B
Birdie
Moin! Endlich Freitag! Und ich bin kurz hier. Also macht mal kurz Pause mit Birdie-lästern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lästern? Wir????Birdie schrieb:Moin! Endlich Freitag! Und ich bin kurz hier. Also macht mal kurz Pause mit Birdie-lästern![]()
Aber der ist immer wieder gut und aktuell.Fuchur schrieb:Es reicht nicht das sie lästert, sie erzählt auch noch uralte Witze![]()
*mich an meinem Kaffee verschluck*Fuchur schrieb:Lästern? Wir????Niemals![]()
![]()
und? Hat der Feine Herr schon seine blaue Sepcial Extended Edition gekauft?Fuchur schrieb:Guten Morgen![]()
Ich bin auch schon wach und warte nur darauf das endlich 14:00 uhr ist und Feierabend.
Kräftig mit meiner Hertietüte herumwedel. Rate mal was drinnen ist.michi5 schrieb:und? Hat der Feine Herr schon seine blaue Sepcial Extended Edition gekauft?![]()
Rate mal, wer sich seine 48 minute längere Fassung jetzt gleich anschauen wird....![]()
Ich spekuliere drauf, dass du stolperst, auf mich fällst und dann... ääh ja... das kann ich hier nicht so schreiben sonst schimpft HummelFuchi schrieb:@Birdie: Du sollst mir nicht immer vor den Füßen liegen, da stolpere ich nur immer darüber und könnte mir ein Füßchen brechen. Oder noch schlimmer beim Aufprall ein Fingerchen und ich könnte ganz lange nichts mehr ins Forum schreiben.
ich schau den Film natürlich am PC an, wie alle anderen Filme auch. Insofern kann ich gleichzeitig hier vorbeischauen und zuhören/schauenFuchur schrieb:Kräftig mit meiner Hertietüte herumwedel. Rate mal was drinnen ist.
Du schaust Dir das jetzt also an, hmmmm, jetzt muß ich rechnen. Der Film geht fast 4 Stunden, also kommst Du wahrscheinlich um 15:30 Uhr hier wieder online und petzt gleich alles was neu ist. Also darf ich ab 15:00 Uhr nicht mehr ins Forum oder besser ich setze Dich bis heute Abend auf die Ignorliste damit ich die Beiträge nicht sehe wenn Du alles verrätst.
Haltals Mod darf ich niemand auf die Ignoreliste setzen.... hmmmm.... da hilft wohl nur noch sperren!!!!!!
![]()
Ich habe den ersten Teil im Kino gesehen. Ich bleib bei meiner Meinung: DAS HIER ist besser, aber auch anstrengender und länger.michi5 schrieb:
hab ich natürlich auch hier liegen. Aber die Bilder dazu sind schon gewaltig. Sehr schön anzuschauenspocky schrieb:Ich habe den ersten Teil im Kino gesehen. Ich bleib bei meiner Meinung: DAS HIER ist besser, aber auch anstrengender und länger.![]()
illi20 schrieb:Ich weiß auch noch nicht ob ich den zweiten Teil sehe. Aber ich denke schon, der Film war so schlecht, dass ich das schlechte Ende noch sehen will![]()
Ich will doch sehen wie der kleine Held den Tattoomann um die Ecke bringt![]()
Gabilele schrieb:illi du armes Kind tu es dir nicht an soooooooooo einen Mist dir anzusehen,Mist wenn man so viel Wissen hat dann sieht man die ganzen FehlerHorror mit F ist besser da kann man sooooooo gut schlafen
![]()
schertz bei Seite deine ma
![]()
Grundsätzlich stimme ich dir da voll zu. Schließlich und endlich hab ich die Bücher schon an die 10x ganz und viele Stellen noch viel öfter gelesenspocky schrieb:Ich habe den ersten Teil im Kino gesehen. Ich bleib bei meiner Meinung: DAS HIER ist besser, aber auch anstrengender und länger.![]()
illi20 schrieb:*ggg* Ach komm frag Pooh der wird sich den bestimmt auch noch mal anguckenAuch wenn er den Film nicht so gut fand. Ey aber du hast das Editieren rausgefunden
![]()
Oh und wenigstens gucke ich bei Horrorfilmen nicht weg und mache mir fast in die Hose![]()
![]()
![]()
So Leute jetzt ist es raus, aus einem Zahn werden zwei. Mein anderer unterere ist dick geworden und tut weh. Habe heute angerufen, die nehmen mir beide raus. Oh und für die Schlafspritze zahle ich 68 euro.![]()
Na ja auf jedenfall habe ich nächste Woche Freitag ein termin, wegen vorstellen in einem Kindergarten für ein Praktikum *freu* Mit dicken Wangen stelle ich mich dann vor![]()
Gabilele schrieb:vieleicht kannst du ja einen Spendenaufruf im Internet reingeben, Geld, Seeliche Unterstützung,oder wer nimmt mir meine Schmerzen ababer ich will dir mal sagen für mütter ist es auch nicht einfach
zu Höhren wenn dem Kind weh getan wird
![]()
Gabilele schrieb:vieleicht kannst du ja einen Spendenaufruf im Internet reingeben, Geld, Seeliche Unterstützung,oder wer nimmt mir meine Schmerzen ababer ich will dir mal sagen für mütter ist es auch nicht einfach
zu Höhren wenn dem Kind weh getan wird
![]()
illi20 schrieb:Ja, ja du freust dich doch wenn ich gequält werdeWahrscheinlich drehst du dann noch nen Film will ich unter Drogen auf der Liege liege. Aber so wie ich das verstanden habe, darfst du eh nicht rein. Erst wieder wenn ich mich von der Droge erhole.
![]()
wüsstest du nicht??? also neeeeee......mir würde da sicher was einfallen...auch wenns schwer fallen würdmichi schrieb:EDIT: wie kannst du nur an eine Sperrung denken? Dann wüsste ich doch gar nicht mehr was ich den ganzen Tag tun soll, ohne SF![]()
so...allgemein wäre ich auch mal für ein paar Hochzeiten! Feiern könnte man wirklich mal! *gggg* ich würde sogar die Torten besorgen...Zeb schrieb:Huhu Hummel,
bei all den Liebespaaren hier![]()
können wir hier nicht so Massenforumstrauungen![]()
vornehmen, á la Moonsekte? Wär ein Abwasch, ein Thread mit Glückwünschen und Fotos, eine Umfrage " Wie lange, glaubt ihr hält diese Ehe oder jene...;![]()
Fuchur mimt den![]()
Hummel spielt Trauzeugin für alle in einem Traum aus rosa Tüll
![]()
wir schicken dann alle gleichzeitig auf Hochzeitsreise
![]()
am besten zu Fuchur nach Hause, damit der auch mal weiß was Chaos ist,
und Zebbie entspannt sich nach dem ganzen Hochzeitsstress
in ihrer Wanne![]()
gute Idee nech?
@QuitchieQuitcheente schrieb:@Pooh: huhu! sag mal....hat sich bei dir der stress auch wieder gelegt?
hallooooooooooooo *knuddeldrück*Birdie schrieb:*Quitchi drück* Huhu!![]()
naja nächste woche noch ne arbeit und dann wirds richtig ruhig! Da komm ich öfters her....Zeb schrieb:Hallo Quitschie !
Ist dein Stress jetzt zu Ende? Bist du jetzt wieder öfters hier?
Hoffentlich, sonst wird der Kater zu fett, weil er keinen Frühsport kriegt.
Na das ist doch schön!....jaja die Geschenke...gemeine sache sowas! Mein Bruder ärgert mich ständig...er hat vieeeeeeeeeele Geschenke gekauft und ich hab keinen Plan, was es sein könnte! *neugierig bin*Knuddelteddy schrieb:@Quitchie
Es geht so, aber bis Weihnachten ist ja nur noch eine Woche und dann habe ich eine Woche frei![]()
Sollte so langsam mal Geschenke kaufen gehen.![]()
PoohBear schrieb:bis Weihnachten ist ja nur noch eine Woche und dann habe ich eine Woche frei![]()
och Hummelchen, ich will ihn mir doch nur mal für 3 Tage ausborgen, länger hält er eh nicht durch, dannach kannst Du ihn wieder haben. Im Männerwiederaufpäppeln solltest Du ja mitlerweile geübt sein.der geizigen Hummel schrieb:Gehts noch, Downi ist mir![]()
@JandaJanda schrieb:mach mich gefälligst nicht eine Woche älter als ich bin! Heute ist der 10. es sind noch genau 14 Tage bis Weihnachten, also 2 Wochen.
![]()
Ähh, Junior liest nicht zufällig hier im Forum mit? Dann wäre ja die Wahrheit über die Existenz des Weihnachtsmannes in Gefahr.Zebulon schrieb:aber die Filme sind schon grandios umgesetzt.... die Extended Verson kam auch gerade per Post von Amazon.. ist aber ein Weihnachtsgeschenk für Junior und bleibt daher unangetastet bis Heiligabend.
Nach 2,5 vergeblichen Versuchen habe ich die auch.Birdie schrieb:Vergesst es, ich hab eine Eheschließungs-Phobie! *panisch umher seh*
spocky schrieb:Ähh, Junior liest nicht zufällig hier im Forum mit? Dann wäre ja die Wahrheit über die Existenz des Weihnachtsmannes in Gefahr.![]()
wieso, den Teddy kennst Du ja jetzt.Birdie schrieb:spocky, meine Phobie wird nur präsent, wenn man mich mit Männern verheiraten will, die ich nicht kenne.
Sollte mir irgendwann mal einer über die Füße laufen und es passt, dann bin ich schon bereit zu heiraten.
Du wolltest doch einen Grund haben nicht mehr her zu kommen.Birdie schrieb:Ich will wirklich niemanden aus der Plauderecke heiraten! *panisch aus Plauderecke renne*
@JandaJanda schrieb:wieso, den Teddy kennst Du ja jetzt.Außerdem so viel Zeit ist bis Mai nicht mehr...
@PoohBear: bezüglich der Zeit bis Weihnachten hast Du dich ja gerade noch mal rausgeredet, Glück gehabt...
Vergiß nicht Birdie über die Füße zu laufen.![]()
Ob sie wieder kommt?Birdie schrieb:Ich will wirklich niemanden aus der Plauderecke heiraten! *panisch aus Plauderecke renne*
Schade eigentlich, aber es gibt immer ein nächstes malFelicitas schrieb:@ Hummel
Nein, ihr lästert nicht über mich. Ich bin doch schon wieder da. (Wenn auch nicht lange, weil ich gleich nochmal zum Arzt will wegen meiner Sehnscheidenentzündung.)
*mit Feli schimpft*Felicitas schrieb:Auch meinte er, dass das ganze noch ca. 10 Tage andauern kann und ich meine Hand weiterhin schonen soll. Allerdings habe ich dazu nicht so recht Lust, weil mit einer Hand tippen ist so nervig. Daher mache ich zum Posten immer wieder die Schiene ab *pfeif*.
aiiiiiins, weiiiiiiii.....ähhhhemm *nicht auf den Baum geschafft*kardano schrieb:So, nachdem ich jetzt nen Kerl geknuddelt hab, knuddel ich heir mal alles, was weiblich und nich bei 3 auf den Bäumen is.![]()
Hast du beim Schreiben einen roten Kopf bekommen???PoohBear schrieb:ich bin wie immer unschuldig![]()
PoohBear
PS: ich glaub so langsam, dass ich die wirklich wichtigen Dinge im Leben verpasse.![]()
selbstverständlich geht das. Du musst nur sagen, wannBirdie schrieb:Fuchi, mal eine Frage... könnt ihr auch zeitweise sperren und dann wieder entsperren? Vielleicht solltet ihr mich mal vorübergehend sperren, weil ich schon wieder hier bin obwohl ich nicht wollte *kreisch*
Ich kann sowas auch nicht gucken, ich zieh mir immer ein Kissen über den Kopf oder die Bettdecke und mein großer Hund muss neben mir sitzen.Gabilele schrieb:@illi jetzt ist es raus, Millionen von Menschenaus der Plauderecke wissen jetzt das ich mir bei Horror in die Hosen mache, aber ich bin klever ich schaue mir erst keine anso ist es wenn in der Plauderecke geplaudert wird
![]()
![]()
![]()
*heftig mit Kopf nickt* Ich wünsche mir KreolenPoohBear schrieb:Sollte so langsam mal Geschenke kaufen gehen.![]()
Nicht mal ein Ohr darfst du haben. Der Bengel ist noch...ähemm....ganz lieb und das soll er unbedingt bleibenvon der geifernden Janda schrieb:och Hummelchen, ich will ihn mir doch nur mal für 3 Tage ausborgen, länger hält er eh nicht durch, dannach kannst Du ihn wieder haben. Im Männerwiederaufpäppeln solltest Du ja mitlerweile geübt sein.![]()
Ei supi! Ich muß mal gucken, wann es mir am besten passt und schick dir dann eine PNHummelsche schrieb:selbstverständlich geht das. Du musst nur sagen, wann![]()
Tschulligung, aber Brudi will ins Inet über mich, dat klappt nich so recht.Birdie schrieb:Kardi-Engel, ich war heute den ganzen Tag da. Du hast mich nur nicht beachtet! Pöh!