schlumpfimausi
Member
Was haltet ihr von deutscher Musik? Und was hört ihr euch da gerne an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm ich denke mal à laPina-Colada1408 schrieb:...a lá (oder á la?...egal)...
ja, perfektspocky schrieb:Grönemeier,Kraftwerk.
bis auf die ärzte shcließe ich mich da völlig anchiasmaa schrieb:also es ist ja wohl deutschsprachig gemeint... dann natürlich tocotronic <3
die ärzte sind auch klasse. joa... tomte, blumfeld. die sportfreunde mag ich auch irgendwo. hm...
Gänseblümchen, ich bin fast voll deiner meinung...zu 99.9% kann man deutschen rap voll in die tonne treten...und er würde es auch nie schaffen international durchzustarten...ist zumindest meine meinung...gänseblümchen schrieb:... aber ich hasse diesen deutschen Rap oder so...
Gibt etliche gute deutsche Gruppen.
Eisregen ist auch noch ne geile bandKabubOi schrieb:Deutsche Musik? Gerne, dann aber bitte Deutsch-Punk und deutsche Oi!-Mukke!
Was auch noch genehm ist: Rammstein, In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally
Der Rest lässt sich aber getrost komplett in die Tonne treten
Punks & Skins United! Cheers'n'Oi!![]()
Boh wie Unrockbar von dir=Joshe
da ich jedoch ein rock-hasser bin kann ich mich der meinugn der meisten user wohl nicht anschließen.
...
Es ist ja auch die Frage von Musik, und nicht von Kindergeburtstagsgeheule oder Kaufhauseröffnungsgejammer, also is zweiteres nicht gefragtDT125R-Tom schrieb:Bei dieser Umfrage sollte man vielleicht deutlicher unterscheiden zwischen "Deutscher Musik" und hochgezüchteten von TV Sendern erprobte "Nachwuchssänger" so wie Kübelkotz & Co.
Also ich mag deutsche Musik, sofern es nicht wie letztere genannte sind.
Das ist auch schön. Die Version "The night they drove old dixie down" von Johnny Cash ist auch toll*Nadine88* schrieb:ah stimmt, mir gefällt auch was älteres, zB juliane werding mit "am tag als conny kramer starb"... das könnt ich mir den ganzen tag anhören.
ich mag nur eine deutsche bandschlumpfimausi schrieb:Was haltet ihr von deutscher Musik? Und was hört ihr euch da gerne an?