Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mella schrieb:Kann mir denn keiner hier helfen???![]()
Falls die Frage noch aktuell ist, die Antwort von Julgi stimmt nämlich nicht ganz, es ist F=mv²/r -sonst passen schon die Einheiten nicht.ChErrY_LiPs schrieb:Physik
Mit welcher Formel kann ich die Zentrifugalkraft berechnen?
MacPrinter schrieb:Falls die Frage noch aktuell ist, die Antwort von Julgi stimmt nämlich nicht ganz, es ist F=mv²/r -sonst passen schon die Einheiten nicht.
Dark Angel schrieb:is zwar keine wirklich Hausaufgabe, wollte aber keinen neuen thread aufmachen..
also:
Kennt jemand irgendein komisch klingendes Fremdwort (also halt so ein "schlau"- wort), welches eine positive Charaktereigenschaft eines Menschen beschreibt?
Freu mich auf die antworten^^
Darky
<Carrie> schrieb:Hilfe, ich werd noch verrückt !!! Ich muss bis morgen 3 Strophen aus dem Gedicht Der Nnabe im Moor von Annette von Droste-Hülshoff auswendig lernen !
Ich sitz seit einer Ewigkeit vor dem Blatt Papier und kann mir den Schei* nicht merken !
Hatt jemand einen Tipp zum lernen ???
lg
Ellen schrieb:wir sollen ind eutsch eine argumentation schreiben und uns auf eine seite stellen.
THEMA sÜßigkeiten verkauf im schulkisok
ja oder nein
er sagte uns (das thema is braund neu)
schreibt eine argumejntation über eine der beiden seiten.erklären nix.
ich hab sowas noch neiee gemacht, soll ich da jetzt schreiben, auf welcher seite ich bin und das begrünmden oder eine art streitgespräch beider seiten?
ich hab die erste variante gemacht, aber bevor das falsch is und ich anschiss krieg frag ich besser
lg
ellen
*Vany_Fany* schrieb:Wie wird Zeinsficktiion geschrieben (ist bestimmt falsch^^)
acivasha schrieb:Wie süßMeinst´e Science-Fiction?
SimPowers schrieb:Flüsse:
1Rhenus: Rhein
2Mosa: Maas
3Mosella: Mosel
4Moenus: Main
5Danuvius: Donau
Städte:
5Vetera: Xanten (Stadt am Niederrhein)
7Novaesium: Neuß (röm. Militärlager bei Düsseldorf)
8Colonie Agrippina: Köln
9Bonna: Bonn
10Confluentes: Zusammenfluss von Mosel und Rhein
11Mogontiacum: Mainz
12Augusta Treverorum: trier
13Noviomagnus: Nymwegen??
14Aquae: baden-baden
15Castra Regina: regensburg
16Castra Batava: passau
17Augusta Vindelicum: augsburg
18Cambodunum: Kempten
19Brigantium: Bregenz
----------------------------
Zwei Terme sind gleichwertig, wenn sie bei jeder Ersetzung denselben Wert liefern.Lara14 schrieb:Hab auch ein Problem
Mathe!
Da steht sowas vorgegebn a²*a²
Und darüber steht "forme in gleichwertige terme um."
Nur wie mache ich das? was ist ein gleichwertiger term? kann mir jemand helfen?
LG Lara![]()
Dark Angel schrieb: