*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

G.E.I.L.!!!!!
Die ist sooooooooooooooooo schön, echt toll!!!
Das gesicht ist sooo schön, und die Haare passen perfkt dazu!!
Hast Du riesig gemacht!! Wow!!!
Ich bin Sprachlos!!!!!!!!
Liebe, sprachlose Grüße,
Ice-Tea!!! :hallo:

Muaaaaaaaaaaahhh,da wird man ja ganz verlegen!!!:rolleyes: *rotwerd*
Und wieder NUUUUUUUUUR für dich!:lalala:
Finde es super,dass sie so gut bei dir angekommen ist!!! *freu*
Per PN kannst du mir dann bitte deine Addy geben...=)

Thanks a lot, but I've got to go down for some minutes 'caus my parents are killing my nervs in that moment, so, see U in 5 minutes!!!

Mir gefällt sie!! Allerdings finde ich es gemein wenn ihr immer für eine bestimmte person was macht und kein anderer bekommt es und das auch veröffentlicht! Hättet ihr auch per PN machen können ! Das ist genauso man hat zwei Kinder hat und man Kauft einein Schokoriegel und nur das eine bekommt es und das andere muss zugucken!:(

Zuletzt bearbeitet:
@Kellydog:
Erstmal danke,dass sie dir gefällt,das freut mich schonmal.;)
Aber:andere fragen in Bastelstubeb-Threads auch nach sogenannten "Aufträgen".
Und da freut sich halt derjenige,der den Auftrag gestellt hat,am meisten.
Ich habe Ice-Tea diese Bombe erstellt,weil ich einfach Lust hatte.
Außerdem lade ich neuerdings auch regelmäßig wieder Sims bei EA hoch,damit sie sich andere downloaden können,falls sie Gefallen und Interesse haben.
Sonst veröffentliche ich eigentlich alles und nicht nur für einen.
Ashanti war zum Beispiel auch ne spezielle Auftragsarbeit von Ice-Tea-diese hat er mir per PM geschickt.
Und ich hab gemeint,okay ich erstelle sie nur für dich.:)
Die Agentin habe ich doch auch nicht nur für einen speziellen hier veröffentlicht;die Bilder.
Es gibt auch manche Sims,die ich gar nicht veröffentlichen KANN-nur als Bild,weil sie im Spiel erstellt wurden.

Ich hoffe,du verstehst,was ich meine.
Und das mit den Kindern und den Schokoriegeln ist ein kleinen bisschen anders.
Das ist wie bei "Zufall" und "Schicksal"-liegen dicht beinander,ist aber ein großer Unterschied!;)

@Ice-Tea:
Leben auf französisch,nicht "vis",sondern "vie"...*klugscheiß* :lol:

Ich will auch einen Schokoriegel *lol*
Du hast total recht Lara!!!
Die Sims, die Lara für alle machtsind auch wunderschön, jeder Sims von Lara hat das gewisse Extra, ohne dass sie sich ähnlich sind!!!

Ja aber was haben denn die davon ,die diese nicht bekommen?? Sie können nur das Bild bewundern. Ihr seid ja auch Freunde oder?? Und wenn Ice Tea dir einen Auftrag schickt dann würdest du das eher machen als wenn das jemand schickt den du noch nicht so gut kennst! oder??:naja:
Wie heißt du denn bei Sims2.com möcht mir mal deine Sims anschauen.

Kellydog schrieb:
Ja aber was haben denn die davon ,die diese nicht bekommen?? Sie können nur das Bild bewundern. Ihr seid ja auch Freunde oder?? Und wenn Ice Tea dir einen Auftrag schickt dann würdest du das eher machen als wenn das jemand schickt den du noch nicht so gut kennst! oder??:naja:
Wie heißt du denn bei Sims2.com möcht mir mal deine Sims anschauen.

Da hast du aber viel Hochgeladen!:naja:

@Kellydog: Also, die sind alle gelöscht, weil Lara ein riesen problem mit dem Hochladen der Sims hatte!! dass Du gleich so schnippisch wirst finde ich ziemlich unfair!!

Sorry .. aber zu meinen Vorletzten Beitrag hat wohl niemand was gesagt!!

hier diese Frage intressiert mich:
Ihr seid ja auch Freunde oder?? Und wenn Ice Tea dir einen Auftrag schickt dann würdest du das eher machen als wenn das jemand schickt den du noch nicht so gut kennst! oder??:naja:

Also, meine Sachen (das kleid für Lara und das Kleid für Wobking), das waren Überraschungen, weil Lara mir Ashanti gemacht hat und für Wobking weil er mir Lindsay Lohan gemacht hat!!!
Ich habe ebenso zwei Aufträge bekommen, von wobking und Guderun!!
Mit Aufträgen kann ich nicht so gut, weil ich lieber das mache, was mir gefällt und es schwer ist etwas zu finden, das den Wunsch des Auftraggebers entspricht!!
Warum sollten wir die Sims nicht zeigen dürfen????
Schließlich geht von Laras Überschrift nur aus, dass amn sich die Mädels angucken kann, von Dowloads steht da nichts :idee: !!!

Ice-Tea schrieb:
Also, meine Sachen (das kleid für Lara und das Kleid für Wobking), das waren Überraschungen, weil Lara mir Ashanti gemacht hat und für Wobking weil er mir Lindsay Lohan gemacht hat!!!
Ich habe ebenso zwei Aufträge bekommen, von wobking und Guderun!!
Mit Aufträgen kann ich nicht so gut, weil ich lieber das mache, was mir gefällt und es schwer ist etwas zu finden, das den Wunsch des Auftraggebers entspricht!!
Warum sollten wir die Sims nicht zeigen dürfen????
Schließlich geht von Laras Überschrift nur aus, dass amn sich die Mädels angucken kann, von Dowloads steht da nichts :idee: !!!

Schon okay ich war nur etwas sauer!!!

Nanana,jetz kommt mal wieder runter!
Alles noch ganz,keiner gestorben!
Bald werde ich natürlich wieder Sims hochladen,aber das mit den Aufträgen,dass ich für Ice-Tea was lieber machen würde,als für dich...
Ich kenne ihn halt schon mords lange hier,genauso wie viele andere in der Bastelstube:hallo:

nein nicht mehr streiten aufhören black lara , ice tea und alle anderen machen so viel für uns da ist es doch ok wenn sie mal was für sich selber und für die machen die das selbe tun

hier ist ja ganz schön die Ka*** am dampfen !
Naja, die Lady für Ice-Tea ist echt hübsch, aber hat er ja eigentlich auch verdient ....
Das Fotoshooting mit der Agentin finde ich echt klasse, die "Posen! sehen super aus !

Ja ich finde auch das er*oder sie* die verdient hat aber ich finde es manchmal echt gemein das sie für andere eine extra Wurst braten.:(
Black Lara kann halt wunderschöne Sims erstellen und Ice_Tea die Passende Kleidung ihr solltet ne HP auf machen und alles zum download anbieten damit jeder was davon hat!

jasmin_isabella schrieb:
ja das macht ice tea ja und da kommt ja auch fast alles drauf bishalt die sachen er extra für black lara oder wobking gemacht hat

Ja aber das ist ja gemein das ist genauso als wenn man sagt haha guck mal das hab ich für denjenigen und denjenigen gemacht und ihr könnt das nicht haben !!!
Ich finde das nur Blöd das man das auch noch präsentiert!

ja aber würde er esnicht zeigen da wärs genau das selbe es gibt in sowas halt nicht das beste ich meine würden sie die sachen uns nicht zeigen dann wäre wer beleidigt das man uns die nicht gezeigt hat ! das is halt so ein teufelskreis

Meine Güte,
jetzt stellst Du Dich aber echt an wie ein Kind!!!
Ich kann alles was ich erstellt habe in meinen Thread stellen!!!
Per PN zeigen, wieso verstecken, alle sehen es ein, dass es Ausnahmen waren und dass die beiden (meine Partner) das verdient haben, es sind meine Freunde!!!
Also, bitte stell Dich nicht so an!!!

jasmin_isabella schrieb:
ja aber würde er esnicht zeigen da wärs genau das selbe es gibt in sowas halt nicht das beste ich meine würden sie die sachen uns nicht zeigen dann wäre wer beleidigt das man uns die nicht gezeigt hat ! das is halt so ein teufelskreis

Ja aber wer soll den beleidigt sein wenn es niemand mitbekommt?:naja:

ja trotzdem stell es dir mal so vor du machst etwas extra für deine freundin weil sie auch was für dich gemacht hat und naja würde es dann alle bekommen wäre es ja nix besonderes mehr oder ??? und ja ich würde die sachen genauso gerne haben wie du doch würde ice tea ,black lara und wobking uns die nicht zeigen wäre ich auch traurig weil ich sie trotzdem bestaunen möchte stell dir mal vor sie hätten uns die nicht gezeigt und ihrgendjemand würde sich verplappern dann wärst du auch beleidit

jasmin_isabella schrieb:
ja trotzdem stell es dir mal so vor du machst etwas extra für deine freundin weil sie auch was für dich gemacht hat und naja würde es dann alle bekommen wäre es ja nix besonderes mehr oder ??? und ja ich würde die sachen genauso gerne haben wie du doch würde ice tea ,black lara und wobking uns die nicht zeigen wäre ich auch traurig weil ich sie trotzdem bestaunen möchte stell dir mal vor sie hätten uns die nicht gezeigt und ihrgendjemand würde sich verplappern dann wärst du auch beleidit

Ja aber die machen das ziemlich oft

ja vieleicht na und dann machen sie das halt ziemlich oft das wird eh nichts daran ändern so wie ich das sehe hat jetzt jeder was für den anderen erstellt ich bin zwar traurig das ich die sachen nicht aben kann aber deshalb beleidigt auch ncit

Lasst doch diese Thema jetzt einfach, sonst ist Black_Lara's schöner Thread mit so unnötigen zankereien verwüstet:( ...

Ice-Tea schrieb:
Ich glaube so oder so: sie wär immer beleidigt :lol: !!!
Ich bin nicht beleidigt!!:naja:
Ich finde das bloß gemein: hier schaut mal das habe ich NUR Nfür Denjenigen gemacht und KEIN anderer bekommt das.
Man muss ja nicht immer ne Extra Wurst Braten oder??? Und wieso muss man das präsentieren???Ich finde das echt fies den anderen gegenüber die das vieleicht auch gerne haben möchten!

Doch, ich muss eine Extrawurst braten (wer will eine???)!!
Sarah hat recht, ich möchte nicht das Lara sauer auf mich ist, nur wegen einem kleinem Kind, dass beleidigt durch das Forum rennt, nein Danke!!!
Ich äußere mich dazu garnicht mehr, denn KellyDOG, immer wenn ich Deine Posts lese, steht da genau dasselbe drin wie im vorherigen!!

Ice-Tea schrieb:
Doch, ich muss eine Extrawurst braten (wer will eine???)!!
Sarah hat recht, ich möchte nicht das Lara sauer auf mich ist, nur wegen einem kleinem Kind, dass beleidigt durch das Forum rennt, nein Danke!!!
Ich äußere mich dazu garnicht mehr, denn KellyDOG, immer wenn ich Deine Posts lese, steht da genau dasselbe drin wie im vorherigen!!

Ich bin Kein Kleines Kind Ich bin immerhin so Alt wie du!:naja:
Für mich ist das Thema abgehackt!
Und mein Schluß satz:
Ich finde es ok das man ne Überraschung für jemanden macht aber ich finde es nicht ok das man das so Häufig macht und das noch betont das das nur für denjenigem ist. Black_Lara kann wunderschöne Sims erstellen und ICe_tea die passende Kleidung ihr solltet ein Team bilden und ne Homepage aufmachen!!

ja stimmt schon dir reste die sonst niemand mehr ist
cocktails immer doch herdamit für die minderjährigen (die schon älter sind haben halt pech gehabt hier gibts kein alki)

Muahahahaaaaaaaa!!!:lol:
Musst ich grad breit grinsen,
als ich das hier gelsen habe,ist ja richtig amüsant!
Ich geb' Cocktails aus!:lalala:
Ne,Spaß bei Seite.

@Kellydog:
Keep cool.Ich kenne Ice-Tea schon sehr lange.Statt das Thema noch mehr schlecht auszumalen,würde ich einfach einen Schlussstrich ziehen an deiner Stelle.;)
Ist ja nix gegen dich!
Und ich schreibe ja auch nicht:"Äääääätschi Tabäääätschi,das is nur für Ice-Tea!"
Sondern ich präsentiere die Kreation ebenfalls.:hallo:

Ich habe schon einen Schlußstrich gezogen! das einzige was ich euch beiden sagen kann ist*hab ich auch schon mehrmals gesagt*
BITTTE macht eine gemeinsame Homepage auf!!!!!:heul:

Ice-Tea schrieb:
Nein, das waren Ausnahmen!!!
Aber ich würde gerne ein paar von Laras Chicas hosten, also Lara, wenn Du willst...

Ja Lara büdde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ice_tea wann ist deine Seite denn Online???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten