warum erscheind bei mir in sim2 kein huckschrauber??

~Miss.X-tina~

Member

bitte bitte büdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hift mir pls:schnief: :confused: :confused:bei mir erscheind nieeeeeeeeee der huckschrauber :schnief: :schnief: :scream: :eek: :eek: :eek: muss man dafür schweinereich sein oder der chef im job sein?woran liegt dass ????:confused: :confused:

bitte helft mir :schnief:

help help löl*danke schon mal im voraus:read: %) %)

eure
miss X~tina=)

Für den Hubschrauber muss man eine hohe oder auch die höchste Karrierestufe erreichen. Von welchen Karrieren weiß ich nicht genau, glaube Geschäft und Politik, bin mir aber nicht sicher.

Militär ist es auf jeden Fall! In der Familie Grunz in Merkwürdighausen holt den Mann immer so ein ein HuBschrauber ab.
Ein HuCKschrauber kam bei mir noch nie... ;)

Um sich von einem Hubschrauber zur Arbeit abholen zu lassen mußt du deinen Sim zum Geschäftsmanager trimmen.

Ich habe mal gelesen,das man dazu an der Spitze der wirtschafts-,militär- oder politikkarriere sein muss.weiß aber net ob das stimmt.

es kommt nicht drauf an, welche karriere ihr habt, wenn ihr an der höhsten stufe angelangt seit, kommt der hubschrauber.

Na, soo ganz stimmt das nicht.
An der Spitze der Gastronomie- und der Faulenzer-Karriere kommt kein Hubschrauber (auch kein Huck...*hust*).

Beim Militär und bei der Wirtschaftskarriere bin ich mir ganz sicher, dass da ein Hubschrauber kommt.

Danke ihr habt mein Interresse geweckt-jetzt cheate ich mir diesen ominösen Huck.. äh ich mein Hubschrauber mal herbei-mal sehen was der für Geräusche macht! :p

LucyLu schrieb:
Danke ihr habt mein Interresse geweckt-jetzt cheate ich mir diesen ominösen Huck.. äh ich mein Hubschrauber mal herbei-mal sehen was der für Geräusche macht! :p
ich vermute mal, es wird sich ungefähr so anhörn, wenn ein huckschrauber vorbeifliegt:
huckidikuh,huckedikuuhkuh huckeldi :lol:

Bitte diesen Thread nicht schließen, habe diesen gerade meinem Mann gezeigt (guckt sonst nie hier rein da er lieber Shooter spielt), der hat sich gekringelt vor lachen.
Er hat gefragt, mit welchen Waffen der Huch!schrauber denn bestückt wäre.
Das gäbe ein prima Gemetzel, unter den so ach beschaulichen Sims.
Dann wird aus dem Huckschrauber schnell ein Schreckschrauber.

Andi8104 schrieb:
Wie heisst denn der Cheat?
gethuckschrauber on oder
sethelicopterenabled false
nein, nein =)
du mußt strg+shift+F12 gedrückt halten und mit der maus einen doppelklick auf das social-bunny machen.
dann öffnet sich ein menü indem du zwischen dem dem amerikanischen blackhawk, dem scorpion und dem österreichischen huckschrauber wählen kannst.
viel glück :hallo:

Gutemine schrieb:
nein, nein =)
du mußt strg+shift+F12 gedrückt halten und mit der maus einen doppelklick auf das social-bunny machen.
dann öffnet sich ein menü indem du zwischen dem dem amerikanischen blackhawk, dem scorpion und dem österreichischen huckschrauber wählen kannst.
Ach der kommt aus Österreich!:eek:
Ich dacht' der wird in Bielefeld gebaut!=)
Nun gut, dann versuch' ich's mal so!

Edit: Hat nich funktioniert:heul:
kennt denn keiner den richtigen Cheat?:scream:

Zuletzt bearbeitet:
Gutemine schrieb:
nein, nein =)
lol.gif
lol.gif
lol.gif

aber vorher musst du das spiel noch 2700x deinstallieren! Nachdem du 10 Radschläge vor dem Pc gemacht hat kannst du das von Gutemine geschriebene rezept anwenden

=)

Hilaridad schrieb:
aber vorher musst du das spiel noch 2700x deinstallieren! Nachdem du 10 Radschläge vor dem Pc gemacht hat kannst du das von Gutemine geschriebene rezept anwenden

=)
du hast vergessen, dass er beim Radschlagen noch 3mal hintereinander "huck-schraub-schraub - huck-schraub-schraub" rufen muss.

Ich hab' ihn!:lol:
Ich habe mal etwas im Internet geforscht: Unter huckschrauber wurde ich leider nicht fündig! Da erinnerte ich mich an den Wortschatz meines damals wohl einjährigen Sohns. Huck bedeutete soviel wie gucken, schauen! Schrauber gab’s leider nicht in seinem Wortschatz.
Aber mit etwas Intuition und Kombinationsgabe hab’ ich’s jetzt::idee:
Der Guckschrauber kommt, wenn man den Anweisungen von Gutemine folgt(s.o.) und gleichzeitig einem Shiftklick sowohl auf das teure, als auch auf das billige Teleskop macht!

Bilder kann ich euch leider nicht anbieten, da jeder Versuch zu einem Runterschrauben meines Rechners führte!:(
Ist wohl doch eher ein Bugschrauber!

also wie jetzt löl* is a bissl kompliziert

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten