Homepagevorstellungen

Hallo Leute (KEINE WERBUNG)

Ich wollt euch Lizzynet vorstellen
das ist eine seite nur für mädchen ab ca. 10 Jahren
Da gibts es eine nette community
html kurse vieles schaut einfach mal rein

www.lizzynet.de

Es gibt da leute die helfen euch bei problemen und sind für euch immer da (lizzyScouts)

www.lizzynet.de

schaut rein

Ich bin seit 2003 auf der seite und noch immer begeistert

Kleine Werbung in nicht ganz eigener Sache. Es gibt in München das SIN - Studio im Netz. Eventuell kennen das einige von euch sogar. Oder zumindest den PÄDI! Ist ne mediepädagogische Einrichtung, die PC-Spiele testet und beurteilt, die speziell für Kinder und Jugendliche konzipiert werden ;)

Das SIN ist für einen Online-Kindernewsletter verantwortlich. Wenn ihr also Interesse habt, schaut mal vorbei:

http://www.xtrakt.de/

Einfach mal ein bisschen drauf herumsurfen und falls Münchner unter euch sind: Eventuell interessieren euch ja die Clubs!

Hi @ All...

dann will ich auch mal diesen thread nutzen und ein bisschen Werbung ür meine Sims-Seite machen

Autumn Falls - Geschichten einer Stadt

Seht wie meine Sims leben, lieben und leiden... Kommentare sind gerne gesehen. Beachtet auch die monatliche Umfrage, an der Ihr aktiv in's Geschehen eingreifen könnt...

Danke fürs Lesen und bis bald in Autumn Falls!!!

Sehr hübsches Design Mabra, werde mich vllt. auch mal anmelden, mal sehen. Ich verliere langsam den Überblick darüber, wo ich überall angemeldet bin.

Leila

Naja ich denke Blackys Sims2 Zoo dürften inzwischen viele kennen.

Warum ich heute hier tippe ist unser neuer Bodyshop Wettbewerb.

Im Kurzen

- 1. Preis - Ein Platz als Teamdesigner bei uns
- 2. und 3. Preis - einen Monat freien Zugang zu unserem Memberbereich

Und jeden Teilnehmer der mitmacht gibt es Zugang zu einem unserer Leckerliforen :-)). Wir dachten so als kleinen Anreiz für alle.

Infos gibts hier ----
Hier gehts zum Wettbewerb

Ich möchte hier nochmals die Gelegenheit nutzen und dran zu erinnern das jeder auf Blackys Sims2 Zoo die Möglichkeit hat seine Sachen on zu stellen bzw. die Chance hat Teamdesigner zu werden. Alle Infos hierzu findet ihr in unseren FAQ (ganz am Ende, der letzte Abschnitt)

Bitte Übernehmen!

Ich habe von dem Admin der Sites, die ich vorstellen möchte, die Erlaubnis bekommen sie hier vorzustellen.
Es sind RPG Foren und wir sind wirklich nicht viele dort.
Das eine geht um ein großes RPG, welches Secret of Memories heißt.
http://secret_of_memories.phpbb8.de/index.php

Das andere beinhaltet ein paar kleinere RPGs.
RPG-Worlds • Foren-Übersicht

Ja aber das ist jetzt umgezogen! Ich hab nix dagegen wenne dich anmeldest xD

Bitte übernehmen
Ich hab das am Anfang nicht gelesen. Aber mein Forum soll natürlich übernommen werden

Bitte übernehmen

Dann will ich euch mal unsere Seite vorstellen:

http://www.didi-fanpage.de

Wir sind fünf Admins dich sich zusammen getan haben um ihr Hobby gemeinsam auszuleben %)

Es geht bei uns um Diddl und Disney, aber natürlich sind uns auch alle anderen Themen recht :hallo:

Wir sind eine kleine aber feine Kindercommunity, mit Chat, Forum, Haustieren und vielem mehr. Schaut doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße,
Sandra

Mein Fluch der Karibik Forum

:D Es ist vollbracht! :D
Endlich, nach langen Umzügen, ist mein Forum
fertig. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch anmelden.
Es sind noch (fast) alle möglichen namen vergeben. :hallo:
Die feierliche Eröffnung hat schon stattgefunden. :lol:
Auserdem werden in Zukunft eine Menge WB's gestartet.
Also: Meldet euch an!
Es kostet überhaupt nichts!

lg,

Yuki/Angel

:hallo:

Yuki sehr hübsch vom Thema und vom Aufbau, aber die Farben passen irgendwie nicht so wirklich. Klar Wasser ist blau und so, aber ich weiß nicht. Irgendwie kommt da kein FdKfeeling auf *lach*

Antispam:
Jaha mein Blog hat auch mal wieder ein neues Gewand:
Hier
Sicherlich hat es noch die ein oder andere Kinderkrankheit und je nach Auflösung ist die Navigation ziemlich klein... Wird noch irgendwann. Trotzdem bin ich für Lob und Kritik dankbar.

Trallala...
Leila

Zuletzt bearbeitet:
@Ricki: lol ich weiß XD Aber es gibt nicht gescheites und auch keine gescheiten icons usw. -.- Oder soll ich Blumen nehmen öÖ? XD
Trotzdem Danke.

Ist mein Browser am Spinnen oder geht der Link zu deinem Blog wirklich nicht?

Yuki: das ist wieder so ein komischer Fehler vom Forum o.O
www.myblog.de/lilakartoffelbrei das ist der Link. Genau das habe ich auch verlinkt aber nuja manchmal steig nicht nicht ganz durch die Logik des Forums durch o.O

Was du stattdessen nehmen kansnt weiß ich nicht. Gibts Palmen? Oder kleine Schiffe oder so? Blumen würde ich jedenfalls nicht nehmen *lach*

Leila

Das http:// steht aber dran dennis o.O das habe ich zuerst nämlich auch gedacht und dann tada... aber man kann ja notfalls einfach den link abtippen oder den in meiner signatur nutzen und man kann ja auch in der leiste oben vllt. ein wenig kreativität nutzen und außerdem geht der Link oben bei mir nach der aktuallisierung eh *wunder* nun hab ich noch einen tippfehler oben entfernt

Zuletzt bearbeitet:
An alle Star Trek Fans!

Bitte Übernehmen!

Ich habe beschlossen mein eigenes Star Trek - Rollenspiel zu eröffnen. Wer Lust hat mal selbst in die Rolle eines Crewmitglieds zu schlüpfen ist dort richtig. Ist natürlich kostenlos!

Also hier der Link: http://www.utopia-planitia.de.ki

Ich hoffe es machen viele mit!

Yuki: das ist wieder so ein komischer Fehler vom Forum o.O
www.myblog.de/lilakartoffelbrei das ist der Link. Genau das habe ich auch verlinkt aber nuja manchmal steig nicht nicht ganz durch die Logik des Forums durch o.O

Was du stattdessen nehmen kansnt weiß ich nicht. Gibts Palmen? Oder kleine Schiffe oder so? Blumen würde ich jedenfalls nicht nehmen *lach*

Leila

Nee, keine Palmen oder Schiffe. Nur eine Kindergartentafel, ein Sofa, Blumen, Halloween und sowas. :lol:

Übrigends: Cooler Blog! :)

Yuki: Das ist natürlich doof wenns sowas nicht gibt. Wer will schon ein Forum mit Sofas. Das finde ich wirklich etwas verwirrend. Wir (ich und ein paar Freunde) haben auch mal ein Forum gemacht, eines mit weniger Funktionen, dafür aber mit anpassbarem Layout. Das fanden wir dann ganz praktisch weil so viele Funktionen braucht man in so einem kleinen Forum ja nicht unbedingt. Und freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

Leila

hi, möchte euch meine HP vorstellen: http://berlinallgemein.de

Da kann man einige Informationen über Berlin finden, aber auch ein wenig labern im Chat oder im Blog.

Am meisten kommen natürlich Besucher, die meine kostenlose SMS-Service nutzen.

Werde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. :)

P.S. Die Seite ist sehr neu, daher können Fehler sein.

Ich wollte mal fragen wie ihr meine neue seite Pulcherrimae findet. ich weiß sie ist noch nicht sehr weit aber wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet vllt. auch zu der story wie ich sie machen kann. (suche noch helfer zur story, also wer will melden)

Danke im Vorraus ;)

Neues Forum, neues Design, neue Threads!

lgossdfppya7.jpg

Das neue Sims 2 Forum!

Hier trefft ihr viele weitere Simsfans, könnt euch austauschen, neue Threads eröffnen und vieles mehr.
Ein Blick lohnt sich :)

Der Admin
oOmoonlightOo​

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten