Hi Leute!
Ich habe da so ein Problem:
Wenn ich bei SimPE unter "sim Beschreibung" etwas ändern will, dann muss ich nach der änderung ja auf ÜBERNEHMEN klicken und dann datei/SPEICHERN. oder? Also, ich hab´s so gemacht und dann kommt da immer so eine fehlermeldung:
Fehler beim schreiben der Datei
Message: Object reference not set to an instance of an object.
kann mir mal jemand sagen, was das zu sagen hat und was ich machen muss, damit es wieder funtioniert? Bidde!
sushiline
Sorry, wenn das nervt, aber kann mir denn keiner helfen???
@marc12: Die objecte bekommst du so ins spiel: (ich hab das mal von einem thread weiter vorne kopiert, ich hoffe, das ist ok)
Wenn du die Datei ins grafikprogramm kopiert hast, dann:
Die exportierte Textur bearbeitet Ihr jetzt nach Euren Vorstellungen
- In SimPe dann Import… drücken und die bearbeitete Textur wählen
- Jetzt Rechtklick auf das Bild und Update all Sizes wählen
- Nun noch Commit und Datei->Speichern
- Die neue Package-Datei in den Downloads-Ordner kopieren
Fertig!
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den Anfang kennst, oder?
Hoffentlich konnte ich dir helfen.
Wer irgentwas zu meiner Frage weiß, helft mir bitte!!!

Ich habe da so ein Problem:
Wenn ich bei SimPE unter "sim Beschreibung" etwas ändern will, dann muss ich nach der änderung ja auf ÜBERNEHMEN klicken und dann datei/SPEICHERN. oder? Also, ich hab´s so gemacht und dann kommt da immer so eine fehlermeldung:
Fehler beim schreiben der Datei
Message: Object reference not set to an instance of an object.
kann mir mal jemand sagen, was das zu sagen hat und was ich machen muss, damit es wieder funtioniert? Bidde!

sushiline

Sorry, wenn das nervt, aber kann mir denn keiner helfen???

@marc12: Die objecte bekommst du so ins spiel: (ich hab das mal von einem thread weiter vorne kopiert, ich hoffe, das ist ok)
Wenn du die Datei ins grafikprogramm kopiert hast, dann:
Die exportierte Textur bearbeitet Ihr jetzt nach Euren Vorstellungen
- In SimPe dann Import… drücken und die bearbeitete Textur wählen
- Jetzt Rechtklick auf das Bild und Update all Sizes wählen
- Nun noch Commit und Datei->Speichern
- Die neue Package-Datei in den Downloads-Ordner kopieren
Fertig!
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den Anfang kennst, oder?
Hoffentlich konnte ich dir helfen.
Wer irgentwas zu meiner Frage weiß, helft mir bitte!!!
