~~~ Wettbewerb Eigene Wohnung / Haus nachbauen ~~~

Sorry, ... das Thema finde ich super, aber ich habs schonmal probiert und irgendwie sieht meine Wohnung nachgebaut grässlich aus ...

Bin sehr gespannt auf Eure Fotos ...

LG
Phinity

Phinity schrieb:
Sorry, ... das Thema finde ich super, aber ich habs schonmal probiert und irgendwie sieht meine Wohnung nachgebaut grässlich aus ...

Bin sehr gespannt auf Eure Fotos ...

LG
Phinity
Hehe komisch ich finde mein Sims Haus besser wie das Original....vielleicht weil es dort etwas aufgeräumter ist!? *loooooooool* :lol:

Ja, so gehts mir auch....;)

Naja, ich wollte nur mal sagen, dass ich meine Bilder auf jeden Fall abschicke, denn beim letzten WB habe ich lange nichts von mir hören lassen *rotwerd*. Und da ich nicht so oft mehr ins Internet komme, sag ich das lieber mal gleich :rolleyes:

LG Flöckchen :hallo:

Oh nein...
Ich muss mich leider auch abmelden, meine simfotos sind kapputt :( oder ich weiss auch nicht...
Sorry!

Habe euch schweren herzens ausgetragen :(
Von denen die die Bilder noch nicht abgeschickt haben hätte ich ganz gerne ein Lebenszeichen!

taxwoman, ich hab grad gelesen, das mit dem beschriften... ich hab so 2 bilder von z.b. der küche auf eins gepackt und küche druntergschrieben, weils sonst soviele bilder wären... kann man bei den realbildern keine ausnahme machen, mit dem beschriften... ich schicks dir und du schribst email oder pm ob das ok ist, oder ob die realbilder noch mal mache,ok?

taxwoman schrieb:
Flöckchen, TFD2 und Suxx von euch brauche ich noch die Bilder!!!
hi tax!
ich hab ein ähm problem...ich sitz hier grad bei ner freundin am pc weil sich mein motherboard hat sich vor 2 tagen geschrottet und somit hab ich keinen pc.
ich hatte alles schon fertig und wollte noch verbesserungen machen
e076.gif

waaaaaaaah ich werd irre!!!!

c004.gif

es tut mir leid :(

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh!!!!!!!!!
Ich kriegs nicht auf die Reihe....habe alles probiert, war so zuversichtlich, dass es klappt und schon wieder macht mir mein PC einen Strich durch die Rechnung....*jammer* Ich habe es jetzt zwei Tage lang probiert die Bilder abzuschicken...es geht nicht...er stürzt immer ab dabei.....:argh: :( :( :( :( :argh:

Sorry.....:ciao:

Flöckchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten