Hier noch ein paar Fragen...

Gast 237

Member

Hallihallo Leute!

Ich weiß nicht ob sich ein paar von euch viell. daran erinnern können, dass mein PC ja leider nicht die Leistung für SIMS2 hat, ich werd mir aber zu Weihnachten und Geburtstag eine PC Aufrüstung wünschen und mir das Spiel dann selbst kaufen. (Wenn alles klar geht)
Darum hätt ich jetzt noch ein paar Fragen.

Wie bringt ihr die schönen Häuser und Menschen hin? Kann man die jetzt direkt mit SIMS2 erstellen?

Können die SIMS in Sims2 sterben und wenn ja, wie?!

Wie ist das mit Geschäften und solchen Sachen, ist sowas vorhanden?

Und nochwas? Sind die Autos immer nur noch Deko oder können sie damit fahren?

Vielen Dank im Vorraus!

Zu 1:Du kannst das auch selber erstellen.Dafür bracuhst du aber wohl viel Zeit.
Zu 2: Ja,die Sims können sterben.Genauso wie in Sims 1 oder später als Rentner an Altersschwäche.
Zu 3 : Geschäfte sind vorhanden.Man kann Klamotten und Lebensmittel einkaufen.
Zu 4: Autos gibt es nicht im Kaufmodus.

Danke für die blitzschnellen Antworten!

aber nochmal: zu 1) Und brauch ich da ein Programm dazu oder wie tut man da? *dummfrag*
zu 2) naja aber sie konnten ja nur ertrinken, getötet werden oder das mit dem Hamster....Altersschwäche is okay...aber können sie auch so krank werden?

zu 4) aber fahren können sie in den Autos nicht (also wenn ich mir eins herunterladen würde) ?

Stefanie* schrieb:
Hallihallo Leute!

Ich weiß nicht ob sich ein paar von euch viell. daran erinnern können, dass mein PC ja leider nicht die Leistung für SIMS2 hat, ich werd mir aber zu Weihnachten und Geburtstag eine PC Aufrüstung wünschen und mir das Spiel dann selbst kaufen. (Wenn alles klar geht)
Darum hätt ich jetzt noch ein paar Fragen.

Wie bringt ihr die schönen Häuser und Menschen hin? Kann man die jetzt direkt mit SIMS2 erstellen?

Können die SIMS in Sims2 sterben und wenn ja, wie?!

Wie ist das mit Geschäften und solchen Sachen, ist sowas vorhanden?

Und nochwas? Sind die Autos immer nur noch Deko oder können sie damit fahren?

Vielen Dank im Vorraus!
Hi,

die Häuser baut man einfach in Sims 2 und geht dann auf Grundstück packen, dann erscheinen die in den Eigenen Dateien, glaub ich zumindest. Die Sims macht man mit dem Body Shop und einem Bildbearbeitungsprogramm.

Die Sims können an Altersschwäche sterben oder auch unnatürlich durch: verbrennen, ertrinken, verhungern, von Fliegen zerstochen werden, von Satelit erschlagen werden. So, ich glaube das wären alle Todesarten. Die Krankheiten sind: Grippe, Erkältung, Virusinfekt, Lungenentzündung, Lebensmittelvergiftung.

Ja, es gibt Gemeinschaftsgrundstücke. Mit einem Taxi kann man da hinfahren und einkaufen.

Man kann sich Autos herunterladen, die sind aber nur Deko.

Am Besten du wirfst noch einen Blick ins Sims 2 Infocenter auf SimsZone.de, da stehen alle Features.

Edit: da waren wohl welche schneller

Zuletzt bearbeitet:
Stefanie* schrieb:
Danke für die blitzschnellen Antworten!

aber nochmal: zu 1) Und brauch ich da ein Programm dazu oder wie tut man da? *dummfrag*
zu 2) naja aber sie konnten ja nur ertrinken, getötet werden oder das mit dem Hamster....Altersschwäche is okay...aber können sie auch so krank werden?

zu 4) aber fahren können sie in den Autos nicht (also wenn ich mir eins herunterladen würde) ?
Also,wenn man Sims lädt,dann kann man zwischen drei Nachbarschaften wählen.Und da gibt es auch eine Nachbarschaft die du selber erstellen kannst.Ganz leicht eigentlich.

Ja,deine Sims können eine Grippe oder eine Lebnsmittelvergiftung bekommen.Ich glaube es gibt noch etwas.(Fällt mir jetzt gar nicht ein :-) )

Achso,wenn du dir ein Auto runterlädst.Das weiß ich nicht,weil ich mir noch kein runtergeldaen habe.Vielleicht antortet ja noch jemand der das schon gemacht hat.

Danke für die Antworten, von euch beiden!
Jetzt heißt es nur noch warten *ganzungeduldigbin*
Umso mehr ich lese umso mehr will ich SIMS2 haben...*seufz*

Du kannst an Skins alles erstellen, was man auch schon bei S1 erstellen konnte und einiges mehr (Genetikkomponenten etc). Dazu brauchst du den vom Spiel mitgelieferten Bodyshop (kann man auch separat downloaden) und ein gutes Grafikprogramm, ich arbeite mit Photoshop 7, der ist zwar nicht billig, aber dafür das beste Grafikerprogramm für Bildbearbeitung schlechthin. Es gibt auch schon einen Nachfolger, Photoshop CS, der noch leistungsstärker ist. Falls du allerdings noch nie mit Bildbearbeitungsprogrammen gearbeitet hast, würde ich dir empfehlen, erstmal die Grundlagen zu lernen, denn es sind halt Profi-Tools, die einiges erfordern. Es gibt auch Open-Source-Progs wie zB Gimp, mit denen auch einiges geht. Aber auch wer sich auskennt mit Beildbearbeitung wird mit Skinerstellung nochmal vor eine ganz neue Herausforderung erstellt, also wie schon erwähnt du braucsht viel Zeit ;).
Viel Spaß beim simsen,
Mintgreen

Danke für die Antworten...schade das es noch net läuft...

Wegen dem zum Auto: Ich habe mir einige Autos heruntergeladen, nur so als Witz=) , sind dann tatsächlich im Kaufmodus erschienen!!!:eek:

Nur die Benutzung ist etwas komisch, als mein Sims etwas damit machen wollte, war er sofort runter von der Platinlaune, k.A. wieso!!:confused:

Hmm, aber wo ich den Heruntergeladen habe, ????

Hmm interessant.....

Ich hätte noch eine Frage, wie is das eigentlich, gibt es sowas wie einen Stammbaum, den man sich angucken kann, wie wer mit wem verwandt ist?

~~edit~: Gibt es eigentlich schon einen "Geldcheat" bei Sims2?

Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt einen Stammbaum und auch einen Geldcheat. Ließ dir doch einfach ma den großen Sims2 test durch :).

Den Test hab ich gelesen, da steht aber nichts genaueres über den Geldcheat, oder sollte ich das überlesen haben.

Das mit dem Stammbaum hab ich gesehen, wenn man eine Familie erstellt kommt er, aber kann ich auch nachher darauf zugreifen, dh. im Spiel?

Ohrringe

Wo finde ich im Spiel, beim Erstellen eines neuen Sims, die Ohrringe?
Hab sie leider nicht gefunden.

Evi

Evi45 schrieb:
Wo finde ich im Spiel, beim Erstellen eines neuen Sims, die Ohrringe?
Hab sie leider nicht gefunden.

Evi
Es gibt einige Fan-Seiten, die Ohrringe anbieten. Im regulären Spiel gibt es so keine.

Gruß
Hügö

Hallo,
ich glaube bei der Genetik bei den Gesichtsmasken.

Stimmt, geht natürlich nur wenn du dir welche downgeloadet hast.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten