05.12.2004

Funny

Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Zuletzt bearbeitet:
Update- bei Guderun

Einen schönen Advendsonntag wünsche ich Euch!!!
Bei
www.guderunssims.de
gibt es Heute Bekannte Gesichter und ein paar Männerklamotten:)

05.12.2004_Update_Srars2.jpg
05.12.2004_Update_Ponys.jpg

05.12.2004_Update_Srars1.jpg
05.12.2004_Update_Markenkleidung.jpg

Schüssi Guderun:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ Anja
Die ersten beiden Haarfarben (8 und 9) kann ich mir zwar runterladen, aber nicht entpacken. Fehler im Archiv!

Bei mir geht auch nichts. Sobald ich die Frisur gedownloaded und entpackt hab, kommt anstatt den tollen (mal ein riesen Lob, sind die schönsten Frisuren, die ich bislang gesehen hab) Frisuren der Kopf vom Sozihäschen. :lol: :naja:

@ all: oh je, ich dachte es funzt alles wieder. hab jetzt noch mal alle haare heruntergezogen und gelöscht, danach wieder neu auf die seite geladen. ich hoffe, jetzt funzt alles wieder. falls nicht... so groß sind die dateien nicht, falls es nicht funzt, einfach ne pn an mich und ich schick sie per email raus. *aber nur heute* lg anja

@simscorner:
Die hellbraune Frisur (Nr. 13) verweist mich auf eine Seite von Freenet, von wegen 'Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden...'. Alle anderen bis auf diese mit der Endung 10 funktionierten. Die 10te konnte ich downloaden, beim Entzippen hieß es aber, es würden 3 Bytes fehlen?

@simscorner:
Sorry. xD;
Wollte es dir nur gesagt haben, aber stress dich bitte nicht!
Übrigens tolle Frisuren, die muss man einfach haben.. die schönsten, die ich bisher sah!

Sorry, dass ich es schon wieder bin.. xD;
Ich hab nun die beiden fehlenden Frisuren runtergeladen, hat auch geklappt. Diese .package-Dateien haben doch sonst normalerweise das Icon eines Männchen, welches aus einem Karton kommt in etwa, oder? Das wird bei mir irgendwie nicht so erkannt, es bleibt ne herrenlose Datei, die sich nicht öffnen lässt. Versteht das wer? @_@ Und weiß irgendwer mir zu helfen? Mit welchem Programm in etwa kann ich das öffnen? Sorry für's Nerven..

@ Simscorner :hallo:
Bin ganz aus dem Häuschen :lalala: , da sind genau meine Haar die 4 Frisur von den neuen , Schnitt und Farbe , alles passt , ich fass es nicht :eek: .

Na das musste ich gleich laden , danke an Anja :hallo: , erstklassig gemacht , jubel %) !!!!!

Bin auch schon wieder da :(

Die Frisuren sind nun entpackt und im Spiel, aber wenn ich sie anwenden will bekomme ich nur nackte Köpfe *heul*

Jetzt hab ich nochmal alles runtergeschmissen und wollte es neu runterladen. Nun gibt es neue Probleme. Die ersten beiden Dateien sind beide Package 9, also nehme ich an das die erste die falsche ist.

Zuletzt bearbeitet:
VanillaShake schrieb:
Sorry, dass ich es schon wieder bin.. xD;
Ich hab nun die beiden fehlenden Frisuren runtergeladen, hat auch geklappt. Diese .package-Dateien haben doch sonst normalerweise das Icon eines Männchen, welches aus einem Karton kommt in etwa, oder? Das wird bei mir irgendwie nicht so erkannt, es bleibt ne herrenlose Datei, die sich nicht öffnen lässt. Versteht das wer? @_@ Und weiß irgendwer mir zu helfen? Mit welchem Programm in etwa kann ich das öffnen? Sorry für's Nerven..
Die Package Dateien musst Du eigentlich nur so wie sie sind in den Download Ordner verschieben :hallo:

@ simscorner: bei mir gehen die frisuren und die neuen klamotten auch nicht. im bodyshop hab ich den kopf vom sozihäschen. ich glaub, dass hängt damit zusammen, dass das mesh von den haaren von der jeanette biedermann cd ist. ist wohl so ein schutz, dass man das mesh nich sharen kann. schade :(

Funny2401 schrieb:
Hallo ihr lieben,

einen schönen 2.Advent und das 5 te Türchen auf Einfach-Simlisch ist offen !!!! Schaut auch bei den anderen Adventskalendern vorbei, es gibt immer tolle Sachen !!!

http://www.alle-meine-sims2.de/

http://www.sims2beauty.koolhost.de/

http://www.sims2-fan.de/kalender.html

http://www.simsstore.de/

Gruß Funny
Nachdem Funny (übrigens Danke Funny) auch unsere Seite erwähnt hat bleibt mir nur hinzuzufügen das der Server seit gestern Nacht down war und jetzt wieder erreichbar ist. Also könnt Ihr jetzt auch wieder unseren Adventskalender erreichen!
LG Naddel

Hallöchen!!!:hallo:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHNNNSSSIIINNNN!%)
Ist das wieder VIEL heute!:eek:
Meine arme Festplatte!:lol:
Ganz großen Dank an euch.:D

@chriko:Wahnsinn,du hast wieder wunderschöne Sachen parat!:rolleyes:
@Anja:Die neuen Frisuren sind DER Hammer!:eek: :D

~~~~~~~~~~~~************~~~~~~~~~~~~

Einen schönen 2ten Advent an alle,wünscht euch
eure Lara:hallo:

Shalimar schrieb:
@ Simscorner :hallo:
Bin ganz aus dem Häuschen :lalala: , da sind genau meine Haar die 4 Frisur von den neuen , Schnitt und Farbe , alles passt , ich fass es nicht :eek: .

Na das musste ich gleich laden , danke an Anja :hallo: , erstklassig gemacht , jubel %) !!!!!
gehen die haare bei dir denn?:confused:
bei mir jedenfalls nicht :mad: *grummel*

huhu ich kann die zwar entpacken bzw. kopieren die package aber bei mir kommen auch diese hasenköpfe...
find es echt schade woran liegt das denn muss man sich etwa die cd von der jeanette biedermann extra kaufen och menno dabei sind die haare so klasse geworden snief...
lg destiny

ich habe sie gestern angeschrieben

da schrieb sie das man das einfach in den download ordner packen soll, das es ja schon fertige package dateien sind, ansonsten soll ich mich bis sonntag gedulden...*gg*
dennoch habe ich es weiterversucht und es sind immer noch lach die karnickelköppe :confused: drin kicher (sind gaaanz schön gross)
nun dann habe ich mal einzeln die package dateien in den ordner gemacht bei mir sind die 9, 11 und 12 noch nicht mal zu sehen...13 und 14 sind glaube ich die karnickelköppe...:confused:
snief....
aaaaaanjaaaaaa we neeeeeed help :-):ciao:
*ganzliebfrag*
lg Destiny

aslo obwohl ich die cd nun mir von meiner nachbarins tochter geholt habe funzen nur zwei der frisuren nämlich die 8 und 9 also die ersten beiden der tollen frisuren bei den anderen habe ich entweder hasen köpfe oder bei den downloads haut was nicht hin :-(

glg Destiny

Destiny schrieb:
aslo obwohl ich die cd nun mir von meiner nachbarins tochter geholt habe funzen nur zwei der frisuren nämlich die 8 und 9 also die ersten beiden der tollen frisuren bei den anderen habe ich entweder hasen köpfe oder bei den downloads haut was nicht hin :-(

glg Destiny
du glückliche! habe keine jannette verrückte nachbars tochter...:rolleyes:

sc_hair_9.jpg
sc_hair_10.jpg
sc_hair_14.jpg

Ich ich find die Frisuren absolut super, aber ich kann sie einfach nicht
finden:heul:...

Wo genau siend die denn nur :argh: ??

(Sorry ich stell mich mal wieder zu doof an ) :ciao:

Destiny schrieb:
anhand deines alters du bist doch 14 kennst du doch bestimmt in deiner klasse jemanden der jeanette hört. frag dich doch mal um ;)

lg Destiny
ähehehe die hören alle marylin manson oder schlimmeres...jedenfalls passt janette da nicht ganz rein...
a042.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten