SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Birdie schrieb:
Moin! Endlich Freitag! Und ich bin kurz hier. Also macht mal kurz Pause mit Birdie-lästern =)
Lästern? Wir????
innocent.gif
Niemals
holy.gif

Mysticstar vielleicht, die lästert immerzu. Es reicht nicht das sie lästert, sie erzählt auch noch uralte Witze
handsup.gif

Fuchur schrieb:
Guten Morgen:hallo:

Ich bin auch schon wach und warte nur darauf das endlich 14:00 uhr ist und Feierabend.
und? Hat der Feine Herr schon seine blaue Sepcial Extended Edition gekauft? :D

Rate mal, wer sich seine 48 minute längere Fassung jetzt gleich anschauen wird.... :D

michi5 schrieb:
und? Hat der Feine Herr schon seine blaue Sepcial Extended Edition gekauft? :D

Rate mal, wer sich seine 48 minute längere Fassung jetzt gleich anschauen wird.... :D
Kräftig mit meiner Hertietüte herumwedel. Rate mal was drinnen ist.

Du schaust Dir das jetzt also an, hmmmm, jetzt muß ich rechnen. Der Film geht fast 4 Stunden, also kommst Du wahrscheinlich um 15:30 Uhr hier wieder online und petzt gleich alles was neu ist. Also darf ich ab 15:00 Uhr nicht mehr ins Forum oder besser ich setze Dich bis heute Abend auf die Ignorliste damit ich die Beiträge nicht sehe wenn Du alles verrätst.
Halt:ohoh: als Mod darf ich niemand auf die Ignoreliste setzen.... hmmmm.... da hilft wohl nur noch sperren!!!!!!:D

@Birdie: Du sollst mir nicht immer vor den Füßen liegen, da stolpere ich nur immer darüber und könnte mir ein Füßchen brechen. Oder noch schlimmer beim Aufprall ein Fingerchen und ich könnte ganz lange nichts mehr ins Forum schreiben.

@spocky: Naja ich will ja ehrlich sein, ich hatte den Cruso Witz noch nie gehört:argh:

Fuchi schrieb:
@Birdie: Du sollst mir nicht immer vor den Füßen liegen, da stolpere ich nur immer darüber und könnte mir ein Füßchen brechen. Oder noch schlimmer beim Aufprall ein Fingerchen und ich könnte ganz lange nichts mehr ins Forum schreiben.
Ich spekuliere drauf, dass du stolperst, auf mich fällst und dann... ääh ja... das kann ich hier nicht so schreiben sonst schimpft Hummel =)
Aaaaaaaach was wäre der Mensch ohne Träume! ;)

Fuchur schrieb:
Kräftig mit meiner Hertietüte herumwedel. Rate mal was drinnen ist.

Du schaust Dir das jetzt also an, hmmmm, jetzt muß ich rechnen. Der Film geht fast 4 Stunden, also kommst Du wahrscheinlich um 15:30 Uhr hier wieder online und petzt gleich alles was neu ist. Also darf ich ab 15:00 Uhr nicht mehr ins Forum oder besser ich setze Dich bis heute Abend auf die Ignorliste damit ich die Beiträge nicht sehe wenn Du alles verrätst.
Halt:ohoh: als Mod darf ich niemand auf die Ignoreliste setzen.... hmmmm.... da hilft wohl nur noch sperren!!!!!!:D
ich schau den Film natürlich am PC an, wie alle anderen Filme auch. Insofern kann ich gleichzeitig hier vorbeischauen und zuhören/schauen :p

Und verraten tu ich lieber nix, nur soviel: *freu* es gibt eine neue Szene mit dem Hexenkönig. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Der is ja imo sowieso die geilste von allen Figuren :D

EDIT: wie kannst du nur an eine Sperrung denken? Dann wüsste ich doch gar nicht mehr was ich den ganzen Tag tun soll, ohne SF :lol:

Fuchi, mal eine Frage... könnt ihr auch zeitweise sperren und dann wieder entsperren? Vielleicht solltet ihr mich mal vorübergehend sperren, weil ich schon wieder hier bin obwohl ich nicht wollte *kreisch*

michi5 schrieb:
Davon :p
Absolut zu emfpehlen, was ich da bis jetzt gesehen habe :)
Ich habe den ersten Teil im Kino gesehen. Ich bleib bei meiner Meinung: DAS HIER ist besser, aber auch anstrengender und länger. =)

Übrignes lädt hier irgendein Post ewig lange was von Mainzelahr.de nicht nach. Das dauert bis man da mal was posten kann. :(

spocky schrieb:
Ich habe den ersten Teil im Kino gesehen. Ich bleib bei meiner Meinung: DAS HIER ist besser, aber auch anstrengender und länger. =)
hab ich natürlich auch hier liegen. Aber die Bilder dazu sind schon gewaltig. Sehr schön anzuschauen :)

icke

illi20 schrieb:
Ich weiß auch noch nicht ob ich den zweiten Teil sehe. Aber ich denke schon, der Film war so schlecht, dass ich das schlechte Ende noch sehen will =)

Ich will doch sehen wie der kleine Held den Tattoomann um die Ecke bringt :scream:

illi du armes Kind tu es dir nicht an soooooooooo einen Mist dir anzusehen,Mist wenn man so viel Wissen hat dann sieht man die ganzen Fehler :confused: Horror mit F ist besser da kann man sooooooo gut schlafen :sleep: :schnief: schertz bei Seite deine ma %)

Gabilele schrieb:
illi du armes Kind tu es dir nicht an soooooooooo einen Mist dir anzusehen,Mist wenn man so viel Wissen hat dann sieht man die ganzen Fehler :confused: Horror mit F ist besser da kann man sooooooo gut schlafen :sleep: :schnief: schertz bei Seite deine ma %)

*ggg* Ach komm frag Pooh der wird sich den bestimmt auch noch mal angucken :D Auch wenn er den Film nicht so gut fand. Ey aber du hast das Editieren rausgefunden :p
Oh und wenigstens gucke ich bei Horrorfilmen nicht weg und mache mir fast in die Hose :p :p :p

So Leute jetzt ist es raus, aus einem Zahn werden zwei. Mein anderer unterere ist dick geworden und tut weh. Habe heute angerufen, die nehmen mir beide raus. Oh und für die Schlafspritze zahle ich 68 euro. :eek:
Na ja auf jedenfall habe ich nächste Woche Freitag ein termin, wegen vorstellen in einem Kindergarten für ein Praktikum *freu* Mit dicken Wangen stelle ich mich dann vor :lol:

spocky schrieb:
Grundsätzlich stimme ich dir da voll zu. Schließlich und endlich hab ich die Bücher schon an die 10x ganz und viele Stellen noch viel öfter gelesen;)
Aber dein Link zeigt die Bände in der neuen Übersetzung, und die gefällt mir überhaupt nicht:naja:

Die Filme hab ich übrigens alle gesehen, wobei ich den 2. am schwächsten und den 3. Teil noch am besten fand

Gruß

illi20 schrieb:
*ggg* Ach komm frag Pooh der wird sich den bestimmt auch noch mal angucken :D Auch wenn er den Film nicht so gut fand. Ey aber du hast das Editieren rausgefunden :p
Oh und wenigstens gucke ich bei Horrorfilmen nicht weg und mache mir fast in die Hose :p :p :p

So Leute jetzt ist es raus, aus einem Zahn werden zwei. Mein anderer unterere ist dick geworden und tut weh. Habe heute angerufen, die nehmen mir beide raus. Oh und für die Schlafspritze zahle ich 68 euro. :eek:
Na ja auf jedenfall habe ich nächste Woche Freitag ein termin, wegen vorstellen in einem Kindergarten für ein Praktikum *freu* Mit dicken Wangen stelle ich mich dann vor :lol:

vieleicht kannst du ja einen Spendenaufruf im Internet reingeben, Geld, Seeliche Unterstützung,oder wer nimmt mir meine Schmerzen ab =) aber ich will dir mal sagen für mütter ist es auch nicht einfach :heul: zu Höhren wenn dem Kind weh getan wird :argh:

Gabilele schrieb:
vieleicht kannst du ja einen Spendenaufruf im Internet reingeben, Geld, Seeliche Unterstützung,oder wer nimmt mir meine Schmerzen ab =) aber ich will dir mal sagen für mütter ist es auch nicht einfach :heul: zu Höhren wenn dem Kind weh getan wird :argh:

Ja, ja du freust dich doch wenn ich gequält werde :heul: Wahrscheinlich drehst du dann noch nen Film will ich unter Drogen auf der Liege liege. Aber so wie ich das verstanden habe, darfst du eh nicht rein. Erst wieder wenn ich mich von der Droge erhole. :D

Gabilele schrieb:

@illi jetzt ist es raus, Millionen von Menschenaus der Plauderecke wissen jetzt das ich mir bei Horror in die Hosen mache, aber ich bin klever ich schaue mir erst keine an :cool: so ist es wenn in der Plauderecke geplaudert wird :eek: :eek: :eek:

illi20 schrieb:
Ja, ja du freust dich doch wenn ich gequält werde :heul: Wahrscheinlich drehst du dann noch nen Film will ich unter Drogen auf der Liege liege. Aber so wie ich das verstanden habe, darfst du eh nicht rein. Erst wieder wenn ich mich von der Droge erhole. :D

du weist doch ich kann keine Hooooooroooooro Filme sehen geschweige noch drehen :lol:

aha so siehts aus :naja: Vielleicht sollte ich dich doch nicht mitnehmen, wer von euch will mich begleiten *g*

Egal, ich gehe jetzt kochen. Spagetti Bolognese für den Männe *lach*

Ach ja Mama es gibt eine Editier funktion da kannst du unten auf deinen Beitrag Editieren drücken und dann im gleichn Fenster weiter schreiben. Habe ich das gut erklärt ?
:)

soooooooooo es ist WOCHENENDE!!!

So nu bin ich wohl wieder öfters da! *gg* schön gelle??? (könnt ja schon mal wegrennen) *g*

michi schrieb:
EDIT: wie kannst du nur an eine Sperrung denken? Dann wüsste ich doch gar nicht mehr was ich den ganzen Tag tun soll, ohne SF :lol:
wüsstest du nicht??? also neeeeee......mir würde da sicher was einfallen...auch wenns schwer fallen würd

@Pooh: huhu! sag mal....hat sich bei dir der stress auch wieder gelegt?

Zeb schrieb:
Huhu Hummel,
bei all den Liebespaaren hier
s025.gif

können wir hier nicht so Massenforumstrauungen
k010.gif
k010.gif
k010.gif
vornehmen, á la Moonsekte? Wär ein Abwasch, ein Thread mit Glückwünschen und Fotos, eine Umfrage " Wie lange, glaubt ihr hält diese Ehe oder jene...;
Fuchur mimt den
pop.gif

Hummel spielt Trauzeugin für alle in einem Traum aus rosa Tüll
f040.gif

wir schicken dann alle gleichzeitig auf Hochzeitsreise
c030.gif

am besten zu Fuchur nach Hause, damit der auch mal weiß was Chaos ist,

und Zebbie entspannt sich nach dem ganzen Hochzeitsstress

in ihrer Wanne
h025.gif

gute Idee nech?
so...allgemein wäre ich auch mal für ein paar Hochzeiten! Feiern könnte man wirklich mal! *gggg* ich würde sogar die Torten besorgen...

LG Ente

Hallo Quitschie !

Ist dein Stress jetzt zu Ende? Bist du jetzt wieder öfters hier?
Hoffentlich, sonst wird der Kater zu fett, weil er keinen Frühsport kriegt.

An alle Neueinsteiger hier in der Plauderecke:
Herzlich willkommen:hallo: Hier tobt die frechste Bande des Forums und
neue Bandenmitglieder sind immer erwünscht!
*wobeiichnatürlichliebbin*

@spocky und Chris ich bevorzuge auch das Buch ( alte Version versteht sich)
aber die Filme sind schon grandios umgesetzt.... die Extended Verson kam auch gerade per Post von Amazon.. ist aber ein Weihnachtsgeschenk für Junior und bleibt daher unangetastet bis Heiligabend.

Feli, das mit dem Kopfsteinpflaster hat mich schon 3 Absätze gekostet und
eine Bänderdehnung....eigentlich sollte man die Stadt verklagen.. einmal ist mir einer direkt vor Deichmann im Kopfsteinpflaster steckengeblieben.. glaub mir, der Wahnsinn hat Methode.... nicht umsonst sind die meisten Schuhgeschäfte auf der Salzstraße.....:mad:

@Gabilele

Horrorfilme mag ich auch nicht.

Bis später mal, mir ist gerade ein wenig übel, von den blöden Tablettis
ich leg mich mal rasch hin, bevor ich hier ins Forum...
ihr wißt schon was...

Zeb

Quitcheente schrieb:
@Pooh: huhu! sag mal....hat sich bei dir der stress auch wieder gelegt?
@Quitchie

Es geht so, aber bis Weihnachten ist ja nur noch eine Woche und dann habe ich eine Woche frei:)

Sollte so langsam mal Geschenke kaufen gehen.:rolleyes:

hi.gif

@Birdie

Wolltest du nicht bis Samstag dem Forum fernbleiben?:confused: Hat ja wohl nicht geklappt.

*knuddel*
doppelwub.gif

PoohBear

Birdie schrieb:
*Quitchi drück* Huhu! :)
hallooooooooooooo *knuddeldrück*

Zeb schrieb:
Hallo Quitschie !

Ist dein Stress jetzt zu Ende? Bist du jetzt wieder öfters hier?
Hoffentlich, sonst wird der Kater zu fett, weil er keinen Frühsport kriegt.
naja nächste woche noch ne arbeit und dann wirds richtig ruhig! Da komm ich öfters her....
Ist der Kater denn noch da? *kaum was mitbekomm*

Knuddelteddy schrieb:
@Quitchie

Es geht so, aber bis Weihnachten ist ja nur noch eine Woche und dann habe ich eine Woche frei:)

Na das ist doch schön!....jaja die Geschenke...gemeine sache sowas! Mein Bruder ärgert mich ständig...er hat vieeeeeeeeeele Geschenke gekauft und ich hab keinen Plan, was es sein könnte! *neugierig bin*

Tach,

so, Stecker reingesteckt, angeschaltet, installiert, geht nicht.... :heul: Warum kann nicht einfach mal was so funktionieren, wie es soll. Und das bei meiner Sucht. :schnief: Hab meinem Schwager schon die Ohren vollgeheult, er guckts sich Montag abend mal an.

Quitschie ist wieder da. *ganzdolleknuddel*
huhu Kevi und Michi :hallo:

PoohBear schrieb:
bis Weihnachten ist ja nur noch eine Woche und dann habe ich eine Woche frei:)
:scream: mach mich gefälligst nicht eine Woche älter als ich bin! Heute ist der 10. es sind noch genau 14 Tage bis Weihnachten, also 2 Wochen. :scream:

zu den Hochzeitspaaren. Ist doch klar, Birdie und Teddy, Nightie und Novus und Kardi und :confused: ähm, *grübel*...

da fällt mir meine tägliche Pflicht ein. *Kardiknuddel*

der geizigen Hummel schrieb:
Gehts noch, Downi ist mir
motzz.gif
och Hummelchen, ich will ihn mir doch nur mal für 3 Tage ausborgen, länger hält er eh nicht durch, dannach kannst Du ihn wieder haben. Im Männerwiederaufpäppeln solltest Du ja mitlerweile geübt sein. :lol:

@Zebbie: mein Lieblingsbücher sind von Diana Gaboldon, "Feuer und Stein" heißt das erste einer 5-teiligen Reihe. Die sind echt genial, vor allem das 1. Seit dem weiß ich auch, woher Nessie kommt. :)

Janda schrieb:
:scream: mach mich gefälligst nicht eine Woche älter als ich bin! Heute ist der 10. es sind noch genau 14 Tage bis Weihnachten, also 2 Wochen. :scream:
@Janda

Soll nicht wieder vorkommen.
6874.gif

Bei uns ist ab 18.12 vorlesungsfreie Zeit, muß dann zwar noch am 20./21. präsent sein, aber es wird ein himmlische Ruhe in unseren Hallen geben.;) Daher nur noch ne Woche.

*knuddel*

PoohBear

Zebulon schrieb:
aber die Filme sind schon grandios umgesetzt.... die Extended Verson kam auch gerade per Post von Amazon.. ist aber ein Weihnachtsgeschenk für Junior und bleibt daher unangetastet bis Heiligabend.
Ähh, Junior liest nicht zufällig hier im Forum mit? Dann wäre ja die Wahrheit über die Existenz des Weihnachtsmannes in Gefahr.:D
Birdie schrieb:
Vergesst es, ich hab eine Eheschließungs-Phobie! *panisch umher seh*
Nach 2,5 vergeblichen Versuchen habe ich die auch. ;)

spocky schrieb:
Ähh, Junior liest nicht zufällig hier im Forum mit? Dann wäre ja die Wahrheit über die Existenz des Weihnachtsmannes in Gefahr.:D
:lol: Mit 17 glaubt man doch eh nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Ich habe damals schon mit 5 Jahren aufgehört daran zudenken, als ich kurz vor Weihnachten meinen Wunschzettel, den doch der Nikolaus abgeholt hat, beim Verkleidenspielen im Kleiderschrank meiner Mutter gefunden habe. :lol: Außerdem war es immer komisch, dass ich kurz vor Weihnachten nicht mit einem Tennisball durch ein Loch in der Wand von der Waschküche in den Heizungskeller werfen durfte. (was ich immer gemacht habe, als meine Mutter Wäsche aufgehangen hat)

Von daher, wird TBF wohl schon wissen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. *gg*

@ Zeb
Mh, in der Salzstraße war ich wohl nicht, zumindest war ich gestern an keinem einzigen Schuhgeschäft vorbeigekommen. Aber ich habe ja auch wie gesagt nur 3 Weihnachtsmärkte gefunden und somit ja auch nicht alles gesehen.

spocky, meine Phobie wird nur präsent, wenn man mich mit Männern verheiraten will, die ich nicht kenne. ;)
Sollte mir irgendwann mal einer über die Füße laufen und es passt, dann bin ich schon bereit zu heiraten.

Hallo :)
Bin auch schon stolzer Besitzer der SEE (Die Gier war groß heute in der Stadt :D) und natürlich auch der Bücher (schon länger als heute :D) aber ich darf nicht gucken - Princeps hat angeordnet wir machen Triple Feature wenn sie da ist und vorher darf ich nicht gucken :D

Schönen Nachmittag euch noch :)

Birdie schrieb:
spocky, meine Phobie wird nur präsent, wenn man mich mit Männern verheiraten will, die ich nicht kenne. ;)
Sollte mir irgendwann mal einer über die Füße laufen und es passt, dann bin ich schon bereit zu heiraten.
wieso, den Teddy kennst Du ja jetzt. :lol: Außerdem so viel Zeit ist bis Mai nicht mehr...

@PoohBear: bezüglich der Zeit bis Weihnachten hast Du dich ja gerade noch mal rausgeredet, Glück gehabt...
Vergiß nicht Birdie über die Füße zu laufen. :lol:

was, es gibt schon die extended version?

ach wie gut, das ich morgen mit rudi einkaufen gehe:lol: ratet mal, was da bestimmt am ende mit dabei ist:D

meine weihnachtsfeier war übrbigens sehr schön. ich war wie immer bis zum ende mit dabei:lol:

Janda schrieb:
wieso, den Teddy kennst Du ja jetzt. :lol: Außerdem so viel Zeit ist bis Mai nicht mehr...

@PoohBear: bezüglich der Zeit bis Weihnachten hast Du dich ja gerade noch mal rausgeredet, Glück gehabt...
Vergiß nicht Birdie über die Füße zu laufen. :lol:
@Janda

wieso Mai?:rolleyes: Birdie hat doch schon alle eingeladen zum 30.02.2005:) Da muß ich mich ja direkt sputen.

Birdie schrieb:
Ich will wirklich niemanden aus der Plauderecke heiraten! *panisch aus Plauderecke renne*
Ob sie wieder kommt?
crybaby.gif

PoohBear

Wo heiratet die fliegende Birdie denn? Ich muss am Samstag schon wieder zu einer... sehr blöd so im Winter, was kann man da denn anziehen?
Und sonst hallo noch, ich häng heute mit Halsschmerzen hier rum und versuche trotzdem geistige Hochleistungen zu bringen :naja:

Tach auch zusammen:D

Felicitas schrieb:
@ Hummel
Nein, ihr lästert nicht über mich. Ich bin doch schon wieder da. (Wenn auch nicht lange, weil ich gleich nochmal zum Arzt will wegen meiner Sehnscheidenentzündung.)
Schade eigentlich, aber es gibt immer ein nächstes mal:ohoh:
Dein Käsewandern war interessant???
Felicitas schrieb:
Auch meinte er, dass das ganze noch ca. 10 Tage andauern kann und ich meine Hand weiterhin schonen soll. Allerdings habe ich dazu nicht so recht Lust, weil mit einer Hand tippen ist so nervig. Daher mache ich zum Posten immer wieder die Schiene ab *pfeif*.
*mit Feli schimpft*
du weißt schon, das es länger als 10 Tage dauert, wenn du deine Hand nicht schonst. Mit einer Sehnenscheidenentzündung ist nicht zu spaßen, überhaupt gar nicht:scream:
Trotzdem gute Besserung:)

Herzlich Willkommen Rene_K :hallo:
Ich hoffe, du hast viel Humor um die Irren hier zu ertragen:D

kardano schrieb:
So, nachdem ich jetzt nen Kerl geknuddelt hab, knuddel ich heir mal alles, was weiblich und nich bei 3 auf den Bäumen is. :D
aiiiiiins, weiiiiiiii.....ähhhhemm *nicht auf den Baum geschafft*=)

PoohBear schrieb:
ich bin wie immer unschuldig
floet2.gif

PoohBear

PS: ich glaub so langsam, dass ich die wirklich wichtigen Dinge im Leben verpasse.:schnief:
Hast du beim Schreiben einen roten Kopf bekommen???
Wer lügt, kriegt das Mäulchen mit Seife ausgewaschen:p
Was verpasst du?

Wieso schreit Spocky so früh am Morgen rum:scream:
und die rote Farbe wirkt auf mich bedrohlich.
Schön brav sein Spocky, sonst bekommst du keine Hilfe, wenn deine Wölfin frech wird.;)

Birdie schrieb:
Fuchi, mal eine Frage... könnt ihr auch zeitweise sperren und dann wieder entsperren? Vielleicht solltet ihr mich mal vorübergehend sperren, weil ich schon wieder hier bin obwohl ich nicht wollte *kreisch*
selbstverständlich geht das. Du musst nur sagen, wann :D

ChristlII
Ohhh ein neues Gesicht:eek:
oder hab ich was nicht mitbekommen??? Herzlich Willkommen:hallo:

Gabilele schrieb:
@illi jetzt ist es raus, Millionen von Menschenaus der Plauderecke wissen jetzt das ich mir bei Horror in die Hosen mache, aber ich bin klever ich schaue mir erst keine an :cool: so ist es wenn in der Plauderecke geplaudert wird :eek: :eek: :eek:
Ich kann sowas auch nicht gucken, ich zieh mir immer ein Kissen über den Kopf oder die Bettdecke und mein großer Hund muss neben mir sitzen.:)

PoohBear schrieb:
*heftig mit Kopf nickt* Ich wünsche mir Kreolen:scream: *laut schreit, damit nicht überhört wird*
Ich habs auch gerade einem Freund gesteckt, der will mir die Ohringe aus Betongullideckeln schenken und golden ansprühen:heul:

huhu Kevi und Michi :hallo:

von der geifernden Janda schrieb:
och Hummelchen, ich will ihn mir doch nur mal für 3 Tage ausborgen, länger hält er eh nicht durch, dannach kannst Du ihn wieder haben. Im Männerwiederaufpäppeln solltest Du ja mitlerweile geübt sein. :lol:
Nicht mal ein Ohr darfst du haben. Der Bengel ist noch...ähemm....ganz lieb und das soll er unbedingt bleiben:scream:

Ich werde mich jetzt um meine Hundis kümmern, wurden beide operiert.
Der Große schlug mir aufs Kreuz als ich ihn ins Auto geschoben habe, wiegt 50 Kg, fast soviel wie ich:ohoh:

Edit:
Birdie, dein Typ wird verlangt:D
http://www.simforum.de/showthread.php?p=1243454#post1243454

*erstmal die liebe aber lahme hummel knuddel* :)

Böööööööööööördiiiiiiiiiiiiiiiiie. :scream: Melde dich, wenn du wieder hier bist. :ciao: Naja, Bördie wollte ja nur gestern und heute "vom Forum fernbleiben", morgen isse wieder komplett da. %) %) %)

Birdie schrieb:
Kardi-Engel, ich war heute den ganzen Tag da. Du hast mich nur nicht beachtet! Pöh!
Tschulligung, aber Brudi will ins Inet über mich, dat klappt nich so recht. :(
Aber ich denk zumindest an dich. :) *knuddelknutsch und anbet*

EDIT: Hab grad ma geguggt, wer in dieser Woche wie oft inner Plauderecke geschrieben hat. "Jemand" wollte mehrere Tage hier nich schreiben und is trotzdem MEILENWEIT in Führung. Komisch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
klick im forum "smalltalk" einfach auf die zahl (jetzt müßtens 363 sein), rechts neben der plauderecke.

wenn man bedenkt, dass die woche 5 tage hat und du 2 tage "nicht hier warst", is schon wahnsinn, ne? :D Wow, ne Quote von 1/6 aller posts hab ich früher zu meinen Hoch-Zeiten (ich schreib dat mal mit Bindestrich sonst gibts wieder Gerüchte) geschafft, aber da warn die andern hier auch fleißig, fiel also nich weiter auf.

Ich schreib hier heut nix mehr rein... damit ihr aufholen könnt. ;)

Wie wärs, wenn jede Woche der Plauderecken-König bzw. Königin gekrönt wird? Ich hätte ja dann mal gewonnen, was?
Als Gewinn hätte ich gerne eine Nacht mit Fuchi. Das ist das mindeste! =)

Ich bin dagegen!
1. Dann würden alle spammen.
2. Ne Nacht mit Fuchi als Preis, dann würd ich hier gar nix mehr schreiben. :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten