Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht, wollte erst Eure Meinung hören.jassie schrieb:Hey cool, wo haste denn das Bild her?Wann\wo gibts des zum Download? *lechtz*
Ich werde sehen was sich machen lässtjazzlyn schrieb:wer hat das denn gebaut? ist ja auch egal, sieht auf jeden fall hamma aus!
ob das bei simszone so bald erscheint bezweifle ich...die haben irgendwie kei zeit um sich um die häuser oda lots zu kümmern
wär aber toll wenns das zum runterladen gäbe
im namen aller sims 2 süchtigen: VIELEN DANKMaeusel01 schrieb:Ich werde sehen was sich machen lässt![]()
Jonils.sims schrieb:rcht hübsch, doch bei manchen stellen können die sims garnicht schwimmen
Ahso....Oldbox schrieb:und woher beziehst du deine Weisheit????
Die Sims können dort an jeder Stelle schwimmen, sie springen sogar vom 10 Meter-Turm ins Wasser
Du pist plööööt Maeusel![]()
Klasse, das gibt mein erstes Gemeinschaftsgrundstück, in meiner eigenen Nachbarschaft. Danke für Deine Arbeit.Oldbox schrieb:@ Sarena
habe es gerade abgeschickt....
@ Mirena 68
ich habe nur einen Cheat verwendet wegen den Pools, aber ansonsten sind nur Original-Objekte auf dem Lot
*sichweglacht* von wegen Marilu ist plöt....das ist Maeusel die plööööt istAmanda schrieb:Oldbox
Du wolltest uns dieses Spitzenteil doch nicht etwa vorenthalten?!
Haben wir Glück gehabt, dass Marilu "plöt" ist..
Danke für das tolle Lot![]()
Amanda
Marilu is nich plöt....ich bin das---> MAEUSEL01Amanda schrieb:dass Marilu "plöt" ist..
Aal schrieb:Ähm, mal ne Frage, wie kriegst du das hin, das da so Wasserrutschen sind, also, das der Pool mal höher und al tiefer ist? Muss man da das Gelände erhöhen? Mitsamt dem Pool? Geht das? Oder is das en neuer Poolcheat von dem ich mal wieder nichts weiß?
Ist die Antwort vielleicht so simple, dass ich mich fragen sollte, ob ICH nicht plööööööt bin...
Aal schrieb:Oh, danke, ich wusste nichts von diesem Thread. Danke! Is echt cool, was man so alles bauen kann, mit diesem Spiel! Ob Maxis wohl soweit gedacht hat? Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie man so ein haus baut wo in einem Stockwerk ein Boden höher ist als der andere und jetzt kommt mir die Erleuchtung! Oder was man mit moveobjects alles anfangen kann! Echt phänomenal! (falls man das so schreibt)
Funny-Girl12 schrieb:HI,
hab ne (etwas doofe) Frage:
Wie kann ich dieses "Schwimmparadies" ins Spiel laden ???
Funny