Gleich zwei Fragen...

flasche

Member

Also, als erstes wollte ich was bezüglich eines Screenshots zu der University-Erweiterung fragen, die ja im März rauskommen soll: Auf dem ersten Screenshot (auf simszone natürlich) ist ein Bett mit einem Spiegel daneben zu sehen. In diesem Spiegel SPIEGELT sich das Bett! Bei mir im Spiel sind die Spiegelflächen alle hässlich blau und sehr unrealistisch.... Habe ich was falsch eingestellt? Seht ihr auch Spiegelungen? Oder kommt das vielleicht dann mit der Erweiterung? ... War ja schließlich ein schon in Sims2 vorhandener Spiegel...?! :confused:

Hmm, dann hätt ich noch gern gefragt, wie man sich denn Scheiden lassen kann? Ich hab Kassandra komischen Don Wasweißichheiraten lassen, aber später hat sie in Hugo Traumtänzer einen Gespielen gefunden und die beiden sind zusammengezogen. Jetzt haben sie schon ein gemeinsames Baby, aber ich komm einfach nicht drauf, wie ich die Ehe zu Don wieder trennen kann... Schließlich mögen sie sich nicht mehr wirklich und Sex hatten die auch nur ein einziges Mal, es wäre also besser für alle Beteiligten, Kassandra würde sich scheiden lassen und den guten Hugo heiraten... (Jetzt frag ich mich nur, ob das überhaupt geht, schließlich rede ich hier ja von einem amerikanischen Erzeugnis und die sind so prüde =), vielleicht darf man das heilige Gelöbnis nicht wieder trennen??? Oder sich neu vermählen...?

Naja, danke für Geduld und Beistand mal im Voraus. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Flasche :)

Ich denk es liegt an deiner grafik karte.. mit meiner alten sah is auch blau, bei der neuen spiegelts ^^

flasche schrieb:
Also, als erstes wollte ich was bezüglich eines Screenshots zu der University-Erweiterung fragen, die ja im März rauskommen soll: Auf dem ersten Screenshot (auf simszone natürlich) ist ein Bett mit einem Spiegel daneben zu sehen. In diesem Spiegel SPIEGELT sich das Bett! Bei mir im Spiel sind die Spiegelflächen alle hässlich blau und sehr unrealistisch.... Habe ich was falsch eingestellt? Seht ihr auch Spiegelungen? Oder kommt das vielleicht dann mit der Erweiterung? ... War ja schließlich ein schon in Sims2 vorhandener Spiegel...?! :confused:

Hmm, dann hätt ich noch gern gefragt, wie man sich denn Scheiden lassen kann? Ich hab Kassandra komischen Don Wasweißichheiraten lassen, aber später hat sie in Hugo Traumtänzer einen Gespielen gefunden und die beiden sind zusammengezogen. Jetzt haben sie schon ein gemeinsames Baby, aber ich komm einfach nicht drauf, wie ich die Ehe zu Don wieder trennen kann... Schließlich mögen sie sich nicht mehr wirklich und Sex hatten die auch nur ein einziges Mal, es wäre also besser für alle Beteiligten, Kassandra würde sich scheiden lassen und den guten Hugo heiraten... (Jetzt frag ich mich nur, ob das überhaupt geht, schließlich rede ich hier ja von einem amerikanischen Erzeugnis und die sind so prüde =), vielleicht darf man das heilige Gelöbnis nicht wieder trennen??? Oder sich neu vermählen...?

Naja, danke für Geduld und Beistand mal im Voraus. :rolleyes:

Liebe Grüße,

Die Spiegelung ist eine Grafikeinstellung, die du unter den Optionen ändern kannst.
Zum Thema scheiden lassen lies mal diesen Thread:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=78883&highlight=scheiden+lassen

das mit dem spiegel kannst du unter optionen -> grafikeinstellungen -> reflektionen (ein) ändern. einfach nur "nen kreuzchen setzen"
kann aber sein, dass deine grafikkarte zu schwach dafür ist und das dein spiel dann sehr verlangsamt

Doch, Scheiden lassen geht auch wunderbar ;), dafür muss die Beziehung zwischen Kassandra und Don nur schlecht genug werden. Sorg einfach dafür dass die beiden sich absolut nicht mehr leiden können, ab einem gewissen Beziehungstiefwert taucht dann die Aktion "Scheiden lassen" auf. Anklicken und die Sache hat sich. Natürlich kannst du Don auch einfach nur mittels PC/Zeitung ausziehen lassen, dann hängt er wenigstens nicht mehr im Haus rum und die beiden sind zwar getrennt, aber nicht geschieden.

Zur Scheidung:
Eine einfache Möglichkeit ist, Don einzuladen. Dann bringst du die drei in einen Raum und lässt Kassandra mit Hugo flirten oder küssen. Wenn jetzt 2 Ringe und ein Messer dadurch über Dons Kopf schweben hat's geklappt. Speicher ab, gehe auf Dons Grunstück, lade Kassandra ein und wähle an "Sich trennen". Schon sind die beiden geschieden und können jemand anders heiraten.

Nochmal vielleicht zu der Spiegelung!
Also mein PC ist auch nicht der neuste! Als ich dann den Treiber der Grafikkarte erneuert hab ging sogar der Spiegel. Also vielleicht hilft das wenn´s nicht die Einstellungen vom Spiel sind!

Also danke erstmal für die netten Antworten! :)

Das mit den Spiegelungen versuch ich morgen zu richten... vielleicht klappts ja...

Und Don und Kassandra sind ja schon getrennt - und sie mögen sich nicht mehr, aber ich weiß jetzt nicht, ob sie sich schon "hassen". Ich werd da dranbleiben, schließlich hab ich Kassandra für Hugo nicht umsonst "runderneuert" ;) (Frisur und Klamotten geändert... sieht jetz nimmer so kläglich aus...)

flasche schrieb:
Jetzt frag ich mich nur, ob das überhaupt geht, schließlich rede ich hier ja von einem amerikanischen Erzeugnis und die sind so prüde =), vielleicht darf man das heilige Gelöbnis nicht wieder trennen??? Oder sich neu vermählen...?

Liebe Grüße,
Prüde sind sie zwar, aber im Scheiden-lassen König! Wenn ich das recht erinnere, gibt es kein Land mit so einer hohen Scheidungsrate wie Amerika.

Wollte ich nur kurz anfügen... alles andere ist ja schon geklärt ;)

hi
Also die Option scheiden lassen gibt es, hatte ich schon,
aber weiß nimmer genau wann, auf jeden fall einfach mit anderen sims rum machen dann kommt das schon
alexa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten