Eure nervigsten Dinge und Personen 2004'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevi

Member

Ich habe mir mal gedacht ,ich frage was eure nervigsten Dinge und Peronen 2004 sind.:)

Meins ist bis jetzt:

Klingeltonwerbung

Die hat in diesem jahr sowas von extrem zugenommen,dass ich bei diesem Wort und besonders beim sehen der Spots Anfälle bekomme...

Nun zu euch:Welches sind eure nervigsten Dinge und Peronen 2004?:)

Zuletzt bearbeitet:
Acetylsalicylsäure %) Ich kanns nimmer hören...in jeder 2 Unterrichtsstunde kommt das bei uns als Beispiel vor...Unwort Nr.2: Brigitte :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
US-Wahl

nervt mich ... XO

Kevi, wir haben beide das gleiche Unwort. =)
Ich bekomme echt Brechreiz wenn ich die Werbung sehe! Diesem bekloppten Frosch möchte ich am liebsten den Hals rumdrehen!!!

Hmm schwierig zu sagen....aber Kevi da biste eigentlich ganz gut dran mit deiner Meinung...Jamba wär doch was...allein wenn ih dieses Nilpferd sehe :mad:

Ich könnte gleich nen ganzen Satz nominieren: "die doppel-durchschlägigen Einzelrechnungen-Leasinggebührenberechnungen für die Scanner aus Hilden" Ich hab mindestens 5 Minuten dafür üben müssen und als ich es dann jemanden dazu was sagen sollte, musste ich lachen :rolleyes:

Aber ansonsten schließe ich mich Kevi an, nichts nervt mich mehr als diese Klingeltonwerbungen :scream:

nachdem Kevi meint, auch Namen zählen, fällt mir auf Anhieb

Dr. Heinz Fischer

ein. Mochte ihn nicht, mag ihn nicht, und werd ihn wohl nie mögen. :D

Unwort des Jahres?: Parallelgesellschaft

@Gizmo: Hast Recht, datt Nilpferd ist total ekelig, wenn es sich so auf den Bauch klatsch... *uäh*

Hartz 4!

Moin,

also "Klingeltonwerbung" kann ja eigentlich kein Unwort sein, höchstens ein Unding. Unter einem 'Unwort' vertseht man einen sprachlichen Missgriff, aber Klingeltonwerbung trifft das Beschriebene ziemlich genau und auf den Punkt und hat auch nichts schlechtes oder falsches an sich. Was euch stört ist die Sache, die es bezeichnet. Ein Unwort ist beispielsweise "Menschenmaterial", das von der Aktion 'Unwort des Jahres' sogar zum Unwort des 20. Jahrhunderts gewählt wurde. Auch Namen können demnach kein Unwort sein.

Ich denke stattdessen sucht ihr hier eher das nervtötende Ding dieses Jahres. Bezogen auf Begriffe fallen mir da ganz spontan "Weapons of mass destruction" und "Erdloch" ein.

Jan

Mein Unwort ist ganz klar: Jamba! Ich kanns einfach nicht mehr hören

Meine unwörter:

Lernstandsgerhebung
Hartz IV
Reschtschreibreform

und natürlich
Geiz ist Geil

man so wat bekacktes, alter!! :naja:

Meine sind: Jamba-Monatspaket,de Randfichten,Montagsdemos und alle Interpreten der diesjährigen Sommerhits

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Matze89 schrieb:
Hey, kommst du aus NRW? Ich musste die nämlich auch schreiben ;)
ja, ik musste die zwar noch nicht schreiben, erst nächstes jahr, aba wir haben eine lehrerin die uns andauernd daran errinert wie schlimm sie die findet und die armen neuntklässel die die schreeben mussten und dat die regierung spinnt und und und....
man dat nervt!!

Matze89 schrieb:
Hey, kommst du aus NRW? Ich musste die nämlich auch schreiben ;)
Ich auch!!Das war jawohl mal ätzend ;)
Schließe mich den meisten Leuten an, ich fand den "bekloppten Frosch" aber noch wesentlich schlimmer als das fette lilane Jamba-Nilpferd...

hm, meine Unwörter 2004 sind:
GFS
ZKA
Jamba...

liebes grüßle, gummibärchen

"knutschaaaaaa"
ich weiß nicht, aber ich glaub, das hab ich auch irgendwo hier her. ich verabscheue es, das unter jedem beitrag lesen zu müssen... keine ahnung, ich krieg da krämpfe, mich nervt das.

und ja, auch jamba. die klingeltöne und logos und "aahh, schick mir ne sms für 4 euro, ich bin geil auf dich.." machen mich aggressiv :)

chiasmaa schrieb:
"knutschaaaaaa"
ich weiß nicht, aber ich glaub, das hab ich auch irgendwo hier her. ich verabscheue es, das unter jedem beitrag lesen zu müssen... keine ahnung, ich krieg da krämpfe, mich nervt das.
Oooh ja! Dabei geb ich dir absolut recht. Oder sogar noch "fetta knutschaa":scream:

Ich hab vier unwörter:
"jaaaa, er lebt noch!" Ich kann dieses Lied absolut nicht mehr hören :rolleyes:

@all
Eigentlich passt das wirklich nicht zu dem Thema "Unwort des Jahres 2004". Eher: "Unglaublich nervende Dinge des Jahres 2004".

Könnte man den Thread nicht umbenennen, damit wir ganz hemmungslos über die Klingetonwerbung u.Ä. von diesem Jahr lästern können? Mir fielen da garantiert noch einige Sachen ein...:hallo:
Steffi

steffi84676548 schrieb:
".

Könnte man den Thread nicht umbenennen, damit wir ganz hemmungslos über die Klingetonwerbung u.Ä. von diesem Jahr lästern können? Mir fielen da garantiert noch einige Sachen ein...:hallo:
Steffi
Man könnte ihn ja in die nervigsten Dinge 2004 umbennen lassen;)

Das ist doch eine super Idee, lass uns mal einem der Moderatoren den Vorschlag machen... Willst du die PN schreiben? Nicht, dass jetzt alle die Mods mit PNs bombadieren:lol:.
Schöne Grüße
Steffi

Meine Unwörter sind:

Groggy(oder wie das geschrieben wird),Bekloppter Frosch und Liebeleinchen :ohoh:
Liebeleinchen sagte nämlich immer unsere schreckliche Erdkundelehrerin.
Bye,bye
FunnyEllie:hallo:

..mneine sind jamba, o-zone und ääääääääääääääääääähmmmmm..blitzhochzeit...

gänseblümchen schrieb:
digga fedda knutschaaa *kotz*
hahaha, ja.. das ist echt widerlich. wenn sie das liest... :D

ansonsten fällt mir gerad nur ein satz ein "ich bin wenigstens anders als alle anderen!" da krieg ich ausschlag. ich kanns einfach nicht mehr hören :rolleyes:

Kevi schrieb:
Ich habe mir mal gedacht ,ich frage was eure nervigsten Dinge und Peronen 2004 sind.:)

Meins ist bis jetzt:

Klingeltonwerbung

Die hat in diesem jahr sowas von extrem zugenommen,dass ich bei diesem Wort und besonders beim sehen der Spots Anfälle bekomme...

Nun zu euch:Welches sind eure nervigsten Dinge und Peronen 2004?:)
Nervigstes Ding: Klingeltonwerbung, finde ich auch!
Nervigste Person: Kann mich nicht zwischen Bohlen und Kübelböck entscheiden ;)

navinaa schrieb:
ansonsten fällt mir gerad nur ein satz ein "ich bin wenigstens anders als alle anderen!" da krieg ich ausschlag. ich kanns einfach nicht mehr hören :rolleyes:
oder "du würdest dich dass nicht trauen":naja: ich bin zwar kein mensch der sich von anderen beeinflussen lässt , baer schlimm find ich auch den satz "was andere von mir denken is mir scheiß egal"..jajaja...g.rade die leute die sowas von sich geben, gehn voll an die decke wenn jemand die einstellung arrogant und ignorrant finden..

oder "du würdest dich dass nicht trauen":naja:
hör ich ein glück nicht so oft.. :D

ich bin zwar kein mensch der sich von anderen beeinflussen lässt , baer schlimm find ich auch den satz "was andere von mir denken is mir scheiß egal"..jajaja...g.rade die leute die sowas von sich geben, gehn voll an die decke wenn jemand die einstellung arrogant und ignorrant finden..
das hab ich vergessen ;)
ich glaub niemanden geht das wirklich am arsch vorbei, was andere über einen selbst denken. der satz klingt einfach nach schnelle ausrede.

ansonsten fällt mir gerade noch ein "ich bin jaaaa soooo verrückt! hihihihi"
:rolleyes:

"dass ist ja voll der kindergarten hier" geht mir mittlerweile auch tierisch auf den sack....dass kommt dan von so super tollen mega miss-sixty (noch ein unding ..ich trage nur die fälschungen..*höhöhöhö*) tussen..:naja:

ach navinaa..du inspirierst mich..:lol:

mrs.eminem schrieb:
Lernstandsgerhebung
Bist du (und die anderen hier) auf dem Gymi? Die Realschüler bei uns mussten das jedenfalls nicht.
Und dazu fällt mir noch Zentral - abi ein (2007)

ein unwort/ding etc, ja sogar das gößte ist für mich Amerika, nur Rammstein bezüglich ist das ausgenommen (naja und gewisse dinge die nicht direkt was mit amerika zu tun haben )

- Bier
- Klausur
- "der sommer war ja soo schlecht" (ja leute selber schuld wenn ihr dahin fahrt wo schlecht wetter ist)
- schulfest
- michael Jackson

So das wars erstmal, übrigens bezieht sich alles aufs 2. halbjahr

ich verstehe die ganze sache mit den klingeltoenen eh nicht. fuer so etwas geld auszugeben ist fuer mich unvertsaendlich. deshalb sind die klingeltonwerbungen auch fuer mich das nervigste dieses jahres. frueher haben sich diese werbungen noch auf mtv und viva etc. beschraenkt. doch jetzt haben sie auch die anderen sender "infiziert". aber wenigstens beschraenken sie sich auf das vor- und nachmittagsprogramm. und da ich zu tagsueber eh nicht soviel fernsehe werde ich damit auch nicht uebermaessig belastet. aber ich wette ich koennte sendungen wie "big brother" oder "postarts" etc. nur an den werbepausen erkennen. weil da der anteil der klingeltonwerbungen bei rund 98% liegt.

Hab noch was vergessen, das immer mal wieder auftaucht:

PISA

Ich hasse es, wenn sich darüber lustig gemacht wird (zb. in jeder was guckst du sendundung). Ich denke zwar schon, dass PISA representativ ist, die lücken in uerem Bildungssystem sind ja nicht zu übersehen, aber ich fühle mich als Schülerin immer schlecht dargestellt. Und dazu kann ich nur sagen: ICH HABE BEI PISA NICHT MITGEMACHT.

Goldsim schrieb:
Bist du (und die anderen hier) auf dem Gymi? Die Realschüler bei uns mussten das jedenfalls nicht.
Und dazu fällt mir noch Zentral - abi ein (2007)
Zum Thema Zentralabi:

Davon bin ich auch betroffen. Genauer gesagt: Unsere Stufe wird die erste sein, bei denen das Zentralabi experiment... äh... praktiziert wird.
Das ist ja wunderbar, dass die Unterstufenschüler jetzt Lernstandserhebungen haben und wir überhaupt nicht anständig vorbereitet sind *vor Ironie nur so trief*.

Schwer zu erkennen, dass mich diese Sache wirklich nervt.
Bye,
Steffi

Mich haben 2004 "das Dschungelcamp" und all die anderen hirnlosen Soaps tierisch aufgeregt. :naja:
Schade, weil sie so viele andere (gute) Serien von ihren Sendeplätzen verdrägt haben.

Tracy

Des schewi* Nilpferd und der Frosch. Bäh. Und des dumme kleine Kind da bei Media markt:"Kaufen marsch,marsch!" grrrr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten