Abstimmung vom Videowettbewerb die Zweite

Welches ist das Beste?

• Teilnehmer 1

Stimmen: 2 2,6%
  • Teilnehmer 2

Stimmen: 9 11,7%
  • Teilnehmer 3

Stimmen: 2 2,6%
  • Teilnehmer 4

Stimmen: 3 3,9%
  • Teilnehmer 5

Stimmen: 0 0,0%
  • Teilnehmer 6

Stimmen: 31 40,3%
  • Teilnehmer 7

Stimmen: 5 6,5%
  • Teilnehmer 8

Stimmen: 18 23,4%
  • Teilnehmer 9

Stimmen: 7 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
irgendwie geht der link vom letzten video nicht

das erste muss man downloaden und entzippen

aber das letzte funzt leeder nit

Was hast du denn halt mal deine Klappe.
Die haben bis Freitag zeit, okay!!!???
Ich hab hier derbe Probleme und meins ist das falsche Video, und Gabba kriegt das
nicht hin, oder ich, oder alle?? ich weiss es nicht, warte auf seine PN.
Sonst bin ich raus und mach halt nicht mit, ich halte hier alles auf, weils mit meinen scheiss Video nicht klappt.

also wie fandet ihr die videos bis jetz?

Wir müssen alle in unsere Signatur den Link zu diesem Thread angeben! Das ist die einzige und beste Werbung, die wir machen können!

Sollten wir den Thread nicht einfach in den Allgemein Forum hineinsetzen wäre vielleicht sinnvollerer.

mach doch ein Thread im Allgemein Forum!

P.S: es ist unfair das mache leute viel Bessere Qualität haben als manche (user 8 hat 1000kbs!) nur weil sie nen eigenen Webspace haben! man sollte nen Wettbewerb machen in dem die Videos nur 10 Mb sein können (nur auf MY SIMS PAGE)

ich glaub dass die quali nicht gezählt werden darf...

Baileys schrieb:
Ne, hab ich nicht, ich schwöre, tja, der blick trügt, dann bin ich beruhigt das du es nicht herausgefunden hast=) :lol: Jaaa, keiner weiss welches video meins ist...lalalala...tüdeldüüüü:naja:
video 4 muss dein film sein:p :p denn:

1. der raum und die schauspieler sind die selben wie die von call on me.
2. zum schluss steht ice-tea da. da aber ice tea´s video ganz unten ist ist das dein video. du hast zur verwirrung den namen dort hingeschrieben:p :p :p

cool max schrieb:
video 4 muss dein film sein:p :p denn:

1. der raum und die schauspieler sind die selben wie die von call on me.
2. zum schluss steht ice-tea da. da aber ice tea´s video ganz unten ist ist das dein video. du hast zur verwirrung den namen dort hingeschrieben:p :p :p

Ne, 100% wenn die 4 meins ist, dann darfst du mich töten! Tja, pech gehabt, du wirst es dann am kommenden freitag wissen...;) =)

Aber es ist mir auch aufgefallen, das die 4 sehr viel ähnlichkeit mit call on me hat....

Baileys schrieb:
Ne, 100% wenn die 4 meins ist, dann darfst du mich töten! Tja, pech gehabt, du wirst es dann am kommenden freitag wissen...;) =)

Aber es ist mir auch aufgefallen, das die 4 sehr viel ähnlichkeit mit call on me hat....
entweder du lügst oder der andere hat es absichtlich so ähnlich wie call on me gemacht. naja. ich bin auf der suche nach weiteren indizien:p :p

cool max, der videoenthüller

@ Cool Max, den Videoenthüller :lol:

Dann enthüll mal weiter, ich bin gespannt, ich kann mir die Videos grad leider
nich angucken, bin nich an meinem PC:schnief:

Aber mein Video ist eigentlich leicht zu erkennen, wenn man meine anderen gesehen hat...

Das Video Nr 8 gefällt mir, sehr gut gemacht. Reeeeeespect :D hab ich gevotet ;) muss man ja mal den Wettbewerb unterstützen. Aber respect für alle Videos, das ist schwer sich zu entscheiden für welches man voten soll. Alle Teilnehmer haben sehr, sehr gute Ideen gehabt.

Alle Achtung

Greetz Ally

P.S. musste mal gesagt werden, jeder ist irgendwie ein Sieger von euch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten