*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

Hab das auch gerade gelesen ... tut mir echt leid für dich. Wenn du allerdings ne eigene Seite aufmachen willst, wird's mit dem Hoster schwer, da ganze Sims nun mal sehr viel wiegen ...
freu mich aber übrigens trotzdem jedes Mal darüber, neues von dir zu sehen:)

Lee! Lee ist diesmal absolut die beste! Nicht so stark geschminkt, der Gesichtsausdruck ist sehr schön und die Hautfarbe passt und am besten ist die Frisur! Ich wollte auch mal sone Frisur haben, es wurde aber dann nichts draus!

Hey, dein Lyn sieht aber wirklich schick aus!!!:eek:
Ist sie noch Singel?:D
Nee, sie ist nicht für mich, sondern für meinen Sim Martin.=)
Achja, wenn du willst, kann ich dir auch so ne animierte Unterschrift machen, aber nur wenn du öfters bei mir vorbeischaust!=) =) =)
In rot? Romantisch? Knallbunt? Gruselig?:)

Viele Grüße:hallo:

SimPowerslogo.gif

Danke für eure netten Comments!:hallo:
Eine eigene Homepage...hm...habe ich mir auch schon überlegt...:rolleyes:
Aber wie gesagt:
1)Hoster
2)Traffickosten werden sicher viiiiiiiiiiel höher...

Die Präsentationen hier haben euch anscheinend gefallen,jedem gefällt eine unterschiedliche.

@SimPowers:
Jaaaa,ich kann dich beruhigen,sie ist noch Single.;)

Mal sehen,wer heute noch alles kommt...:hallo:

Danke!;)
Ich liiiiiebe solche Nasen.:lol:
Ich finde,sie hat ein bisschen so ein "Baby-Face".
Ihr könnt euch ja mal aussuchen,was das nächste Model für eins sein soll.
Das macht die Sache interessant...

Also zum Beispiel rassige Latina,oder hellhäutige Zarte und was weiß ich.%)
Das würde mich mal wieder aufs Neue inspirieren.:hallo:

:hallo: Hallo Black-Lara
Virginia ist diesmal meine Favoritin.:)
Die Augen von xtina ähnlicher Simsin sehen echt toll aus.:)
einen Tipp für im Spiel erstellte,habe ich auch mal
gehabt.:rolleyes:
Habe Drucktastenfoto von Ihr gemacht und danch in BS
die Simsin nachgemacht.
Ist einfacher als von einem Foto:)
Aber ich denke das weisst Du sowieso:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
Neue Simsin
mache doch mal ein hellhäutiges rotblondes ,zartes Geschöpf ,wie eine
Irländerin:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch allen!:)
Letitja's Frisur war Donation,also gegen Geld.
Deshalb ist jegliches Filesharing untersagt,sorry.:argh:

Immo bin ich auf der Suche nacht guten Häuserseiten.Bin im Häuserbauen nämlich so unkreativ,eine richtige Niete.:ohoh:
Also,könntet ihr mir gute Häuserseiten sagen?:rolleyes:
Hab's bitter nötig!=)

Verdammt, für Maya und Narcisse würde ich alles geben, die sind soo toll!!!
Die Gesichtszüge von beiden sind die besten!!! Toll, gerade jetzt wo Du nicht mehr hochlädst, kommen die besten, nicht dass die anderen nicht gut waren, aber die sind echt geil!!! Verstehe Dich aber sehr gut, 200€ sind schon heftig!!!

Wow!!!=) *rotwerd*
Ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet,dass Maya alle toll finden werden.
Sie hat einen "Charakterkopf".:)
Mir gefällt sie auch total.:rolleyes: *schwärm*
Ist derzeit auch mein Liebling.Ich denke,dass ich mehr Bilder von den Models im Spiel machen sollte.Da gucken die ganz anders.

Ach ja,noch ein Tipp für mehr Frisuren,tolle Augen und super Klamotten:
www.sims2luxe.com
Diese Seite besuche ich auch oft.

Und mega viele tolle Haare -die Haare von Joyce sind auch dabei!- findet ihr hier:
http://www.club-kitty.com/downloads.htm <<<Seite von Janny,bekannt aus TSR

Hi Laralein :hallo:

ich möchte mich ofiziell für deine J.Lo bedanken..........;)

sie ist gut angekommen und hat auch ihre neue lingerie bekommen (zu sehen in meinen thread weil ich deines nicht zumüllen möchte)=)

ps/ die zuckersüße maya ist auch absolut der hammer........wunderschön geworden :cool:

ganz liebe grüße

val

Huhu Black Lara!

Deine süßen Mädels sind echt super! Da du ja leider leider leider nichts mehr bei EA hochlädst, darf ich dich fragen ; könntest du mir Virginia, Lynn und Joyce vielleicht schicken, wenn keins davon Donation war? Das wäre echt total lieb. *knuddel* Und noch viel Spaß beim Basteln und ich freu mich auf deine nächsten Simdamen! :hallo:

c8d3Y3V2.jpg
6k8eurFt.jpg
Hey die sehen echt hinreißend aus könntest du mir beide schicken?? eigentlich möchte ich gern alle haben aber ich habe mir die beiden jetzt mal rausgepickt. meine Mail : Lisakuschel@aol.com schonmal ein großen DANKESCHÖN voraus.
Lisa

Danke!!!:eek:
Alle wollen Maya!Hammer!!!=)
Hätte ich nicht erwartet.Und jeeeeeeeeeetz kommt die große Enttäuschung -bitte nicht schlagen:argh:- ich habe sie im Spiel erstellt,deshalb KANN ich sie beim Betsen Wille NICHT verschicken,echt 10000000000mal SORRY!!!:heul: :schnief:
Geht leider nicht,ich kann nix daüfr,dass die das bei EA nicht so eingerichtet haben.:(
Maya hat sehr viele Fans...:rolleyes:
Deshalb kann ich verstehen,warum ihr sie haben wollt.:ohoh:
Ich zeige euch dann noch neue Mädels...

@val:
Ich danke dir!J.Lo widme ich somit DIR allein.:p

Wenn du SimPE hast kannst du die sims trotzdem verschicken - bei plugins müsste irgendwo so ein teil sein... da muss man dann den sim auswählen haken bei face & body machen und dann export -> sim taucht in BS auf und kann normal weiterverarbeitet werden.

Danke dir,
nur leider habe ich kein SimsPE,werde es mir auch nicht holen,weil ich mit diesem Cheaterzeug nix zu tun haben will.:naja:
Aber mal vorsichtshalber...wo kriegt man diesen Tool denn her?
Ich müsst's noch überlegen,ob ich jetz extra wegen einem Sim dieses Teil hole...:rolleyes:

Nun,ich hätte gern,dass du das da raus nimmst.;)
Sei so lieb.
Wenn ich einen Mod anschreibe,könnte der das auch übernehmen,falls du es nicht rausnehmen möchtest...:rolleyes:
Ich DARF den Sim nicht verschicken,eben wegen den Donator-Sachen.Sie stehen unter Copyright-Schutz.
KEINE Chance,sorry.:argh:
Und mal so nebenbei-wenn man schon danach fragt,obwohl man weiß,dass es Donatorsachen sind-das ist ILLEGAL.Ich würd's sein lassen.:hallo:

Sorry das wusste ich nicht ich entschuldíge mich vielmalz:confused:
Ich weiß leider nicht wie ich das Bild wieder rausnehmen kann:ohoh: *peinlich*
Aber ich finde deine sims so wunderschön könntest du mir nicht einen schicken??
Lisa

habs doch geschafft:idee:

Willst Du jetzt bei jeder fragen, ob Lara sie Dir schickt??? :rolleyes:
@Black_Lara: Hab ichs mir fast gedacht :schnief: !!! Ich habe SimPe auch nicht ;) !!

großes lob

Deine Skins sind spitze und sooo wunderschön da würden sich meine Typen freuen , so heiße girlys in der nachbarschaft zu haben gggg . Schade das ich mich bei exchance nicht anmelden kann! Trotzdem viel freude noch an weitere tolle Skins ! lg nati

Von den letzten beiden Seiten gefallen mir Gloria, Jill und Joopy am besten! Die anderen sind auch alle wunderschön! Großes Lob!

Hi Black_Lara :)

Hab gestern Xtina erstellt :)
Könntest du mal vorbeischaun und sagen wies aussieht und mir n paar Ratschläge geben?
*Ganzliebfrag* :D

Dein Partner Wobking :)

Ich muss echt sagen wie es ist:

Lara du kannst echt wundervolle,schnöne,hübsche,geile,coole Sims erstellen!
DU hast Talent ,du solltest ne Homepage aufmachen und alle deine Sims zum download anbieten!(werd nämlich schon neidisch:heul: )
Man kann nur sagen WOW:eek: :eek: :eek:

Lisa

Mein Thread:
www.simforum.de/showthread.php?t=88039
Meine Homepage: www.kellysprettysims.q27.de

Huhu ihr lieben!!!:hallo:
Hier kommt erstmal eine ordentliche Ladung neuer Damen...:rolleyes:

1.Amanda
2.Micha
3.Polly
4.Charlotta

Und im Anschluss wieder mal ein Special...
Mein "Traum in Rosa",mein süßes Bunny Ruby.:lalala:
Ich fand sie einfach sooooo entzückend,dass ich beschloss,sie mal zu posten.:hallo:

Und nun,
hier sind die Ladys.=)

H8p3cKdF.jpg

5M5hXorX.jpg

CH6tHOp3.jpg

focVXEWy.jpg

Und hier ist mein tolles Special,"Pink Dream",hier ist Ruby!!!:lalala: :lalala: :lalala:

mrmft7VF.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten