SimTeddy
Member
Wenn ich den Patch downloaden möchte fragt mein PC welcher Ordner(also eine Liste ist angegeben wie beiner normalen instalation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhuuoepu schrieb:Wie krieg ich das Gepixle nach dem Patch weg?
Damit ihr nach dem Patch kein gepixle habt gibt es ja den cheat:
intprop censorgridsize 0
Erstellt eine Datei die userStartup.cheat heißt und schreibt dort den Cheat rein. Speichert die Datei in Eigene Dateien > EA Games > Sims 2 > Config.
Dann müsste er bei jedem Start von Sims 2 geladen werden.
Ich vermute, dass es so klappt. Mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true funktioniert es.
Ich vermute auch, dass man in so einer Datei mehrere Cheats auflisten kann.
Hier die Datei, die den Cheat boolprop testingcheatsenabled true bei jedem Start von Sims 2 aktiviert. Falls ihr nicht zu rande kommt eine solche Datei zu erstellen, nehmt diese, entpackt sie in den oben angegebenen Ordner und ersetzt den boolprob cheat durch den oben angegebenen oder wenn ihr beide haben wollt immer beim Start schreibt den neuen dazu.
Sagt dann mal ob es geklappt hat. Sollte eigentlich.
ich habe bei meiner Familie neben dem Postkasten keine Mülltonne mehr, sprich, sie können keinen Mist mehr wegwerfen??Hasta La Vista schrieb:Wie deine Mülltone ist weg?????
Bajka schrieb:Hallo, ich hab diesen blöden Patch installiert und kann das spiel jetzt nicht mehr starten. Angeblich kann ich auf die datei nicht zugreiffen, weil ich eventuell nicht die berechtigung hab????
Sorry, wenn es das schon gab, hab im Forum geguckt aber nicht das passende gefunden.
Ich hab die Datei gedownloadet, jetzt zeigt mir mein Packprog "Fehler im Archiv" an!oepu schrieb:Fast: erstelle eine Datei mit dem Namen userStartup.cheat und dort schreibst du den Cheat hinein. Die Datei kommt dann in eigene Dateien > EA Games > Sims2 > Config
Noch einfacher diese Datei (habe sie schon erstellt) entpacken und in den oben angegebenen Ordner.
Probier mal diese Version: UserStartup.cheat[-BSK-]Renegade schrieb:Ich hab die Datei gedownloadet, jetzt zeigt mir mein Packprog "Fehler im Archiv" an!
Hallo Heinz,HeinzS schrieb:Hallo Bibi,
starte den Patch nochmal mit schon eingelegeter CD4 oder klicke bei der Fehlermeldung auf weiter oder wenn vorhanden probier ein zweites Laufwerk.
Ich hab sie nicht geklautkitty79 schrieb:@ HeinzS
weißt du ev. was zu meiner verschwunden Mülltonne?
und was wenn ich zwischendurch schon gespeichert hab? is die dann jetzn für immer weg?HeinzS schrieb:Ich hab sie nicht geklaut![]()
Dasgleiche hatte ich beim Cheattesten aber auch mal, da habe ich das Grundstück ohne speichern verlassen und neu geladen, da war sie wieder da.
Mirena68 schrieb:------KOPIE-------ANFANG---------
Steffi hat eine Cheatlösung gefunden, die nach einem Neustart aber wieder neu eingegeben werden muß.
"Steffi240690 - Member Gesendet:27-10-2004 12:43
Immer diese Beiträe über Probs mit dem Nacktpatch etc. - möchte nicht überall das gleiche reintippen - deshalb einmal ein Extra-Thread, damit alle informiert sind:
DER NACKTPATCH ist UNNÖTIG!
Öffnet die Kommandozeile mit:
<Strg> + <Shift> + C
Danach eintippen:
intprop censorgridsize 0
mit Return bestätigen und fertig!
P.S.
das letzte Zeichen ist eine Null kein o
Warum also per Nacktpatch in der EXE-Datei rumpfuschen?"
Danke für die Info,
Rado.
-------KOPIE-------ENDE
Viel Spass
Hallo Trixxa ! Habe es gemacht ,wie Du gesagt hast .habe im simszone auf den Link geklickt .und kam trotzdem in thesims2.com rein .dann habe ich auf den patch keklickt und und da war ich schon wieder in log in drin .Trixxa schrieb:Hallo BarbieCrace,
Du brauchst Dich nicht zu registrieren um an den Patch zu kommen. Versuche es einfach mal von dem auf der Titelseite (Simzone) genannten Link aus, dann geht es auch ohne Registratur
Liebe Grüße,
Trixxa (immer noch nach Lösungssuche - muss doch irgendwie hinzukriegen
sein...)
Skop schrieb:Und wie ist es bei diesem Link?
http://www.diesims2.de/pages.view_page.asp?id=313
SimPe hat keine Probleme mit dem gepachten Spiel, jedenfalls sind noch keine Patch spezifischen bekannt geworden.envie schrieb:Ich habe den Patch installiert und keinerlei Probleme dabei gehabt.
Ich habe 2 Hacks ("Teleskop-Hack" und "Bedürfnis-Bild") aber keinen Nacktcheat.
So, eine Frage hab ich aber:
hat schon jemand mal mit SimPE an seinem gepatchten Spiel etwas verändert?
Macht das vielleicht Probleme?
..Ich habe mich seit der Patch-Installation noch nicht an SimPE getraut...
miezekatze schrieb:Original geschrieben von oepu
Fast: erstelle eine Datei mit dem Namen userStartup.cheat und dort schreibst du den Cheat hinein. Die Datei kommt dann in eigene Dateien > EA Games > Sims2 > Config
Noch einfacher diese Datei (habe sie schon erstellt) entpacken und in den oben angegebenen Ordner.
-------------------------------------------------------------------------------------
Hab das so probiert, hab aber trotzdem noch Pixel, oder funktioniert das nur in Verbindung mit dem ersten Cheat?
Wenn ich den Cheat normal ins Cheatfenster eingebe funktioniert er auch
nicht... MIST[/QUOTE
glaub ich lass das mit den patch lieber sein ,hat wohl kein zweck, wenn er nur probleme macht .![]()
man ärgert sich nur .selbst wenn ich ihn manuell installieren würde ,könnte es passieren dass das spiel auch dann nicht mehr läuft,wenn ich es wieder runtergeschmissen hab
![]()
Is ja sehr kurios, die Datei die ich selber erstellt hab sah genauso aus, wie die oben gennannte, hatte auch den gleichen Inhalt, ging aber nich;HeinzS schrieb:Wegen der UserStartup.cheat nehmt diese Datei: > UserStartup.cheat <
Wenn ihr Zip-Dateien als Anhang anfügt werden diese beim Runterladen geändert so daß sie nicht mehr zu Öffnen sind.
Windows wird auch immer mit jedem Servicepack fehleranfälliger und anscheinend ist es bei den Sims ned anders.sturm schrieb:Ich denke mal das wir es mit Sims 2 nicht so leicht haben werden. Es ist in 3D und alles ist viel komplexer und empfindlicher programmiert.
Das wird sicherlich so ein ding werden in Zukunft: Die Spiele werden immer größer und komplexer. Das ist wie z.B. bei Windows XP der hat einen unglaublich lange Code, Fehler suchen korrigieren und so weiter kennt man ja von jedem Betriebsystem, je größer der code umso länger dauert es den Fehler zu finden und umso schwerer ist es meistens ihn zu beheben.
Für die Spielehersteller wird das in Zukunft sicherlich teurer und Zeitaufwänder werden.