Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duuu? Hab ne Frage ^^ : Von wo sind die Garagentore hier auf dem Bild?Birgit43 schrieb:Habe was Neues gebaut , das original steht in San Francisco und der Ein oder Andere, wird sich aus verschiedenen amerikanischen Filmen an sie erinnern .
Grössere bzw. mehr Bilder könnt ihr hier sehen http://photobucket.com/albums/v97/Birgit43/Painted%20Ladies/
und downloaden kann man sie bei www.sim2-fashion.de gegen eine kleine Donation
Birgit43 schrieb:Makabaer, sag bloss du hast auch Zwillinge. Meine sind zwar schon 12 , aber ich weiss was das für Arbeit ist.
Birgit43 schrieb:Hi Stefansky , die garagentore sind von TSR , da sind sie auch von zeit zu zeit frei, es sind aber nur tapeten.
LGBirgit
War auch kein Vorwurf, mehr so ironisch. Nur krieg ich das mit der tastatur wohl nicht so gut hin ...Birgit43 schrieb:Sasa , ich habe doch nichts gegen Zwillinge,bin doch selber Zwillingsmutter, da musst du was missverstanden haben.
Von welchem cheat wurde hier gesprochen?Ich habe mir für mein stadtlot eine collection runtergeladen im modthesims2 forum , mit sachen die in der stadt zu nutzen sind.
LGbirgit![]()
honey_girlie schrieb:Hey Birgit!
Du bist eine wahre Künstlerin in Sachen Nachbauen. Ohne Frage, das Haus ist einfach nur total genial geworden. Es sieht wirklich total gleich aus.
Aber das ist nicht mal das Beste an deinen Häusern. Das aller-aller-aller-aller-beste an deinen Häusern ist:
die Atmosphäre. Man möchte sich am liebsten in deine Häuser reinbeamen. TOTAL SUPER!!!
Ich freue mich auf weitere Häuser. Hoffentlich noch mehr im "altmodischen" Stil, den solche Häuser finde ich seeehr schwer zu bauen. Ich kriege eher moderne hin.
Ich lade heute mein Wohnheim hoch, kannst ja mal vorbeikommen...
Lob und Gruss von honey