Also ich weiß nicht was Nacktheit mit dem Alter zu tun haben soll. Der Mensch kommt doch nackt zur Welt. Und nur unsere ach so tolle Gesellschaft verlangt, das man sich was anzieht. Kuckt doch mal in andere Länder/Kulturen, da ist es ganz normal das die Menschen so rumlaufen wie sie auch geboren wurden. Nacktheit ist was ganz natürliches. Erst unsere bescheuerte Gesellschaft hat sie zu was abtrüniges ja schon fast verbotenes gemacht.
Nacktheit hat nichts mit Sex zu tun. Also warum sollten Minderjährige nicht damit konfrontiert werden? Gerade die müßen damit konfrontiert werden, schließlich gehört ein nackter Körper nunmal zu einem Menschen. Ich habe selber zwei Töchter, 10 und 6 und beide wissen bereits wie nackte Menschen aussehen. Und nur weil sie schon nackte Körper gesehen haben sind sie bestimmt nicht geschädigt. Im Gegenteil für sie ist es was natürliches. Den Kindern wird heutzutage ein falsches Schamgefühl anerzogen von den Eltern, sowas finde ich schlimm. Meine Kinder entwickeln von ganz allein ein eigenes gesundes Schamgefühl.