Homepagevorstellungen

Tigerbabe schrieb:
aha ich finds anz lustich aba danke für die kritik^^

Mir sind's ehrlich gesagt auch ein paar Smilexys zu viel :rolleyes: Sonst is die ja ganz gut, aber man wird ja am Anfang regerecht von den Smileys erschlagen :lol:

@Tigerbabe
Ich würde als Hintergrund keine Fotos nehmen. Es ist ziemlich anstrengend die Schrift darauf zu lesen, und es sieht ein bisschen...ähm...durcheinander aus wenn es so arg bunt ist.

Nonamegirl02 schrieb:
@Tigerbabe
Ich würde als Hintergrund keine Fotos nehmen. Es ist ziemlich anstrengend die Schrift darauf zu lesen, und es sieht ein bisschen...ähm...durcheinander aus wenn es so arg bunt ist.

Das wollt ich auch sagen, hab mich bloß nicht getraut :rolleyes: Also, nur der Hintergrund und weniger Smylies, dann ist sie perfekt, denk ich ;) Was sagt ihr eigentlich zu meiner? (Link in der Sig oder ein paar Posts davor) :ohoh:

@€r!k:
Sieht gut aus, aber wieso hast du einen Medal of Honour-banner und bietest hauptsächlich SIMS 2 sachen an?

Nonamegirl02 schrieb:
Ist schön übersichtlich, kann man alles gut lesen etc. ;) Aber wie gesagt, ich persönlich kann Werbung nicht ausstehen...

Ist die mit so einem Homepage Bauskasten gemacht?

Ich weiß nicht, is eben Oyla :rolleyes:

Hi ich habe eine Serie mit Die Sims 2 gemacht. Es wird meine eigene dritten Staffel von Alias die Agentin sein.
Es wär toll wenn ihr Kritik (sowohl positive als auch negative) abgebt und euch die Folgen anguckt.
Mfg LTB

www.aliasltb.nixfree.com

Na ich weiß nicht...ich halte einfach sehr wenig von diesen Beepworld, Oyla etc. Websites...sehen alle gleich aus...kann doch jeder....
NJa...nur mein Kommentar...

Naja, ich meine vorgefertigte Designs. Ist doch keine individuelle Homepage mehr...aber naja, das ist Ansichtssache...

Phillo schrieb:
Naja, ich meine vorgefertigte Designs. Ist doch keine individuelle Homepage mehr...aber naja, das ist Ansichtssache...

ich stimme dir zu, solche baukasten-homepages sehen nicht sehr hübsch, gescwheige denn professionell und individuell aus... mir gefallen mir da eher seiten mit eigenem, speziellen design...

Ja, eben. Vorallem ist es nichts besonderes mehr, eine solche Standart-Site zu haben. Wozu brauche ich eine 08/15 Website?
Naja...ich setz mich da lieber ne Zeit lang hin und bastle an einem individuellen Design...hat einfach was...man kann doch drauf stolz sein ;)
Aber wie gesagt: Ist nur meine Meinung...

Phillo schrieb:
Na ich weiß nicht...ich halte einfach sehr wenig von diesen Beepworld, Oyla etc. Websites...sehen alle gleich aus...kann doch jeder....
NJa...nur mein Kommentar...

Wenn du (auch) meine meinst:

Meine Seite dient nicht dazu gut auszusehen, sondern nur damit sich die Leute meine Folgen ansehen können, sozu ist das Design nur Mittel zum Zweck..;)

@ Haselnussratte:
Weiß schon, dass das kein vorgefertigtes Design ist.

Dann nennt mir doch bitte kostenlose Anbieter, wo man alles selber machen kann?
arcor, o-host. Haben alle nen ftp-Zugang...gibt da noch mehr....s. anderer Homepage-Thread.

Phillo schrieb:

*zustimm*

Vorallem finde ich sind diese Baukästen Sachen immer so in der Art: Ich will unbedingt auch eine Homepage haben...Und von so was ist das Internet überschwemmt...leider.
Und damit mein ich jetzt nicht unbedingt jemanden von hier. Nur generell...;)

Bitte Übernehmen!

Das hier ist die Homepage von Ellen, Little Demon und Mir
Sie ist noch nicht fertig bzw. besteht zur Zeit nur aus einem "Testbild" aber ich versuche sie so schnell wie möglich fertig zu bekommen. ;)

www.lifeforsims.de.vu

Meine HP: www.finbarr.de
Enthält: Kurzgeschichten, Tipps&Tricks zu Sims1 & Sims2, Infos über Filme, Linklisten (u.a. zu Sims/Sims2, Spass-Seiten und Bibliotheksseiten) und seit neuestem ein Forum.

Scherzkex.de

Also undisturbed. Deine Seite is mir zu rosa^^
Meine Seite is eine FunSeite mit lustigen Linx zu spielen videos und son Kram...
Dann gibts da auch noch Funtexte und ein Forum.
http://www.scherzkex.de
achja und meine andere Seite ( die Bessere ) ist http://www.scherzkex.info.ms
Die hat übrigens nichts mit scherzkex.de zu tun auch wenn der Name ähnlich ist...
Greetz Scherzkex ( nils )

Blackshine schrieb:
http://spieleforum23.boards.name/board/nxindex36548223nx1183.html
Das ist mein neues Forum,dass ich auch behalten werde.
Bitte nur dieses Forum von meinen drei in die Lidte übernehmen!
Ich weiss,es ist noch nicht viel da,aber das wird noch.
Es ist ein Forum über Pc-Spiele.
Es werden auch noch Mods gesucht.
Normale Mitglieder natürlich auch.
Ich würde mich über jedes Mitglied freuen.
Eure Meinungen zu dem Forum bitte per PN an mich.

Hallo! Wir suchen noch einige Mitglieder für unsere Seite. http://simbiotic.jconserv.net/

Wir sind ein junges europäisch-amerikanisches Team und bieten euch exklusive Downloads von unserer BAT Exchange, Downloadlinks für GTA San Andreas
und wunderschöner Stadtjournale (die sich durchaus mit denen von Simtropolis und SCC messen können). Wenn ihr Interesse habt und Englisch könnt, dann schaut mal auf Simbiotic rein. :hallo:

Mfg Ramsios aka Vario from Simbiotic

Guten Tag. Wir suchen noch neue Member für eine FIFA06-Onlineliga...derzeit ist noch der FC Nürnberg zu besetzen,und es werden manchmal auch andere Teams frei weil die Member abtreten...
Also wer Interesse hat den 1.FC Nürnberg in einer FIFA06-ONLINELIGA zu nehmen,meldet sich bei mir im ICQ: 295-136-911

PS.:
BITTE NUR ZUVERLÄSSIGE MEMBER,KEINE BUGUSER,KEINE ÜBELSTEN PR0-G4M3R !!!

Hey Leute!

Ich habe meine Seite, http://billth.oyla4.de noch etwas verbessert und erneuert, schaut doch nochmal vorbei ;) Ich würde mich sehr über einen GB-Eintrag freuen und wenn ihr für meine HP votet! Ihr könnt auch an meiner aktuellen Umfrage teilnehmen. Also, bis dann! :)

Die Seite gibt es nicht mehr.
Pipi

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten