Neuer Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es klappt nicht ......

Also ich bin in der nachbarschaft und gebe den Cheat ein dann klicke ich auf diesen Familien erstellen Button un ddrücke glecihzeitig Shift unf N , klappt nicht ...es funktioniert auch nciht wen ich den Cheat eingebe dann Shift unf N gedrückte halte loslasse und anschließend Familie erstellen klicke ...., oder wen ich schon in dem Menü drinne bin ..funktioniert alles nicht :argh:
Bei den Familien funktioniert es auch ncith .....ich gebe den Cheat ein und drücke auf eien Sim , gleichzeitg drücke ich shift ...gar keien Reaktion .....was mache ich nur falsch ????

Ich dachte vieleicht ist es der cheat ? Ich gebe immer: boolProp testingCheatEnable true ein ( Groß und kleinschreibung beachten ) .....ist der falsch ???

Lawinia schrieb:
Also ich bin in der nachbarschaft und gebe den Cheat ein dann klicke ich auf diesen Familien erstellen Button un ddrücke glecihzeitig Shift unf N , klappt nicht ...
du gibts in der nachbarschaftsansicht den cheat ein, dann klickst du auf "familie erstellen" und dann erst shift+n.
hier die beschreibung aus modethesims.com:

Ability to enter CAS Debug mode. Click on the zoom buttons (or in that area), press SHIFT+N to enable, SHIFT+M to disable. Do this before creating the first sim.

SimPowers schrieb:
Hallo Mirena68:hallo:

Ich habe jetzt extra für dich und die anderen User ein Tutorial für das Bilderhochladen gemacht. Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich!:)
Danke für dein Tutorial. :)
Ich möchte noch hinzufügen, dass man auch eine verkleinerte Ausgabe des Bildes posten kan, wenn man den vorletzten Link kopiert. Wenn man das kleine Bild anklickt, erscheint es in Originalgröße.

Ich finde, das ist eine bessere Lösung als ein Thread voller Riesenbilder. Nicht jede/r hat DSL.

Lawinia schrieb:
Es klappt nicht ......

Also ich bin in der nachbarschaft und gebe den Cheat ein dann klicke ich auf diesen Familien erstellen Button un ddrücke glecihzeitig Shift unf N , klappt nicht ...es funktioniert auch nciht wen ich den Cheat eingebe dann Shift unf N gedrückte halte loslasse und anschließend Familie erstellen klicke ...., oder wen ich schon in dem Menü drinne bin ..funktioniert alles nicht :argh:
Bei den Familien funktioniert es auch ncith .....ich gebe den Cheat ein und drücke auf eien Sim , gleichzeitg drücke ich shift ...gar keien Reaktion .....was mache ich nur falsch ????

Ich dachte vieleicht ist es der cheat ? Ich gebe immer: boolProp testingCheatEnable true ein ( Groß und kleinschreibung beachten ) .....ist der falsch ???
Der Cheat heisst:

boolProp testingCheatsEnabled true

wenn Du ihn so wie Du oben geschrieben hast, eingegben hast, war der Cheat nicht richtig, es fehlt ein s und ein d.:)

blabla0012 schrieb:
bei mir funktionierts jetzt auch.wenn ihr den sim anklickt,auf mehr geht,auf kill...,un dann auf dat wat da dann steht kommt so schwarzet zeug(nach geräusch bienen oder so)der sim schreit,zerfällt zu asche un sensemann kommt:argh:
miri wie geht dat mit hase un sensemann in einem?
Kopf ist Hase, Kleidung ist Sensemann:lol:

hi

wenn ihr mir die englischen Begriffe hier rein kopiert dann würde ich sie auch übersetzen.

Dann an Trouble (eintrag 20), + ist dasselbe wie und in dem fall.

Dann meine eigene Meinung zu den cheats und hacks, ich bin auch immer dabei sie gleich auszuprobieren, aber inzwischen habe ich cheats und hacks für fast alles um die Sims zu befriedigen und ich muß sagen es macht gar nicht mehr soviel Spaß zu spielen wenn man bei jeder Schwierigkeit gleich nen Cheat hernimmt. Ich versuche nun wieder so gut es geht ohne Hilfsmittel zu spielen.

gruß alexa

bei mir geht der cheat im livemodus net.was muss ich denn da tun?
nach aktivierung kommt rechts in der ecke vgl 1.00.9. oder sowas aber passieren tut nix!

Also bei mir funktioniert der Cheat auch aber ich hab mal ne Frage...wo seht ihr Ghostbusters Klamotten? Oder meint ihr die mit der Fliege hinten drauf?

DerSims2zocker schrieb:
also ich wollte mal fragen wenn ich ein bild mache mit strg und druck(neber F12) dann kann ich dieses bild ja in Word einfügen aber wie bekomme ich es von dort raus ums hir einzufügen?
Alsoo hier die Antworten:

@Sims2zocker

Kopier das Bild in Paint und speichere als JPG. Datei ab! So mach ich es immer!:D

@duesentrieb
Die Kriegerin ist gaub ich "eines der versteckten MEshes von der Testversion".
Auch zu sehen auf diesem Screenhot von Sims2, wo es das Spiel noch NICHT gab. Aber auch DIESE LADY hier ist auch ein versteckter Mesh. Weder NPC noch Jobkleidung.

@Waldmeisterin
Naja, eigentlich gebe ich meine Sachen nicht zum Download bereit.:ohoh: *an stirn reib*
Mhh..mal schauen!;)

Ich würde den Cheat gerne wieder abstellen, nur wie ?

Kann einer vieleicht ein Tut. mit Bildern reinstellen bei mir klappt das net.
1.Ich bin im Nachberschafts menü.
2.Ich drücke Strg + Shift + C und gebe den Cheat ein.
3.Ich drücke enter und drücke shift + N.
4.Ich drücke auf Familie erstellen.
Was mache ich falsch???????????????????????????????????

Mit irgendeiner Option kann man, glaube ich auch die erinnerungen löschen.

Nachdem ich ein bisschen durchgedrückt habe, waren auf einmal alle erinnerungen weg.:confused:

:eek: VORSICHT: Bei einigen Optionen kommt einer Fehlermeldung, abstürzen ist er zwar nicht, aber mein Sim war aufeinmal weg.:eek:

Wollt ich nur mal loswerden.=) =) =)

@Mirena68 vbmenu_register("postmenu_1219239", true); : Danke ! Das war der fehler ! es hat geklappt .....

bei eingigen kommt bei mir auch irrgenwie error .....aber sonst ....
Ich habe duch diesn Kill by flies oder wie auch immer meien ganze familie getötet naja und dann war niemand da und ich war einfach nur im Haus und konnte aus den Haus nicht raus zurück zur Nachbarschaft ...rate es nicht nachzumachen .....

Ich habe grade mal ein bisschen probiert. Es ist alles möglich, habe sämtliche Nachbarn, auch Bella Grusel, bei mir enziehen lassen, alle Todesarten stehen zur Verfügung. Vermutlich ist das der Cheat mit dem die Nachbarschaftsgeschichte programmiert wurde. Einfach genial, jetzt kann man sich seine eigene Nachbarschaftsgeschicht kreiieren. Dieser Cheat wird wohl auch die meisten Hacks ersetzen, die zur Zeit im Umlauf sind.
Ich bin begeistert. Das mit den Erinnerungen habe ich auch noch nicht rausgefunden. Vielleicht mag es nochmal Jemand erklären?

Entgleichen schrieb:
Drückst du Shift+n lange genug? Du darfst nicht gleich wieder loslassen, erst wenn CAS geladen ist.
So ich bin auch mal wieder anwesend. Also du kannst auch nur kurz auf shift+N bleiben das nimmt sich nichts und musst es auch nich während des laden machen bei mir geht das auch wenn i´ch es nich beim laden gemacht hab. (So als kleine bemerkung nebenbei) So und nu zum Cheat der is echt perfekt besonders für die Filme macher wegen den ganzen Job kleidungen usw. So das war es von meiner seits. Achja wer die Bonus DVD hat (hab ich ja) Da wird der cheat auch erwähnt aber nicht wie er heisst. Die sagen da nur sowas wie (jetzt mal auf deutsch übersetzt) "Für die Filme macher haben wir noch ein extra eingebaut dieses müsst ihr per cheat konsole aktivieren aber wie das müsst ihr raus finden" So in der Art wurde das da gesagt und das ist dann anscheinend der Cheat.

Euer kleiner Teufel Cypher

Ist zwar kein Bild aber eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr leichte anleitung dafür also aufpassen:
1. Spielstarten
2. eure Nachbarschaft auswählen
3. Das Cheatfenster öffnen (mit Shift STRG und C)
4. In das Cheat Fenster dann "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben(ohne die ")(man kann das auch kopieren und mit STRG und V einfügen
5.Enter drücken
6. In den Sim erstellungs Modus gehen.
7. Dann SHIFT und N drücken
8. Dann erscheint eine meldung
9. wenn das passiert ist kann man seinen sim mit den neuen sachen erstellen
10. Wenn man im Spiel das Menü haben will SHIFT gedrückt halten und auf einen Sims drücken

Hoffe das war jetzt einfach genug.

1101649835.jpg

ist euch der schonmal begegnet im spiel??

Hab mich auch gewundert als was der auftritt aber es nicht raus gefunden vllt. wenn man auf nen gemeinschafst lot ist und dann einen speziellen geganstand den Maxis noch baut da einbaut das der dann kommt ^^. Oder das war in der Beta der Vorgänger vom Social Bunny^^

habt ihr nach dem cheat schon mal den briefkasten angeklickt (als sim) und dabei die shift taste gedrückt? ;)

Cypher002 schrieb:
Ist zwar kein Bild aber eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr leichte anleitung dafür also aufpassen:
1. Spielstarten
2. eure Nachbarschaft auswählen
3. Das Cheatfenster öffnen (mit Shift STRG und C)
4. In das Cheat Fenster dann "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben(ohne die ")(man kann das auch kopieren und mit STRG und V einfügen
5.Enter drücken
6. In den Sim erstellungs Modus gehen.
7. Dann SHIFT und N drücken
8. Dann erscheint eine meldung
9. wenn das passiert ist kann man seinen sim mit den neuen sachen erstellen
10. Wenn man im Spiel das Menü haben will SHIFT gedrückt halten und auf einen Sims drücken

Hoffe das war jetzt einfach genug.

Hallo

habe alles so gemacht , ich bekomme die neue kleidung nicht.
die aktionen gehen in der famiele schon, habe nur die kleidung nicht.

so wie ich es geschrieben hab funzt es bei mir hab es auich nochmal probiert geht einbandfrei. Probier mal so wie die anderen während dessen du auf einen sim erstellen klickst shift und n gedrückt zu halten bis das laden zuende ist vllt. gehts ja dann.

Das sind keine neuen Sachen, sondern alles Ding, die schon im Spiel drin sind. Es gibt also auch keine neuen Dateien. Und wenn es sie gaebe, waeren es immer noch Originaldateien, deren Verschicken und Anbieten verboten waere.

EDIT: Eventuell koennte man Familien zum Downlaod abieten, mit denen gecheatet wurde. Da waere nicht verboten, denn es gibt ja wie gesagt keine neuen Dateien, die man mitschicken muesste. Ebenso gut koennte man den Familien vorher nur mehr Geld herbeizgeaubert haben. ;)

Ich weiss nur nicht, ob das ohne Weiteres funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

hab mal ne frage kommt schreibt man den Cheat so??

boolProptestingCheatsEnabledtrue??oder mit Leerzeichen

zwischen bollProp testingCheatsEnabled true.

Wenn ich den Cheat oben eingebe erscheint auf dem halben Bildschirm ein weisses Kästchen und ich muss den Cheat nochmal eingeben und dann funktioniert gar nichts mehr???Wer kann mir helfen???

Danke

:)hey leute.:)für alle nochma bei denen der cheat "nit geht":
1.spiel starten un in eine nachbarschaft gehn
2.cheatfenster öffnen un den cheat eingeben
3.enter drücken
4.familie erstellenmodus öffnen un während des ladens shift und n gedrückt halten
dann kommt oben ne englische bestätigung un ihr könnt die sachen finden:read:

wenn ihr bei ner family im haus wat dazu haben wollt muss nur der cheat in der nachbarschaft eingegeben worden sein un dann im haus der sim angeklickt werden während man shift drückt
ich hoffe das haben jetzt alle verstanden:)
ne frage.hab nach(auf s.2)die anweisungen zum bild hocladen befolgt aber et geht net.wer kann mir helfen?:argh:

Cirina schrieb:
Hallo

hab mal ne frage kommt schreibt man den Cheat so??

boolProptestingCheatsEnabledtrue??oder mit Leerzeichen

zwischen bollProp testingCheatsEnabled true.

Wenn ich den Cheat oben eingebe erscheint auf dem halben Bildschirm ein weisses Kästchen und ich muss den Cheat nochmal eingeben und dann funktioniert gar nichts mehr???Wer kann mir helfen???

Danke
Mit leerzeichen musste ihn eingben

die shifttaste ist doch die mit dem Pfeil, und shift+N muss ich wann drücken?
Bei neue Familie erstellen während es lädt oder wie?
Ich blicke echt nicht durch

1. gehe ich zur Nachbarschaft und gebe da den Cheat ein
2. eine neue familie erstellen und während es lädt mach ich dann shift+N, und es passiert nix

tombstone of l and d - neue sims können in die familie erstellt werden
- beziehungen zu den mitbewohnern können verändert werden
- mann kann von wunschsim schwanger werden
- mann kann "alienschwanger" werden
- schwangerschaft kann beschleunigt werden
- uvm :D

eine frage hierzu:
was muss ich auswählen um von meinem wunschsim schwanger zu werden?

shift Und N kann man sogar nachträglich eingeben, habe ich grad mal ausprobiert.
Falls Ihr gahackte Sachen im Spiel habt, die dieselben Funktionen ausüben wie dieser neue Cheat, solltet Ihr die vorher löschen, Hier auf Simszone gibt es bei den Neuigkeiten einen link, wo man noch mehr Informationen bekommt. Ist aber auf Englisch.

OK ich gehe in den Nachbarschaftsmodus
dann öffne ich das Cheatfenster und gebe boolProb testingCheatsEnabled true ein, danach Enter und dann ESC um das Cheatfenster wieder zu schließen...
Dann gehe ich in den Familienmodus dann drücke ich shift +c und auf neue Familie erstellen...dann passiert bei mir nichts...
Und im Live Modus mach ich es genauso es tut sich aber ebenfalls nichts...:ciao: brauche Hilfe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten