Homepagevorstellungen

Hello

Moin moin, ja morgen ist es ja so weit aber...

Eigentlich wollte ich mal so sagen das eine neus Forum im I-Net ist!!
Welches?

www.itfc.de.vu

Ich weißt das simForum kann keine überbieten aber so ein Zweitforum für jeden wäre doch nicht schlecht odeR?!!

Klickt mal drafu--meldet euch an, denn so schlecht ist es nicht wie mancher denkt!!!

Simtrish schrieb:
Wie findet ihr meine Homepage: www.independentsims.de ?

Bitte übernehmen.

gestalterisch finde ich sie nicht noch toll, die grafiken sind auch alle sehr pixelig. Und wenn so eine kleine Bilddatei von 300x200 Ausmaß etwa 177 kb groß ist, ist das viel zu viel.

Wird das inkonsiquente Zusammenwerfen von mehreren Sprachen zur Mode? Das Impressum machts du teilweise in Englisch und Deutsch...warum aber nicht das gesamte Impressum zweisprachig? Der Rest der Homepage ist nur in Englisch!

Das weiß ich nicht, ob das zur Mode wird, ich habe es aber diesen Abschnitt auf deutsch gelassen, weil ich keine Juristenenglisch kann und bei einer Übersetzung im Umgangsenglisch dieser Abschnitt vom Sinn her möglicherweise verfälscht wird.

die grafiken sind auch alle sehr pixelig. Und wenn so eine kleine Bilddatei von 300x200 Ausmaß etwa 177 kb groß ist, ist das viel zu viel.

Da hats du recht, das sollte nicht sein. Ich weiß zwar nicht, welche Bilddatei so groß ist und warum (und wieso jemand auf die Idee kommt, dass zu überprüfen), aber ich werde in Zukunt darauf achten.

gestalterisch finde ich sie nicht noch toll

Da kann ich jetzt nichts mit anfangen, das ist zu allgemein. Grundsätzlich wollte ich eine übersichtliche, simple Seite machen, ohne Mätzchen und bei der man nicht 50 mal klicken muß, um endlich an den Downloadbutton zu kommen. Das ist mir meiner Meinung nach auch gelungen. Und von der Farbgebung her sollte es nicht zu aufdringlich sein. Grelles Grün ist nicht mein Fall, aber da gehen unsere Geschmäcker wohl auseinander.

Übrigens, man darf in einer Kritik ruhig auch Positives ansprechen, sonst wirkt es sehr schnell klugsch***erisch.

Gruß
Simtrish

Ich weiß zwar nicht, welche Bilddatei so groß ist und warum (und wieso jemand auf die Idee kommt, dass zu überprüfen)

Ich habe das mal aus Spaß geprüft, weil dieses recht kleine bildchen trotz DSL 2000 rehct lange zum Laden braucht :)

Da kann ich jetzt nichts mit anfangen, das ist zu allgemein

Übersichtlich ist sie, das hast du gut hinbekommen. Doch die Rahmen der Frames sehen irgendwie nicht so toll aus. Wären die weg ürde das schon viel hübscher aussehen :)
Links die Buttons sind auch irgendwie ein wenig zu einfarbig. vllt. solltest du die schriftfarbe ändern, damit man diese besser lesen kann. Ansonsten stören eben die recht pixeligen Grafiken.

Simtrish schrieb:
Das weiß ich nicht, ob das zur Mode wird, ich habe es aber diesen Abschnitt auf deutsch gelassen, weil ich keine Juristenenglisch kann und bei einer Übersetzung im Umgangsenglisch dieser Abschnitt vom Sinn her möglicherweise verfälscht wird.

Aber den Abschnitt Copyright hast du ja auch in Englisch geschrieben. Also ich würde wenn dann schon alles auf deutsch schrieben, oder mir eine gute emglische Vorlage suchen.

Simtrish schrieb:
Wie findet ihr meine Homepage: www.independentsims.de ?
Mir gefällt sie nicht, denn
1. Die Buttons passen nicht wirklich zum Hintergrund. Einige Buttons an der linken Seite sind nicht verlinkt, blende sie solange sie zu nichts verweisen aus, oder markiere sie dementsprechend.
Aber auch vom Stil her gefallen mit die Buttons nicht. Ihre rechteckige Form passt nicht zu dem Lichteffekt in den Buttons.
2. Die Screenshots sind nicht schön (also pixelig). Ich weiß nicht mit welchem Programm du die Bilder verkleinert hast, aber du solltest "Easy Thumbnails" benutzten, da sehen die Bilder danach gut aus und nicht so pixelig.
3. Die Balken die die Frames abgrenzen solltest du abschalten.

meine HP

Ich geb euch auch mal meine HP www.blummefraa.party.lu Viel Spassschreibt doch bittte, wie ihr sie findet.Keine Angst, sie wird regelmässig aktualisiert ;)LG Jenny

Zuletzt bearbeitet:
Belle Fleur schrieb:
Ich geb euch auch mal meine HP www.blummefraa.party.lu Viel Spassschreibt doch bittte, wie ihr sie findet.Keine Angst, sie wird regelmässig aktualisiert ;)LG Jenny

Mal davon abgesehen, dass ich nichts verstehe, gefällt mir nicht...

- das Hintergrundbild
- Bilder in "About me" sind teilweise verpixelt
- dass du zu viele Themen in deine Homepage reinpackst
- dass ein Forum existiert - bringt nix und darum weglassen

Inhaltlich kann ich nix sagen, weil ich, wie schon geschrieben, nix verstehe.

Naja, is' halt wieder eine typische Beepworld etc. Site.
Macht doch einfach eure Sites offline per Dreamweaver o.ä. Is echt simple und sieht tausendfach besser aus

Muss nix mit SIMS zu tun haben.
Also: Finde die Idee klasse.
Das erstmal im vorraus.

Vielleicht etwas zu bunt, aber sonst schön übersichtlich.
Kannst dir ja mal überlegen, nur ein bestimmtes Farbschema zu benutzen. Bunte Sites sehen meist zu kindlich aus.
Aber echt sehr übersichtlich.

Lexia schrieb:
Wo ihr schon gerade bei Verbesserungsvorschlägen etc. seid, könntet ihr evtl. auch mal einen kleinen Blick auf meine Homepage www.aupairmeeting.com werfen? Die hat zwar nichts mit Sims zu tun, aber das war ja hier im Thread glaube ich auch nicht Bedingung.

Vielen Dank schonmal,
Lexia

Das Design gefällt mir ausgesprochen gut! Die Farbkombination, das Kopfbild...passt auf alle Fälle sehr gut zum Thema Aupair und spricht die Zielgruppe an. Lediglich der Frame für die Shoutbox ist zu klein geraten und dadurch muss manhorizontal scrollen. Du hast dir da ein schwieriges aber auch interessantes Projekt ausgesucht und ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Homepage!

Danke für die Ratschläge :) Werd mal schauen, was ich änder...ist halt meine erste Homepage...Liebe Grüße

Die Site sieht klasse aus (streek.de.vu). Allerdings müsste es doch "Graphics" oder "Graphiken" bzw. "Grafiken" heißen.
Aber das ist nebensächlich

Hallo,
hat jemand von euch Lust eine Fanpage für Rapsoul zu machen??? Die Fanpage soll eine offiziele Fanpage werden, da Rapsoul eine offizielle Fanpage suchen! Habe schon E-Mailkontakt aufgenommen!
Bitte per PN bei mir melden!

Ich sag jetzt einfach, dass das eine Band ist.
Allerdings kenne ich die Band nicht, folglich wüsst ich nicht, wieso ich eine Fanpage erstellen sollte.

Vlt. findest du doch noch einen weiteren Fan.

ich selbst habe zwar im moment keine Homepage, für die ich Werbung machen könnte, dafür aber eine Yahoo Group - ist nur leider nicht viel los dort - aus diesem Grunde mal die Werbetrommel dafür gerührt *haha* wer mag, kann ja dort mal vorbeischauen - würd mich freuen, Url ist in meiner Sig :hallo:

Meine Homepage mit Gebäudebildern von SimCity4 dürfte ja dem einen oder anderen bekannt sein (www.malupage.de).
Im Moment bringe ich alles allmählich überarbeitet neu online, die alte Gebäudeseite bleibt natürlich erhalten!

Hier kann schon mal in das neue Design reingesehen werden: www.malu-city.de
Allerdings sind bisher nur die Fotoalben neu und verlinkt.
Und natürlich das SimForum!

:: Universal Sims is Hiring!
- www.UniversalSims.com

Over the year some of Universal Sims artist have moved on. Due to this and the growing rate of Universal Sims we're looking for new artist!

What we're looking for:
:: Meshers - Hair, Objects etc.
:: Fashion - Clothes, Necklaces etc.
:: Genetics - Skin tones, Eyes etc.

Before Applying...

1. You can upload your creations anytime, and as much as you want.

2. By becoming a staff of Universal Sims you get free access to the Sponsor area. Also becoming a staff of Universal Sims doesn't mean you still can't submit to other sites. We do tho ask that what you upload to Universal Sims only gets uploaded to Universal Sims.

Questions
1. Will I get paid?
- Depends, Since we aren't a pay site and don't require you to subscribe, all of the money goes to hosting. So almost always, no you wont get paid.

2. Why would I want to work here?
- Well one you get free access to the Sponsor area. Two we are one of the 3 fastest growing sites in the Sims Community. And third, you get your work hosted for free and would be downloaded by 20,000 users!

3. How do I upload, do I have to...
- To upload you simply do it online (like TSR or MTS2) You don't have to email me your files or anything, you do it all yourself

4. How do I.. What if we..
- If you have any more questions please put them in your application.

How to apply
To apply email me at UniversalSims#@gmail.com (remove #)
You need to include what you want to do and attach 3 pictures of your work. Make sure theyre your best! Also if you have any more questions just ask with your application. Don't forget to make your subject "Universal Sims Application."

Nathan

Hallo :)

gestern abend war ich noch kurz bei Yahoo unterwegs und fand dort etwas interessantes.. und zwar bietet Yahoo mit dem 360° Projekt den Leuten eine Page an, auf der man sich präsentieren kann.. dabei sind z.B. seine Interessen, ein Blog, Fotobereich, die Yahoo Groups, in denen man ist, RSS-Feeds, Tips und so einiges mehr.. fand dieses Projekt richtig gut, so daß ich es als Tip an Euch weitergeben möchte:

Yahoo 360°

liebe Grüße :hallo:
PS: für meine Y!Group werden auch noch Leute gesucht..

So, auch ma wieder in trauten Räumen unterwegs, also gehts ja gleich ma los: http://www.itfc.de.vu
Neues Projekt von Hintzi mit mir und LittleWitch und einem anderen Jan (also nicht unser lieber Adminstrator)!!

Ach übrigens http://www.sim-shopping.de mit der selben Crew wie oben auch geschrieben!! =)

Hmmm... ich bin mir nicht sicher ob unsere Webmaster den Link schon hier rein gesetzt haben, aber es ist ein neues Forum im Netz. ^^

Sims-Unity Der Name. Ein sehr umfangreiches Forum, außerdem könnt ihr wenn ihr euch anmeldet dort sehr viele Sachen downloaden. Einfach mal vorbeischauen okay!

Bitte übernehmen

Hallo ich hatte letztens eine homepage die ich gelöscht hab
denn es war eine "mischmasch" seite.

Ich bin gerade bei mir ne neue page zu machen. Natülich nahm ich eine eine mit ftp unterstützung ihr könnt sie unter www.magicclan.de.be betrachen.

Ich würde mich über jegliche tipps sehr freuen.

:DPS: ich weiß jetzt das klingt wie werbung ist es aber nicht.:D
:D

dragonblade schrieb:
Hallo ich hatte letztens eine homepage die ich gelöscht hab
denn es war eine "mischmasch" seite.

Ich bin gerade bei mir ne neue page zu machen. Natülich nahm ich eine eine mit ftp unterstützung ihr könnt sie unter www.magicclan.de.be betrachen.

Ich würde mich über jegliche tipps sehr freuen.

:DPS: ich weiß jetzt das klingt wie werbung ist es aber nicht.:D
:D
- die Wilkommensseite ist unnötig
- keine Hintergrundmusik verwenden, die nervt den Besucher nur und bringt nichts. Gib dem Besucher zumindest die Möglichkeit, die Musik auszustellen
- du hast überhaupt keinen Inhalt, der irgendwie für den Internutzer von Interesse sein könnte
- Zwei Frames und und zwei Hintergrundfarben kann man noch kein Design nennen

Tipp: Lösche auch diese Seiten und überlege dir ein Design und Inhalt, bevor du wüst weiteren Müll ins Internet stellst.

Zuletzt bearbeitet:
Referate, Handouts, Übungen, Texte, Nützliches für Referate etc., Überischten....
aber da werd ich noch lange arbeiten.
Wenn du mitmachen willst gerne :)

Harry Potter RPG

So hier mal nen bischen Werbung für meine Harry Potter RPG. Dieses Game ist für Schreibfreudige User.

Für den Zugang zum Game auf den Banner klicken.
Zum Harry Potter RPG gehts HIER!

In diesen Gaqme geht es nicht darum wer die Bücher gelesen hat, sondern wer sich für Zauberei und dergleichen interessiert. Wir sind bis jetzt zwar nur ein kleines FOrum aber wir haben schon ca. 2000 Beiträge zusammenbekommen. Ich hoffe hier sind welche mit deren Hilfe es noch mehr werden. Also einfach mal auf den Link klicken und anmelden.

Es werden auch noch User gesucht die Lust haben als Mod in den Häusern, oder als Lehrer der Fächer zu posten. Wer interesse an einen dieser posten hat einfach mal in den Forum bei Albus Dumbledore melden! :)

Jetzt noch eine Liste der Rollen die noch geuscht werden!:
Dean Thomas
Seamus Finnigan
Neville Longbottom
Lavender Brown
Angelina Johnson
Katie Bell
Colin Creevy
Dennis Creevy

Justin Finch-Fletchley
Susan Bones
Hannah Abott

Cho Chang
Luna Lovegood
Padma Patil

Vincent Crabbe
Gregory Goyle
Millicent Bulstrode
Blaise Zabini
Pansy Parkinson
Andere

Viktor Krum
Fleur Delacour
Gabrielle Delacour
Oliver Wood

Lehrer aus Hogwarts
Binns
Flitwick

Todesser

Voldemort
Igor Karkaroff
Lucius Malfoy
Narzissa Malfoy
Wurmschwanz
Bellatrix Langstrange
Rodolphus Lestrange

Orden des Phoenix

Molly Weasley
Arthur Weasley
Fred Weasley
George Weasley
Bill Weasley
Charlie Weasley
Nymphadora Tonks
Alastor Moody
Remus Lupin

Ich freue mich auf jede anmeldung.

MfG
Donaldo_02

Zuletzt bearbeitet:
@Miffy: Würdest du auch sagen in welchen? ;) Würde mich interessieren. Bin auch in welchen angemeldet!
PS: Ist kein normales Board wo man sich über Harry Potter austauscht, sondern in den man eine eigene Geschihte zusammen mit den anderen Membern schreibt! :D

Donaldo_02 schrieb:
@Miffy: Würdest du auch sagen in welchen? ;) Würde mich interessieren. Bin auch in welchen angemeldet!
PS: Ist kein normales Board wo man sich über Harry Potter austauscht, sondern in den man eine eigene Geschihte zusammen mit den anderen Membern schreibt! :D

Naja. Ein Forum ist das, was ich meine nicht. Eher eine Seite, wo man verschiedene Aktivitäten ausführen kann und wo es auch Vertrauensschüler bzw. Admins gibt. Link schick ich dir per Pn. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten