SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*fröstel* Irgendwie gruslig, ob er Dr.Jekyll und Mr.Hyde ist?

Novus, mein Sargnägelchen, bist Du Dir sicher, dass es Dir gut geht?

Ich kann nich mehr :lol:

Mensch Nighti, also den Trick mußt du mir echt mal verraten, wie du ihn gefügig gemacht hast. Ich glaube die gesamte Frauenwelt wäre für deine Tipps mehr als dankbar! =)

Na, Birdie, wenn ich das wüßte - vielleicht strahl ich das (wasauchimmer =)) einfach aus =)

@Birdie
Wirkt scheinbar nicht bei jedem? Also nicht so beneidenswert =)

@Novus
Soll ich Dich trösten, mein Nägelsche? :scream:

Novus, warum denn dieser hier:":argh:" ? Ich wollte damit doch nur ausdrücken, dass ich dich Nighti überlasse =) Das liegt ja wohl auch in deinem Interesse =)

Guten Abend:hallo:

So langsam muß man ja Buch führen, um noch mit zu bekommen, wer mit wem verkuppelt wird.;)

PoohBear

Och Pooh, im Moment kannst Du alle haben außer mich - aber wer will schon mit einer Frau mit so einer seltsamen Ausstrahlung wie die, die ich scheinbar habe, durch die Gegend laufen =)

Novus schrieb:
Mit Gelzäpfchen =) ?

Ich weiß, was mit Novus los ist:

Irgendwie hat sich Downloader aus Cokkies Klauen befreit und
flüchtet in die nächstbeste Wohnung... diese gehört einem User namens Novus.
Downi knebelt und fesselt Novus, der sich gerade im Simforum rumtreibt und noch eingelockt ist und kann der Verlockung nicht widerstehen, seine Prosa
unter Novus' Namen unters Volk zu bringen. Das isses !!
Fragt sich nur, wielange es dauert, bis sich der Novus von seinen Fesseln befreit, Downi überwältigt und versucht, seinen bisherigen Ruf wiederherzustellen.

oder andere Lösung, und jetzt wird es biblisch:

Die wundersame Wandlung des Saulus zum Paulus:p

Zeb

Nighti schrieb:
Och Pooh, im Moment kannst Du alle haben außer mich - aber wer will schon mit einer Frau mit so einer seltsamen Ausstrahlung wie die, die ich scheinbar habe, durch die Gegend laufen =)

Mit Gelzäpfchen =) ?
OK, Du hast mein Komikzentrum getroffen! Respekt!!!

Also wenn es nicht an Nightis "komischer" Ausstrahlung liegt, dann bin ich als nächstes für Zebs Theorie. Die klingt sehr wahrscheinlich ;)

Novus schrieb:
OK, Du hast mein Komikzentrum getroffen! Respekt!!!
Letztendlich schaffst Du's doch mich sprachlos zu machen ;)

Novus schrieb:
Du fragst Dich jetzt also, wo mein Komikzentrum liegt, wenn Du's mit einem Zäpfchen triffst, oder?
:lol: :scream: Das ist noch besser, als das was ich mir grade dachte. Du menschelst, weißt Du das? =)

Nighti schrieb:
:lol: :scream: Das ist noch besser, als das was ich mir grade dachte. Du menschelst, weißt Du das? =)
Wie ich schon schrieb: Ich werde mich nur bis Weihnachten hier im Forum so geben, wie ich wirklich bin. Danach bin ich wieder ein A....

Das ist schade, aber immerhin: 4 Wochen Love and Happyness :) Ich fühl mich fast schon geschmeichelt.:scream:

Zuletzt bearbeitet:
So, damit Novus als einziger Charmeur hier nich alle Frauen abstaubt, meld ich mich auch mal, damit die Frauen die Qual der Wahl haben. :hallo:

Zum Treffen:

Also, bin seit ner Weile wieder zuhause. Und, damit Janda glücklich ist: Ja, mein Zug war auch voll, aber ich hatte nen Sitzplatz. :p Und es wollten viele nach HGW, da is der halbe Zug ausgestiegen.
So, das WE war janz lustisch, könnt man wieder machen, das nächste Mal aber ohne Fotos. :argh:
Schade dass ich von der leckeren Bolognese-Sauce nich viel hatte, weil die doofe illi230 mir den Appetit verdorben hat. :(
So, hab keine Zeit, groß weiterzuschreiben,, will was futtern, ich hatte dieses WE ja nix. :heul: *ggg*

So, nu hol ich mir was zu futtern und lese mit, wie sich hier ein neues Pärchen findet. Hach, is das schön, wenn sich hier Paare in der Plauderecke bilden. :) *nighti und novus die daumen drück und alles gute wünsch*

Ihr zwei seid herrlich. :lol:
@Novus: Weinachten in welchem Jahr?
@Zebbie: So kann sich das Weihnachtfieber wohl auch äußern. *SorgenumZebbieundNovusmach*

@Zebbie: Was habt Ihr mit meinem Kardi gemacht? :scream: Der müßte doch langsam mal hier auftauchen. :confused:

*Alleneinenschönen1.Advendwünsch* :hallo:

Edit: da is er ja. Taucht grad in dem Moment auf, wo ich an ihn denke. Wenn das mal kein Zeichen ist. :rolleyes:

Nighti schrieb:
Das ist schade, aber immerhin: 4 Wochen Love and Hapiness :) Ich fühl mich fast schon geschmeichelt.:scream:
Gib's doch zu: Du stehst doch eher auf Novus den A...., als auf Novus den Charmeur! Allgemein: Was wollen Frauen?

EDIT: Was willst Du mein Hase?

Hm, Tippen kannsch auf jeden Fall heut nimmer (Wie blöd ist das denn?)

Ich steh schon immer auf Dich, weißt Du doch =)

Novus schrieb:
Wie ich schon schrieb: Ich werde mich nur bis Weihnachten hier im Forum so geben, wie ich wirklich bin. Danach bin ich wieder ein A....
Du bist sicher, dass du dich jetzt ned nur 4 Wochen verstellst? Und hinterher bist wie immer?
Aber mal ehrlich, wer hat dir heute was ins Essen getan? :eek:

Princeps schrieb:
Und das bekomm ich von einem Neutrum gesagt:D

@ Midnight: Wie ich wirklich bin kannst Du natürlich nicht wissen, da Du mich schon persönlich treffen müsstest, und das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nie passieren. Macht ja nix! Bilde Dir Deine Meinung über mich so, wie ich mich im Forum gebe. Als Idiot, humorvoller Charmeur, als zeitweiliger Charmeur...Das schöne ist ja, das kein Mensch weiß, ob ich eine Rolle spiele!

Novus schrieb:
Als Idiot, humorvoller Charmeur, als zeitweiliger Charmeur...Das schöne ist ja, das kein Mensch weiß, ob ich eine Rolle spiele!
Mausi, wir wissen bisher nur, dass uns die Rolle "Novus am 1.Advent" bis jetzt am besten gefällt :) =)

Ich fühl mich so geschmeichelt ;) Wenn ich jetzt noch rausfinden könnte, was du wirklich bist, dann wär mein Weihnachtswunsch erfüllt =)

Novus schrieb:
Und das bekomm ich von einem Neutrum gesagt:D
siehst du, sogar von einem neutrum kannst du noch was dazu lernen :p

ach ja.. wenn du was von nighti willst musst du erst durch meine qualitätskontrolle

Nighti schrieb:
Ich fühl mich so geschmeichelt ;) Wenn ich jetzt noch rausfinden könnte, was du wirklich bist, dann wär mein Weihnachtswunsch erfüllt =)
Bescherung gibt's erst am heiligen Abend!

@Princeps: Dann fang mal mit Deiner Qualitätskontrolle an!

Princeps schrieb:
lass das mal besser, das wird eh wieder nix .. ich sag mal nur punkte zählen
Ich weiß von gar nix, fiese Querulantin =)

Nighti schrieb:
Hm, Tippen kannsch auf jeden Fall heut nimmer (Wie blöd ist das denn?)

Ich steh schon immer auf Dir, weißt Du doch =)
Sag mal Novus, tut das nicht weh, wenn sie auf Dir steht? :lol:

Nighti schrieb:
Wenn ich jetzt noch rausfinden könnte, was du wirklich bist, dann wär mein Weihnachtswunsch erfüllt =)
das willst Du nicht wirklich wissen.... :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Novus schrieb:
@Princeps: Dann fang mal mit Deiner Qualitätskontrolle an!
ok zieh mal die socken aus .. aber ganz vorsichtig.. und nicht so schnell, damit ich das entweichende gift pro minute zählen kann :D

@nighti

ich? fies? du musst mich verwechseln

@Janda
Wer wird denn so pingelig sein, bin vor lauter Schwärmerei eben unklar in meiner Ausdrucksweise :scream: und ich will alles ganz genau wissen =)

@Dy
Jo, ich kenn Dich ja ned =)

Princeps schrieb:
ok zieh mal die socken aus .. aber ganz vorsichtig.. und nicht so schnell, damit ich die pestbeulen pro minuten zählen kann
Ganz sicher bin ich aber ein direkter Mensch: Nach dieser Deiner Aussage ekelts mich vor Dir:ohoh:

Novus schrieb:
Ganz sicher bin ich aber ein direkter Mensch: Nach dieser Deiner Aussage ekelts mich vor Dir:ohoh:
wieso? :lol:

Princess schrieb:
Oh nein, wer ähnelt denn hier meinem Namen?????????
wer ähnelt da wohl meinem namen? .. naja aber manchmal muss ich einfach wieder aus der mottenkiste auftauchen..

Novus schrieb:
Jetzt assoziiere ich Deinen Namen immer mit Pestbeulen! Bäh!!!
magst du etwa keine pestbeulen?? :confused: ich glaube du bist echt nicht geeignet für nighti

@nighti
du ? mich kennen? wie was wo und wieviele von mir?

@ Nighti und Novus: Köstlich, wie in ner Seifenoper!

@ Janda: Ich hab dir was geschrieben!

@ Forums-Treffen-Leute: Schön, dass es schön war!

@ Illi: Gute Besserung, wofür auch immer!

@ Princess: Princeps war aber vor dir da! -.^

@ Princeps: Auch mal wieder im Lande?

@ Zebbie: Bei dir siehts aus wie in nem Museum für Weihnachtsartikel! Gefällt mir!

viele Grüße Michiru

Zuletzt bearbeitet:
Princeps schrieb:
magst du etwa keine pestbeulen?? :confused: ich glaube du bist echt nicht geeignet für nighti
Schließ mal nicht von Dir auf mich =)

Nighti schrieb:
Schließ mal nicht von Dir auf mich =)
ne zu schlussfolgerungen fehlen mir jegliche fähigkeiten.. ich nehme nur wahr und teile meine realitätsnahen beobachtungen mit

Also dein Test ist irgendwie untauglich. So komm ich nie zu einem Mann =)

so dann jetzt eben noch mal, was heißt Ihr auch alle gleich. :lol:

PPPPrrrrriiiiiinnnnccccessss, schön daß Du auch mal wieder da bist.
action-smiley-031.gif

Laut Eintrittsdatum hat Princeps die älternen Rechte, aber das war sicher Zufall. Dafür klingt Princess schöner. :)

@Novus: läßt Du schon nach? Wo ich doch noch ne Stunde Zeit hab heute. :(

Edit: Der letzte Post von Dir war wieder mal zu spät, um noch von mir erfaßt zu werden, aber trotzdem, immer schön weiter machen, so gegen halb 11 könnt Ihr dann aufhören. Da muß ich weg. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten