Mein allererstes Video ~~"I'm Not A Girl, not Yet a Woman"~~

*Twiggy*

Member

Hi:hallo:
Ich habe mein erstes Video gemacht.
Ich beherrsche Movie Maker sehr schlecht also seit nicht zu streng :lol: ja? :D :lol:
Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen! Ich werde noch weitere, hoffentlich bessere machen.
Wundert euch nicht, dass es 3 minuten zum downloaden braucht, es ist eine ziemlich grosse datei;)
[Link wurde entfernt, weil er nicht mehr ging]
Der Link.
Gruss Phoebe:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hi phoebe,cooooooooooooooool Wooooooooooooooooow,yo,yeah!!!!!!!!!!!!!!
ps.schreib mal wieder bitttttttttte H.D.G.G.G.G.G.D.lieb!!!!

Hallo!
Leider passt das Lied überhaupt nicht zum Video. der text hat überhaupt nichts damit zu tun und da die stimme von britney in diesem lied sehr deutlich zu hören ist, unterstützt dies diese nichtzusammenpassen

Judgeofhell schrieb:
Hallo!
Leider passt das Lied überhaupt nicht zum Video. der text hat überhaupt nichts damit zu tun und da die stimme von britney in diesem lied sehr deutlich zu hören ist, unterstützt dies diese nichtzusammenpassen

Aber wirklich, freundlicher geht's ja wirklich nicht mehr! :naja: Ich weiss das es nicht böse gemeint war, aber es ist etwas hart geschrieben:)
Ich finde das Video sehr schön, ich habe nur auf die Melodie gehört, weniger auf den Text. Die Melodie passt super, naja der Text eher weniger...;)
Aber das macht doch nichts, das Video ist trotzdem sehr schön..:hallo:

ich wils aber doch noch mal sehen.phoebe bitte stell es irgendwo anders hin!!!!BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE

Sorry das Video hatte Fehler, darum musste ich es rausnehmen.
Es ging irgendwie nicht mehr :confused: Seit nicht böse! :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten