Helft der Romantik auf die Sprünge

Catherine

Member

hier macht ein bekannter von mir seiner freundin einen heiratsantrag.
er will ihr das aber nicht direkt sagen oder den link geben, sondern der link soll irgendwie zu ihr kommen und muss daher möglichst oft verbreitet werden

wäre cool, wenn ihr den auch weiterleitet

www.julix1983.de

danke schön :)

Hübsche Idee, nur den Antrag find ich etwas "kurz geraten" :)

heee, ihr sollt den link verbreiten und nicht die qualität des antrags beurteilen ;)

Schein gerade in zu sein, auf kreative Art Anträge zu machen...sowas ähnliches geht auch gerade bei mir auf der Arbeit rum ;)

Ich hatte letztens auch schon so etwas zwischen den Fingern, ich glaub sogar, dass es hier aus dem Forum kam...

Naja, ich find die Art und Weise sehr unpersönlich, den Text hätte ich in 2 Minuten geschrieben. Für so etwas sollte man sich schon ein bisschen mehr Mühe geben ;) . Ich würde mir für einen Heiratsantrag etwas Schöneres einfallen lassen.

Möööönsch TBF, Catherinsche hat doch schon gesagt wir sollen nicht beurteilen =) ;)

@Catherine: Schön dich mal wieder zu lesen, mein Schnuggelsche! :)

Birdie schrieb:
Möööönsch TBF, Catherinsche hat doch schon gesagt wir sollen nicht beurteilen =) ;)
=) ich find's aber trotzdem nicht toll, kann ich auch nichts für *g*...

Hoffen wir trotzdem mal, dass die beiden schnell zueinander finden.

@TBF

Du meinst sicher den Heiratsantrag für Sandra
http://www.simforum.de/showthread.php?t=76545&highlight=Heiratsantrag

@all

Ansonsten finde ich den Antrag etwas unpersönlich, fehlen eigentlich nur die Ankreuzfelder
[] ja
[] nein
[] vielleicht

:naja:, wo da Romantik im Spiel sein soll:confused: Da ist mir das bei einem Candlelight Dinner erheblich romantischer, auch wenn es damals nichts genutzt hat. Sie hat nein gesagt.

PoohBear

Da gabs doch schonmal sowas, und wurde irgendwann als Fake abgestempelt. Man könnte auch sagen moderner Spam, ähnlich der "Ich bin 11, lebe in den Slums von Brasilien und habe Krebs, deshalb schick diese Mail/Url an 3 Leute innerhalb von 10 Minuten weiter, sonst sterbe ich" ;)

@ Pooh
Oh, das tut mir Leid für dich... Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was das für ein Gefühl sein muss, auf so eine Frage einen Korb zu bekommen :argh: .

@ XaR
Naja, da der Link von Catherine kommt und sie anscheinend den zukünftigen Bräutigam kennt, wird es sich bei ihrem Fall bestimmt um einen ernsten Antrag handeln. Sandra würde ich dagegen auch als Fake abstempeln.

XaR schrieb:
Da gabs doch schonmal sowas, und wurde irgendwann als Fake abgestempelt. Man könnte auch sagen moderner Spam, ähnlich der "Ich bin 11, lebe in den Slums von Brasilien und habe Krebs, deshalb schick diese Mail/Url an 3 Leute innerhalb von 10 Minuten weiter, sonst sterbe ich" ;)
also in dem fall ist es ganz sicher echt.
udn da wir alle die sache abkürzen wollen, haben wir eben versprochen den link zu verbreiten.
ich kann ihn schon verstehen, wenn sie sich im netz kennengelernt haben. auch wenn ich froh bin, dass mein antrag meines freundes aus dem netz anders aussah

Chrissi schrieb:
Die Frau gehört geschlagen
@Chrissi

Ich auch.;) Damals waren wir etwas mehr als ein Jahr zusammen, da konnte ich noch nicht wissen welches 8jährige Chaos und Drama sich daraus entwickelte. Gehört aber nicht hierher in diesen Thread.

@TBF

Nach dem ersten "Nein" war ich zerknirscht, aber s.o. 8 Jahre später war ich dann vernünftiger.;)

PoohBear

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten