Abstimmung vom Videowettbewerb die Zweite

Welches ist das Beste?

• Teilnehmer 1

Stimmen: 2 2,6%
  • Teilnehmer 2

Stimmen: 9 11,7%
  • Teilnehmer 3

Stimmen: 2 2,6%
  • Teilnehmer 4

Stimmen: 3 3,9%
  • Teilnehmer 5

Stimmen: 0 0,0%
  • Teilnehmer 6

Stimmen: 31 40,3%
  • Teilnehmer 7

Stimmen: 5 6,5%
  • Teilnehmer 8

Stimmen: 18 23,4%
  • Teilnehmer 9

Stimmen: 7 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Was war Nummer 6 nochmal?? Das mit den Ausserirdischen finde ich speziell nicht so toll.
Also, Die another day ist jawohl der Hammer, ich bin schon bei dem Plakat ausgeflippt, GEILE IDEE!!!

Ach ja, freu mich schon wenn wir unsre Namen preisgeben.
Und ich finde es auch Schade, vor allem dass es sooooo scheiss wenige sind.
Sonst bei total belanglosen Umfragen sinds 1000 und bei uns 51?!
Na das kann sich ja ändern, hab jetzt auch meine Sig, geändert.

@SIMidnight: *un , dos tres, catorce*

Es lebe U2, und eins wollt ich noch sagen: ****** !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Etwas mehr Spannung wäre wohl durch die 5-3-1 Punktebewertung (wie in den SIMS1 Wettbewerben) entstanden.
Was mir gar nicht gefiel war, dass einiger der Videoersteller versuchten die Videos zu outen und dass (zumindest) einer auch noch zum voten für sein Video aufrief.

Ja, das ist echt arm!!!
Aber einige fanden es besser abzustimmen, daran habe ich garnicht mitgeredet, da ich mit techischen Problemen zu kämpfen hatte.
Das mit dem outen hamm wir alle gemacht, halten uns jetzt zurück ja, wir sind halt ne lustige Truppe, siehe den 1.offizieller Video Wettbewerbs Thread, hähä!!!

Ich bezweifle nur, dass die Beteiligung, die ja eh nicht so rege ist, nicht noch geringer gewesen wäre.
Schließlich gehts sonst einfach schneller...

Und ich finds auch echt nich so schlimm, das des mit den anonymen 'Künstlern'
von manchen nicht so ernst genommen wird.
Schließlich ist das auch nur ein Hobby von uns allen, es geht ja auch um nix (sieht man mal von der Ehre ab ;) )

@Ice-Tea: Hello, Hello, ...

Oh ja. "unser" toller Thread. bei dem ham wir an die 5 seiten in wenigen stunden geschafft. :-)

Es wählen volll wenig...
:-(

Das mit dem Anonymen passt mir schon. Vll wäre 5-3-1- Punkte wertung doch spannender gewesen... :-/

Ja. Mittlerweile glaub ich auch, dass die Punktewertung besser gewesen wäre...

Aber so lernt man eben dazu und beim nächsten Mal wissen wirs...

@Ice-Tea: Ohja, wir sind eine echt lustige Truppe, das durchlesen des 1.offizieller Videowettbewerbsthread regt eindeutig die Lachmuskeln an, wir hätten einen Komikerthread aufmachen sollen.... =)

Stimmt, gestern hab ich mir den Thread noch mal durch gelesen, also die ersten Seiten :sleep: :sleep: :sleep: aber dann wurds echt voll :lol: und total %) dass ich vor :lol:
:schnief: musste!!! Und das zu :read: war total :cool: (cool)!!!!!

also ihr seid ja alle so dumm !! habt ihr den kein geschmak? Das Video 2 ist das alllllerbeste!

HEHE NUR SPASS%)

@Azn-sonstwas: Was willst du denn? Muck mal nicht rum und lern schreiben, hä?
@SpackenQueen: So hab ich das überhaupt nicht gemeint. War nur Spass, dachte mir nur dass Gabba ziemlich sauer wäre, wenn wir nicht in der "Öffentlichkeit" darüber reden.
Aber schön, dass du dich so einsetzt, aber ich hab Chris doch nicht ernsthaft gedroht ihn zu verpetzen.

Du Ice Tea Hoho TÖnt Hurre Geil, Hesch Es Paar Liter FÜr Mi??ig Ha Hurre Durst, Bitte Bitte Hahaha
Haha Ig Will Nid DÜtsch LerÄ Sorry Abr Viellicht Kasch Du...hahaha

AzN_NyA schrieb:
Du Ice Tea Hoho TÖnt Hurre Geil, Hesch Es Paar Liter FÜr Mi??ig Ha Hurre Durst, Bitte Bitte Hahaha
Haha Ig Will Nid DÜtsch LerÄ Sorry Abr Viellicht Kasch Du...hahaha

Könnte mal jemand nen foren admin oder wie auch immer die heissen kontaktieren, solche leute gehören nicht hier her....

So ich hab mir das jetzt mit angesehen hört jetzt bitte auf und spamt den Thread nicht zu sonst werd ich echt sauer und das wäre schaden den der wettbewerb hat doch so gut angefangen

SpackenQueen schrieb:
Meine Güte, keine siebzig stimmen und schon wieder total abgerutscht, dieser Thread.
Hat vll doch Nachteile, ein eigenes Videoforum zu haben !?
Ohja, das kannst aber laut sagen!
Ich hab so das Gefühl, dass nur sehr wenige hier hereinschauen und wenn, voten sie nicht mit....

Schade.... :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten