Ein fremder Sim kommt und schubst!

Maeggie

Newcomer
Hallo!!

mir ist es schon paar Mal passiert, dass in mein Haus einfach ein fremder Sim reingekommen ist und meine Sim geschubst und beschimpft hatte?

Wie kann ich ihn abwehren und warum kommt er einfach so rein?

Danke!

Maeggie

hm, komisch. dann nimm ihn doch mit move objects und vernichte ihn sozusagen, dann dürfte er eigentlich nicht mehr kommen...oder hast du das schon probiert?

Hatte der Sim zufällig weisse Haare, einen roten Pullover und hörte auf den Namen Mortimer? :)

Wenn Du aufhörst, am Tag durchs Fernrohr zu schauen, kommt er nicht mehr. Du beobachtest ihn dadurch nämlich.

In Schönsichtigen ist es Mortimer , und in Veronaville , ist es Kay kA ob Kappe oder Monti jedenfalls sind es immer die alten ;)

mein sim wurde auch schonma grundlos beschimpft. n npc stand vor meinem haus, den hab ich begruesst, dann hat er mich grundlos beleidigt....darauf hat mein sim erstma geweint (weichei^^)!!!

In Merkwürdighausen hat Olivia Speck *heißt die so???* mal diesen Friedbert beobachtet und ich habe schon darauf gelauert dass er kommt und sie schubst. Also auf das Grundstück kam er, aber er hat sich dann wohl doch nicht getraut die ältere Dame zu schubsen, jedenfalls lief der nur ne halbe Stunde da rum ohne zu klingen oder ähnliches und ist dann ohne ein Wort zu sagen oder jemanden ansprechen zu wollen wieder gegangen.

Und die Olivia hat sich vielleicht beim durch's Teleskop gucken über den lustig gemacht, dass sah sooo lustig aus.:lol::lol::lol:

Wenn man tagsüber durch des Telöeskop schaut, bespannt man seinen Nachbarn. Der regt sich verständlicherweise darüber auf und kommt rüber.

>>Wie kann ich ihn abwehren?<<

Stell z. B. den Elektroschock-Gartenzwerg von MTS vor dein Haus. Dann lebt der unliebsame Nachbar nicht mehr lange und bist du das Problem los, ohne ihn eigenhändig "beseitigen" zu müssen. ;-)

Oder nimm eine der verschließbaren Türen von Inge (auch MTS). Wenn der Kerl ankommt, schließt du die Tür ab, und er kann nicht herein.

hy

ich glaube das passiert auch bei scherzanrufen

Feivel21

Hi,

ich hatte mal ein Haus im Japan Stil mit viel offenen Flächen.
Da kam der Mortimer mehrmals und hat meine Frau rumgeschubst, er war aber zu schnell wieder weg als das ich ihn hätte verhauen können.

Meine Frau hat aber zu dem Zeitpunkt garnichts gemacht. Einmal hat sie Klavier gespielt als er vorbeikam.

Es geht also auch ohne Teleskop.

[genau der wars =) - dann weiss ich jetzt Bescheid, meine Sim liebt es nämlich immer durchs Teleskop zu kucken!

In einer selbst erstellten Nachbarschaft klappt das auch. Nur gut dass der beobachtete ein sehr guter Familienfreund ist und dann gleich immer da bleibt und rumschwatzt. Außer wenn der ältere Sohn der Familie durch das teure Teleskop guckt, denn den kann der Familienfreund nicht leiden und wird dann ebenfalls geschuppst und angepöpelt. :D

Wie kann man denn andere Sims mit dem Teleskop beobachten??!?!??!:)

edit: @ Tinko: Ist das eine Tür zum runterladen,die man abschließen kann oder ist die original?

Ich lasse meine auch immer tagsüber durch das Tele gucken. Also meine Nachbarn finden das schön und besuchen mich daraufhin immer. Ich muß dazusagen, dass bei mir ein durchtrainierter, äusserst sexiest Typ wohnt. Das mögen die Nachbarinnen. ;-)

Greetz

Also wenn man tagsüber durch teleskop gucktmist das spannen?;) Aber bei mir sieht man weit und breit kein anderes Haus!

>>wenn man tagsüber durch teleskop gucktmist das spannen?<<

Ja, das ist es.

>>Aber bei mir sieht man weit und breit kein anderes Haus!<<

Eben deshalb benutzen sie ja ein Teleskop :-)

tinko schrieb:
>>Aber bei mir sieht man weit und breit kein anderes Haus!<<

Eben deshalb benutzen sie ja ein Teleskop :-)
Das muss ja echt gut sein *lol*:lol: Ich wohne mitten in der Einsamkeit..;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten