MaddiKatzi
Member
he val .. erstmal val glück für die verhandlungen, und das sich das schnell alles zum rechten wendet
und geiles höschen hat der kleine an
das bist bestimmt du in jungen jahren 
und geiles höschen hat der kleine an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shannara schrieb:chriko,
lass die leute doch sabbeln.bitte.....
sie wissen nicht was es kostet solch eine seite aufrecht zu erhalten und es gibt so lange schon payseiten,maxis hat nie etwas dagegen geschrieben oder gesagt.
![]()
ich weiss das du verärgert bist,kann ich auch gut verstehen.ich werde auch ab jetzt nicht mehr in diesen thread schauen weil es mir echt zu blöd wird.
Kellydog schrieb:Sorry ich wollte keine Unruhe stiften.Ich wollte doch nur sagen , dass
valerius und chriko einfach klasse Sachen machen und dabei wollte ich keine Unruhe stiften![]()
Kellydog schrieb:ja schon gut ......immer an das positive im leben denken![]()
Ice-Tea schrieb:@Chriko: Wer hat Dir denn jetzt schonwieder was angehängt??
Eine Woche im Monat, ich werde so schnell wies geht spenden!!!
chriko schrieb:
eigentlich hast du ja recht, aber es reicht mir auch langsam,
dass sie denken, sie können ihr gift über uns verbreiten ohne dass wir was dazu sagen...
vielleicht sollte ich mal ein foto mit meiner goldenen nase in den thread stellen, überheblich und geltungssüchtig, wie ich nun mal bin...
und ich blödmann hab auch noch den hut verschenkt, der nun im exchange landen wird,
weil ich ja rechte von maxis mit füssen trete und mir deswegen eins übergebraten werden muss...
mir tun nur die leid, die das set gekauft haben, die müssen doch denken, ich vera***** sie![]()