SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Novus schrieb:
Wir brauchen diesen Test nicht schatzi!
Da bin ich froh, dass Du das auch so siehst. Ich sah unser junges Glück schon zerbrechen :scream:

Ich lach mich hier echt kaputt :lol:

Janda schrieb:
so dann jetzt eben noch mal, was heißt Ihr auch alle gleich. :lol:

PPPPrrrrriiiiiinnnnccccessss, schön daß Du auch mal wieder da bist.
action-smiley-031.gif

Laut Eintrittsdatum hat Princeps die älternen Rechte, aber das war sicher Zufall. Dafür klingt Princess schöner. :)

@Novus: läßt Du schon nach? Wo ich doch noch ne Stunde Zeit hab heute. :(
So groß die Liebe auch sein mag, nur ohne Kohle wird Nighti keinen Spaß mit mir haben. Darum muss ich für meine nächste Diplomprüfung lernen, um später ein gute Ausgangsposition im Arbeitsleben zu haben;)

@Novus
Wann muss ich denn Daumen drücken für's große Geld? =)

Nighti schrieb:
Also dein Test ist irgendwie untauglich. So komm ich nie zu einem Mann =)
du hast doch auch mich ^^ was willst du mehr, pestbeule ;)

@michiru
aloha :) nein, in der tat bin ich gar nicht hier, sondern nur mein geist, oder was davon noch übrig ist

@janda
ja das ich mich vorher registriert habe war der absolute zufall, unsere regs liegen ja auch nur 2 stunden auseinander.. *nick*

Novus schrieb:
So groß die Liebe auch sein mag, nur ohne Kohle wird Nighti keinen Spaß mit mir haben. Darum muss ich für meine nächste Diplomprüfung lernen, um später ein gute Ausgangsposition im Arbeitsleben zu haben;)
Wer sagt denn, daß man mit einer guten Diplomprüfung auch viel Kohle verdiehnt. ;)

@Michiru: Ne PN? Ich hab nichts gekriegt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Nighti schrieb:
Du bist soweit weg :heul: :heul:

dann übe dich in sehnsucht! .. aber ich sehs schon kommen.. wenn novus dann danach weihnachen wieder böse ist, dann darf ich erstmal deinen seelischen scherbenhaufen aufkehren *tz*

Novus schrieb:
Bis Weihnachten=)

Quatsch: Bis 2006
Die ultimative Antwort auf alle Fragen? =)

Bis 2006, da drück ich mich ja wund :scream:

Princeps schrieb:
dann übe dich in sehnsucht! .. aber ich sehs schon kommen.. wenn novus dann danach weihnachen wieder böse ist, dann darf ich erstmal deinen seelischen scherbenhaufen aufkehren *tz*
Was bin ich froh, dass ich dich hab :) Und so direkt nach Weihnachten auch noch =)

Janda schrieb:
@Michiru: Ne PN? Ich hab nichts gekriegt. :(
Ne, hier im Thread...
*sich selber zitier*
Michiru-Kaiou schrieb:
@ Janda: Schade... Naja, dann vielleicht im Frühjahr... Dann können wir auch mal in den Kurpark, einen Stadtbummel oder sowas machen!
@ Princeps: Dafür dasses nur die Reste deines Geistes sind, siehst du ziemlich lebendig aus, Frau Spaceshuttle! *grins wegen insider*

viele Grüße Michiru

Zuletzt bearbeitet:
Nighti schrieb:
Was bin ich froh, dass ich dich hab :) Und so direkt nach Weihnachten auch noch =)
eben ich hab diese katastrophe vorrausgeahnt.. ohne novus würde ich auch nicht kommen *g*

@michiru

du siehst mich durchs internet?? *princeps versteckt sich hinterm bildschirm*

Zuletzt bearbeitet:
Novus schrieb:
Du musst schon warten bis ich meine Diplomarbeit fertig habe, und das dauert 12 Monate:hallo:
Hm... das wird hart :ciao: Also bist Du jetzt bis Weihnachten charming und danach offline beim Diplomarbeit schreiben? =)

@Pooh
Danke, du Optimist =)

Nighti schrieb:
Hm... das wird hart :ciao: Also bist Du jetzt bis Weihnachten charming und danach offline beim Diplomarbeit schreiben? =)

@Pooh
Danke, du Optimist =)
Ich bin ja meistens für Dich da, mit kurzen Unterbrechungen-kein Angst! Wahre Liebe übersteht das!

Novus schrieb:
Ich bin ja meistens für Dich da, mit kurzen Unterbrechungen-kein Angst! Wahre Liebe übersteht das!
Hm, da muß ich stark sein. :ciao:

Michiru-Kaiou schrieb:
Ne, hier im Thread...
*sich selber zitier*

Zitat:
Original geschrieben von Michiru-Kaiou
@ Janda: Schade... Naja, dann vielleicht im Frühjahr... Dann können wir auch mal in den Kurpark, einen Stadtbummel oder sowas machen!

viele Grüße Michiru
oh, sorry Michiru. Ich habs gelesen, ist dann aber im allgemeinen Trouble meines Kopfes untergegannen. Sorry.
Tut mir, leid, daß ich daß mit meiner Terminplanung nicht mehr klarkomme, daß wird sonst zuviel Gefahre auf einmal. Mach mal ein paar Terminvorschläge für die Zeit ab Ende Februar. Ich frag dann mal meine Tante, ob sie da kann.
Falls Du oder Bördie Langeweile habt, könnt Ihr ja mal ein Plaudereckentreffen in Eurer Gegend organiesieren. Das haben wir einstimmig in Berlin beschlossen. :lol: Also ich bzw. wir würde(n) uns riesig freuen, wenn das mal klappen würde. Wir haben überlegt, daß Eure Gegen so ziemlich am zentralsten ist.

Nee, ich möchts auch wissen =) Ich bin doch so sensationssüchtig =)

Das war irgendwie nicht so richtig meine Absicht, ich wollt doch nur n bißchen... *verwirrtis*

Novus schrieb:
jetzt fällt mit nix ein! Nighti macht mich so.........handzahm!
Also doch die Bekehrung vom Saulus zum Paulus, oder sollte ich lieber zum Pantoffelhelden sagen.:confused:

Nighti, du übertriffst ja alle Erwartungen, meine vorsichtige Einschätzung von 17 Jahren hast du damit zunichte gemacht.:ohoh:

PoohBear

@Pooh
Dafür bin ich ja da - um Leute zu verunsichern =)

@Janda
Hm, bisher war meine Erziehung noch nie so - ähm - abschließend =)

Aber es muss doch jeden Tag was im Adventskalender drinne sein =)

Nighti schrieb:
Aber es muss doch jeden Tag was im Adventskalender drinne sein =)
Dann muss ich schnell noch einen Adventskalender basteln und jeden Tag ein Stück von mir reinlegen! Das wär dann der Kalender für Dr. Lecter:cool: Pfui!!!!

Novus schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von Janda
es gibt ja auch noch einen Thread mit Bildern der Forenuser. Ich finde es so schöner wie es ist.
Ich lese gerne meinen Namen, aber wenn ich ständig mein Bild angucken müßte .

so schlimm?
ja. So schlimm. :lol: Ich hasse 99% aller Fotos von mir. Nur ganz selten gefällt mir mal eins und das muß dann in dem Fall ja auch noch aktuell sein. :rolleyes:

Und was is nu mit Deinem bösen Beitrag, Du wartest wohl damit, bis ich weg muß. :( Wenn dann will ich auch zurückgiften. :scream:

Novus schrieb:
Dann muss ich schnell noch einen Adventskalender basteln und jeden Tag ein Stück von mir reinlegen! Das wär dann der Kalender für Dr. Lecter:cool: Pfui!!!!
:eek: So meint ich das nicht. Du kommst ja auf Ideen. Mir reichen schon Infos über die Schwärze deiner Seele oder so =)

@Janda
Ich hasse Bilder von mir auch :) Aber das geht wohl jedem so.

Anscheinend warst Du noch nie in dieser Situation.. Jeden Mann kann man gezielt in den Wahnsinn treiben, das er wie Wachs in den Händen einer Frau ist.
Wie, verrate ich hier nicht, sonst werde ich wegen -zensiert- von Hummel gesperrt.

Zeb

Janda schrieb:
ja. So schlimm. :lol: Ich hasse 99% aller Fotos von mir. Nur ganz selten gefällt mir mal eins und das muß dann in dem Fall ja auch noch aktuell sein. :rolleyes:

Und was is nu mit Deinem bösen Beitrag, Du wartest wohl damit, bis ich weg muß. :( Wenn dann will ich auch zurückgiften. :scream:
Ich lege mich ungern mit Dresdner/Innen an (immer im Besusstsein, dass Leipzig eh die attraktivere Stadt ist :D )

Ja, aber die Gefühle sind schon 12,00 € wert ;) Ist das nicht was?

Novus schrieb:
Ich hasse meine bilder nicht *durch mein güldenes lockiges haar und über mein six pack streichel*

...naja, hab ein wenig übertrieben:D
Wenn ich Dir jetzt sag, dass ich schonmal auf Deiner HP war, mein Adonis =)?

Achso, ich dacht du magst deine Bilder alle =) Erwischt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten