selbst sowas nie hinkriegen. Respekt!

Hey cool, wo haste denn das Bild her?Wann\wo gibts des zum Download? *lechtz*

wer hat das denn gebaut? ist ja auch egal, sieht auf jeden fall hamma aus!
ob das bei simszone so bald erscheint bezweifle ich...die haben irgendwie kei zeit um sich um die häuser oda lots zu kümmern :(
wär aber toll wenns das zum runterladen gäbe

jazzlyn schrieb:
wer hat das denn gebaut? ist ja auch egal, sieht auf jeden fall hamma aus!
ob das bei simszone so bald erscheint bezweifle ich...die haben irgendwie kei zeit um sich um die häuser oda lots zu kümmern :(
wär aber toll wenns das zum runterladen gäbe
Ich werde sehen was sich machen lässt :hallo:

Sieht wirklich außerordentlich gut aus! Klasse!

Boahhhh.............................geil!!!!!!!!!!!!!!!...wie kriegt man sowas denn hin? Ich will dat auch hawe!!! Is jo sauuuu gäl *nimieDeutschsprechenkönn*

Das is DER Hammer!

Jonils.sims schrieb:
rcht hübsch, doch bei manchen stellen können die sims garnicht schwimmen

und woher beziehst du deine Weisheit????
Die Sims können dort an jeder Stelle schwimmen, sie springen sogar vom 10 Meter-Turm ins Wasser :lol:

Du pist plööööt Maeusel :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Oldbox schrieb:
und woher beziehst du deine Weisheit????
Die Sims können dort an jeder Stelle schwimmen, sie springen sogar vom 10 Meter-Turm ins Wasser :lol:

Du pist plööööt Maeusel :heul:
Ahso....:lol: (keine Bange, das is alles nur Spaß)

Nun, wenn ich eh plöt bin :scream: :lol: --> Hier war der Link zu OLDBOX Schwimmparadies

Ich konnte es leider nicht auf Sims2fan packen, weil ich erst sehen muss, was mein Traffic dazu sagt.

Zuletzt bearbeitet:
wow das sieht ja super aus! Da steckt mit sicherheit super viel arbeit hinter.

Hammergeiles Haus :eek: Respekt, auf solche Ideen komme ich erst garnicht.

Aber ich habe die Sims2 auch erst seit ein paar Tagen, also noch genug zeit um ausprobieren =)

Des is echt wahnsinn. Wollts mir deswegen auch gleich runterladen.
Aber in der Datei ist nur ein Foto (jpg).
Hast du's noch nicht geschafft mit dem Traffic?
*Will haben!!* :-)

Hallo Sarena,
ich habe gerade mal getestet, also bei mir ist die Datei komplett (Foto und Schwimmparadies), versuch es noch mal

@ Coconutbabe
das ist ein Gemeinschaftslot :hallo:

hallo oldbox,

weiß auch ned warum des bei mir ned dabei ist... seltsam :confused:
könntest du mir die datei (nur lot) per email schicken? Oder is es zu groß?
Würd mich sehr freuen weil des Schwimmparadies einfach saumegageil ist! :eek:

@ Sarena
habe es gerade abgeschickt....

@ Mirena 68
ich habe nur einen Cheat verwendet wegen den Pools, aber ansonsten sind nur Original-Objekte auf dem Lot

:hallo: Oldbox

Du wolltest uns dieses Spitzenteil doch nicht etwa vorenthalten :p ?!
Haben wir Glück gehabt, dass Marilu "plöt" ist :lol: ..

Danke für das tolle Lot :hallo:

Amanda

Danke hat jetzt geklappt, weiß auch ned wieso der vorhin gezickt hat.
Weiß jetzt nur nicht von wem von euch beiden die email ursprünglich war, deswegen kriegt ihr beide nen dicken schmatz!!! =)

Amanda schrieb:
:hallo: Oldbox

Du wolltest uns dieses Spitzenteil doch nicht etwa vorenthalten :p ?!
Haben wir Glück gehabt, dass Marilu "plöt" ist :lol: ..

Danke für das tolle Lot :hallo:

Amanda
*sichweglacht* von wegen Marilu ist plöt....das ist Maeusel die plööööt ist :lol:
und dieses "Spitzenteil" war mein erster Versuch und ich war mir nicht so sicher, ob es gut genug zum downloaden ist

Ööhm, sorry...hatte grad in einem thread von Marilu gelesen, na ja und das Alter, weißt du ...:ohoh:

Also, ich nehm alles zurück und gebe zu, das Maeusel blöd ist...:lol: ...

Amanda, deren glückliche Sims im Wasser planschen ...;)

Ähm, mal ne Frage, wie kriegst du das hin, das da so Wasserrutschen sind, also, das der Pool mal höher und al tiefer ist? Muss man da das Gelände erhöhen? Mitsamt dem Pool? Geht das? Oder is das en neuer Poolcheat von dem ich mal wieder nichts weiß?
Ist die Antwort vielleicht so simple, dass ich mich fragen sollte, ob ICH nicht plööööööt bin...

Guck doch mal in den Thread "Cheat" von mir und in den andren "wasserpark - echte Könner am Werk". Da findest du Seiten mit Erklärungen.;)
Aal schrieb:
Ähm, mal ne Frage, wie kriegst du das hin, das da so Wasserrutschen sind, also, das der Pool mal höher und al tiefer ist? Muss man da das Gelände erhöhen? Mitsamt dem Pool? Geht das? Oder is das en neuer Poolcheat von dem ich mal wieder nichts weiß?
Ist die Antwort vielleicht so simple, dass ich mich fragen sollte, ob ICH nicht plööööööt bin...

Oh, danke, ich wusste nichts von diesem Thread. Danke! Is echt cool, was man so alles bauen kann, mit diesem Spiel! Ob Maxis wohl soweit gedacht hat? Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie man so ein haus baut wo in einem Stockwerk ein Boden höher ist als der andere und jetzt kommt mir die Erleuchtung! Oder was man mit moveobjects alles anfangen kann! Echt phänomenal! (falls man das so schreibt)

Gerngeschehn;) !

Aal schrieb:
Oh, danke, ich wusste nichts von diesem Thread. Danke! Is echt cool, was man so alles bauen kann, mit diesem Spiel! Ob Maxis wohl soweit gedacht hat? Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie man so ein haus baut wo in einem Stockwerk ein Boden höher ist als der andere und jetzt kommt mir die Erleuchtung! Oder was man mit moveobjects alles anfangen kann! Echt phänomenal! (falls man das so schreibt)

Wenn du dir das runtergeladen hast erscheint es ja im Winzip oder Rar Fenster. Ich glaub das ist eine Sims2Pack Datei, so ein blaues Symbol. Da musst du drauf doppelklicken und es installiert sich von selbst.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg,
Vivie:hallo:
Funny-Girl12 schrieb:
HI,
hab ne (etwas doofe) Frage:
Wie kann ich dieses "Schwimmparadies" ins Spiel laden ???
Funny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten