Hallo!
Habe SimPe erst gerade zum ersten Mal ausprobiert (hatte es aber schon seit einiger Zeit auf dem Rechner, wegen Angst vorm Risiko aber nie benutzt), also seid nicht zu schlimm mit mir, falls ich für die Experten hier unter euch etwas dumm erscheine. Und sorry, falls es eine ähnliche Frage unter dieses 61 Seiten (!) schon gibt. Verständlich, wenn ich keine Lust und Zeit hatte all dies durchzulesen.
Ist bei mir etwas nicht in Ordnung oder was mache ich falsch? Ich habe, wie beschrieben

, eine Nachbarschaft im Plugin ausgewählt und auch "Sim auswählen" im Plugin ausprobiert. In der Beschreibung hier im Forum steht, dass man aus der Liste dann einen Sim auswählt, soweit ich das verstanden habe.
Nun das Problem: bei mir ist keine Liste. Sie ist nur leer!!
-->
???<---
Kein einziger Sim wird aufgelistet. (Anmerkung: Ist aber nur in meiner selbst erstellten Nachbarschaft so

)
Habs dann mal bei der Nachbarschaftsauswahl mal unter "Sim Beschreibung" probiert. Dort musste ich feststellen, dass es meine gewünschten Funktionen (Änderungen an Interessen, Können, Persönlickeit, etc.) gibt

, habe aber auch festgestellt, dass beim Auswählen eines Sims (oben) keine Namen vorhanden sind

. Da werden nur NPC's, dachte ich mir, aufgelistet. Wo bitte sind meine Sims, um die es mir hier überhaupt geht?
Noch etwas nebensächliches: Ich habe mir erhofft, Bilder zu den Sims zu sehen. War das nicht möglich oder gibt es das in einer neueren Version? Beim Sim auswählen aus einer Standart-Nachbarschaft sehen ich in der Liste so kleine Bilder der Sims. Von den NPC's aus meiner Nachbarschaft sehe ich keine Bilder
Bitte helft mir!!! :-(
LG, Kulli