Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jennjana schrieb:Mit welcher Version von Simpe hast du denn gearbeitet? Ab einer bestimmten Version gab es doch dieses Problem gar nicht mehr.![]()
Und ich dachte der StandardMaterial-Wert muss immer auf "False" sein?![]()
Ich glaub da muss ein Experte her, ich hatte dieses Problem auch zuerst, habe es aber dann mit der Version XY nochmal gemacht und alles war bestens, tut mir leid, kann dir nicht mehr sagen dazu.
15pupmaus49 schrieb:die neue version 25 bringt leider auch nicht das Erhoffte. Umgefärbte Objekte erscheinen entweder gar nicht im Spiel, oder auch nur blau.
LG Gerdi
LuiseMango schrieb:hallo, ich schreibe hier zum ersten mal, lese aber schon seit tagen im simpe-thread..
leider sind es schon so viele seiten, dass ich immernoch nicht durch bin.
ich habe (auch beim suchen nichts gefunden) folgendes problem:
wenn ich mit simpe objekte umfärben will, klappt auch bei manchen sachen, bekomme ich folgende fehlermeldung:
"Object reference not set to an instance of an object."
kann man vielleicht nicht alle objecte umfärben, oder habe ich irgendein programm nicht?
nach dem tutorial habe ich versucht das eisenhart bett umzufärben, doch da kommt diese meldung auch... ich bin ratlos.
schon mal vielen dank für eure antworten!
Liebe Grüße,
die Luise
ich habe übrigens diese version von simpe: 0.20.1883.5120
Juely schrieb:Du hast nichts falsch gemacht. Es sind sozusagen Sicherungsdateien. Test ob das Spiel noch einwandfreiläuft. Wenn dem so ist oder du einen Aktuellen Backup gemacht hast kannst du die bak datein löschen. Sollte beides nicht der Fall sein kannst du die bei den bak dateien einfach die Ändung wiedr umschreiben und du hast wieder den alten Stand.
Juely
Juely schrieb:
Juely schrieb:Sternchen bedeutet nicht umbedingt das du sie umfärben kannst. ALso nur um das Problem einzugrenzen, welche Version hast du und nenne ein Beispielobject das nicht funktioniert.
Achso hast du CEP installiert???
Juely schrieb:Habe noch eine Idee hast du Net-Framworks von Microsoft das benötigst du?
Wenn nicht gibt es da hier.
Microsoft
ANsonste warten wir mal bis morgen vieleicht hat wer andres noch eine Idee oder du versuchst ob die neuste Version funktioniert.
Juely
jazek schrieb:habe mit der version 0.26 das von 4esf loveseat grey umgefärbt auf schwarz, im spiel habe ich aber statt der schwarzen version nochmals die graue...
@lexa schrieb:hi
also das färben von objekten funktioniert bei mir mit 0.26 auch einwandfrei, kleidung habe ich noch nicht getestet
alexa
Birgit43 schrieb:Hallo es gibt ein extra simpe forum auf Quaxis Seite , in Deutsch und Englisch , da er keine Zeit hat in allen Foren zu sein um Fragen zu beantworten.
http://ambertation.de/simpeforum/
LGB![]()
xNinax schrieb:hey! ähm ich hab mal ne frage, ich hol mir ja am donnerstag das addon und klappt das SimPE dann immer noch oder mus ich mir ein neues downloaden, weils ja ne neue zwischen stufe geben wird???
Kann mir jemand helfen?
Hi!Sindbad75 schrieb:Ich hab folgendes Problem:
Seit Version 0.13 kann mit SimPe nichts mehr bearbeiten. Wenn ich in Sim Beschreibung einen Sim aufrufen will, dann hängt sich das Programm immer auf. Nun warte ich schon einige Versionen lang und hab heute nochmal die neueste runtergeladen... aber wieder nix, es stürzt immer ab, wenn das Bitte Warten kommt.
Mit Version 0.12 hat noch alles funktioniert, aber leider habe ich diese Version nicht mehr. Weiß jemand woher ich sie nochmal bekommen kann um wenigstens noch mit SimPe arbeiten zu können, auch wenns veraltet ist?
Rado schrieb:Hi!
Das Problem mit dem "Bitte Warten" wurde schon mal genannt. Du kannst in den Optionen die Anzeige ausstellen. Dann dürfte es wieder gehen.
Ciao,
Rado,
PsyChoFreAk schrieb:Kann man DL's eigentlich nicht irgentwie schneller WCJ-kompatibel machen?
Ich hab ungefähr 2h für 1000 DL's gebraucht..
Natürlich hab ich nicht jeden DL einzeln bearbeitet ^^
Nur zur Sicherheit nur recolorationen von Möbel müssen gefixt werden. Alles andere geht dabei kaputt. Und die Dateien Fixt man über Scan-Folder da sieht man welcher Dateityp das ist udn ob sie EPCopatibel sind. Man wählt dort alle zu fixenden aus und er macht das ganz alleine.PsyChoFreAk schrieb:1.
2.
Meine DL's werden jetzt nichtmehr im Bodyshop angezeigt, hab ich irgentwas falsch gemacht?
Hi!salsalina schrieb:Hmpf. Ich hab' mir grad die aktuellste SimPE-Verision (0.27) runtergeladen und bekomm sie nicht auf deutsch installiert =/
Liegt das evtl. daran, dass auf diesem Rechner ein engliches WinXP ist?
lg,
salsalina
und was heist das???xNinax schrieb:@curl: okay thanksvbmenu_register("postmenu_1442274", true);
Hi!Chrissie schrieb:Hallo ihr Lieben,
ich hab ein Problem mit meinem geklonten Spiegel. Das Problem kann eigentlich nur an Simpe liegen... denn ich habe lediglich die ObjectID geändert.
Weiß jemand, was ich tun muss damit er richtig funktioniert?? Ich habe die neue Simpe (27) verwendet...