Jetzt will ich auch mal was schreiben
Also....
Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen. Zu meinem 14. Geburtstag hat meine beste Freundin mir die Sims geschenkt, sie hatte das Spiel selber und ich habe es einmal bei ihr gespielt und fand es ganz toll, es gab da schon Party ohne Ende.
Tja, dann hab ich mir die restlichen Add-Ons gewünscht oder gekauft, bis hin zu Tierisch gut drauf.
Zu Anfang hatte ich noch richtige Familien mit Sohn und Tochter und die Eltern arbeiteten und die Kinder waren gut in der Schule. Dann kam Party ohne Ende und meine Sim-Familien wurden weniger und die Singles mehr, auch durch die mehreren Nachbarschaften. Mit Hot Date begann der romantische Stil. Große Terassen, riesige Pools, eine Gaetenschaukel und der Paradiesbaum(für die, die jetzt nicht Bescheid wissen, dass ist der große Baum, der leuchten kann). Und immer alle einfarbigen Tapeten und Böden.
Ich habe die Angewohnheit auf Vacation Island, in der Downtown-Area und in der Altstadt immer auf ein Lot alles das zu bauen, was sonst auf mehrere verteilt wäre, so spar ich mir im Urlaub und in der Stadt das Geld und in der Altstadt Zeit.
Das erste Tierisch gut drauf-Haus war total sinn- und formlos. Ich hatte einfach alle neuen Gegenstände irgendwie im Haus verteilt, dann alles abgerissen und sinnvoll nochmal angefangen. Dann hatte diese erste Familie alle Tiere, die es jetzt gibt. Mittlerweile habe ich mich so gedrosselt, dass jede Familie einen Hund oder eine Katze hat und ein paar Kleintiere. Ich spiele aber nach wie vor mit Single-Sims. Meine Lieblingssimin ist eine blonde, schlanke Frau mit schicken Sachen, dich ich Hanna genannt habe, die hat sich einen Beagle-Rüden gekauft, mit rosa Halsband, der Akki heißt. Manchmal trifft Hanna in der Altstadt Jodie, eine andere Singlesimin, die Jodie heißt und ebenfalls einen Beagle-Rüden hat, der Dolphin heißt und eine rotgetigerte Katze, die Tigerlein heißt.
Doch seit ich den Geldcheat kenne, ist es mit den Freunden nicht mehr ganz so toll. Früher musste ich mir mein Geld ja durch Arbeit verdienen und da ich mehr Geld verdienen wollte, musste ich Karriere machen und brauchte dafür Freunde. Jetzt, wo ich Geld habe und keine Arbeit brauche, habe ich auch keine Freunde mehr, weshalb ich versuche, trotz des Geldes Leute kennenzulernen, und die Nachbarn die an der Tür stehen auch zu begrüßen und nicht links liegen zu lassen.
Ebenso hatte ich die Angewohnheit, dass alle Häuser rechteckig ohne Erker waren und alle einen großen Pool hatten mit Riesenterasse, damit auch der Herz-Whirlpool Platz hatte.
Es gab auch mal Zeiten, da habe ich das Netz, Simszone und Simsforum auf der Suche nach neuen Objekten durchsucht und runtergeladen, wie es nur ging. Ich habe glücklicherweise einen leistungsstarken Computer, dem die Sims überhaupt nichts ausmachen, weshalb ich auch keine Installationsprobleme hatte. Die fingen erst an mit Tierisch gut drauf an, denn nachdem Start über die Task- Leiste stürzte das Spiel ab, wenn ich den Nachbarschaftsbildschirm hatte, doch im Forum entdeckte ich einen Beitrag der mir half. Man muss es über die Auto-Start-Funktion machen, seitdem läuft das Siel super und ich kann nicht über irgendwelche Fehler klagen. Zwar ist bei der Installation alles aus dem Internet runtergeladen Zeug weggewesen, was ich aber sehr gut fand, denn so hatte ich mal wieder aufgeräumt. ich finde die Internet-Sachen icht so gut, da sie nicht original sind und somit manche Interaktionen mit Objekten nicht gut verlaufen und die Grafik mal spinnt, ebenso gefällt mir nicht, dass die Beschreibungen so lust- und lieblos sind

und die Interaktionsmöglichkeiten auf Englisch.

Das, was ich runterziehe ist von Maxis. Die haben da zwei Skin-packs für Tiere, mehrere Packs für Menschen und einige Objekte. Das einzige, was ich aus dem Netz habe sind einige Zusatztools wie EliSims, was ich aber anscheinend nicht mehr brauche, denn Tierisch gut drauf hat ja jetzt 40 Grundstücke pro Nachbarschaft, sowie ein Futternapf mit dem die Tiere alle Fähigkeiten haben, was ich aber jetzt auch wieder durch Trainieren versuche, damit die Beziehungswerte mal besser sind.
Ach ja, die Häuser sind jetzt individueller und nicht alle haben einen Pool!!
Bis dann und schreibt noch schön!!
Gute Nacht!
Wimmie