flasche
Member
Also, als erstes wollte ich was bezüglich eines Screenshots zu der University-Erweiterung fragen, die ja im März rauskommen soll: Auf dem ersten Screenshot (auf simszone natürlich) ist ein Bett mit einem Spiegel daneben zu sehen. In diesem Spiegel SPIEGELT sich das Bett! Bei mir im Spiel sind die Spiegelflächen alle hässlich blau und sehr unrealistisch.... Habe ich was falsch eingestellt? Seht ihr auch Spiegelungen? Oder kommt das vielleicht dann mit der Erweiterung? ... War ja schließlich ein schon in Sims2 vorhandener Spiegel...?! 
Hmm, dann hätt ich noch gern gefragt, wie man sich denn Scheiden lassen kann? Ich hab Kassandra komischen Don Wasweißichheiraten lassen, aber später hat sie in Hugo Traumtänzer einen Gespielen gefunden und die beiden sind zusammengezogen. Jetzt haben sie schon ein gemeinsames Baby, aber ich komm einfach nicht drauf, wie ich die Ehe zu Don wieder trennen kann... Schließlich mögen sie sich nicht mehr wirklich und Sex hatten die auch nur ein einziges Mal, es wäre also besser für alle Beteiligten, Kassandra würde sich scheiden lassen und den guten Hugo heiraten... (Jetzt frag ich mich nur, ob das überhaupt geht, schließlich rede ich hier ja von einem amerikanischen Erzeugnis und die sind so prüde
, vielleicht darf man das heilige Gelöbnis nicht wieder trennen??? Oder sich neu vermählen...?
Naja, danke für Geduld und Beistand mal im Voraus.
Liebe Grüße,
Flasche

Hmm, dann hätt ich noch gern gefragt, wie man sich denn Scheiden lassen kann? Ich hab Kassandra komischen Don Wasweißichheiraten lassen, aber später hat sie in Hugo Traumtänzer einen Gespielen gefunden und die beiden sind zusammengezogen. Jetzt haben sie schon ein gemeinsames Baby, aber ich komm einfach nicht drauf, wie ich die Ehe zu Don wieder trennen kann... Schließlich mögen sie sich nicht mehr wirklich und Sex hatten die auch nur ein einziges Mal, es wäre also besser für alle Beteiligten, Kassandra würde sich scheiden lassen und den guten Hugo heiraten... (Jetzt frag ich mich nur, ob das überhaupt geht, schließlich rede ich hier ja von einem amerikanischen Erzeugnis und die sind so prüde

Naja, danke für Geduld und Beistand mal im Voraus.

Liebe Grüße,
Flasche