Homepagevorstellungen

naja, die farben würde ich trotzdem ändern. das sticht zu sehr ins auge, und ich find die irgendwie unpassend.

Nach langem Probieren und Mithilfe einiger User aus dem Simforum habe ich es gteschfft, meinen eigenen Livestream von der Straßenkreuzung bei meiner Wohnung zu veröffentlichen. Weitere interessante Entwicklungen wären natürlich ein Livechat unabhängig von Messengern wie Yahoo, Skype, ICQ...

Hier der Stream (nicht sehr oft Online, aber immerhin):

http://www.stereon.de/webcam/stream.html

So, hier mal wieder ein bissl Werbung =).
Und zwar für ein kleines Mangaforum, die Mangawelt. Liegt im Herzen des idyllischen Internets ;) und wartet auf euren Besuch. Gerne könnt ihr Vorschläge zur Verbesserung abgeben, oder selbst ins Forengeschehen eingreifen und aktiv werden ;), unter http://akemi.ak.ohost.de/wbblite/index.php

|Micha|Die Farben gefallen mir nicht sonderlich gut. Ich denk auch nicht, dass das Forum etwas wird, da das Thema ein viel zu unerfolgreiches Spiel ist, denke ich mal.

hmm, 6 Teile von diesem Spiel, warum wohl, vll weil es unerfolgreich war, hmm, naja. Farben sind Geschmackssachen.:D

Ich habe mir ehrlich gesgat mehr davon erwartet... das Design gefällt mir nicht sonderlich und das design der Downlaodkategorien passt fabrlich nicht zum Rest der Seite. Und dafür, dass du auf Funpic liegst, ist das ziehmlich viel werbung die auch etwas ungünstig platziert ist. Ist es überhaupt erlaubt, bei Funpic werbung selebr zu schalten?

Wieso sind hier eigentlich so viele Sites so extrem bunt?
Krass...vielleicht sind meine Augen einfach nur so schlecht...aber das ist teils schon etwas arg grell...

@|micha|
ersten soll dies nicht die entgültige Seite sein. Ich hatte leider noch nicht die Software für Bildbearbeitung in der Tasche. Aber ich hatte ja schon geschrieben das es am 2.Spetember ONLINe gehen soll. Deswegen musste ich schnell mal was probieren was einigermassen passt. Nun bin ich nähmlich gerade am ampasssen der Links. Ich bin wie wild am ändern. Mit der Werbung hast ja Recht aber Werben ist erlaubt.

Also es wird in den nächsten Monaten ein Relaunch geben. Denn Schule geht ja nun auch mal vor! Denn entgültig kann es ja nicht so weiter gehen!

Hintzi

hintzi schrieb:
@|micha|
ersten soll dies nicht die entgültige Seite sein. Ich hatte leider noch nicht die Software für Bildbearbeitung in der Tasche. Aber ich hatte ja schon geschrieben das es am 2.Spetember ONLINe gehen soll. Deswegen musste ich schnell mal was probieren was einigermassen passt. Nun bin ich nähmlich gerade am ampasssen der Links. Ich bin wie wild am ändern. Mit der Werbung hast ja Recht aber Werben ist erlaubt.

Also es wird in den nächsten Monaten ein Relaunch geben. Denn Schule geht ja nun auch mal vor! Denn entgültig kann es ja nicht so weiter gehen!

Hintzi

Es fällt mir häufig auf, dass viele ihre Homepage unfertig präsentieren, nur dass jeder mal sieht, dass derjenige auch eine Webpräsenz auf die Beine gestellt hat. Macht doch erstmal die Seiten richtig fertig und macht dann erst Werbung dafür!

Ja, Novus, da bin ich ganz deiner Meinung. Vieles hier präsentierte Sites sind entweder halbfertig oder bei Beepworld (etc.) schnell hingetippt....

meine Homepage plus Forum und Chat!!

Hallöchen,:hallo:

ich möchte euch gerne meine Homepage vorstellen.Gestern hab ich noch an einem Forum gearbeitet plus chat.Ist alles noch nicht ausgereift.Hoffe bald auf ein paar Mitglieder!!

www.meinewebseite.net/danidanone

liebe Grüße Daniela

Mitarbeiter/in GESUCHT

Hallo,
Ich suche Mitarbeiter(in) für eine Website, die seite wird nur über die PSP (PlaystationPortable) berichten, leider ist sie noch nicht online somit könnt ihr euch auch kein bild von der Seite machen!

Wenn es Intressenten gibt, dann meldet euch mit
Betreff: PSP

SimTimes.de sucht Mitarbeiter!

SimTimes kann Unterstützung immer gebrauchen und deshalb suchen wir ständig engagierte Leute, die uns unterstützen möchten. Wenn du unseren Anforderungen entsprichst und dich für eine freie Stelle geeignet fühlst, kannst du dich bei uns bewerben!

Anforderungen

• Interesse an den Spielen Die Sims 2 und/oder Spore
  • Grundkenntnisse in HTML oder im Erstellen von Komponenten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit & Engagement
  • Sichere Rechtschreibung
  • Zeit
Das suchen wir:

• Newsposter
  • Autoren
  • Komponenten-Ersteller für Sims 2
  • Unterstützung für SimCenter
Dein Alter ist egal, du solltest nur den Anforderungen entsprechen :)
Wenn du denkst, du eignest dich, dann bewirb dich bei uns und schreibe ein wenig über dich (beispielsweise was du alles kannst). Genauere Informationen zu den einzelnen Aufgabengebieten kannst du ebenfalls per E-Mail anfragen.

Bewerbungsadresse:

@sam-chan:
Das Design ist super, aber bei die Schrift (Times, 12) passt nicht zum Design. Nimm lieber ne 11er Tahoma oder Verdana...

Meine Seite:

limonit.de

-Bitte übernehmen-
und die anderen Seiten von mir können gelöscht werden...sie existieren gar nicht mehr.

Also die Seite ist ganz neu, deswegen, falls euch irgendein Fehler auffällt, sagt mir bitte Bescheid.

:hallo:

Sieht es super aus!
Wirklich gutes, übersichtliches Design und der INhalt ist ebenfalls lobenswert.
Super gemacht!

Hi Leute

Geht doch mal bitte alle auf diesen Link drauf und meldet euch an.

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2043728

Das ist echt eine super Seite.

Also ihr müsst da auf jeden Fall draufklicken und euch auch anmelden!

Es ist komplett kostenlos!!!! Könnte sein das das laden ein bisschen dauert aber lasst euch davon nicht abschrecken.

ICH WIEDERHOLE NOCH:GEHT DA AUF JEDEN FALL RAUF!!!!!!!!!!!!=)

Diebspiele sind auch im Homepagevorstellungsthread nicht erlaubt. Außerdem sind diese Spiele zu 100% sinnfrei und nervtötend

Ich stelle hiermit ein Board wo ein eigenes Design , User und Themen da sind!
Falls ihr denkt " so wenig User " Das könnte auch liegen das , dass Board noch sehr jung ist und deshalb nicht so viele User hat , nartürlich könnt ihr es ändern!
smile.gif

Das Board selbst ist ein Allrounder!

Hier mal eine kleinere Statistik:

Mitglieder: 13 | Themen: 71 | Beiträge: 164 (durchschnittlich 76,70 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Bata.

Links:

- www.Board-Kneipe.de *Hauptdomain*

- www.style-allround.de

- www.handyforum.org

- www.promo-source.de

- www.wow-treffen.de

- www.bb6-forum.de

- www.knuddelsforum.de

Wir haben zum Start folgende Sachen neu im Angebot:

- Exclusiv Style, welchen wir von Radiation* bekommen haben.
- Ein weiterer Style ist in Arbeit.
- Elfmeter Liga
- Profi Elfmeter
- Arcade Games Gold V3
- Shoutbox auf der index
- Einige kleinere Erweiterungen

Partner und Moderatoren sind gerne erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
@Tigerbabe:
Meiner Meinung nach zu viele Bilder und vorallem Smileys...

@Nonamegirl02:
Ganz meiner Meinung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten