Baby entführt wann kommts zurück?

jersey17

Member

Hallöchen

Ronja Biermann hat mein Baby einfach mitgenommen das ist jetzt drei Simstage her!

Meint ihr es kommt noch wieder?

Das Proclem hatten wir hier schon öfter mein ich. Da hilft aber nichts, soweit ich weiß, aber der neue PAtch soll das in Zukunft beheben!

Ich hatte das auch mal. Um mitternacht legt der "Dieb" das Baby zurück. Wenn nicht muss man Ihn/Sie anrufen. Er/Sie bringt das Baby dann mit.

jersey17 schrieb:
Hallöchen

Ronja Biermann hat mein Baby einfach mitgenommen das ist jetzt drei Simstage her!

Meint ihr es kommt noch wieder?
ich habe gehört,das ea games das aus spaß eingebaut hat,aber nur mit dem gerichtsvollzieher,mit einem normalen sim hab ichs noch nie gehört.beim gerichtsvollzieher kommts aber wieder zurück.ist es noch offiziell in dem haus?wenn ja,zie doch einfach mal um,vielleicht tauchts wieder auf.ich wünsch dir auf jedn fall viel glück:)

*hehe* total komisch o.O hatte das problem noch nie; aber ich würde es auch mit der polizei versuchen o.Ä.

DeBowl schrieb:
Ansonsten ließe sich dieses Problem auch sicherlich mit SimPe beheben.

was ist eigentlich SimPe?

nene das mit der Polizei geht nicht, da die Eltern das Kind auch nich vermissen... es ist auch aus der Familienleiste links weg.

Hab Ronja auch schon angerufen aber sie kam allein...

So ein Mist

Lg
jersey

Es gibt einige Kinder verschwinde storys, manche laden wieder im Briefkasten manche werden von den entfuehrern zurueck gebarcht... etc. Laut chat war das von Maxis so nie geplant, daher kann das meiner Meinung nach als Bug eingestuft werden. Eine Rettung sieht (ohne cheat tool) meist schlecht aus.

Ich hab gehört manche entführer bringen das Kind tage später wieder und legen es neben den briefkasten,andere jedoch behalten das einfach...:(

Bei mir hat Don mal sein kleines Töchterchen verschleppt. War auch aus der Familienleiste verschwunden, aber im Stammbaum stand es noch drin. Er ist auch nicht in der nächsten Nacht wiedergekommen und hat es vorm Haus abgelegt, anrufen nützte auch nichts.
Die kleine war aber wieder da als ich das nächste mal ins Haus ging. Da schwebte sie dann vorm Briefkasten rum *g*
Viel Glück und schau mal obs im Stammbaum noch drin ist.

Mikkey schrieb:
Bei mir hat Don mal sein kleines Töchterchen verschleppt. War auch aus der Familienleiste verschwunden, aber im Stammbaum stand es noch drin. Er ist auch nicht in der nächsten Nacht wiedergekommen und hat es vorm Haus abgelegt, anrufen nützte auch nichts.
Die kleine war aber wieder da als ich das nächste mal ins Haus ging. Da schwebte sie dann vorm Briefkasten rum *g*
Viel Glück und schau mal obs im Stammbaum noch drin ist.

danke danke,

mitlerweile is die kleine auch wieder da... ebenfalls als ich sims das nächste mal gestartet hab

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten