*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

Danke!!
Boah, diese Seite battlet mich so runter ey!!!
Muss erstmal Get Right hören um in Stimmung zu kommen ;-))!!!
Ich zeige den Gloss dann heute, das wird ein Miniminiupdate!!! ;-)))))

Das war nur Spaß, denkst Du wirklich, dass ich beleidigt bin???
Ganz bestimmt nicht!
Wer weiß, wer weiß....kanns echt noch nicht sagen, ob ich was schaffe...
Das Kleid ist schon online!!

Ja Weist Du Was Ich Cool FÄnde Wenn Du Eine Jeans Mit Sonem Diamanten Muster Das Geformt Ist Wie Ne Blume Ich Schau Mal Ob Ich Dir Zeigen Kann Was Ich Meine ( Das Soll Keine Anforderung Sein Nur Ne Inspiration Weil Ich Swas Noch Niergens Gefunden Habe ) Tut Mir Leid Das Alles Gro? Is Aber Meine Tastatur Spinnt Immer Wenn Ich Klein Schreibe Und Z:b: M DrÜcke Kommt Sowas M/+*/+-/76 Sry

LOL, sieht lustig aus!!!
Sowas könnte ich für Kinder machen, da sieht das bestimmt süß aus, für erwachsene etwas zu kindisch, mal sehen, ob ich was finde, könnte das muster auch slebr machen!!!
Aber heute, ich weiss noch nicht...

ja aber wenn du es edel machst dan sehe es bei einer frau sicher auch gut aus das hatten mal ein paar promis aber ich finde einfach keine bilder meine tastatur geht wieder

Werde mal sehen ob ich was finde, in letzter Zeit ist echt Ebbe!!!
Ich finde keine Seite mit RoteTeppichFotos von Stars, wollte ne GrammyCollection FOR FREE (!) machen, wird wohl nicht gehen!!!
Aber bald sind Oscars, freu, das heisst wieder um 2 Uhr Nachts aufstehen, dreifachen Espresso schlürfen und Pro7 einschalten!!!

ja wenn ferien sind oder ich keine schule habe dann heist es für mich erstgarnicth schlafen den schlafen und wieder aufstehn is nichts für mich wachbleiben is leicht

Weil es dabei nach den U.S.A. geht, warum sollten die Rücksicht auf die Deutschen nehmen???
Finde ich auch so, wir würden doch auch keine Sendung um 2:00 machen, damit die Ammis sie zur Prime Time sehen können!!

Ja,ich weiß.:naja:
Wenn's am Wochenende kommen würde,wär's besser.
An Schultagen darf ich max. bis halb 10 wachbleiben und in Ferien oder Wochenende so bis um 11,es sei denn es kommt nochn guter Film.:argh:
Toll,oder?
:naja:
Ich muss um 21 Uhr ins Bett, mit 15!! Aber da ich sowieso nicht mache was meine Eltern sagen...
Glaubst Du, ich darf mir die Oscars angucken??? Nee, ich guck sie aber trotzdem!! LOL

Hallo
Black-Lara
Deine Foto Geschichte ist süß.:)
Chr. Augen Wahnsinn:)
hat Ice Tea toll hinbekommen:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS

Ice-Tea schrieb:
Ich muss um 21 Uhr ins Bett, mit 15!! Aber da ich sowieso nicht mache was meine Eltern sagen...
Glaubst Du, ich darf mir die Oscars angucken??? Nee, ich guck sie aber trotzdem!! LOL

mh ich um 23.30 unter der woche und am wochendende geh ich wann ich will meistens so zwischen 2-3 selten bis 5-6 aber wie alt ich bin sag ich net

nein sauer nicht mixh tippen sonst voll viele auf 16 da is etwas jünger auch nicht schlecht
bin etwas älter
tja jetzt steht ja nurnoch 14 oder 15 zur verfügung mich interesiert auf was ihr tippt aber sagen tu ich nichts mehr

Zuletzt bearbeitet:
wow, toll! ich wär aber mal wieder an was neuem interessiert (nicht nur an christina aguilera!) - wobei, ich muss schon sagen: die ist dir auch wirklich totaaaaaaaaal schön gelungen. bin trotzdem gespannt auf neues!

Ice-Tea schrieb:
Die Augen hab ich nicht gemacht, habs schonmal versucht, die sachen aber aus wie Schlangenaugen!!

:hallo: Hallo Ice Tea:)
Ich meinte nicht nur die Pupille :)
die Form und größe sieht super aus.:)
Sind die Augen Play gewesen,wenn nicht kannst Du mir den Link geben?:)
sorry Black _Lara Dein Therand:rolleyes: :hallo:

Ice-Tea schrieb:
Sorry Guderun,
ich stehe gerade voll aufm Schlauch: Play?? Größe? Von was denn?? Sorry, ich glaub ich bin noch müde :-)))!

:hallo: Hallo Ice Tea:)
Guten Morgen:)
Hoffe ich bin wacher um Dir das zu erklären!:rolleyes:
Du hast Ihr doch die Agen Form gemacht mit den Schiebereglern?
Die meine ich mit Form und Größe,die sehen toll aus.
Die Augen hast Du von einer anderen Seite,waren die frei oder hast Du etwas
dafür bezahlt?
Wenn nicht kannst Du mir bitte den Link zu der Seite geben???
Hätte die Augen (Pupille) meinen Christinas auch gerne gegeben.
Ich hoffe jetzt kann man es verstehen.
Wenn nicht ists auch ok,so wichtig ist es nicht,das hier Black_Laras Therend damit zugemüllt wird.
Kannst ja wenn auch PN schreiben,oder in meinem Therend.
Danke

Aso, Du meinst die Lidschatten von mir....
...die Augen, die ich da benutze sind Donations von chicchica!!!
War nur irritiert, dass Du hier damit kommst, sorry!!

So,gleich werde ich Sängerin Brandy erstellen...:rolleyes:
Gestern ABend gings nicht mehr,überraschenderweise kam aufm Schweizer Fernsehsender "Meine Braut,ihr Vater und ich",ich liebe diesen Film!:lalala:
Und am Sonntag (morgen) gehe ich ins Kino und sehe mir den zweiten Teil an!:hallo:

So,bin fertig,hier hast du nun deine Brandy,sie war schwierig,weil sie so ganz andere Gesichtszüge hat.:ohoh:
Hoffentlich bist du mit dem Ergebnis zufrieden,denn sie kommt ja schließlich auf die Page.;)
Ich habe im BS mit der Medium-Haut von Maxis gearbeitet,ihr dann aber im Spiel eine von Vault Sims gegeben,damit's hübscher aussieht.Im BS hab ich ihr auch Klamotten von dir gegeben.
Wird sie höchstwahrscheinlich free oder donation sein?:confused:

Also,hier isse:
[KOMISCH,DAS BILD IST WEG...]:naja:
brandy1ck.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Kompliment!=)
Ich freue mich echt!;)
Die Klamotten werden mit WinZip bzw. WinRar in Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Eigene Dateien/EA GAMES/Die Sims 2/Downloads extrahiert.:)
Ich hoffe,du weißt's jetzt!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten