Beyoncé Knwoles!

den kopf hab ich schon einmal gemacht ... hier das bild:

PS: ich kann sie dir mailen wenn du sie haben willst;)

beyonce.jpg

blabla0012 schrieb:
ich würd sie gern haben.könntest du das kleid auch noch machen?schick sie mir dann an sunshine52@gmx.de
am besten in der nächsten woche schon,denn ich kanns kaum erwarten.;)wär net wenn du das kleid auch direkt dabei machen könntest:D
kann's schon schicken, bloß t-online hat grad wieder einen an der batsche ... also wirst du dich (und melly15) wohl noch gedulden müssen ...

ja ich weiß nicht, das kleid dürfte schwierig werden. bin grad selber an einem strenggeheimen aufwändigem projekt:ohoh: (manche werden vermuten können was ich vorhab;) ). mal sehen ... es ist außerdem total schwierig, da ich fast alles malen müsste weil das bild nicht besonders viel hergibt. hat nicht jemand anders noch lust dazu :ciao:

achja, ich hab irgendwie das gefühl, dass sie noch nicht perfekt ist. kann mir jemand sagen was ich noch an dem gesicht ändern soll ...?!?

blabla0012 schrieb:
ja blue ich glaub die stirn muss en bissel höher un der mun anders.bitte lächeln!!!!!
sorry, das versteh ich nicht ganz. unter hoher stirn stell ich mir eine große stirn vor wo die augen weiter unten sind. das ist denk ich auch richtig, aber ich glaube es kam hier deshalb schon öfter zu missverständnissen ... deswegen frag ich nochmal ...

hi leute ich habs auch mal versucht!! leider sieht sie überhaupt nicht aus wie das original aber naja vieleicht könnt ihr mir ja verbesserungsvorschläge geben!!

400_3366643135656632.jpg
zum Vergleich
400_3536333437383539.jpg

also helft mir was ich verbessern kann!!

die nase ist höher und die augenbrauen sind nicht so gerade

blabla0012 schrieb:
sue schickst mir jetzt deine beyoncé???
ich HABE sie dir schon geschickt. und ich hab ne pn rausgeschickt in der ich gefragt habe ob sie angekommen ist :scream: bitte stelle erst sicher, dass in deiner mailbox noch platz ist und sag mir dann bescheid. danke.

Beyonce-Outfit

Hi @blabla0012, hab mal versucht das Beyonce-Outfit nachzubasteln. Leider ist der Rock nicht ganz so gut geworden.

P. S. Eure Beyonce-Köpfe sind euch echt voll gut gelungen :D

LG Pum@

Anhänge

• beyonce_outfit.webp
    beyonce_outfit.webp
    16,1 KB · Hits: 44

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten