Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Birdie schrieb:Jetzt nicht wegen Novus sondern wegen der Fähigkeit an sich![]()
Wie denn?Nighti schrieb:@Novus
Soll ich Dich trösten, mein Nägelsche?![]()
Mit GelzäpfchenNovus schrieb:Wie denn?![]()
OK, Du hast mein Komikzentrum getroffen! Respekt!!!Nighti schrieb:Och Pooh, im Moment kannst Du alle haben außer mich - aber wer will schon mit einer Frau mit so einer seltsamen Ausstrahlung wie die, die ich scheinbar habe, durch die Gegend laufen
Mit Gelzäpfchen?
Letztendlich schaffst Du's doch mich sprachlos zu machenNovus schrieb:OK, Du hast mein Komikzentrum getroffen! Respekt!!!
Du fragst Dich jetzt also, wo mein Komikzentrum liegt, wenn Du's mit einem Zäpfchen triffst, oder?Nighti schrieb:Letztendlich schaffst Du's doch mich sprachlos zu machen![]()
Novus schrieb:Du fragst Dich jetzt also, wo mein Komikzentrum liegt, wenn Du's mit einem Zäpfchen triffst, oder?
Wie ich schon schrieb: Ich werde mich nur bis Weihnachten hier im Forum so geben, wie ich wirklich bin. Danach bin ich wieder ein A....Nighti schrieb:![]()
Das ist noch besser, als das was ich mir grade dachte. Du menschelst, weißt Du das?
![]()
Gib's doch zu: Du stehst doch eher auf Novus den A...., als auf Novus den Charmeur! Allgemein: Was wollen Frauen?Nighti schrieb:Das ist schade, aber immerhin: 4 Wochen Love and HapinessIch fühl mich fast schon geschmeichelt.
![]()
Dich!Novus schrieb:Allgemein: Was wollen Frauen?
Du bist sicher, dass du dich jetzt ned nur 4 Wochen verstellst? Und hinterher bist wie immer?Novus schrieb:Wie ich schon schrieb: Ich werde mich nur bis Weihnachten hier im Forum so geben, wie ich wirklich bin. Danach bin ich wieder ein A....
Und das bekomm ich von einem Neutrum gesagtPrinceps schrieb:
Mausi, wir wissen bisher nur, dass uns die Rolle "Novus am 1.Advent" bis jetzt am besten gefälltNovus schrieb:Als Idiot, humorvoller Charmeur, als zeitweiliger Charmeur...Das schöne ist ja, das kein Mensch weiß, ob ich eine Rolle spiele!
Und diese Rolle (wenn sie denn eine ist) mach ich nur für Dich, mein Bärchen!Nighti schrieb:Mausi, wir wissen bisher nur, dass uns die Rolle "Novus am 1.Advent" bis jetzt am besten gefällt![]()
![]()
siehst du, sogar von einem neutrum kannst du noch was dazu lernenNovus schrieb:Und das bekomm ich von einem Neutrum gesagt![]()
Bescherung gibt's erst am heiligen Abend!Nighti schrieb:Ich fühl mich so geschmeicheltWenn ich jetzt noch rausfinden könnte, was du wirklich bist, dann wär mein Weihnachtswunsch erfüllt
![]()
Ich zähl die TageNovus schrieb:Bescherung gibt's erst am heiligen Abend!
lass das mal besser, das wird eh wieder nix .. ich sag mal nur punkte zählenNighti schrieb:Ich zähl die Tage![]()
Ich weiß von gar nix, fiese QuerulantinPrinceps schrieb:lass das mal besser, das wird eh wieder nix .. ich sag mal nur punkte zählen
Sag mal Novus, tut das nicht weh, wenn sie auf Dir steht?Nighti schrieb:Hm, Tippen kannsch auf jeden Fall heut nimmer (Wie blöd ist das denn?)
Ich steh schon immer auf Dir, weißt Du doch![]()
das willst Du nicht wirklich wissen....Nighti schrieb:Wenn ich jetzt noch rausfinden könnte, was du wirklich bist, dann wär mein Weihnachtswunsch erfüllt![]()
ok zieh mal die socken aus .. aber ganz vorsichtig.. und nicht so schnell, damit ich das entweichende gift pro minute zählen kannNovus schrieb:@Princeps: Dann fang mal mit Deiner Qualitätskontrolle an!
Ganz sicher bin ich aber ein direkter Mensch: Nach dieser Deiner Aussage ekelts mich vor DirPrinceps schrieb:ok zieh mal die socken aus .. aber ganz vorsichtig.. und nicht so schnell, damit ich die pestbeulen pro minuten zählen kann
wieso?Novus schrieb:Ganz sicher bin ich aber ein direkter Mensch: Nach dieser Deiner Aussage ekelts mich vor Dir![]()
Zum Glück weiß sie nicht mehr, was sie vor ein paar Post genau geschrieben hat.Nighti schrieb:@Janda
Wer wird denn so pingelig sein, bin vor lauter Schwärmerei eben unklar in meiner Ausdrucksweiseund ich will alles ganz genau wissen
![]()
Jetzt assoziiere ich Deinen Namen immer mit Pestbeulen! Bäh!!!Princeps schrieb:wieso?![]()
wer ähnelt da wohl meinem namen? .. naja aber manchmal muss ich einfach wieder aus der mottenkiste auftauchen..Princess schrieb:Oh nein, wer ähnelt denn hier meinem Namen?????????
magst du etwa keine pestbeulen??Novus schrieb:Jetzt assoziiere ich Deinen Namen immer mit Pestbeulen! Bäh!!!
Schließ mal nicht von Dir auf michPrinceps schrieb:magst du etwa keine pestbeulen??ich glaube du bist echt nicht geeignet für nighti
ne zu schlussfolgerungen fehlen mir jegliche fähigkeiten.. ich nehme nur wahr und teile meine realitätsnahen beobachtungen mitNighti schrieb:Schließ mal nicht von Dir auf mich![]()
Wir brauchen diesen Test nicht schatzi!Nighti schrieb:Also dein Test ist irgendwie untauglich. So komm ich nie zu einem Mann![]()