Valerius Sims 2

he val .. erstmal val glück für die verhandlungen, und das sich das schnell alles zum rechten wendet
und geiles höschen hat der kleine an :D das bist bestimmt du in jungen jahren :D

Toll, das du uns doch noch ein Weilchen erhalten bleibst, deine Zänkeleien mit Chriko wären mir echt abgegangen. Viel Glück nächste Woche, hoffentlich renkt sich alles wieder ein, inklusive deines Kopfes (Kopfschmerzen sind fies, weiß ich auf jeden Fall).
Und was deinen neuen Freund angeht: Also wirklich! (*Augenbrauen hoch zieh, Nase rümpf*):D

Och, dass tut mir Leid für dich, wünsche dir viel Glüch bei der Verhandlung, Val!

@ Valerius mal :hallo:

Selten hab ich eine Mannesarbeit gesehen , die soviel charm und esprit hat , wie deine Dessous!

Bronce ,Siber und Goldmedalien reichen hier bei weitem nicht aus , nein, du bekommst eine aus =) reinen Diamanten !

Über deinen Beitrag in Sissy HC Kreationen haben wir uns sehr gefreut , es war wie eine Auszeichnung für uns , Knicks mit Dank ;) .

Zu deiner Verhandlung wünschen Sissy und ich dir viel Glück und drücken die Daumen , dass sich alles aufklärt , ist ja furchtbar.
Hatte vor einigen Wochen eine Freundin mit ihrer 9 jährigen Tochter (beide unschuldig bei einem Autounfall um Leben gekommen ) verloren.
Ihr schon erwachsener Sohn ist nun allein auf der Welt zurück geblieben , ich kannte ihn schon als 3 Jährigen . Ich war Tagelang innerlich selbst wie tot , hatte mich von meinem Umfeld durch die Trauer total zurück gezogen. Aber es hilft ja alles nix , es muss weiter gehen.

Freu mich auf Neues von deiner Ideenwerkstatt =) .

Gruß zum Schluß vom Orginal :hallo: :

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich bei euch alle wieder mal bedanken für eure postings.........in der sache hat sich in so fern was getan das ich nochmal glück gehabt habe.......

ich war in der glückliche lage das ca. 1 - 2 Km vor den unfall...geblitz worden bin in eine 100er zone und ich hatte 102,3 Kmh drauf...........das ist voll in der toleranz...........und dazu hat der sachvertändige im autowrack festgestellt das mein "tempomat" eingeschaltet war..........das bedeutet das ich an der unfallstelle eben keine 170 kmh drauf hatte, daher mein der rechtantwalt dass das verfahren gegen mich eingestellt wird..............näheres erfahre ich allerdings am donnerstag vor gericht in spanien............morgen fliege ich hin ..............mal sehen was so passiert

@Shalimar..........das mit deiner freundin und ihre tochter tut mir ja entsetzlich leid...........ich weiss jetzt wie das ist wenn so was auf einen zukommt............wirklich schlimm..........ich denke ich sollte ein zweites geburtstag feiern..........

naja am donnerstag abend bin ich wieder daheim.........und dann wird wieder mal ordentlich geskin..................in moment habe ich noch kein kopf dafür

euer val:hallo:

Huhu Val...

ich drücke dir ganz fest die daumen für deine verhandlung.
Hatte gerade deine lezten Postings gelesen und bin echt geschockt.Ein glück das dir nix passiert ist.
Du hattest wohl alle Schutzengel die es auf dieser welt gibt gehabt.
Ich weis wie die Holänder in spanien rasen.Die kennen da nix.:mad:

ich wünsche dir für morgen alles gute...*ganz fest daumen drück*:hallo: :hallo: :hallo:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:

:hallo: Hallo valerius:)
Wünsche Dir auch alles Liebe und Gute:)
Werde erst später lesen können,wie es ausgegangen ist.:rolleyes:
Habe ab Morgen Abend wegen Umzug erst kein Internet mehr.:schnief:
Schüssi Guderun:) :hallo:

@ Valerius

siehste , der Zufall kommt dir zur Hilfe , dieses Bltzen ist ein Beweis und er wird sicherlich anerkannt. Ich denk an dich und wünsch dir viel Glück,

Was den 2. Geburtstag angeht , ja feier ihn ruhig , es ist ein Geschenk , wenn man leben darf .

Liebe Grüße Shalimar

Also valerius, wenn ich mir deine Wäsche so ansehe ist es doch echt ein Jammer dass die Sim(männer) das nicht zu würdigen wissen ! Bei denen merkt man ja keinen Unterschied ob man ihnen die Mädels nun in deiner heißen Wäsche oder in nem Oma-Mieder vorsetzt ! Banausen !!!

*ins umgebaute forum stolpert* :lol:

:hallo:... huhu...
ich soll euch alle schöne grüsse von val bestellen...
er selbst hat heute keine zeit für internet, aber damit ihr bescheid wisst,
darf ich euch informieren... :hallo:

also das verfahren gegen ihn wurde eingestellt, es ist alles in ordnung ...
zumindest in dieser hinsicht-
aber der unfall an sich wird ihm wohl noch eine zeitlang auf der seele liegen...:argh:

aber der holländer ist dafür weg von fenster *claps hands* :p

nun hat valilein hoffentlich den kopf wieder für skinnen frei :lalala:

Das sind ja super neuigkeiten...
b020.gif

Da hat das daumendrücken doch geholfen;)

Liebe grüsse
Tanja:hallo:

sodele..........da wäre ich mal wieder.....=)

nach den Chriko so lieb gewessen ist und gepostet hatte wie mir vor gericht ergangen war, bleibt mir nur noch zu sagen .........dass das verfahren gegen mich eingestellt wurde weil ich mich nicht hatte zu schulden kommen lassen..........dagegen der höllendische LKW fahrer wird wohl nicht ganz so ohne......kommen..........erstens hatte er seine fahrzeit um 6 stunden überschritten, 2/ fuhr er viel zu schnell ca 110......erlaubt für LKW´s nur 90.........und drittens hatte der gute 0,9 promille alkohol im blut...........der führeschein dürfte der typ gleich dort abgeben........

bin so richtig froh das alles für mich so gut ausgegangen ist und mein kopf ist jetzt wieder frei.........*sogarkopfschmerzenwegsind* =)

und da so wie die sache aussieht mit 2 f0r U weiter gehen wird, habe ich gleich einer von den neuen meshes von Chriko texturiert.........möglicherweise gefällt euch was ich da gebastelt habe

000technm1.jpg

MESH by Chriko.........textur, Alpha und NormalMap by Valerius

Übrigens möchte ich mich auch noch bedanken bei alle die mich moralisch unterstütz haben.........das war ganz prima von euch......

DANKESCHÖN

euer val

Sieht toll aus hoffentlich gibt es das bald zum downloaden

das weiss ich noch nicht....
wahrscheinlich aber wohl nicht so schnell...
ich werde hier als jemand hingestellt, der die rechte von maxis
mit füssen tritt...
und ich kann die page ohne donations nicht betreiben...
also werde ich sie wohl nur eine woche pro monat on sein lassen können...

chriko,

lass die leute doch sabbeln.bitte.....
sie wissen nicht was es kostet solch eine seite aufrecht zu erhalten und es gibt so lange schon payseiten,maxis hat nie etwas dagegen geschrieben oder gesagt.
:naja:
ich weiss das du verärgert bist,kann ich auch gut verstehen.ich werde auch ab jetzt nicht mehr in diesen thread schauen weil es mir echt zu blöd wird.

shannara schrieb:
chriko,

lass die leute doch sabbeln.bitte.....
sie wissen nicht was es kostet solch eine seite aufrecht zu erhalten und es gibt so lange schon payseiten,maxis hat nie etwas dagegen geschrieben oder gesagt.
:naja:
ich weiss das du verärgert bist,kann ich auch gut verstehen.ich werde auch ab jetzt nicht mehr in diesen thread schauen weil es mir echt zu blöd wird.

eigentlich hast du ja recht, aber es reicht mir auch langsam,
dass sie denken, sie können ihr gift über uns verbreiten ohne dass wir was dazu sagen...

vielleicht sollte ich mal ein foto mit meiner goldenen nase in den thread stellen, überheblich und geltungssüchtig, wie ich nun mal bin...
und ich blödmann hab auch noch den hut verschenkt, der nun im exchange landen wird,
weil ich ja rechte von maxis mit füssen trete und mir deswegen eins übergebraten werden muss...
mir tun nur die leid, die das set gekauft haben, die müssen doch denken, ich vera***** sie :argh:

Sorry ich wollte keine Unruhe stiften.:( Ich wollte doch nur sagen , dass
valerius und chriko einfach klasse Sachen machen und dabei wollte ich keine Unruhe stiften:schnief:

Kellydog schrieb:
Sorry ich wollte keine Unruhe stiften.:( Ich wollte doch nur sagen , dass
valerius und chriko einfach klasse Sachen machen und dabei wollte ich keine Unruhe stiften:schnief:

tut mir schrecklich leid, dass du jetzt meinen ärger abbekommen hast...
entschuldige bitte, das wollte ich wirklich nicht

ja schon gut ......immer an das positive im leben denken:)

Keine Ursache ich weiß zwar nicht was verunglimpft heißt aber das ist nicht so schlimm ich verstehe oft Wörter nicht oder weiß nicht was sie bedeuten.
Das wird schon wieder;) Ich glaube fest an dich%)

ich weiß chriko,mir geht es genau so.bin auch am überlegen ob ich nicht einfach das handtuch werfen soll.meiner familie würde es mit sicherheit gut gefallen :)
ich bin auch traurig darüber :(
der thread hätte gar nicht erst aufgemacht werden sollen,fühle mich etwas mitschuldig an der ganzen situation :(
es tut wirklich weh zu lesen wie einige über uns denken,ich habe das auch nicht gewusst.hätte ich es gewusst,dann wäre meine seite mit sicherheit auch nicht eröffnet worden.ich hätte eine menge geld und ärger mit meiner familie gespart.

@val
wie geht es dir denn jetzt? ich hoffe doch du hast alles überstanden und es geht dir wieder gut.
hat mich echt vom hocker gehauen als ich das mit dem unfall lesen musste :(
aber umso mehr freut mich,das du weiter machst und wir deine schönen sachen auch weiterhin bewundern dürfen.
du bist immer mein vorbild gewesen und deine schöne lingerie würde ich mit sicherheit sehr vermissen %) ;)

Ice-Tea schrieb:
@Chriko: Wer hat Dir denn jetzt schonwieder was angehängt??
Eine Woche im Monat, ich werde so schnell wies geht spenden!!!

dat lass mal ganz schnell sein, sonst hängen sie mir auch noch
kinderschänderei an
es gibt einen "fair play" thread, in dem solche wie ich
der gesetzesbrecherei bezichtigt werden...
mein rechtsanwalt wird sich freuen

der neue skins sieht ganz gut aus, nur die hose ist etwas weit oben. macht aber schlank ^^

chriko schrieb:

eigentlich hast du ja recht, aber es reicht mir auch langsam,
dass sie denken, sie können ihr gift über uns verbreiten ohne dass wir was dazu sagen...

vielleicht sollte ich mal ein foto mit meiner goldenen nase in den thread stellen, überheblich und geltungssüchtig, wie ich nun mal bin...
und ich blödmann hab auch noch den hut verschenkt, der nun im exchange landen wird,
weil ich ja rechte von maxis mit füssen trete und mir deswegen eins übergebraten werden muss...
mir tun nur die leid, die das set gekauft haben, die müssen doch denken, ich vera***** sie :argh:

Ähm, wass hat es denn mit dem Hut auf sich? *sichfrag* Du tust mir langsam echt Leid!

:hallo: krone, mach dir keine gedanken um mich...
ich hab ein dickes fell, auch wenn ich schnell auf der palme bin...
eigentlich bin ich auch schnell wieder unten... :hallo:

es ging nur darum, dass der hut im donationset war und nun wahrscheinlich im exchange landen wird...
ist dann ärgerlich, aber kann ich auch nix gegen machen...
wichtig ist mir eigentlich nur noch, darf ich solche sets verkaufen oder
darf ich es ned...
und die antwort muss ich erst noch abwarten, denn daraus leitet sich
mein handeln ab, wie du dir denken kannst... :hallo:

sorry @val, dass ich meinen frust hier abgelassen hab...
ich werd mich aus deinem thread nun heraushalten

Hi Valerius, schön, dass du wieder da bist und, dass dir "nichts" passiert ist. Frage mich manchmal, wo die LKW-Fahrer fahren gelernt haben... :naja:

Zu deinem neuen Skin: Super! Die Kombination gefällt mir echt gut, besonders die Hose. :hallo:

Aha, ok. Aber den Hut konnte ich doch gratis downloaden, auf deiner Seite? Dann hast du das geändert? Na ja, ich hoffe und glaube überigens auch du darfst weiter Donation machen. Ich glaube eh die hätte schon lange was gesagt, das ganze gabs doch auch schon bei Sims1. Na ja, habe mich vorher auch ziemlich über die ganze Geschichte aufgeregt. Bin zwar nicht beteiligt, aber naja. Jetzt ist aber auch wieder besser. Also, dann drück ich dir mal die Daumen!

@Chrikoleinliebes...................ich verstehe deinen ärger sehr gut und du darfs natürlich auch bei mir dein frust herauslassen.........das ist kein thema...........auch ich bin recht sauer über den unsinn das manche so von sich geben..........*keinnamenennenwill* bin ja ein friedliebender mensch........;)

@Shannara.........danke der nachfrage, mir gehts wieder prima (von ab und zu alpträume abgesehen) muss das ganze noch ein bisschen verarbeiten..........aber ich fühle mich im wahrsten sinne des wortes wie neu geboren.........=) komisch bin wiedergeboren worden auf der A4 in der provinz Jaén in Andalusien .....................früher mal, das erste mal als ich auf die welt kamm passierte das in Madrid =) .........übrigens *ganzrotwird* vom wegen vorbild und so %)

@Loraluma.............das ist gewollt das die hose so "hoch" sitzt........es handelt sich um eine "tallien-Hose" die unmittelbar unter den rippen sitzt.................das kannst du erkennen in den du mal genau hinguckst wo der gürtel ist.........

heute abend werde ich wieder ein neuer skin zeigen (wenn ich den fertig bekomme)

euer val

und nochmals der gleiche mesh aber anders texturiert............er gibt einfach viel her.........=)

mesh by Chriko, textur alpha und normalMap valerius

000technm2.jpg

Sieht echt genial aus.
Zum ablassen des frustes finde ich völlig in ordnung.
Ich unterstütze solche probleme und solch geniale Ersteller gerne und an alle anderen wenn ihr etwas Geld für unsere tollen Ersteller die unsere Sucht unterstützen übrig habt, es stellt kein Problem dar eine kleine Spende zu überweisen (auch ohne Krditkarte die ich auch nicht habe).
Ich freue mich Val das alles gut für dich ausgegangen ist.

Juely

Juely: Wie kriegt man denn das mit der Spende ohne Kreditkarte hin??

@ Gerdi ich freue mich immer über deine meinung.......;)

@Juely und Krone, auch euch beiden vielen dank...........und nochmals sei gesagt.........es geht uns in erster linie NICHT um die spenden.........sie sind uns zwar willkommen aber ich sehe nicht ein das junge mädels ihre geld (der meistens sehr knapp bemessen ist =) ) für so was ausgeben.........auch bei uns werden die meisten dl´s FREE bleiben......so wie es ursprünglich auch gedacht war........................es freut mich aber ganz toll das es auch solche wie euch gibt............die bereit sind solche sachen zu unterstützen.

und dafür mein besonderen dank an euch

liebe grüsse val

@ Valerius

toll dich frisch und munter wieder hier zu sehen. Hab aufmerksam mitverfolgt und gehofft dass Gerechtigkeit siegt. Hat geklappt wie ich nachlesen konnte.

Am meisten freut mich, dass es dir gut geht und nix weiter schlimmes passiert ist.

=) *DICKENKUNUTSCHERANSHALIMARGIBT*

und einfach dankeschön............es geht mir wirklich wieder prima und bald bin ich nochmals der alte val

Hallo Valerius,

Ich verfolge deinen Thread schon seit geraumer Zeit, und möchte jetzt mal an Lob anbringen. :)
Vorallem möchte ich die Details die man bei deinen Skins findet besonders Loben. Manchmal frage ich mich, wie man bei so tief aufgelösten Maxistexturen so tolle Feinheiten reinbringt. :lol: ;)

Das mit dem Gerichtsfall hat mich, wie die meisten hier, auch ein wenig erschüttert. Zum Glück ist jetzt alles gut ausgegangen, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es dir wieder besser geht. :)

:hallo: teko

Val, ich bin ja richtig froh, dass alles gut für dich ausgegangen ist, hab dir auch ordentlich die Daumen gehalten, hoffentlich hören auch die Alpträume wieder auf, aber das wird schon werden, oder?
Was deine neuen Klamotten angeht kann ich nur sagen: Wirklich schön gearbeitet, aber überhaupt nicht mein Geschmack.
Kannst du nicht mal wieder so was wie in Beitrag 233 machen?? BÜDDE!! *Ganz lieb guck*
@ Und Chriko Ärger dich nicht. Ist nicht gesund und außerdem muss es halt immer Leute geben, die nie still sein können. Wenn du jetzt die Donation absetzen würdest, und die Seite schließen würdest, würde die sich alle ganz schön umdrehen. Aber das sind halt die Leute, die nicht wissen, dass so was Geld kostet! Als ob ihr euch in die eigene Tasche wirtschaften würdet. *Kopf schüttel* Und was in deinem und in Shannaras Theard steht, kann ich nur unterschreiben: Wir stehen hinter euch, und wir werden euch unterstützen. Auch durch Donations. Wir wollen euch schließlich behalten!!!

das neue teil ist ja richtig klasse %) sieht toll aus.

freue mich das es dir wieder besser geht.und ich hoffe das du das alles möglichst schnell verarbeiten kannst.ich kann von alpträumen ein liedchen singen :naja: naja ich schaue aber eher zu viele gruselfilme :D thats all.
mach mal ein wenig pause und gönn dir was schönes mit deiner familie,ich hoffe es geht dir dann bald wieder richtig gut :)

mein entenpopo mesh ist übrigens fertig,nur den hut bekomme ich irgendwie nicht hin.da sind so viele dateien,da weiss ich nicht welche die richtige ist :heul:

=) dankeschön für die gute wünsche..............ich komme mich schon vor als wäre ich schwerkrank gewessen :lol: ...........

naja da heute so bitterkalt ist, bei uns minus 19 grad heute morgen, mußte ich mir irdgendwie "warme gedanken" machen :D ............und wenn val sich warme gedanken macht...............kommt meistens so was dabei raus

000lenehihe2_1.jpg

Mesh by Chriko, textur alpha und normalMap Valerius

hoffe das ding ist nach euren geschmackt ;)

euer val

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten