The Prophecy
Member
Tigerbabe schrieb:aha ich finds anz lustich aba danke für die kritik^^
Mir sind's ehrlich gesagt auch ein paar Smilexys zu viel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tigerbabe schrieb:aha ich finds anz lustich aba danke für die kritik^^
Tigerbabe schrieb:naja... (in die ecke stell und schäm)
Nonamegirl02 schrieb:@Tigerbabe
Ich würde als Hintergrund keine Fotos nehmen. Es ist ziemlich anstrengend die Schrift darauf zu lesen, und es sieht ein bisschen...ähm...durcheinander aus wenn es so arg bunt ist.
The Prophecy schrieb:Was sagt ihr eigentlich zu meiner?
Nonamegirl02 schrieb:Ist schön übersichtlich, kann man alles gut lesen etc.Aber wie gesagt, ich persönlich kann Werbung nicht ausstehen...
Ist die mit so einem Homepage Bauskasten gemacht?
Phillo schrieb:Naja, ich meine vorgefertigte Designs. Ist doch keine individuelle Homepage mehr...aber naja, das ist Ansichtssache...
Phillo schrieb:Na ich weiß nicht...ich halte einfach sehr wenig von diesen Beepworld, Oyla etc. Websites...sehen alle gleich aus...kann doch jeder....
NJa...nur mein Kommentar...
arcor, o-host. Haben alle nen ftp-Zugang...gibt da noch mehr....s. anderer Homepage-Thread.Dann nennt mir doch bitte kostenlose Anbieter, wo man alles selber machen kann?
Phillo schrieb:Naja, ich meine vorgefertigte Designs. Ist doch keine individuelle Homepage mehr...aber naja, das ist Ansichtssache...
Ich weiss,es ist noch nicht viel da,aber das wird noch.Blackshine schrieb:http://spieleforum23.boards.name/board/nxindex36548223nx1183.html
Das ist mein neues Forum,dass ich auch behalten werde.
Bitte nur dieses Forum von meinen drei in die Lidte übernehmen!