Von Aliens entführt werden

Das wird mit Deiner Simslady sowieso nicht funktionieren, denn es werden zwar Frauen entführt, aber nicht schwanger. Lediglich die Männer werden mit einem grünen Baby "belohnt". Dann ist noch wichtig, dass es das teurere Teleskop ist. Zwischen 19.00-02.00 Uhr ist eine gute Zeit.

BlackStrawberry schrieb:
hallo,

ich versuche jetzt schon ewig meine simlady entführen zu lassen. das teleskop steht auf dem balkon, auch im garten ist eines, und sie schaut tag und nacht durch, aber sie wird nicht entführt. hätte so gerne ein alienbaby :(
was muss ich tun damit sie endlich kommen und die lady holen?

beerchen
Ladies können nicht schwanger werden von Aliens, nur die Simsmänner. :hallo:

BlackStrawberry schrieb:
hallo,

ich versuche jetzt schon ewig meine simlady entführen zu lassen. das teleskop steht auf dem balkon, auch im garten ist eines, und sie schaut tag und nacht durch, aber sie wird nicht entführt. hätte so gerne ein alienbaby :(

beerchen
Liebes Blackstrawberry,

als erstes

Einen Mann durchgucken lassen!!!

Nur Männer kriegen Alienbabies, Frauen kommen nie schwanger zurück!

Und dann bitte ... *verzweifelt guck* es gibt schon 100e von diesen Threads, such doch in der Suchfunktion danach. Nimm Dein Handbuch (das was beim Spiel dabei war ;)) da stehts doch genau drin.

Aber ich bin ja liep und fasse kurz zusammen:

1. Das teuerste Teleskop benutzen
2. Nachts von 19:00 Uhr bis 07:00 durchgucken lassen (also so lange es dunkel ist)
3. Geduld Geduld Geduld!!!

Oder bei [edit]www.modthesims2.com[/edit] den abduction hack laden und auf Kommando entführen lassen!

Liebe Grüsse
Simone

[Edit]HA jetzt war ich zu langsam :D[/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
bessser hätte ich es auch nicht ausdrücken können! grins

und mit dem neuen cheat gibts sogar ne alienhaut beim erstellen zur auswahl, guck doch einfach mal... viel spaß!

U063288 schrieb:
Liebes Blackstrawberry,

als erstes

Einen Mann durchgucken lassen!!!

Nur Männer kriegen Alienbabies, Frauen kommen nie schwanger zurück!

Und dann bitte ... *verzweifelt guck* es gibt schon 100e von diesen Threads, such doch in der Suchfunktion danach. Nimm Dein Handbuch (das was beim Spiel dabei war ;)) da stehts doch genau drin.

Aber ich bin ja liep und fasse kurz zusammen:

1. Das teuerste Teleskop benutzen
2. Nachts von 19:00 Uhr bis 07:00 durchgucken lassen (also so lange es dunkel ist)
3. Geduld Geduld Geduld!!!

Oder bei www.modthesims2.de den abduction hack laden und auf Kommando entführen lassen!

Liebe Grüsse
Simone

[Edit]HA jetzt war ich zu langsam :D[/Edit]
Die seite geht nicht.

@HÜGÖ

Leider kann ich dir nicht so ganz Recht geben. Frauen werden auch Entführt.

Folgendes muss man dazu beachten. Die Frau an sich muss auch Außerirdisch sein. Dann kann sie auch schwanger werden.

Meine grüne Lady bekam gleich 2 Kinners. Eins davon war Braun, das andere Grün.

Freggi schrieb:
@HÜGÖ

Leider kann ich dir nicht so ganz Recht geben. Frauen werden auch Entführt.

Folgendes muss man dazu beachten. Die Frau an sich muss auch Außerirdisch sein. Dann kann sie auch schwanger werden.

Meine grüne Lady bekam gleich 2 Kinners. Eins davon war Braun, das andere Grün.
:confused: Also wenn es eine Simmin mit Aliengenen ist, dann kann sie auch schwanger von der Entführung zurückkehren :confused:

Das hab' ich ja noch nie gehört ... *ganzbaffbin*

Aliens!!!!!!!!!!!!!!!

BlackStrawberry schrieb:
hallo,

beerchen
hi, ich hab das auch schon immer versucht und:
geklappt!
du musst ein männlichen sim in der nacht von 19-2 uhr morgens an teuerste teleskop bringen. der wird schwanger und bei mir gab es alien zwillinge!!!!
=) voll cool!
außerdem, kennst du dich mit cheats aus???
ich kenne nur einen 1000 code!

tschau Diinnii

Freggi schrieb:
@HüGÖ.

Da schau dir doch Bitte mal den Thread in Simworld an. Da hab ich auch damals die Fotos rein. Ich selber war auch so baff. Das ich froh war, die Kaffeetasse nicht in der Hand zu haben.;)

Was sonst der Fall ist.
Bilder sind wie gesagt dabei.

http://www.simworld-club.de/forum/thread.php?threadid=553&boardid=8&styleid=1&sid=b22fbbff6711e53927241e51b0e7e4ca

Greetz
Freggi:hallo:
Hallo Freggi,

dass Entführungen von Frauen möglich ist, habe ich ja in meinem ersten Post auch geschrieben, aber dass sie schwanger von der Entführung zurückkehren, ist mir wirklich neu.

Ich bin jetzt Deinem Link gefolgt, sehe auch Bilder nach der Entführung, aber war sie danach auch wirklich schwanger???

Wenn ja, ist das ja der absolute Hammer und dann werden zukünftig auch meine ganzen Alienfrauen ihre Nächte am Teleskop verbringen müssen!!!

Viele Grüße
Hügö

Hügö schrieb:
Hallo Freggi,

dass Entführungen von Frauen möglich ist, habe ich ja in meinem ersten Post auch geschrieben, aber dass sie schwanger von der Entführung zurückkehren, ist mir wirklich neu.

Ich bin jetzt Deinem Link gefolgt, sehe auch Bilder nach der Entführung, aber war sie danach auch wirklich schwanger???

Wenn ja, ist das ja der absolute Hammer und dann werden zukünftig auch meine ganzen Alienfrauen ihre Nächte am Teleskop verbringen müssen!!!

Viele Grüße
Hügö
mit begeisterung lese ich , das auch frauen schwanger zurückkehen nach der entführung (mit Aliengenen)...supi..habe einige davon...schnell heute noch meine alien-draculamischung entführen lassen..mal sehen, was dabei rauskommt...:D

Hi Andi,

nicht den Kopf hängen lassen. Schau das sie gut drauf ist. Alles grün. Wenn sie nicht gleich Entführt wird. Wie gesagt, ich war ja selber ganz baff gewesen. Und hätte nie damit gerechnet das sowas funzt.

Also, probier was das Zeug hält. Noch ein kleiner Tipp. Falls sie über 6 Logik Punkte hinaus sind. Wird es schwierig mit einer Entführung. Je weniger Logikpunkte da sind, um so besser.%)

Freggi schrieb:
Hi Andi,

nicht den Kopf hängen lassen. Schau das sie gut drauf ist. Alles grün. Wenn sie nicht gleich Entführt wird. Wie gesagt, ich war ja selber ganz baff gewesen. Und hätte nie damit gerechnet das sowas funzt.

Also, probier was das Zeug hält. Noch ein kleiner Tipp. Falls sie über 6 Logik Punkte hinaus sind. Wird es schwierig mit einer Entführung. Je weniger Logikpunkte da sind, um so besser.%)
Hi Freggi,
sie wurde ja entführt, aber sie wurde nicht schwanger!
LG
Andi

Hi Andi,
vielleicht lag es bei mir dran. Das sie ein Baby haben wollte.
Ich teste das bei meinem andern Alien Frau mal aus.

Kein Problem.
LG
Freggi

Panschi_72 schrieb:
mit begeisterung lese ich , das auch frauen schwanger zurückkehen nach der entführung (mit Aliengenen)...supi..habe einige davon...schnell heute noch meine alien-draculamischung entführen lassen..mal sehen, was dabei rauskommt...:D
:ohoh: ähm, habe es ausprobiert mit meiner aliendame-leider kam sie nicht schwanger zurück...traurig bin...
ps. habe es mit lola singel in merkwürdighausen ausprobiert...
da es nicht klappte, habe ich sie mit dem gärtner hugo holz verkuppelt und siehe da, es wurden sogar zwillinge...eigenartig ist es aber, das das eine braun und das andere sogar dunkelbraun ist..habe im stammbaum nachgeschaut und lolas vater war auch dunkelbraun...mal sehen vielleicht ist das nächste sogar grün-wie lola...bis dahin...viel glück mit euren aliendamen nach der entführung...

Panschi_72 schrieb:
:ohoh: ähm, habe es ausprobiert mit meiner aliendame-leider kam sie nicht schwanger zurück...traurig bin...
ps. habe es mit lola singel in merkwürdighausen ausprobiert...
da es nicht klappte, habe ich sie mit dem gärtner hugo holz verkuppelt und siehe da, es wurden sogar zwillinge...eigenartig ist es aber, das das eine braun und das andere sogar dunkelbraun ist..habe im stammbaum nachgeschaut und lolas vater war auch dunkelbraun...mal sehen vielleicht ist das nächste sogar grün-wie lola...bis dahin...viel glück mit euren aliendamen nach der entführung...

HAllo!
Mal grad ne andere Frage... Wie kann ich im Stammbaum nachschauen....

majaimweb schrieb:
HAllo!
Mal grad ne andere Frage... Wie kann ich im Stammbaum nachschauen....
in deiner beziehungsleist, wo freunde und familienmitglieder aufgelistet sind, ist untern rechts ein kleines symbol..einfach anklicken und du siehst wer alles deine vorfahren waren( nur von schon vorgegebenen sims)..ansonsten sind dort die eltern und dazugehörigen kinder (auch von fremdgängern:D ) angezeigt...

Panschi_72 schrieb:
in deiner beziehungsleist, wo freunde und familienmitglieder aufgelistet sind, ist untern rechts ein kleines symbol..einfach anklicken und du siehst wer alles deine vorfahren waren( nur von schon vorgegebenen sims)..ansonsten sind dort die eltern und dazugehörigen kinder (auch von fremdgängern:D ) angezeigt...

Danke, danke. Suche das schon ewig nach.... :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten