Da bin ich froh, dass Du das auch so siehst. Ich sah unser junges Glück schon zerbrechenNovus schrieb:Wir brauchen diesen Test nicht schatzi!

Ich lach mich hier echt kaputt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich froh, dass Du das auch so siehst. Ich sah unser junges Glück schon zerbrechenNovus schrieb:Wir brauchen diesen Test nicht schatzi!
So groß die Liebe auch sein mag, nur ohne Kohle wird Nighti keinen Spaß mit mir haben. Darum muss ich für meine nächste Diplomprüfung lernen, um später ein gute Ausgangsposition im Arbeitsleben zu habenJanda schrieb:so dann jetzt eben noch mal, was heißt Ihr auch alle gleich.
PPPPrrrrriiiiiinnnnccccessss, schön daß Du auch mal wieder da bist.![]()
Laut Eintrittsdatum hat Princeps die älternen Rechte, aber das war sicher Zufall. Dafür klingt Princess schöner.
@Novus: läßt Du schon nach? Wo ich doch noch ne Stunde Zeit hab heute.![]()
du hast doch auch mich ^^ was willst du mehr, pestbeuleNighti schrieb:Also dein Test ist irgendwie untauglich. So komm ich nie zu einem Mann![]()
Du bist soweit wegPrinceps schrieb:du hast doch auch mich ^^ was willst du mehr, pestbeule![]()
Bis WeihnachtenNighti schrieb:@Novus
Wann muss ich denn Daumen drücken für's große Geld?![]()
Wer sagt denn, daß man mit einer guten Diplomprüfung auch viel Kohle verdiehnt.Novus schrieb:So groß die Liebe auch sein mag, nur ohne Kohle wird Nighti keinen Spaß mit mir haben. Darum muss ich für meine nächste Diplomprüfung lernen, um später ein gute Ausgangsposition im Arbeitsleben zu haben![]()
Nighti schrieb:Du bist soweit weg![]()
![]()
Keiner, aber gute Noten sind bestimmt kein NachteilJanda schrieb:Wer sagt denn, daß man mit einer guten Diplomprüfung auch viel Kohle verdiehnt.
![]()
Die ultimative Antwort auf alle Fragen?Novus schrieb:Bis Weihnachten
Quatsch: Bis 2006
Was bin ich froh, dass ich dich habPrinceps schrieb:dann übe dich in sehnsucht! .. aber ich sehs schon kommen.. wenn novus dann danach weihnachen wieder böse ist, dann darf ich erstmal deinen seelischen scherbenhaufen aufkehren *tz*
Du musst schon warten bis ich meine Diplomarbeit fertig habe, und das dauert 12 MonateNighti schrieb:Die ultimative Antwort auf alle Fragen?![]()
Bis 2006, da drück ich mich ja wund![]()
@NightiNighti schrieb:Die ultimative Antwort auf alle Fragen?![]()
Ne, hier im Thread...Janda schrieb:@Michiru: Ne PN? Ich hab nichts gekriegt.![]()
@ Princeps: Dafür dasses nur die Reste deines Geistes sind, siehst du ziemlich lebendig aus, Frau Spaceshuttle! *grins wegen insider*Michiru-Kaiou schrieb:@ Janda: Schade... Naja, dann vielleicht im Frühjahr... Dann können wir auch mal in den Kurpark, einen Stadtbummel oder sowas machen!
eben ich hab diese katastrophe vorrausgeahnt.. ohne novus würde ich auch nicht kommen *g*Nighti schrieb:Was bin ich froh, dass ich dich habUnd so direkt nach Weihnachten auch noch
![]()
Hm... das wird hartNovus schrieb:Du musst schon warten bis ich meine Diplomarbeit fertig habe, und das dauert 12 Monate![]()
Ich bin ja meistens für Dich da, mit kurzen Unterbrechungen-kein Angst! Wahre Liebe übersteht das!Nighti schrieb:Hm... das wird hartAlso bist Du jetzt bis Weihnachten charming und danach offline beim Diplomarbeit schreiben?
@Pooh
Danke, du Optimist![]()
Hm, da muß ich stark sein.Novus schrieb:Ich bin ja meistens für Dich da, mit kurzen Unterbrechungen-kein Angst! Wahre Liebe übersteht das!
oh, sorry Michiru. Ich habs gelesen, ist dann aber im allgemeinen Trouble meines Kopfes untergegannen. Sorry.Michiru-Kaiou schrieb:Ne, hier im Thread...
*sich selber zitier*
Zitat:
Original geschrieben von Michiru-Kaiou
@ Janda: Schade... Naja, dann vielleicht im Frühjahr... Dann können wir auch mal in den Kurpark, einen Stadtbummel oder sowas machen!
viele Grüße Michiru
nö.Novus schrieb:Darf ich für fünf Minuten mal gemein sein und einen schärferen Ton im Thread "OFFENE Kritik zu den 'Forumregeln' !!!" anschlagen?
*heimlichnickt* Sonst wirst Du mir zu unheimlichNovus schrieb:Darf ich für fünf Minuten mal gemein sein und einen schärferen Ton im Thread "OFFENE Kritik zu den 'Forumregeln' !!!" anschlagen?
Bitteeee! Bitteeeeeeeee!!!Janda schrieb:
ok, schreibs mir per PN, ich leits dann weiter.Novus schrieb:Bitteeee! Bitteeeeeeeee!!!
na gut, ich leite es Dir in gekürzter und überarbeiteter Variante weiter.Nighti schrieb:Nee, ich möchts auch wissenIch bin doch so sensationssüchtig
![]()
Du weißt doch, ab einem gewissen Punkt würden Männer alles für ihre Frau tun und sind auch sonst nicht mehr sehr zurechnungsfähig.Nighti schrieb:Das war irgendwie nicht so richtig meine Absicht, ich wollt doch nur n bißchen... *verwirrtis*
Also doch die Bekehrung vom Saulus zum Paulus, oder sollte ich lieber zum Pantoffelhelden sagen.Novus schrieb:jetzt fällt mit nix ein! Nighti macht mich so.........handzahm!
Das halte ich für ein GerüchtJanda schrieb:Du weißt doch, ab einem gewissen Punkt würden Männer alles für ihre Frau tun und sind auch sonst nicht mehr sehr zurechnungsfähig.![]()
Du kennst mich wirklich noch nichtNighti schrieb:@Janda
Hm, bisher war meine Erziehung noch nie so - ähm - abschließend![]()
Nein, erzähl Doch mal was, SchnuckiNovus schrieb:Du kennst mich wirklich noch nicht![]()
Hase! Ich hab's Dir doch schon gesagt. Zu Weihnachten gibt's mich zur Bescherung mit rotem BändchenNighti schrieb:Nein, erzähl Doch mal was, Schnucki![]()
Dann muss ich schnell noch einen Adventskalender basteln und jeden Tag ein Stück von mir reinlegen! Das wär dann der Kalender für Dr. LecterNighti schrieb:Aber es muss doch jeden Tag was im Adventskalender drinne sein![]()
ja. So schlimm.Novus schrieb:Zitat:
Original geschrieben von Janda
es gibt ja auch noch einen Thread mit Bildern der Forenuser. Ich finde es so schöner wie es ist.
Ich lese gerne meinen Namen, aber wenn ich ständig mein Bild angucken müßte .
so schlimm?
Novus schrieb:Dann muss ich schnell noch einen Adventskalender basteln und jeden Tag ein Stück von mir reinlegen! Das wär dann der Kalender für Dr. LecterPfui!!!!
Ich lege mich ungern mit Dresdner/Innen an (immer im Besusstsein, dass Leipzig eh die attraktivere Stadt istJanda schrieb:ja. So schlimm.Ich hasse 99% aller Fotos von mir. Nur ganz selten gefällt mir mal eins und das muß dann in dem Fall ja auch noch aktuell sein.
Und was is nu mit Deinem bösen Beitrag, Du wartest wohl damit, bis ich weg muß.Wenn dann will ich auch zurückgiften.
![]()
ja, Zebbie, darauf wollte ich hinaus.Zebulon schrieb:Anscheinend warst Du noch nie in dieser Situation.. Jeden Mann kann man gezielt in den Wahnsinn treiben, das er wie Wachs in den Händen einer Frau ist.
Zeb
Ich hasse meine bilder nicht *durch mein güldenes lockiges haar und über mein six pack streichel*Nighti schrieb:@Janda
Ich hasse Bilder von mir auchAber das geht wohl jedem so.
Wenn ich Dir jetzt sag, dass ich schonmal auf Deiner HP war, mein AdonisNovus schrieb:Ich hasse meine bilder nicht *durch mein güldenes lockiges haar und über mein six pack streichel*
...naja, hab ein wenig übertrieben![]()
Das Bild ist echt bescheuert!Nighti schrieb:Wenn ich Dir jetzt sag, dass ich schonmal auf Deiner HP war, mein Adonis?
da schau ich so...dick ausNighti schrieb:Achso, ich dacht du magst deine Bilder alleErwischt!