Homepagevorstellungen

Also meine home ist schon vorgestellt aber ich möchte doch höflichst bitten nicht so ein müll in mein gästebuch zu schreiben:naja:

Tobymonzgi schrieb:
Woher weisst du das diese Randalen das lesen bzw. das die vom SF kommen?
Weil eigentlich meine hp adresse nur in Simforum steht hab noch keine werbung gemacht deswegen wenn willst kann ich dir ja ein satz aus dem gästebuch hier zetieren weil finde das nicht in ordnung:ciao:

Hallo!
Da viele Gesagt haben, dass sie mein Altes Forum nicht so gut fanden, habe ich mit viel Arbeit dieses neue hier "erschaffen". Es ist kein Billiganbieter mehr, sonder ein selbsthochgeladenes ding.
Bitte schaut es euch an, ihr werdet es garantiert nicht bereuhen.
Es gibt unter anderem einen chat, einen kalender und vieles, vieles mehr!

lesenistbesser.de.vu

selbst in die Eingabe-Zeile eingeben oder hier klicken:

Sagt mir bitte eure Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte übernehmen

SimCenter - Shopping & More

Im SimCenter werden täglich neue Downloads der SimFangemeinde eingetragen. Neben Objekten, findet man auch Häuser, Skins und Nachbarschaften. Ein (täglicher) Besuch lohnt sich also, denn SimCenter wächst und wächst stetig.

ich wollte einfach mal fragen, wie man einen eigenen Chat erstellt ... ich hätte nämlich gerne einen auf meiner HP oder auf irgend einer anderen seite, einen für mich und ein paar freunde, damit wir mal unter uns quatschen können , nur wie funktioniert sowas??

Yvi

Es gibt verschiedene möglichkeiten.
komm mal auf lesenistbesser.de.vu in den chat. da kann ich es dir besser erklären.

FGP Online

Hallo. Ich habe eine neue Partei gegründet und Suche noch neue Mitglieder. Am besten unter 18! Jeder der sich auch ein bisschen für Politik interessiert kann gerne mitmachen. Es gibt KEINE Mitgliedergebühr oder Sonstiges. Alles KOSTENLOS. Würde mich freuen wenn ihr zumindest mal auf meiner Seite vorbei schaut. http://fgponline.oyla5.de

P.S. Schreibt doch mal ins Gästebuch wie ihr die Seite findet

MfG

Wer Lust hat, ein bisschen in meinem Forum zu posten o. irgendwie Lust hat sich anzumelden, der solle das doch tun, ich freue mich sehr, wenn ich ein paar Simforumer bei mir sehen würde :)
Danke im Vorraus :hallo:
(Schreckt euch nicht von der Leere dort ab, es dauert eben, bis paar Leute sich anmelden, und posten!)

http://www.dasforumfueralle.ch.vu :)

Danke schön!!

|Micha| schrieb:
keine große leistung ein vorgefertigtes design zu nehmen und da inhalt rein zu setzen...

Na der kommentar war echt überflüssig oder ?
Für alle die kein Html können und es auch nicht lernen wollen sind diese Fertigen Vorlagen doch ideal ......Außerdem geht es superschnell und super Einfach ...

Schöne Seite ....:-D

keine große leistung ein vorgefertigtes design zu nehmen und da inhalt rein zu setzen...

Naja wir hatten nicht mehr wirklich viel Zeit die HP zu machen und es musste bis zum Schulende fertig sein! Darum entschlossen wir uns für ein vorgefertigtes Design!! Es ist uns schon klar dass das keine große HTML-Leistung ist, aber es war Zeitsparend und da in 2 Monaten sowieso eine andere Klasse unsere "Firma" übernimmt wollten wir auch nicht mehr so viel Arbeit reinstecken!! Es ging uns auch eher um Verbesserungsvorschläge des Inhaltes!

@ Rine Danke!! :hallo:

Meine Sarah-Connor-Fanpage

www.sarah-connor-fanpage.de

sc_sig_4.jpg

Hat einer Lust für mein Forum eine art "Rezension des Monats" zu schreiben. Ihr solltet nicht nur ein Genre mögen, sondern möglichst alles. Ihr sollt mir dann monatlich eine möglichst längere Rezension schicken und ich werde sie in mein Forum packen.
(Url unten)

Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein. Und man sollte sich auf euch verlasen können.

Geistesschwert schrieb:
Ohoh...

- wo ist das Impressum?
- wo ist die Quellangabe bei Deinen News? Die hast Du bestimmt net selber geschriebnen!
- Warum lässt Du Deine Besucher erst auf ein "Enter"-Feld klicken, bevor sie auf Deine Homepage kommen? Unnötig und weg damit!

Jep Impressum ist sehr wichtig, auch die Quellenangabe.
Das Enterfeld ist zwar twas nervig, aber man weiss wo man draufklicken soll. Habe schonn schlimmeres erlebt, musste erst eine halbe StudeSuchen bis ich es gefunden habe. Kanns ruhig dreinlassen. Auch ansonsten ist die Homepage sehr schön aufgebeaut, sehr übersichtlich und so...

Hallo Ihr Lieben,
hier eine Homepage, die sich rund um handgefertigte Teddybären dreht.

http://www.baerenhof.net/

Zauberhafte Kerlchen, leider nicht von mir! Von mir ist lediglich das Layout, vielleicht habt ihr aber trotzdem Spaß bei Luschern?

lg
Hügö

Hügö schrieb:
Hallo Ihr Lieben,
hier eine Homepage, die sich rund um handgefertigte Teddybären dreht.

http://www.baerenhof.net/

Zauberhafte Kerlchen, leider nicht von mir! Von mir ist lediglich das Layout, vielleicht habt ihr aber trotzdem Spaß bei Luschern?

lg
Hügö

hm wo ich auch hinklicke, kommt nen fehler.. weiss net obs an meinem browser liegt..

@wobking

die seiten sehen echt gut aus, womit haste die gemacht?

Dark Angel schrieb:
hm wo ich auch hinklicke, kommt nen fehler.. weiss net obs an meinem browser liegt..

Hallo Dark Angel,
Du bist mit dem Internet Explorer unterwegs? (Ich weiß schon, warum ich den nicht leiden kann :D)

Versuch's jetzt einfach nochmal: www.baerenhof.net

lg
Hügö

@wobking
okay, ich hätte einen kritikpunkt zu den beiden seiten: Es ist manchmal etwas mühsam was zu lesen, weil alles hell ist, mach die Farbe der schrift evtl. etwas dunkler!
Also das is keine aufforderung, nicht dass du was falsch verstehst oder so, is nur nen kleiner verbesserungs vorschlag..

Darky

Amazonin schrieb:
@wobking ICh finde beide gut!

Ihr könnt ja auch mal bei mir gucken (habe erst angefangen, noch lange nicht fertig) Link in der Sig

Bitte mach die Musik raus....grausam! Leider passt das Design des Gästebuchs nicht zur restlichen Homepage. Warum verändern sich die Farben unter dem Menüpunkt "Huhu"?

Naja ist zwar nicht wirklich eine Hompage, eher ein "Blog" (livejournal)
wär froh, wenn ihr sie besuchen würdet!

(Der Link ist in meiner Signatur, der erste Klick)

Darky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten