*Video* Salvatore - Ursprung allen Übels!!!

Phineas

Member

Hi, hier habe ich ein weiteres Video... hab es zwar in Kürze erstellt, aber dafür gefällt es mir sehr gut... Hab ja gelesen, hier soll man seine Videos in einem eigenen Thread eröffnen... falls ich das besser in dem anderen Thread ("The Day After") auch für das zweite Video tun sollte, dann könnt ihr mir ja Bescheid geben... Jedenfalls ist die Geschichte kurz erzähl:

"Es begann mit Adam und Eva und es endete mit dem Bösen auf Erden. Seht jetzt den Grund dafür..."

Und hier der Link dazu :

http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=682814

oder gleich zur Verknüpfung:

http://thesims2.ea.com/sims2_userdata/14/682814/movie_Salvatore-_Ursprung_allen_Übels.wmv

liebe Grüße euer Phineas

Und ich hoffe wirklich, es gefällt euch... Hab mir wie gesagt Mühe gegeben, hab quasi ne ganze Nacht und einen ganzen Tag dran gebastelt.... Sogar beim Schlafen davon geträumt... oh Gott, das ist krank

nochmal: liebe Grüße Phinny
:hallo:

Bitte darf ich die erste sein, die dir gratuliert ? *herumhüpf* :hallo: :hallo: :hallo:
das video is ja suuuuper !
hab voll vergessen auf irgendwelche unzulänglichkeiten zu achten.
ich hätte beinahe meinen pfirsich-eistee auf den monitor geprustet, als die lieben nachbarn kamen. :lol:
ich dreh im moment auch grad ein video, und ich kenne diese pannen nur zu gut.
echt, echt toll !!

@Phineas

Guten Morgen !!

bin total begeistert von deinen Filmen wowwww
mach weiter so <<<<<<<<<<<
bei mir kommt nie der Sensemann ich pass zu doll auf hihihi
ich glaube ich muss auch mal härter spielen dann passiert auch was
viel Spaß weiterhin *winkeeeeeeeeeeee*:hallo:

Huhu ihr zwei...

also ich strahl grad wie ein breitmäuliges Honigkuchenpferd ;-) Das freut mich, dass euch das Video gefällt...

Also da, als die Nachbarn kamen habe ich zwar erst angefangen, aber ich wäre in dem MOment beinahe verzweifelt! Ganz am Anfang also schon! Ich hab gar nicht gewusst, wieviel Arbeit man in so ein Video stecken muss, und wenn ich teilweise sehe, was einige andere für tolle Videos zustande bringen, will ich mir gar nicht ausmahlen, was die schon durchgemacht haben!

@Gutemine: Dann bin ich ja mal echt gespannt, was für ein neues Video von dir rauskommt! Spiel mit dem Sensemann war ja schon geil, da freut man sich wirklich auf mehr ;-) hihi Übrigens, das hab ich noch vergessen zu schreiben: hab das mit dem Schachspiel wohl von dir übernommen... Es ist halt so schön symbolisch: Spiel mit dem Tod... Hoffe, das macht dir nichts aus... Von der Handlung her ist mein Video zwar voll anders, aber eben diese Schachspielszene, die hab ich quasi von dir abgekupfert... (mensch, wenn man wenigstens die Sims Karten spielen lassen könnte oder ein Wettrennen oder was weiß ich... aber für Spiele bleibt einem nur so was wie dieses Pfeile werfen oder eben das Schachspiel :-/

Ansonsten, echt danke für euer KOmpliment :-):hallo: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Phinny, dein Video gefällt mir richtig gut! :)

Die Szene mit den Nachbarn war zum schreien, ich hab mich total beömmelt! ;)

Mach weiter so! :)

Hehe, aber nicht dass jetzt einer denkt, ich hätte Salvatore aus dem Grund Salvatore genannt, weil ich ein paar Italienern eins auswischen wollte hihi ;-)

Salvatore, weil er, wenn er ein alter Greis ist, viele tausend Jahre später aussieht wie eine Figur aus dem Buch "Darren Shan" (falls einem der Titel was sagt), wo nämlich auch ein niederträchtiges Wesen Salvatore heißt... Salvatore Schick... setzt man "Schick" vor die erste Silbe von Salvatore, ergibt das "SCHICKSAL" ;-)

Aber puh, das beruhigt mich ja, dass euch mein Video gefällt, weil ich anfangs echt nicht wusste, ob ich schon mit der Fortsetzung anfangen sollte, da ich ja noch nicht mal weiß, ob der erste Teil gut ist gg...

Also, ich werd mal dran gehen :-)

Grüßle euer Phinny:hallo:

Phineas schrieb:
hab das mit dem Schachspiel wohl von dir übernommen... Es ist halt so schön symbolisch: Spiel mit dem Tod... Hoffe, das macht dir nichts aus...
das macht doch nichts. ich weiss ja, das die möglichkeiten, soetwas darzustellen beschränkt sind.
und ausserdem freut es mich, dass dich meine idee inspiriert hat. :)

Hey Phineas
Ich fand dein Video auch Spitze, und die Musik hat mir auch gefallen. Auch dein anderers Video, mit dem Keyboard (Terminator) war schön! (Du spielst gut!)
Du solltest diese witzigen Schlusszenen beim zweiten Film auch wieder machen, ich musste voll lachen, vor allem als die lieben Nachbarn kamen ;-)

Phineas, das Video hat mir gut gefallen, ich hätte mir allerdings ein paar mehr Schnitte und kürzere Szenen gewünscht manchmal.

Was absolut genial ist, ist die Filmmusik! :eek: Ist die wieder selbst komponiert / eingespielt?

Mach jedenfalls bald eine Fortsetzung!

Hi Petzi, also beim zweiten Video hab ich gar keine selbstgespielte Filmmusik genommen, aber ich hab das midifile von Edward mit den Scherenhänden in mp3 aufgenommen...

Bin schon an ner Fortsetzung ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten