Familien-Fotos

yvonne141414

Member

Ich weiß das es das schon oft gibt aber ich würde gerne noch mehr Familien sehen die Kinder haben und all sowas also eure lieblingsfamilien die die ihr am liebsten spielt.ich stelle meine lieblingsfamilie auch bald rein aber könnte ich schon vorher welche von euch sehen? :rolleyes: :)

Hallo!:hallo:

Wie gefallen euch meine liebsten Familys?

Bussal Natschi:cool: =) :p :lol:
:lalala:

Anhänge

• snapshot_4eae5f69_ceb0f4c6.webp
    snapshot_4eae5f69_ceb0f4c6.webp
    15,4 KB · Hits: 432
  • snapshot_6eb3a3f1_aeb3a3f2.webp
    snapshot_6eb3a3f1_aeb3a3f2.webp
    13,9 KB · Hits: 453
  • snapshot_6eb5de1d_6eb5de1e.webp
    snapshot_6eb5de1d_6eb5de1e.webp
    10,2 KB · Hits: 422
@beide:Schön wirklich./@natschi: Vorallem die zweite ist witzig.

Zuletzt bearbeitet:
das ist meine familie!!!
AlienBild1.bmp

das sind alles 100% aliens (die eltern sind die kinder von polli-tech-9 den hab ich mit simpe wieder zum erwachesnen gemacht).
die beiden babys sind die kinder von den beiden auch 100% aliens (1 von der frau und eins vom mann)
PS:die beiden Erwachsenen sind jetzt wieder schwanger hoffentlich bekommt einer von beiden zwillinge

und das ist meine andere familie
MeinBunny.bmp

das sind meine drei Bunny´s ...

Zuletzt bearbeitet:
die 2 kleinen sind irgendwie niedlich

da ist eine Familie von mir ist aber mal wieder eine stinknormale Die freauen sind schwestern.und beide haben ein Kind.

hmmmm des mit den hässchen ist schon süß !!! wie geht des ?!? per simpe oder ?!? oder hast du die einziehen lassen wo der eine hase bei dir war ?!?! kann man hasen einziehen lassen?!?!?

moonibooni schrieb:
hmmmm des mit den hässchen ist schon süß !!! wie geht des ?!? per simpe oder ?!? oder hast du die einziehen lassen wo der eine hase bei dir war ?!?! kann man hasen einziehen lassen?!?!?
das geht mit dem neuen cheat so viel ich weis
da kann man nähmlich dann die hasen kostüme auswählen und anzihen:)

allso hir sind noch ein paar bilder von mir

das sind nochmal die aliens
AlienBild1.bmp

das sind meine bunnys
MeinBunny.bmp

Cool.bmp

MeineBunnysImPool.bmp

das ist jetzt ganz neu meine geister beim küssen(geister wil die keinen körper haben)
Kuss.bmp

ist euch der ehering schon einmal aufgefallen hir sieht man ihn sehr gut

moonibooni schrieb:
und wie heist der cheat ?!?! @ LPROCKS
boolProp testingCheatsEnabled true so heißt er

falls du ihn reinkopieren willst musst du nur im spiel das cheatfenster öffnen und dann srag und V drücken oder shift und V so genau kann ich das jetzt nicht sagen
und wenn du die klamotten haben willst musst du in das ankleine menue (weis jetzt nich wie das heißt)das am anfang wo du einen neuen sim erstellst und dann giebtst den cheat ein dann noch shift und n (oder strag sorry)
also
noch mal auf deutsch (kann nicht gut erklären)
ankleine menue> cheat fesnter öffnen> cheat eingeben > strag und n drücken (oder shift und n )
ich hoff du kannst a bissal was damit anfangen

Phoebe_bribi schrieb:
und noch ne: wie kann ich hier Bilder reinstellen des geht irgentwie net
unten steht doch Datei anhängen

antwort erstellen /datei anhängen/grafik einfügen

da steht dann durchsuchen und dann musst du eben deine bilder raussuchen.

ich habe auch mal eine frage. kann mir jemand sagen was ich tun muss, das einer meiner sims von aliens entführt wird. ich habe ihn schon stundenlang durchs teleskop sehen lassen und nichts passiert. ich würde das gerne mal sehen. :-)

ich werds au mal versuchen !!!!!!!!!!!!!!

*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

ohhhhhhhh des sieht sooooo geil aus !!!!!!!!!!!!!
*aus-flipp*

kullerauge schrieb:
ich habe auch mal eine frage. kann mir jemand sagen was ich tun muss, das einer meiner sims von aliens entführt wird. ich habe ihn schon stundenlang durchs teleskop sehen lassen und nichts passiert. ich würde das gerne mal sehen. :-)
da gibts n patch guck mal hir:

http://www.tom007.freehostag.info/down.php

ich komm kleich wieder und zeig noch ein paar photos von meinen familien

Zuletzt bearbeitet:
also meine Lieblingsfamilie ist die:

und da is des Kind aufgewachsen (die, die dem Tod entronnen ist, und hat geheiratet) *grins*
ich habe die Familie schon 3 Generationen gespielt, foto 1 ist die 3. generation, foto 2, 3 die 4.

Penny schrieb:
also meine Lieblingsfamilie ist die:

und da is des Kind aufgewachsen (die, die dem Tod entronnen ist, und hat geheiratet) *grins*
ich habe die Familie schon 3 Generationen gespielt, foto 1 ist die 3. generation, foto 2, 3 die 4.
die sind echt süüüsSS!!
und du lässt deine familien mitglieder malen das mach ich auch ich finds toll wenn man von allen bilder rum hängen hat:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten