Homepagevorstellungen

Also mach ich mal den ersten Schritt: Phillo... Seite recht schön. Aber das logo ist etwas doof... Und ein bisschen farblos...

So, der nächste bitte..
Kritik zu projekt-burgneustein.de.vu

Is' ja nur eine Site, das Forum ist ja extern.
Kannst ja versuchen, auf der Site noch ein paar weitere Infos (mit Unterseiten) einzufügen.

Und die VISCY-site?

Nee, das Forum ist eigentlich die Hauptseite... das davor ist nur so ne infoseite...
ich will eher kritik zum forum =)

Achso. Ja, da kann ich vom Layout wenig sagen.
Zum Inhalt: Gute Idee, allerdings nicht mein Ding, kann ich also ebenso wenig bewerten. Aber es finden sich sicherlich SIM-Fans, die da gerne mitmachen.

Best wishes,
naDine

Kein Problem. Ist echt eine super Idee und toll umgesetzt!
Meine Site hat recht viele Besucher, hoffe, dass die auch bald bei eurer Site vorbeischauen.

o0shadow0o schrieb:
Ihr wollt eine fs schreiben oder ein Video drehen und wisst nicht wie ihr euren Sim zu einer gewissen Pose "zwingt"?! Schaut hier rein und beschreibt die gewünschte Poste, das Institut für Simposenforschung wird sich darum kümmern!
du musst schreiben "BITTE ÜBERNEHMEN" :scream: :hallo:

Tja, Juri hat das schon brav gemacht:lol: Was soll ich noch sagen?Würden uns aufjedenfall freuen wenn sich noch welche anmelden!!!:) :) :)

Hallihallo
Also Carotte und ich haben unsere Zauberschulen-Homepage fast fertiggestellt und würden uns über Zauberschüler unglaublich freuen. Ihr könnt ja mal vorbeigucken und uns ins Gästebuch schreiben, was ihr so davon haltet - anmelden könnt ihr euch bei der Gelegenheit natürlich auch gleich! Falls ihr die Unterrichtsfächer sucht, muss ich euch allerdings noch etwas vertrösten, deren Inhalte sind zwar zum Großteil schon fertig gestellt, werden jedoch erst ab Beginn des neuen Schuljahres (1. September) online zu sehen sein. Wie in einer richtigen Schule müsst ihr einige Dinge besorgen, aber ihr habt ein großzügiges Startkapital zur Verfügung, von dem ihr bestimmt noch genug für ein kleines Haustier übrig behaltet.
Also, ran an den Zauberstab und auf einen der Links geklickt:
http://www.beepworld.de/members28/caro-tte/ bwz.
http://www.siant-diana.de.vu

Hi

ich hasse werbung... schauts euch selbst an.

logo1.jpg

sims.jpg

Meine Sims2-Homepage
Ist gerade im Umbau und sieht ziemlich schei*e aus...

3%20002.jpg

Meine Ratten-Gallerie
müsste auch mal wieder aktualisiert werden...

2%20055.jpg

Meine Bilder-Gallerie
nicht die schönste, nur schnell hingepopelt... aber immerhin ne gallerie :)

WER BILDER KLAUT, DER WIRD VON MIR PERSÖNLICH GEJAGT BIS ANS ENDE ALLER TAGE!!!

Wieso postet ihr eigentlich Sites, die noch komplett im Aufbau sind?
Naja...
@*Stardust*:
Ist das Beepworld? Versuch, die Site offline zu gestalten und bei funpic und Co hochzuladen, dann haste nicht so viel Werbung drauf.

Best wishes,
Phillo

@Reflexionistin:
Gute Idee der Wettbewerb. Das Deisgn des Forums taugt mir ebenso. Selbstgemacht oder template? Echt übersichtlich.

Best wishes,
naDine

Phillo schrieb:
@Reflexionistin:
Gute Idee der Wettbewerb. Das Deisgn des Forums taugt mir ebenso. Selbstgemacht oder template? Echt übersichtlich.

Best wishes,
naDine

Vielen dank, aber das Design ist template:-) Ich kann sowas nicht:(

Website für eure Fotostorys

Ich habe eine Website für eure Fotostorys gemacht! Hier könnt ihr Fotostorys einsenden und lesen! Es wird bald noch ein Bewertungssystem folgen!+
ich hoffe ihr sendet viele :read:Fotostorys:read: auf www.sims2fs.de.vu ein! Danke!

Hallo Simsfans,
sicherlich kennt Ihr das Problem, ihr gebt Euch viel Mühe beim erstellen neuer Sachen, und habt aber keinen Platz sie zum Download anzubieten.
Dem wird nun Abhilfe geschaffen:

Auf : www.jupitersims.de.vu könnt Ihr Eure erstellten Sims Sachen bis max. 2 MB Filesize unkompliziert hochladen, und anderen Usern zum Download zur Verfügung stellen.

Alles Liebe
Jupiter83

Hallo Simsfans,
sicherlich kennt Ihr das Problem, ihr gebt Euch viel Mühe beim erstellen neuer Sachen, und habt aber keinen Platz sie zum Download anzubieten.
Dem wird nun Abhilfe geschaffen:

Auf : www.jupitersims.de.vu könnt Ihr Eure erstellten Sims Sachen bis max. 2 MB Filesize unkompliziert hochladen, und anderen Usern zum Download zur Verfügung stellen.

Alles Liebe
Jupiter83

Ozeania.de ist ein sogenannter Onlinestaat (auch Micronation genannt).
Da wird mittels eines Forums ein kompletter Staat im Netz simuliert. Das ganze natürlich kostenfrei........wens interessiert:
--> Ozeania

Ich bin da schon ne Weile angemeldet.........ganz nett. Aber es fehlen halt User...

hallo,

ich kenne ne tolle seite (von nem Kumpel)

SIM TV
das ist eigentlich sone art "Sim kino" vo man sich coole filme reinziehen kann.
aber dann gibts da noch REALSHOWS.
da werden die serien Frei schnauze, WWM und genial daneben "nachgespielt".
Man kann sogar preise gewinnen.
Macht auf jeden fall spaß.

Haken: um mitmachenzukönnen muss man sich anmelden.
link: hier

um zuzuschauen muss man sich nicht anmelden.
die nächste show ist am 10.09.2005

ach, soweit ich weiß benötigen die da noch mods.

good by

Die ist echt toll.
Leider guckt sich keiner meine HP an:(

Achtung, meine Seite ist ausschließlich für den Internet Explorer Optimiert!

*hust* wenn Sachen kommen wie: Deine Seite sieht aber Grün aus im Hintergrund usw. Dann liegt das daran das ich meine Seite Transparent gemacht habe und dies ausschließlich nur mit dem IE funktioniert. Mit Mozilla wirds dann leider Grün angezeigt, ich werds irgendwann mal umändern das es da auch funktioniert..

Jedoch nun zu dem Link: http://www.violine-design.de.vu oder der direkt link: http://violine.vi.funpic.de

Dies ist eine Graphik Page die erst seit Heute wieder offen ist, ich hoffe euch gefällts einigermaßen :)

HI @ all!

Ich wollte euch einen guten Tipp geben!!! Wenn ihr gerne über Games, Mangas, Filme oder Serien redet und diskutiert seit ihr heir genua richtig!!!

Raiko ist ein nettes kleines Forum indem man echt über alles und damit meine ich echt alles labern kann. Außerdem findet man dort immer ein offenes Ohr für jedes Thema. Außerdem findet man in der Spalte "Fun" immer wieder witzige Sachen.

Also einfach reinschauen und anmelden. Um so mehr Leute es werden um so besser...

Ich weiß das ich hier an der richtigen Adresse damit bin :D

Bye WW

Zuletzt bearbeitet:
Ey leude hab so ne fette seite über vollkorn brot

Die ist echt heavy die seite, vor allen dingen weil ich vollkornbrot so gerne mag. mmmhhhh... Jammie =)

Genau dieses Brot hier

1.jpg

Also ick finds einfach nur lecker :lol::lol:

Und hier die Adresse wenn ihr so ein brot selber mal backen wollt! ;)

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1057.htm

war net ernst jemeint =):cool:

Zuletzt bearbeitet:
man deamon das ist ja echt toll (*zwinker*)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten