Wer macht mich zum Sim?

CokeLight

Member

Hallo ihr lieben! :hallo:
Ich versuche nun schon seit langer Zeit MICH als Sims zu basteln, aber ich bekomme das einfach net hin! Wahrscheinlich liegt es daran, dass ein Außenstehender sowas besser sehen kann mit den Ähnlichkeiten oder sowas. Gibts hier jemand, der das mal versuchen möchte? Am wichtigsten ist mir der Kopf, Kleidung ist nicht so wichtig, deswegen nehme ich mal nur ein Foto von meinem Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
@CokeLight Hast du auch ein Bild von dir bei dem du total frontal in die Kamera schaust? Das würde das ganze noch einfacher und genauer machen ;) *sich einfach mal dem Wettbewerb anschliesst*´

PS: gut wäre es auch für das Foto die Haare zu nem Zopf zu binden, damit man das Gesicht besser erkennt um noch genauer zu modellieren :)

Zuletzt bearbeitet:
So, hier erstmal der erste Entwurf
CL-beta1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
CokeLight schrieb:
Waaah, das bin ja ich!! Cool, Du hast das echt supi gemacht!! Ich bin ein Sim Juhu!!! Wie kann ich mich denn jetzt runterladen und ins Spiel bringen? Also ich mein wo komme ich hin, ins Skins oder in Downloads??
Also entweder ich schicke dir dich per Mail, dann müsstest du mir Deine E-Mail-Addy geben, oder du kennst jemand auf dessen Webspace ich dich tun könnte ;)

Aber freut mich, dass du dir gefällst :)

@jonils.sims

so, das solltest du sein. Verzeih mir wenn es nicht so genau und perfekt ist, aber ich habe mich noch nie an einen Sim in deiner Altersklasse herangewagt...

Vorher:_______________________Nachher:___________________
jonils-1.jpg
jonils-2.jpg

PS: Ein bischhen musste ich auch einen Kompromiss eingehen, damit du in den späteren Altersstufen "realistisch" aussiehst... du glaubst gar nicht, wie BodyShop Probleme hat jüngere Menschen älter werden zu lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sachs mal so: Diese Bildunschärfe lässt unheimlich (zu)viel Platz für Interpretationen seitens des "Künstlers"...

Also ich finde die Idee vom Thread total Klasse! Bin mal gespannt was hier noch alles auftaucht *g*. Cool wäre mal eine "Mods" Wg, mit allen Mods, was meint ihr? *g*.
Sarah

So hier erst noch mal die aktuelle Version von Jonils:

Vorher:_______________________Nachher:____________________
jonils-1.jpg
jonils-3.jpg

Ich auch, das zweite ist mit deinem Gesicht als Maske, aber die Farben an die Sims-2-Hauttöne angeglichen.

Aber wie gesagt, ich finde, es ist schwieriger jemanden in deinem Alter zu machen, als einen Erwachsenen...

Also ich find ja den ersten Skin von Potty besser, der sieht dir viel ähnlicher... aber wenn du das Foto sowieso ******* findest, dann willst du wohl auch als Sim nicht so aussehen.
Wenn du wirklich nen Sim willst, der wie du aussieht, dann solltest du mal ein Foto organisieren, auf dem du mit dir selbst zufrieden bist!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten