Wenn ihr ein Sim werd wie seht ihr aus?

So ungefähr seh ich wohl aus,
obwohl ich mit diesem Ergebnis irgendwie gar net zufrieden bin.

74694940.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Josepfin6 schrieb:
Hey agni du siehst ja richtig hinreißend aus, man da müßen dir die Mädels reihenweise hinterher laufen. =)

Hätte ich keinen Freund würd ichs tun.

Bey josy
sorry Josepfin6 aber die damenwelt wird mich nie bekommen ich bin zum andern ufer geschwommen :lol: was ich im großen und ganzen sagen will...ich bin schwul=)

Naddel schrieb:
Na ja, ich versteh Teufelchen schon. Sie bittet Euch einen Sims zu erstellen der Euch ähnlich sieht. Und von diesem Sim ein Bild zu machen und hier rein zu stellen. Und was macht Ihr?
Ich sehe so aus wie.............. (kein Bild)
Es gibt das so einen NPC..........(kein Bild)
Am ähnlichsten sieht mir........(kein Bild)
usw.
Na ja, Leute, so war das von Teufelchen nicht gedacht!!!!!! Ihr sollt hier nicht nur beschreiben wir Ihr ausseht sondern Euch mal selbst im Bodyshop erstellen. Manchmal hat man den Eindruck manche posten nur um irgendwas zu schreiben.
Ich werd mich mal am Montag hinsetzen und versuchen mich selbst zu erstellen und dann werd ich das Bild hier posten. Ich finde die Idee nämlich nicht schlecht!
LG Naddel
Vielleicht ist das so, aber vielleicht hätte sie auch einfach mal ein bisschen deutlicher schreiben können was sie will oder sagen können nachdem wir gepostet hatten, das es ein Missverständnis gab anstatt gleich unverschämt zu werden und ihr Ton war unverschämt das willst du doch wohl nicht abstreiten.

Zuletzt bearbeitet:
also ich möchte zu der sache jetzt auch mal meinen senf dazu geben ich habe eufelchen auf anhieb verstanden und mich als sim gemacht für mich gabs da keine missverständnisse sie hatte sich eutlich ausgedrückt

und auserdem man kann was schreiben und es hört sich zickig an obwohl es nicht so gemeint war passiert mir selbst also lasst sie in ruhe und ich hatte auch gedacht das thema wäre seit gestern keines mehr

lg jan

also wie bekomme ich jetzt bilder hierein ich kapiers einfach nicht

Zuletzt bearbeitet:
also das soll ich darstellen ggg*=) =)

Anhänge

• yvonne.webp
    yvonne.webp
    11,8 KB · Hits: 446
yvonne, hi meine namensvetterin. Naja okay. Im Sims spiel oder im Bodyshop gehst du einfach auf druck
dann öffnest du ein fotoprogramm (kann auch paint sein) und drückst rechte taste einfügen. versuchs mal

Yvi

Eminemw schrieb:
Ich finde auch, dass es dir sehr ähnlich sieht:eek:
Danke danke ^^
nur der Mund....den mag ich bei meiner Simmin nid aber egal ^^
Aaaber dank Juleru hab ich wenigstens das Top an, welches ich auch in Wirklichkeit habe ;)
Hab noch ein "Simbild" von mir ^^
Da sieht man das Gesicht a bissl besser :D

Anhänge

• snapshot_0e9918ac_eead1fd2.webp
    snapshot_0e9918ac_eead1fd2.webp
    47,3 KB · Hits: 445
Zuletzt bearbeitet:
Nein!
War purer Zufall ^^
War auch erstaunt weil meine Andere damals hatte nur so ein ödes mit 'nem weißen Pulli oder so an ^^

Falls ihr dem in Real-Life über den Weg lauft: Dat könnte ich sein!

Anhänge

• SimDoppelgänger.webp
    SimDoppelgänger.webp
    35,7 KB · Hits: 420
so würde ich dann wahrscheinlich aussehen

ist aber auch der schönste sim den ich habe :):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Agni_Sim18 schrieb:
aber mich würde jetzt mal interessiern wie die eröffnerin dieses threads als sim ausähe

also los Teufelchen jetzt bischt du ma an der reih =)
Ich habe schon ein foto reingemacht von mir aber vielleicht hast dus nicht gesehen ich hier nochmal:
yLggvMj9.jpg

Hallo :hallo:

Also, ungefähr so würd ich aussehen. Bin nicht ganz zufrieden damit, aber es passt eigentlich schon. SIt ein bißchen weit weg.

IRpMIxJL.jpg

Ciao

hi!als sims seh ich ungefähr so aus,nicht ganz identisch aber schon sehr ähnlich;)

ich würde das ja auch gern mal versuchen,doch ich kann mich selbst nicht erstellen :argh: egal was ich mache die simmin sieht mir nicht ähnlich :naja:

Das bin ich, habe ich schon direkt nach Erscheinen des Bodyshop gemacht.Habe sofort nach Erscheinen des Spiels Mortimer Grusel geheiratet, weil ich nicht mit dem Geldcheat arbeiten wollte und der Kerl doch so finanzkräftig sein sollte. Na ja so dolle wars nicht, aber wir führen eine gute Ehe und haben eine wunderschöne Tochter.

BS-Birgit.jpg

Birgit43 schrieb:
Das bin ich, habe ich schon direkt nach Erscheinen des Bodyshop gemacht.Habe sofort nach Erscheinen des Spiels Mortimer Grusel geheiratet, weil ich nicht mit dem Geldcheat arbeiten wollte und der Kerl doch so finanzkräftig sein sollte. Na ja so dolle wars nicht, aber wir führen eine gute Ehe und haben eine wunderschöne Tochter.
Hallo Birgit,

du hast dich super getroffen (kenne dein bild aus dem anderen forum von Maeusel01 *g*) .. ich muss auch mal eines reinstellen, aber ich habe keine Frisur, die im Sims2 vorhanden ist *grrr*

mit Mortimor? Dann ist es ja eh kein Prob, der is ja schon ein Alter Knacker *fg* wenn du dann alles erbst, dann suchst du dir nen feschen aus ;o)

lg
clautschn :hallo:

So seh' ich aus (Frisur stimmt nicht 100%, kommt aber einigermaßen hin):

1Sims-Ich.jpg

lg
Hügö

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten