Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)........es hat alles was man zum fun braucht, sogar ein paar kleine funktionsfähige schlafzimmer...........(mann kann ja müde werden.......oder so was in der art
).........das teil kann man runterladen bei EA.Com im Exchange
valerius
und da braucht der Student Abwechslung, die er garantiert in deiner "Cave of Love" findet. Was wirklich klasse ist, ist diese verwinkelte Bauweise und die Aufteilung der Räumlichkeiten auf die verschiedenen kleinen Häuser, die dann über die Stege verbunden sind. Auch die Umgebung ist toll gestaltet. Freue mich schon auf das dazu passende Wohnheim.
Wow, ich kann mich meiner *Vorredner* nur anschließen. Da hast du den Traum für jeden Studenten geschaffen.
, da ich so begeistert bin.
, falln mir glatt die Augen raus ... sieht ja wahnsinn aus vorallem das Kuppeldach da ne coole Form ... wie lange hast denn daran gesessen, muss ja ewig gedauert haben
Man die Idee mit den kleinen Gärten mit im Gebäude ist super und sieht sehr schön und gemühtlich aus.
Stimmt, wenn man eine Bar mit Bedienung will, dann muss man die nehmen.valerius schrieb:@Oliver...........da hast du vollkommen recht, leider bittet uns aber "herr maxis" nicht anderes für diese "theke" als das popig bunte, daher hatte ich eigentlich keine alternative..........

Supermegahypergigacool!! Wenn ich so tolle Häuser bauen könnte... *träum*