Karussell?

MichaelaK

Member

Hallo!

Ich habe mal auf irgendeiner Page ein Karusell(keine Ahnung wie man das schreibt) gesehen, das sogar funktioniert. Das war ganz toll für den Weihnachtsmarkt. Ich hab jetzt einen neuen PC und ich weiß leider nicht mehr woher ich das habe. :heul:Ich dachte mir, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Das wäre sehr nett von euch.

Außerdem suche ich noch einen Schneeteppich, der auch in der Altstadt, oder in Downtown funktioniert.

Danke im Voraus!:hallo:

Ich kenne glaube ich eine Seite mit einem Karussell (weiß aber nicht ob es funktioniert)... hab die auch in meinem bookmarks, da bin ich mir sicher welcher der viele dass ist, schau gerade mal nach...

Habs
http://ophelia.darkambient.net/Sims/carousel01.htm
(hmmm, ist aber glaube ich nur Deko)

Vielen Dank für eure Mühe!

Ja, auf Colorama gabs das Karussell(weiß noch immer nicht wie man das schreibt). Leider müssen die ganzen alten Sachen vom Vorjahr erst upgeloaded werden.

Danke schön Nicky_I, das Karussell sieht wirklich super aus. Schade dass es nur Deko ist.

:lalala: Hi,

hab mir dieses Karussell auch runtergeladen, und die dazugehörigen Zusatspferdchen. Nun mein Problem :

Die Zusatzpferdchen befinden sich im Spiel im Kaufmodus, wo die Sessel sind, aber das Karussell is nirgends zu finden :mad: :mad: :mad: , weder wenn ich Vacation Island Umbauen will, die Stadt, oder Altstadt.....

Ich packe das Karussell von einem Ordner in den anderen, ohne das es im Spiel auftaucht. In welchem Ordner muss man es denn packen????

MFG Belli :hallo:

Milli-Vanilli schrieb:
Das Symbol für das Karusselldach ist nicht sichtbar, aus welchem grund auch immer.
Und der Boden ist ein Runder, brauner Teppich, der Dürfte bei den Dekosachen, oder was-weiß-ich-wo sein. Ich hoffe das hat dir geholfen...

Hi,
also bei mir sind nur die Pferde zu sehen, dieser Teppich, von dem du schreibst ist mir im gesamten Spiel noch nicht begegnet....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten