Fuchur hat Geburtstag

Alles alles Gute Fuchur, beib so wie du bist, denn so bist du gut genug.

Alles Gute zum Geburtstag, Fuchi, mein Lieblingsmod (abgesehn von den anderen :D).

Wie isses denn so mit 25? :ohoh: *schon die tage zähl*

Hallo Dirk!
Na du alter Schreibfaulenzer! ;)
Da hast du mal wieder Geburtstag! Und schon wieder noch ein Jahr älter als ich! :(

Aber alles egal, jetzt das Wesentliche!
Mein lieber Dirk, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Gaaaaanz viel Gesundheit und von viel mehr Glück, Liebe und Zufriedenheit! (Braucht ein Glücksdrache eigentlich noch Glück?;))

Verbringe noch einen schönen Resttag machs's gut!

Viele liebste Grüße
Antje

Na dann auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch an unser neuestes Teammitglied. Du hast dich ja schon gut bei uns eingearbeit, aber heute goenn dir ruhig mal etwas Ruhe ;)

Froehliches Feiern also ;)

Halli hallo Fuchur! Ich wünsche dir ein fettes "HAPPY BIRTHDAY" & noch viiiiiiiiel Glück & Gesundheit auf deinen Wegen!!

Wehe du feierst mir nicht gut...
ach HAPPY BIRTHDAY mein ich damit !!! Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß für die nächsten paar Jahre hier!=) =) =)

Bleib weiter oben auf dem hohen Ross. Aber "wer noch nie den Sand geküsst, auch kein echter Reiter ist"!!! =) =) =)

Heims mir hier doch glatt einen Bestrafungszettel in deinen Gedächniss ein...:ohoh:

n040.gif
happy birthday to you happy birthday to you happy birthday dear Fuchur happy birthday to you. (ich sollt ma bei popstars mitmache, oda nee besser ned)
n050.gif

Geburtstagskarte-10.jpg
L.G. Petra :hallo:

Happy Birthday!

happy birthday to you *sing*

lol
ein weiteres schönes jahr wünsch ich dir!!!

Guten Morgen:)

jetzt muß ich mich bei allen erstmal ganz dolle Bedanken für die Glückwünsche. Ich habe mich riesig gefreut:hallo:

Danke

Alles Gute nachträglich von mir.
Ganz liebe Grüße deine Jelinny!

Oh oh *ganz zerknirscht mit wimper klimper*

fuchi.gif

Auch von uns nachträglich alles Liebe.....

Cat und Juju

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten