Valerius Gebäude

Hi Valerius, die Blue Plaza ist dir gelungen, ich denke die Studenten werden sich hier erholen. Allerdings muss ich mich erst an diese quietschbunte Maxis-Kollektion gewöhnen, wobei du die aber sehr stimmig eingesetzt hast. Auch die Verwendung der Spiegelwände finde ich gut. Die Aussenanlagen passen zum Haus bzw. umgekehrt und beides zum Namen :)
Die vorderen drei Dachaufbauten würden mir besser gefallen, wenn sie die gleiche Form hätten. Bis denn, Oliver

dankeschön für´s feedback........es freut mich wenn euch meine häuser gefallen......

@Oliver........das mit den dachaufbauten war mein erster versucht so was mit "boolProp" auf einen dach anzuwenden.......betrachte es als experiment *gg*......bisher hatte ich so was nur am swimmpools angewandt

Ich sollte doch öfter im Häuserforum vorbeischauen. Deine Häuser kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Und du baust ja wirklich beeindruckende, imposante "Häuschen" hier ! RESPEKT ! Zum spielen wären sie mir persönlich zu groß, aber eine Augenweide sind sie 100 %ig !!!!

Habe wieder was neues gebaut, ist ein gemeinschafstlot für WCJ damit die studenten (so wie meistens nicht zuviel studieren ....gruß an meinen sohn =) )........es hat alles was man zum fun braucht, sogar ein paar kleine funktionsfähige schlafzimmer...........(mann kann ja müde werden.......oder so was in der art =) ).........das teil kann man runterladen bei EA.Com im Exchange

dazu gibts ein passendes Studenten-Wohnheim, das zeige ich euch demnächst

nun genug geredet

caveoflove_00.jpg

noch mehr fotos:

http://photobucket.com/albums/y60/encorbalor/Cave%20of%20Love%20GL/?action=view&current=Caveoflove_06.jpg

:hallo: valerius

Genau, zuviel studieren ist nicht gut :) und da braucht der Student Abwechslung, die er garantiert in deiner "Cave of Love" findet. Was wirklich klasse ist, ist diese verwinkelte Bauweise und die Aufteilung der Räumlichkeiten auf die verschiedenen kleinen Häuser, die dann über die Stege verbunden sind. Auch die Umgebung ist toll gestaltet. Freue mich schon auf das dazu passende Wohnheim.
Bis denn, Oliver

Nach einer kleinen durch Einlogprobleme verursachten Verzögerung habe ich mir beide Grundstücke runtergeladen.:)

Zuletzt bearbeitet:
*umfall*

Boah, Valerius. Das ist der HAMMER!!

Völlig geplättete Grüße
Hügö

PS: Drück mal beim fotografieren vorher auf die Optionstaste in der Steuerungsleiste (diese 3 Punkte), dann ist das Gitternetz weg! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott! die sehen echt cool aus! Ich hab mir auch gleich welche runtergeladen!! :rolleyes: Wie machst du das bloß????? :confused: Bei mir sehen die Häußer immer so langweilig aus!!!! :schnief:
Mach weiter so!! :hallo:

Hallo Valerius!
Supertolle Häusle hast du da gebaut, die werd ich mir holen müssen! Bin im bauen eine absolute Niete, von daher bin ich immer froh das es andere so gut können!

Liebe Grüße
mausgetier

Tja, und da fragt sich der geneigte Leser und Häuserbetrachter, ob denn die Studenten von Valerius überhaupt studieren. Erwarten würde ich das nicht - warum auch - die haben doch alles was sie zum Leben brauchen. Schöne Umgebung, klasse Zimmer und die weitere Ausstattung nur vom Besten. Studenten denen langweilig wird wechseln mal eben zum Gemeinschaftsgrundstück rüber oder suchen in den Winkeln des Wohnheims nach neuen Abenteuern, sofern ihnen beim Treppauf und -ab nicht schwindelig wird. Valerius, hast du toll gemacht. Ich erwarte jetzt eine komplette Campus-Nachbarschaft in diesem Stil ;), da ich so begeistert bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Valerius,

ein schönes Gemeinschaftsgrundstück und Wohnheim. Ich glaub da wird wohl kaum einer für seine Noten lernen wollen, sondern wohl eher Partys feiern. Ansonsten schließ ich mich den anderen an, wirkliche schöne Häuser...

LG Kleine Hexe

vielen dank, es freut mich das die gebäude gut ankommen.......

@Oliver.....das ist eine gute idee.....als nächstes werde ich mal was bauen damit die wirklich studieren......*ggg*.......es wird vermutlich eine bibliothek werden....auch im gleichen still, aber so wie ich mich kenne, wird auch noch etwas fun dabei sein.......

grüße val

ich habe wieder was neues gebaut, es ist ein gemeinschafstlot der verschiedene räume enthält, unter anderen ein "musik theater" eine große bibliothek und eben das übliche laden, cafeteria u.sow..........

das ganze ist relativ groß ausgefallen weil ich mit verschiedene sachen experimentieren wollte.......unter anderen eine kuppel bauen und das ganze ein bisschen klassizistichen flair zu geben......ich denke es ist mir teilweise gelungen........nun beurteilt selber wie das ganze geworden ist ;)

FineArts15.jpg

hier sind weitere bilder von mein "College of Fine Arts"

http://photobucket.com/albums/y60/encorbalor/College%20of%20Fine%20Arts/?action=view&current=FineArts15.jpg
grüße val

Uhiii, was ist das denn :eek: :eek: , falln mir glatt die Augen raus ... sieht ja wahnsinn aus vorallem das Kuppeldach da ne coole Form ... wie lange hast denn daran gesessen, muss ja ewig gedauert haben

LG Kleine Hexe

@Oliver...........da hast du vollkommen recht, leider bittet uns aber "herr maxis" nicht anderes für diese "theke" als das popig bunte, daher hatte ich eigentlich keine alternative..........

@Kleine Hexe.........jaap.....es waren ein paar stunden bis die kuppel gestanden hatte......ich gebe zu 3 versuche waren nötig gewessen =)

nun habe ich ein wohnheim gebaut damit die studenten mitten in der "botanik" seine lieblings beschäftigungen nachgehen können.......die gärten sind gleich in jeden stockwerk

th_HIgard11.jpg

weitere bilder:

http://photobucket.com/albums/y60/encorbalor/High%20Gardens%20Dorm/?action=view&current=HIgard00.jpg

@Valerius, mir fehlen die Worte :eek: Man die Idee mit den kleinen Gärten mit im Gebäude ist super und sieht sehr schön und gemühtlich aus.
Deine Studenten haben einfach immer gut. ;)

LG Bibbi

Das Wohnheim gefällt mir sehr, ganz besonders angetan bin ich von dem Eingangsbereich, dieses gewölbte und bepflanzte Dach ist echt klasse.

valerius schrieb:
@Oliver...........da hast du vollkommen recht, leider bittet uns aber "herr maxis" nicht anderes für diese "theke" als das popig bunte, daher hatte ich eigentlich keine alternative..........
Stimmt, wenn man eine Bar mit Bedienung will, dann muss man die nehmen.

Wenn ich mir deine Bilder bei photobucket so anschaue, dann haben die irgendwie ein ungewöhnliches Format. Kann es sein, dass du bei den Bildern unten was abschneidest? Ich vermute jetzt mal, du schneidest das Sims-Menü ab. Dieses Menü kannst du mit der Taste F10 aus- u. einblenden, dann musst du die Bilder nicht nachträglich noch bearbeiten.

Bis denn,
Oliver

Es grünt so grün... ich glaub die Studenten die da wohnen dürfen werden ja auch regelrecht verwöhnt, vorallem mit Pool im Innenbereich. Also Valerius wie kannst du nur die Studenten sollen doch lernen und nich faul sein :lol: ;)
Das ist wiedermal ein schönes Wohnheim, da fehlen einen regelrecht die richtigen Worte um das zu beschreiben

LG Kleine Hexe

Val,
die Idee mit den Gärtchen auf jeder Etage ist einfach genial und sehr bezaubernd!

Ich seh' schon, bei Dir ist Student-sein einfach Pflicht!!!

lg
Hügö

Hey Valerius
Dein Wohnheim ist echt klasse geworden. Schöne Idee mit den Gärten. Lässt die Inneneinrichtung gleich viel harmonischer und gemütlicher aussehen. Schön. :)
Auch deine anderen Häuser sind sehr schön geworden. :)

doppelpunkt

Boah!:eek: Supermegahypergigacool!! Wenn ich so tolle Häuser bauen könnte... *träum*

Hallo Valerius,
wie schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen! :hallo:

Man, man, man, da hast Du aber gewölbt, was das Zeug hält! Sieht klasse aus und passt wirklich zu den Amis.

lg
Hügö

huhu val *knuddl*

die disco sieht super aus,leider hab ich kaum noch zeit tanzen zu gehen :heul:
meine sims dafür umso mehr :lol: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten