Dark Angel
Member
naja, die farben würde ich trotzdem ändern. das sticht zu sehr ins auge, und ich find die irgendwie unpassend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noctis Sieht aus wie eine Billige Kopie vom Allemeine-Sims Forum,finde ich...
shrotty schrieb:
|Micha|Die Farben gefallen mir nicht sonderlich gut. Ich denk auch nicht, dass das Forum etwas wird, da das Thema ein viel zu unerfolgreiches Spiel ist, denke ich mal.
hintzi schrieb:@|micha|
ersten soll dies nicht die entgültige Seite sein. Ich hatte leider noch nicht die Software für Bildbearbeitung in der Tasche. Aber ich hatte ja schon geschrieben das es am 2.Spetember ONLINe gehen soll. Deswegen musste ich schnell mal was probieren was einigermassen passt. Nun bin ich nähmlich gerade am ampasssen der Links. Ich bin wie wild am ändern. Mit der Werbung hast ja Recht aber Werben ist erlaubt.
Also es wird in den nächsten Monaten ein Relaunch geben. Denn Schule geht ja nun auch mal vor! Denn entgültig kann es ja nicht so weiter gehen!
Hintzi
Phillo schrieb:Sieht echt super aus!
Ich könnt deine Site auf meiner SIMS Downloadssite verlinken, auf meinen eigenen Sites (s. www.u-r.de.vu) habe ich keine Linkliste...
Sunny18 schrieb:Hier ist auch eine super Seite
http://www.*************/spiel_29137.htmlGames for fun
Das ist ein toller Zeitvertreib und macht echt spaß
Also reinschauen lohnt sich![]()
Phillo schrieb:@Tigerbabe:
Meiner Meinung nach zu viele Bilder und vorallem Smileys...