Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe gehört,das ea games das aus spaß eingebaut hat,aber nur mit dem gerichtsvollzieher,mit einem normalen sim hab ichs noch nie gehört.beim gerichtsvollzieher kommts aber wieder zurück.ist es noch offiziell in dem haus?wenn ja,zie doch einfach mal um,vielleicht tauchts wieder auf.ich wünsch dir auf jedn fall viel glückjersey17 schrieb:Hallöchen
Ronja Biermann hat mein Baby einfach mitgenommen das ist jetzt drei Simstage her!
Meint ihr es kommt noch wieder?
DeBowl schrieb:Ansonsten ließe sich dieses Problem auch sicherlich mit SimPe beheben.
SimPe ist ein Cheattool. Damit kann man u.a. auch Sims einer Familie zuordnen. Das heißt du könntest dann das Baby aus Ronjas Familie löschen und in die Familie deines Sims ,,zurückgeben", also das Baby wieder einziehen lassen. Hier kannst du dir das Tool kostenlos runterladen:jersey17 schrieb:was ist eigentlich SimPe?
Mikkey schrieb:Bei mir hat Don mal sein kleines Töchterchen verschleppt. War auch aus der Familienleiste verschwunden, aber im Stammbaum stand es noch drin. Er ist auch nicht in der nächsten Nacht wiedergekommen und hat es vorm Haus abgelegt, anrufen nützte auch nichts.
Die kleine war aber wieder da als ich das nächste mal ins Haus ging. Da schwebte sie dann vorm Briefkasten rum *g*
Viel Glück und schau mal obs im Stammbaum noch drin ist.